User des Jahres 2012: Runde 1

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Gruppe 1:
    Yoko
    wushl
    hyperfire
    Itami
    Marek
    kleiner Domi


    Yoko als äußerst kompetente Stütze des Video- und Fotografiebereich zeigte dieses Jahr einiges an Engangement, um einen Platz für die vor einiger Zeit verbannten Fanvideos zurück zu fordern. Sie gleichzeitig als Wettbewerbspush, Veranstalterin und Voterin, und arbeitet je nach Verfassung auch als aktive Kommentiererin. Eine Zeit lang habe ich weniger von ihr gesehen, aber privat ist jeder mal verhindert, außerdem zählt hier die Leistung des gesamten Jahres. Auch da sie sich inzwischen wieder deutlich bemüht geht mein Vote eindeutig an Yoko.
    wushl kenne ich nicht persönlich, genau genommen sehe ich ihn lediglich in selteneren Fällen im Chat, jedoch kenne ich außer Yoko und hyperfire in dieser Gruppe niemanden näher, möchte aber nicht die Kompetenz der anderen Gruppenmitglieder unterschlagen. Was bei wushl auffällt, ist aber dass ich diesen Namen dennoch sehr häufig höre, und das immer im Positiven. Leider hat er keine Vorstellung verfasst, aber ich weiß dass er ein recht ordentlicher Junge im CP ist, außerdem musisch sehr begabt. Somit geht mein nächster Vote an wushl.
    hyperfire ist wohl ein wenig zwiespältig, allerdings hat er sich einen Vote in diesem frühen Stadium durch seine Chataktivität verdient, leider ist er etwas impulsiv und aufbrausend, ansonsten allerdings ein netter User, daher Vote @hyperfire.
    kleiner Domi ist ein Name, dem man einem UdJ wohl nicht zutraut, aber ich muss sagen seine Beiträge im Offtopic-Bereich fallen meist durch gute Begründungen auf, auch wirkt er auf mich recht sympathisch. Vote 4 für kleiner Domi.



    Gruppe 2:
    Yuca
    shanks
    IceFox
    Chi
    Kyon
    Euler


    Dies war meiner Meinung nach eine wirklich sehr schwere Gruppe, da ich doch gerne einiges an Votes verteilt hätte, in einer anderen Gruppierung hätte sicher nicht nur Euler als kompetenter CPler, sondern auch shanks einen Vote sicher gehabt.
    ---
    Yuca hat in diesem Jahr einige verschiedene Phasen durchlaufen, so stimme ich einem Vorposter zu, dass es anfangs doch ein wenig Nervpotenzial gab, er sich aber sehr zum Positiven wandelte und ich ihn nun als sehr am Forum interessiert und engagiert einschätze. Manchmal mag er ein wenig über das Ziel hinausschießen, allerdings traut er sich auch, den Mund aufzumachen, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte oder könnte. Spätestens seine freiwilligen Abgaben beim BBMC sorgten auch für einiges an Ansehen und Anerkennung. Insgesamt dafür mein Vote 5.
    IceFox ist gewissermaßen ein Muss, denn was wir hier das ganze Jahr alles an Newsmeldungen und Beiträgen lesen durften ist unglaublich. Er ist äußerst schnell und sehr kompetent und geeignet für seinen Job, auch wenn sich hier und da noch Rechtschreibfehler einschliechen. Ich bedaure es sehr, dass er seinen Posten abgeben musste, auch wenn Massi und Misaki ebenfalls gute Arbeit leisten. Vote Nummer 6 geht als Dankeschön für sein großes Engangement an ihn.
    Chi kenne ich um ehrlich zu sein noch nicht sonderlich lange und als Spriting-Komiteelerin habe ich auch keinen Einblick auf ihre Arbeit im Fanart-Komitee. Was ich allerdings bisher von ihr sehen durfte, zeugte von einer großen Kompetenz in ihrem Fach, auch selbst ist sie eine talentierte Künstlerin. Insofern stellt sie eine große Bereicherung für den Bereich dar und ich freue mich, dass sie ihn als Komitee-Mitglied unterstützt. Einen Vote hat sie sich also auf alle Fälle verdient.
    KyoN, der gute alte Moralapostel. Ich muss sagen, dass sich meine Einstellung dir gegenüber grundsätzlich geändert hat, nachdem ich längere Zeit im Chat aktiv war. Während ich dich anfangs verabscheute, lese ich nun immer wieder gerne deine Beiträge, die oftmals den Nagel auf den Kopf treffen. Im Forum bist du eine Art Legende für deine Freiheit auch einmal den Mund aufzumachen, daher selbstverständlich auch hier ein Vote.



    Gruppe 3:
    zami
    Schaf
    Blutrose
    Alex Wesker
    Ufuk
    Spanische Krücke


    Schaf habe ich auch erst vor einigen Wochen kennengelernt, als es um die Erstellung von Grafiken für die Hauptseite ging. Zuvor hatte ich kein klares Bild von ihm, aber nun sehe ich ihn als sehr lockeren, sympathischen und vor allem hilfsbereiten User an. Er ist äußerst talentiert und arbeitet dieses Jahr auch im ehemaligen GFX-Komitee mit. Meinen Vote hat er damit sicher.
    Blutrose - Ein Name, der wohl erst durch den BBMC bekannt wurde. Aber nicht nur hier hat sie großes Talent bewiesen, auch allgemein ist Blutrose eine sehr nette Userin, die ich wirklich sprichwörtlich kennen und lieben gerlernt habe. Deshalb bekommst auch du einen Vote von mir.
    Ufuk, noch ein CBler der aufrichtige Türke. Allgemein ein cooler und kompetenter Typ, fiel mir dieses Jahr mehrmals auf. Guter CPler und Engangement in der Community führen zu Vote Nummer 11.
    Spanische Krücke, der momentan wohl genialste Komiteemitgliedname. Aber nein, ich vote nicht nur für sie, weil sie heute Geburtstag hat, sondern schlichtweg, weil ich sie als eine tragende Person, wenn nicht sogar der Personifizierung des Fanartkomitees sehe. Laut ihrem Anmeldedatum kann sie dort noch gar nicht so lange sein wie einige andere, allerdings kommt sie mir wirklich als die Miss Fanart vor. Ihre erfrischend chaotische Art und ihr Französisch heben sie zusätzlich hervor. Für mich jemand, der weiter kommen sollte, als er es vermutlich letztendlich leider tun wird. Ein eindeutiger Vote an sie.



    Gruppe 4:
    JanSyurichu
    Cupcake<3
    Sayumi
    Kokowei
    Marcel
    Kannibale in Zivil


    Sayumi kenne ich nun schon seit längerer Zeit (Einigen wird sie wohl eher unter dem Namen Chrysalis bekannt sein), man kann sich vielleicht fragen, ob das für den UdJ reicht, für mich hat sie es sich allerdings auf jeden Fall verdient eine Runde weiter zu kommen. Ich freue mich über jeden ihrer Gästebucheinträge, weil sie ein unglaublich süßes Wesen ist, dass sehr interessiert an anderen und auch selbst ein unglaublich netter Mensch ist.
    Kokowei ist im Gegensatz hierzu ein User, den ich nur vom Hörensagen kenne, allerdings wieder ein Beispiel für einen positiven Ruf. Mit seinem Rang leistet er wohl gute Arbeit im Bereich und bereichert mit seiner Kompetenz. Genug für einen Vote.
    Marcel, einer der wenigen BBler, die ich bereits getroffen habe. Aber ja, was soll ich zu ihm sagen. Ein sehr lässiger, freundlicher Typ, der sich gerne im Chat aufhält und dort definitiv ein Stammuser ist. Mag sein, dass er hin und wieder über die Strenge schlägt, allerdings doch eher seltenst mit wirklich böser Absicht und insgesamt ein sympathischer und lockerer Mensch.
    Kannibale in Zivil. Ja, Hoschi braucht diesen Vote ebenfalls unbedingt, auch er gehört wohl zur Gruppe Chatstammis, dennoch kann er auch in anderen Bereichen sehr kompetent sein, was er seinerzeit im Spriting-Komitee zu Beweis stellte. Im Chat ist er gerne Diskussionsträger und hat sich durch seine Präsenz einen Vote mit Abstand verdient.



    Gruppe 5:
    318i
    Phil de Mon
    xThunderBirdx
    Mai
    Blue Flare
    Tyrogue
    Fantasma


    Eine nicht ganz leichte Gruppe, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht an Gruppe 2 herankommt.
    ---
    Phil de Mon ist für mich schon jetzt klar im Finale, wenn nicht sogar User des Jahres 2012. Sein Engangement sowohl im CP, als auch im Chat und allgemein der Community war in diesem Jahr unfassbar groß, wer Beweise will muss sich nur zur Zeit den MdJ ansehen. Allgemein ist Phil ein freundlicher User und eine Stütze des Forums, ebenso schafft er es, wie bereits ein Vorposter meinte, für gute Stimmung zu sorgen ohne Regeln zu brechen. Auf welche Weise auch immer kann man definitiv viel Spaß mit ihm haben. Einer der besten Kandidaten für einen Moderationsposten 2013 imo.
    xThunderBirdx mag seine noch besseren und netteren Tage gehabt haben, allerdings ist er einfach Perry und insgesamt noch immer erfrischend, gerade im Chat. Zwar hin und wieder leicht nervig, aber doch abwechslungsreich und langweilig wird es so schnell auch nicht, wenn er im gleichen Chatraum ist. Daher auch für ihn ein Vote.
    Mai hat mich anfangs durch ihr doch sehr hartes und ehrliches Feedback sehr abgeschreckt, weshalb ich sie zuerst als egoistische Userin wahrnahm, was sich nun allerdings langsam geändert hat. Inzwischen bin ich von ihrer Kompetenz vollkommen überzeugt und als GFX-Expertin engagiert sie sich in- wie extern in ihrem Bereich.
    Fantasma ist ein wenig ein zweischneidiges Schwert, als Userin, die aus ihrem eigenen Forentreffen gequittet ist beispielsweise. Davon abgesehen hörte man dieses Jahr aber viel (Positives) von ihr, gerade im Pokémon Anime und Manga, manchmal auch im Chat oder auch in privateren Unterhaltungen mit ihr. Somit Vote an den Papa aka Fantasma.



    Gruppe 6:

    Moses
    SuperTentacle
    Terra
    blue
    Spike
    AnemosSpei
    Floink_Oink


    Erneut eine Gruppe mit einiger Kompetenz gerade im CP-Bereich.
    ---
    Moses sehe ich hin und wieder im Chat, wo ich ihn durchaus positiv wahrnehme und mich gerne mal in einigen Sätze mit ihm unterhalte. Auch in der Community sieht man ihn immer wieder, insgesamt hat er sich einen Vote somit verdient.
    Terra als Vize-IdM kann dieses Jahr wohl ohnehin stolz auf sich sein, allerdings bekam ich praktisch beinahe live seinen Erfolg mit. Scheint zusätzlich ein sehr netter User zu sein.
    blue war lange Zeit einer meiner absoluten Favoriten für den UdJ 2012, weshalb ich es wirklich ziemlich bedauerlich finde, dass er in der letzten Zeit ein wenig inaktiver ist. Besonders im FC-Bereich zeigt er großes Interesse und Engangement, außerdem ist es ein User, den ich noch nie(!) unfreundlich erlebt habe, und der für alles Verständnis zu haben scheint. Du solltest dich wieder etwas mehr im Chat blicken lassen, dort warst du früher immer recht aktiv und ich vermisse dich dort. Meinen Vote hast du aber sicher.
    AnemosSpei, der Newcomer 2012. Wenn man sich mit diesem Namen und Avatar einen solch guten Ruf aufbauen kann, dann steckt eindeutig etwas dahinter ( ;) ). Er ist nicht nur selbst ein sehr qualifizierter Battler, sondern auch hilfsbereit gegenüber anderen Mitgliedern und sehr chataktiv wo er regen Kontakt zu vielen anderen Usern hat. Auch mit Tempmodrechten ging er dort bereits gewissenhaft um und ich kann wirklich nichts Negatives über ihn sagen.



    Gruppe 7:
    Sirius
    13Yoshi37
    Red Flare
    kopfkaputtmacher (jerry)
    Sayi
    Henrique
    Nikku


    Sirius dürfte wohl auch einen Kandidaten darstellen, der hoffentlich noch sehr weit kommt. Besonderes Engangement zeigte er insbesondere ab dem zweiten Halbjahr in den allgemeinen Diskussionen und klar - im Chat, wo er auch gerne mal mit Tempmodrechten unterwegs ist. Ein insgesamt sehr freundlicher, aufrichtiger und aktiver User, der eine wirkliche Bereicherung für das Forum darstellt.
    13Yoshi37 (Wieso der behinderte Name ): ) ist einer meiner Lieblings-PD^^s, da er einerseits ruhig, kompetent und freundlich, andererseits auch ganz witzig sein kann. Er ist sehr aktiv und engagiert, arbeitet im CP als Komiteemitglied mit. Dies macht ihn zu einem User, der hier ebenso wohl noch einige Runden bestehen wird, was ich ihm sehr wünsche.
    Sayi, eine wahre Skandalnudel. Schwere Entscheidung, aber eine außerordentlich hohe Aktivität und viele Kommentare machen ihn zu einem wertvollen Mitglied in diesem Jahr. Ich würde es bevorzugen, wenn er manchmal etwas von seiner Überschwänglichkeit ablässt und überlegter handelt, allerdings insgesamt eine ordentliche Leistung in diesem Jahr.
    Nikku, den ich noch vom Anfang des Jahres kenne, hat es relativ schnell über den Job als Hackchecker in das Tauschbasarkomitee gebracht, wo er wirklich gute Arbeit leisten soll. Was ich in meinem FC von ihm erlebt habe war bereits ein sehr hohes Engangement und eine atemberaubende Aktivität, die sich auch an der Anzahl seiner Posts abzeichnet. Insofern Vote Nummer 28 an Nikku.


    Gruppe 8:
    Dardan
    Nairu
    Feuerus
    Kekskrümel
    Narime
    Pencake
    Carii


    Eine erneut sehr schwere und von Kompetenz durchwachsene Gruppe mit vielen bekannten Namen und Gesichtern, ich hätte sehr gerne ein, zwei Stimmen mehr gehabt, da auch Narimes und Feuerus' Engangement sich dieses Jahr abzeichneten, leider hat es unter dieser Konkurrenz nicht mehr ganz für euch gereicht.
    ---
    Dardan als UdJ 2011 kann man wohl sowohl anerkennender als auch kritischer beäugen, aber ich habe auch in diesem Jahr nur Positives von ihm erlebt. Im Chat ist er relativ aktiv und beteiligt sich gerne an dem ein oder anderen Gespräch, grüßt er immer freundlich ( ;) ) und ist ein sehr sympathischer User.
    Nairu, der leider, leider kein KB mehr ist, hat dieses Jahr einiges an überzeugender Arbeit geleistet. In der Bewerbungsphase war ich ihm gegenüber erst kritisch und mir nicht sicher, ob er den Anforderungen entsprechen würde, aber er hat mich letztlich überzeugt, auch duch seine sehr menschliche und aufrichtige Art. Ich hoffe er bleibt dem Fanvideo-Bereich zumindest als User erhalten und lässt hin und wieder einen Kommentar da.
    Kekskrümel, eine Überraschung 2012. Definitiv eine Userin, von der ich anfangs nur wenig gehört habe und auch nicht unbedingt aus dem CP, sodass mich ihre schlagartige Popularität dort sehr wunderte. Inzwischen bin ich von ihr aber als netter und sehr, sehr kompetenter Userin komplett überzeugt, alleine schon da sie die Frauenquote im CP pusht. Nebenbei bemerkt gefallen mir auch ihre aufwendigen Postgestaltungen, sie gibt sich bei dem, was sie tut wirklich Mühe und zeigt vielfaches Engangement.
    Carii, wieder eine Frau im CP. Persönlich kenne ich sie leider nicht wirklich, aber habe das gesamte Jahr über immer wieder viel Positives gehört. Ich hoffe sie beweist weiterhin ihre Fähigkeiten und steht dem Forum somit auch künftig als BPL-Komiteemitglied und nettes Communitymitglied zur Verfügung.


    ~ Loreena

  • http://speakz.de/achtung.png100% subjektiv! Ich werde jetzt nicht versuchen irgendwie "pseudo objektiv" zu wirken, sondern für jene User voten, die das Forum für mich persönlich attraktiv machen. Eine objektive Wahl ist ohnehin nicht möglich, dafür müsste ich alle User hier kennen und in allen Bereichen aktiv sein. Folglich bekommt niemand meine Stimme, den ich nicht kenne bzw. von dem ich 2012 kaum was gelesen habe. Also nicht persönlich nehmen, solltest du meine Stimme nicht bekommen, heißt das nicht, dass du den Titel meiner Meinung nach nicht verdient hast. :)



    Gruppe 1:
    - kleiner Domi: Wie im Nominierungstopic bereits gesagt, verfasst lesenswerte und gut durchdachte Beiträge und weiß auch was das Wort "Diskussion" bedeutet.


    Gruppe 2:
    - KyoN: Auch wenn er mehr oder weniger aus dem Forum gemobbt wurde, im Bisafans-Bereich noch ganz unterhaltsam. Angeblich soll er zudem für die Umstrukturierung des Anime-Bereichs verantwortlich sein. Auch wenn er seit der Umstrukturierung dort keinen einzigen Beitrag verfasst hat. ;D


    Gruppe 3:
    - Schaf: Den Vote bekommst für deine Aktivität im Videospiele-Bereich. Bist zwar nicht allzu aktiv, allerdings gehören deine wenigen Beiträge dort zu den besten.
    - Blutrose: Schreibt gute Beiträge im Diskussionsbereich und hat auch beim Songcontest für Unterhaltung gesorgt.
    - Ufuk: Leider in meinen Hauptbereichen letztes Jahr nicht sehr aktiv. Ich mag aber deine Art Kritik zu äußern und sehe auch deine Arbeit im CP-Bereich. Ansonsten auch Songcontest.


    Gruppe 4:
    - Marcel: Kein so guter Troll wie KyoN, aber manchmal ganz lustig.


    Gruppe 5:
    - Fantasma: Ähnlich wie Schaf glänzt du zwar nicht mit Aktivität im Videospiele-Bereich, aber deine wenigen Beträge dort machen den den Bereich ein Stück attraktiver.


    Gruppe 6:
    - : vorerst niemand, wird eventuell noch editiert.


    Gruppe 7:
    - kopfkaputtmacher (jerry): Weil ich nicht will, dass er mein Kopf kaputt macht. :S   War ein guter BPLK-Junge und hat auch das Schachturnier gut geleitet.
    - 13Yoshi37: Damit sowas nicht passiert! Einfach ein cooler und manchmal lustiger User.
    - Sirius: Ähnlich wie kleiner Domi, mit dem Unterschied, dass sich deine Aktivität auf die Allgemeinen Diskussionen beschränkt (bezogen auf die Bereiche, die mich interessieren).


    Gruppe 8:
    - Carii: Für deine Arbeit im CP-Bereich. Auch, wenn ich letztes Jahr dort kaum aktiv war, man merkt, dass du mit Herzblut bei der Sache bist.
    - Narime: Wien-Bonus Irgendwie überall ein bissel aktiv, traut sich auch ab und zu Kritik zu äußern. Verdient es einfach weiter zu kommen.



    PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einige vergessen habe, weil ich jetzt keine Lust habe viel zu schreiben. Beitrag wird also zu 90% noch editiert.

  • wushl er ist ein toller User, seine Arbeit im BPL Komitee war stets gut, außerdem ist er über alle Maße flauschig *_*
    Itami Auch er arbeitete 2012 im BPL Komitee mit, zeigte dort Kompetenz und haxskill, den er im Frontier wieder einmal bewiesen hat!


    shanks Ihn kenn ich wirklich schon sehr lange, sein Auftreten hat den WiFi Bereich geprägt, Vote darf hier nicht fehlen!
    KyoN Ein überaus toller User, der immer den Regeln folgt, in Diskussionen seine Meinung gut einbringt und sowieso sehr toll ist!
    Euler Wieder ein Mitglied des BPL Komitees, der gute Arbeit geleistet hat! Nicht umsonst hat er einen FanClub.


    Ufuk Super Kerl, der stets eine gute Meinung hat und diese vehement vertritt! Eine unglaubliche Bereicherung für das BPL Komitee und ein Urgestein des WiFi Bereichs!


    Kokowei Macht gute Arbeit, zuerst als Teambewerter, nun im BPL Komitee!
    Marcel Lebendiger User, der das Chatgeschehen bereichert!
    Kannibale in Zivil s.Marcel!


    318i Auch er ist schon sehr lange hier im Forum, überzeugt durch gutes Auftreten und Nettigkeit!
    Phil de Mon Toller User, der eine super Arbeit macht! Sei es als Frontierleiter, im BPL Komitee oder dem Simulatorenbereich, ein User mit Modpotential!
    Tyrogue Auch wenn er im Forum mittlerweile nicht mehr so aktiv ist, zeigte er 2012 dennoch tolles Engagement im CP Bereich!


    Moses Sehr netter User, der den Chat seit Jahren bereichert!
    Terra Als ich das erste mal das Vergnügen mit ihm hatte, wurde von uns zwar nur belächelt, doch er hat gezeigt, was für ein guter Spieler er ist, 2. Platz bei der IDM, Respekt!
    Spike Netter User, mit Engagement im WiFi Bereich!


    kopfkaputtmacher (jerry) 2012 mit tollem Potential, guten Pokemonskills und Nettigkeit!


    Dardan Überzeugte durch kompetente Arbeit im BPL Komitee, dem WiFi- und dem Simu-Bereich!
    Feuerus Bereichert den Chat durch seine unubertroffene Unlustigkeit!
    Pencake Junger, sehr netter User, der sich manchmal noch etwas zusammenreißen müsste, alles in allem aber die neue Generation an Spielern hier im Forum einläutet, bleib am Ball!
    Carii Gute Arbeit im BPL Komitee und dem WiFi-Bereich, weiter so!

  • Regelergänzung
    Man darf jedem User nur eine Stimme zukommen lassen.



    Eig. dachte ich, dass das selbstverständlich wäre, aber nunja, kein Problem, man lernt eben nie aus...


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Gruppe 1: Kann ich niemanden wählen, da ich keinen wirklich gut ''kenne''
    Gruppe 2: Chi. Eine wirklich wundervolle und nette Künstlerin.
    Gruppe 3: Blutrose und Spanische Krücke. Beide sind mir sehr sympatisch (auch wenn ich mich immer noch frag wie man auf den zweiten Namen gekommen ist). Blutrose ist eine wirklich tolle Sängerin, vor allem wenn man bedenkt, dass sie erst 14 ist. Die Kommentare der Krücke sind auch immer sehr hilfreich.
    Gruppe 4: -
    Gruppe 5: Mai. Recht nett und ya.
    Gruppe 6: -
    Gruppe 7: Sayi. Ist ziemlich aktiv im FV- und FF-Bereich und kann einem echt gut helfen. Allgemein ein sehr netter Kerl. <:
    Gruppe 8: Narime und Kekskrümel. Beide sind mir wirklich sehr sympatisch. :) Narimes Fotos sollten ja ziemlich bekannt sein hier, ich bin jedenfalls ein sehr großer Fan von ihnen. Im Foto-Bereich ist sie eine echte Bereicherung.^^

  • Ich mach das hier mal, bevor ich es vergesse.


    Gruppe 1
    Yoko
    User, die sich für einen Bereich stark engagieren, sollten zumindest die erste Runde überstehen. Dass du für den Fanvideo-Bereich etwas tust, steht außer Frage, sonst wärst du keine kompetente Benutzerin. Deine verfassten Kommentare sind stest freundlich und aufmunternd und geben gleichzeitig Tipps für Verbesserungen und weitere Möglichkeiten der Programmnutzung. Das ist das, was ich von dir am meisten mitgekriegt habe und ich finde, dass ist durchaus genug, um den Titel zu kriegen.


    hyperfire
    Du fällst schlicht und ergreifend auf. Eigentlich sollte man vorsichtig mit Stimmen für dich sein, weil du leicht zu einem größenwahnsinnigen Verhalten neigst, sobald man dich irgendwie lobt, aber ich tu es mal trotzdem. Ich sehe einige jüngere User in den Chat kommen und sich viel zu schnell einschüchtern lassen, du hingegen ignorierst das entweder professionell oder beißt zurück. Und ja, bist dabei hyperniedlich. Es fehlt dir zwar durchaus an Reife, um einige Bitten und Anweisungen nachzuvollziehen, aber du wirkst bestrebt und ehrgeizig. Einen wie dich mal mit dem Titel zu sehen, wäre durchaus eine interessante und keine negative Abwechslung.


    Itami
    Seien wir mal ehrlich; bis vor ein paar Wochen hätte mir dein Name nicht viel außer "CP" gesagt. Aber wenn man einmal mein Interesse weckt, dann werd ich zur Stalkerin. Durch einen Beitrag in deinem Territorium hast du mein Interesse geweckt und was ich sonst so entdeckt habe, fand ich eigentlich positiv. Deine Beiträge wirken durchdacht (ja wirken, weil ich natürlich keine Ahnung habe, was du da redest. Aber aus den Reaktionen schließe ich, es ist nichts dummes, lol) und deine Art bei Diskussionen finde ich recht angenehm. Zumindest für diese Runde sollte das ausreichen.


    kleiner Domi
    Dir ist doch klar warum ich für dich stimme. Deine Aktivität und Argumentation in meinem größten Schatz dieses Forums (für alle anderen, ich rede von den Allg. Diskussionen) ist nicht mehr wegzudenken. Ich bin dankbar für deine Beiträge und Gedanken, selbst wenn ich mal etwas anders denke. Davon abgesehen bist du natürlich auch in anderen Bereichen aktiv, wo du deine Art beibehälst. Und insgesamt bist du eine angenehme Persönlichkeit, die einem einfach sympathisch ist.


    Gruppe 2
    Yuca
    Weißt du, manchmal bist du wirklich eine Nervensäge, lol. Aber das sind User des Jahres meistens, sonst würden sie nicht alle Stimmen zusammenkriegen. Jedenfalls fernab von der besagten Nervigkeit, bist du engagiert, gibst dir im Forum mit Beiträgen und "Projekten" Mühe. Das sieht man sowohl an deinem ehmaligen Fanclub als auch daran, dass du dich nicht gescheut hast beim Musik-Contest mit Gastbeiträgen deinen Teil beizutragen. Ich finde dich auch wirklich freundlich und recht sympathisch.


    IceFox
    Wenn andere User als engagiert bezeichnet werden, dann wäre es ja lachhaft es nicht bei dir zu tun. Für News hast du auf jeden Fall gesorgt und bist dieser Arbeit nie müde geworden. Dafür verdienst du dir zumindest Runde #1 zu überleben.


    KyoN
    Du bist wirklich eine Nervensäge. Vor allem dann, wenn du anfängst über Dinge zu diskutieren, die dir eigentlich egal sind. Aber aus Prinzip und weil dich allein die Tatsache stört, dass da etwas im Forum existiert, was nicht deinen Vorstellungen von "gut" entspricht, diskutierst du. Egal ob ich grad Zeit für sowas hab oder abgelenkt bin, weil ich dir dein Sandwich mache. Und du hast einen krankhaften Drang dazu im Chat einen schlechten Troll zu spielen. Woher das kommt, keine Ahnung. Eigentlich gehörst du ja dafür verprügelt, dass du dieses Potential so verkümmern lässt durch dein Verhalten. Stell dir mal vor du würdest freundlich sein; neuen Usern helfen, nicht zu unpassenden Momenten Diskussionen beginnen...
    Jedenfalls -wenn auch manchmal recht verquer- tust du etwas fürs Forum und sei es auch uns manchmal dazu zwingen Argumente zu finden, um dir zu wiedersprechen. Du hast einige Änderungen ins Rollen gebracht, teilweise die Motivation dazu geliefert etwas zu machen und durchaus oft zum Nachdenken angeregt, selbst wenn dein Standpunkt an sich nicht überzeugend war.
    Meiner Meinung nach verdienst du den Titel nicht, weil es nunmal auch diese negativen Punkte gibt. Aber ich will dich im Finale sehen, um daran zu erinnern, dass du nicht nur ein Troll sein kannst.


    Gruppe 3
    Blutrose
    Na, ich denke auch hier dürfte es klar sein ^^ Ich bin jedem User dankbar, der durch sinnvolle Beiträge und Engagement etwas Zuneigung meinem Bereich gegenüber zeigt. Und das tust du, zweifelsohne. Auch sonst hast du eine freundliche Art und man sieht dich mal hier und da in anderen Bereichen. Vor allem hoffe ich aber, dass ich dich demnächst noch öfters im Fanvideo-Bereich sehen/hören darf :3


    Alex Wesker
    Ich glaube, ich weiß es nicht, dass du manchmal nervig sein kannst für eine bestimmte Bereichsmoderation, lol. Allerdings nicht in einem allzu negativem Sinne, sondern eher so, dass du zum Nachdenken zwingst, weil du Misszustände nicht einfach akzeptierst. Es ist auch nicht zu übersehen, dass du dem Tauschbasar großes Interesse widmest. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass du einen sehr freundlichen Umgangston mit anderen Usern hast und auch hilfst, wo du kannst.


    Ufuk
    Das Forum und die Community liegen dir am Herzen, das sieht man schon. Du bist bei Diskussionen dabei, wo du durchaus überlegte und freundliche Beiträge postest. Bei Aktionen bist du zuverlässig und zeigst auch wirklich Spaß an der Sache. Insgesamt verdammt süßer und lieber Mensch, der sich nicht davor scheut einen eigenen Standpunkt zu vertreten. Das ist eine interessante Mischung und ich finde du trägst dadurch auch einiges bei.


    Gruppe 4
    Marcel
    Du verschwendest dein Potential ebenso wie KyoN, nur um etwas auf cool und "voll lustig" zu machen. Ich konnte sowas noch nie wirklich nachvollziehen, aber gut. Jedem das Seine. Nichtsdestotrotz bist du ein intelligenter junger Mann mit positiven Seiten. Du kannst hilfbereit sein, hast eine eigene Meinung, die nicht selten gut überlegt ist und bist auch sonst einfach sympathisch. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es dieses Jahr schon zum UdJ reicht, aber definitiv für einige Runden weiter.


    Gruppe 5
    Phil de Mon
    Du bist ein konstanter Wert, mein Lieber. Hier und da immer mal zu sehen. Gute Beiträge, Aktivität ist da und sonst bist du eigentlich total sympathisch. Ich wüsste nicht, was es an dir auszusetzen gäbe. Ansonsten zeigst du ja auch Interesse am Forum, was du hier durch die Mitorganisation am Wettbewerb beweist. Und solche Aktionen sind einfach furchtbar nervig und die Belohnung ist massenweise Undankbarkeit :D Deswegen gehörst du gelobt und weiter.


    Gruppe 6
    -


    Gruppe 7
    Sirius
    Habe ich nominiert. Begründung kann man hier nachlesen.


    13Yoshi37
    Ich kriege natürlich nicht direkt mit, was du so hier treibst. Dennoch geht dein Engagement und dein Einsatz für die CP-Szene nicht komplett an mir vorrüber. Für solches Engagement gehört man zumindest diese Runde weiter. Ansonsten bist du ein sympathischer Mensch, wenn auch manchmal nicht so regelverliebter User.


    Sayi
    Hier und da und dort und überall. So richtig hast du deinen Platz im Forum noch nicht entdeckt. Aber wenn dich das Interesse an einer Sache packt, dann bist du wirklich dabei und kümmerst dich auch drum. Deine Aktivität und Arbeit im Forum ist nicht zu leugnen, weswegen auch hier ein paar Runden definitiv verdient sind.


    Nikku
    Ich hab keine Ahnung wer du bist, wie du bist und habe noch nie (bewusst) einen Beitrag von dir gelesen. Aber ich hab ständig deine Meldungen in der Moderation, weil du fleißig deine Arbeit im Tauschbasar machst. Und ich weiß wie wichtig diese Arbeit dort ist und wie unersetzlich dein Einsatz dadurch wird. Deswegen verdienst du dir auch meine Stimme.


    Gruppe 8
    Dardan
    Bei deinem Umzug muss dir ein Karton mit Bügeleisen auf den Kopf gefallen sein, anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Du tust abartig freundlich im Chat. Aber(!) es ermuntert junge Neuankömmlinge, also ist es so in Ordnung. Ansonsten bist du halt Dardan. Sehr wohl engagiert im Komitee und deinem Bereich, sympathisch und hilfsbereit. Nur wenn du nach anfangen würdest deine verdammten Anime&Manga-Erfahrungen mit uns zu teilen, dann hättest du dir diesen Rang ein zweites Mal verdient XP Aber so bin ich nur dafür, dass du im Finale deinen Titel verteidigst.


    Nairu
    Och, der süße Name, lol ♥ Den neuen finde ich aber auch nicht schlecht. Wie auch immer, ähnlich wie bei Yoko finde ich auch hier, dass der Einsatz in einem so kleinem verwaisten Bereich belohnt gehört. Du hast dieses Jahr Engagement gezeigt und einen Bereich am Leben erhalten. Der Titel wäre an dir also nicht verloren.


    Narime
    Wie ich schon bei einigen sagte; wer sich stark und positiv für einen Bereich einsetzt, gehört definitiv einige Runden weiter. Dein Einsatz im Bereich der Photographie ist nicht zu leugnen und lässt den Bereich am Leben. Sicher hat dieses kleine Unterforum viel dir zu verdanken, sowie auch einige User, die dort von deinen Kommentaren profitieren. Aber auch abseits davon bist du präsent im Forum und gehörst einfach zum BisaBoard dazu.



    Kleine Anmerkung
    Wenn du keinen Vote gekriegt hast, dann liegt es einfach daran, dass dein Name mir einfach nichts sagt oder nicht genug sagt, um einen Vote begründen zu können. Das heißt nicht, dass du nichts geleistet hast. Es heißt einfach nur, dass ich von deinen Leistungen keine Ahnung habe.

  • Ich schick noch nen Vote an meine eigene Gruppe, is zwar nich wirklich schlau, aber immerhin...


    Votes an:


    Philmon: Yo er tut ziemlich viel fürs Forum, Paparazzi munkeln er is im RL ziemlich cooler typ und er verhält sich so auch hier... Respekt an seine Arbeit und hf gl weiterhin ;)
    Fantasma: Auch sie ist ziemlich aktiv, nette, hilfsbereite Userin :) auch dir hf gl :P
    Mai: Tut ziemlich viel fürs Forum, hatte zwar noch nicht viel Kontakt aber ich denk das erkennt man auch so... :) hf gl :)

  • Dann möchte ich auch mal voten, obwohl es vielleciht unschlau erscheinen mag, aber ich es trotzdem für sinnvoll halte. :D


    Gruppe 1:
    ~ Enthaltung ~


    Gruppe 2:
    Yuca - Obwohl ich noch nicht sehr viel mit dir zu tun haben durfte, war es nicht zu übersehen, dass du eine sehr nette und zuvorkommende Person bist. Aber nicht nur deswegen schenke ich dir
    meine Stimme, nein. Du hast den Naruto-FC - in dem ich nicht eingetreten bin, weil ich nicht so viel über Naruto weiß, sorry - fast ein Jahr lang sehr gut geleitet, bis du dich begründend verabschiedet hast,
    so dass der Fanclub des Jahres 2011 neueröffnet werden konnte. Anderweitig hast du dich bei unserem Tausch - den ich leider nur per GTS vollziehen kann - geduldig und verständnisvoll
    gezeigt, so dass du dir die Stimme verdient hast
    IceFox - Meine zweite Stimme geht an den (Ex-)Newsredakteur IceFox, der - wenn ich richtig sehe - dem Newsredaktoren-Team noch immer sehr als Hilfe bereit steht, obwohl er eigentlich keiner mehr ist,
    weshalb du der Stimme würdig bist. Ebenfalls bist du auch eine nette Person, mit der man ebenfalls sehr gut *hust* über GTS *hust* tauschen kann. Jedoch kann ich noch immer nicht verstehen, warum
    du bestimmte Pokémon in bestimmten Bällen fängst... :b


    Gruppe 3:
    Blutrose - Den dritten Vote vergebe ich an Blutrose, die ich zwar "nur" vom Geistpokémon-FC kenne, die aber sehr gute Beiträge verfasst und sie sogar toll gestaltet. Zwar gehst du - wenn ich mich richtig entsinne -
    nicht auf die anderen Beiträge ein, was sich aber noch ändern könnte. Eine kurze aber hoffentlich ausreichende Begründung.


    Gruppe 4:
    Sayumi - Obwohl ich dich nicht kenne, werde ich meine vierte Stimme an dich verteilen, weil du... Ja, weil du ein Sprite-Topic eröffnet hast, in dem mir persönlich viele Werke gefallen und jenes
    auch eine positive Auswirkung auf das Bisaboard an sich hat. Ich weiß, dass die Begründung nicht die beste ist, aber es ist halt so. Des Weiteren fällt mir auf, dass du öftermals Neulinge
    begrüßt oder Leuten in ihrem Geburtstags-Topic gratulierst, was auch nicht jeder tut - Schande über mich. :3


    Gruppe 5:
    ~ Enthaltung ~


    Gruppe 6:
    blue - Meine sechste Stimme geht an blue, weil er nicht nur sehr sympatisch erscheint, sondern auch sehr tolle Beiträge in Fanclubs - Geisterpokémon-FC, Wasserpokémon-FC, Bodenpokémon-FC -
    verfasst, zudem noch zwei von den genannten Fanclubs leitet. Seine wirklich gar zu perfekten Beiträge beziehen sich sogar auf die der anderen User, weswegen er es wirklich verdient hat,
    eine Stimme zu ergattern.


    Gruppe 7:
    Sayi - Wenn ich dich nicht wählen würde, wäre ich nicht aus dieser Welt, so denke ich. Dieser User verdient meinen siebten Vote, weil er einen Tauschbasar hat bzw. hatte und zudem
    sehr gut im Pokémon-Online spielen ist. Vor allem jedoch begeistert er die Community mit seinen FFs, die wirklich sehr gut geschrieben werden - obwohl ich noch keine wirklich zuende
    gelesen habe, aber durchaus angefangen habe.


    Gruppe 8:
    Kekskrümel - Diese Userin verdient meine achte und letzte Stimme, weil sie sehr oft im Tauschbasar vorbeigeschaut hat, weil sie ihre DW-Sammlung vervollständigen möchte oder auch schon hat.
    Des Weiteren ist sie sicherlich eine grandiose Trainierin, weil sie sonst nicht als Arenaleiterin des BB agieren würde, weswegen sie meinen Vote verdient.


    Zum Schluss möchte ich mich bei denen bedanken, die mich gewählt haben oder noch wählen werden, aus welchen Gründen auch immer.
    ~ Nikku
    Ho-Oh

  • G1: wushl, Itami, Marek
    G2: shanks, Euler
    G3: Ufuk, zami, Schaf
    G4: Kokowei
    G5: 318i, Phil de Mon, xThunderbirdx, Tyrogue
    G6: Terra, Spike, AnemosSpei
    G7: 13Yoshi37, Sayi, Henrique
    G8: Dardan, Pencake, Carii, Feuerus


    Da ich mich bei einzelnen Beschreibungen sehr oft wiederholen müsste und der Beitrag dann unnötig in die Länge gezogen würde, hier mal eine kleine Zusammenfassung: Gewählt wurden von mir diejenigen User, die das BisaBoard aus meiner Sicht am ehesten positiv geprägt haben. Gründe dafür sind bei den meisten eine Kombination aus Hilfestellungen im Strategiebereich (Trainerschule, Teambewertung und privat), Sportlichkeit in Turnieren, internes Engagement, kompetente Beiträge allgemein, starke Verhaltensbesserungen innerhalb des Jahres oder einfach nur herausragende Freundlichkeit. Wenn ich mich für eine einzelne Person dieses Jahr entscheiden müsste, würde mir die Wahl sehr schwer fallen. Am ehesten wäre ich für Euler, der wirklich alle oben genannten Eigenschaften verbindet und ohne den der Strategiebereich bei weitem nicht so toll wäre. Das soll übrigens nicht die Leistung der anderen schmälern, die meisten kenne ich einfach nicht gut genug, um mich für eine Stimme durchringen zu können.

  • Gruppe 1: Yoko - Itami


    Yoko
    Bereichsengagiert, nette Kommentare und hilfreiche Tipps zeichnen deine Kompetenz aus. Beim durchstöbern im Fotografie- und Videobereich war dein Name wohl einer der häufigsten die ich lesen durfte. Leider kenne ich dich zu wenig um mehr über dich sagen zu können, aber ich denke das was ich von dir gesehen habe sollte allemal für diesen Vote reichen.
    Itami
    Aktiver CP´ler und Teambewerter. Ich lese mir oft Teams im Bereich durch und darf dann einen netten Rate von dir lesen, der mir meist plausibel und sinnvoll erscheint. Du erledigst deine Aufgaben ordentlich und zeichnest dich dadurch als würdigen Anwärter für den Titel UdJ 12 aus. Ein Vote geht somit auch an dich.


    Gruppe 2: IceFox - Euler


    IceFox
    Eine ganze Zeit lang warst du, Ice Fox, Dreh- und Angelpunkt des Newsbereich. Stetig hast du uns mit neuen News versorgt und uns somit auf dem laufenden gehalten. Ich weiß deine Arbeit die du in den Bereich gesteckt hast zu schätzen und belohne diese mit einem Vote.
    Euler
    Ebenso aktiver CP´ler und Teambewerter. Außerdem gibst du wirklich gute Tipps, die mir zum Beispiel ein OU Team verschafft haben, welches dich bald vernichten wird im Battle Frontier, danke. Somit geht auch ein Vote an dich.


    Gruppe 3: zami - Blutrose - Ufuk


    zami
    Wenn wir an denselben Turnieren im Strategie-Bereich teilgenommen haben, waren wir immer in Gruppe und haben uns vernichtende Kämpfe geliefert. Als aktive CP´ler habe ich dich kennen gelernt. Mittlerweile liegst du auf der faulen Haut, keine Ahnung was da los ist, aber es geht ja um´s letzte Jahr. (:
    Blutrose
    Dich kenne ich nur vom BBMC, haha. All deine Beiträge haben mir wirklich sehr gefallen, du warst immer aktiv mit dabei und eine der ersten die ihre Abgaben einreichten. Mit recht hast du den BBMC dann auch gewonnen, gratz nochmal dafür und ein Vote von mir als ''Belohnung''.
    Ufuk
    Haha, wir kennen uns ebenfalls erst ein bisschen besser aus dem BBMC. Du warst zum einen ein toller Turnierleiter und zum anderen auch ein toller Kandidat. Ebenfalls engagierst du dich im Strategie-Bereich und hilfst auch CP-Noobs, wie mir, außerhalb des Bisaboards.


    Gruppe 4: Marcel


    Marcel
    Längst denke ich nicht mehr, dass du nur ein Troll bist, im Gegenteil. Du belieferst uns oftmals mit geistreichen Beiträgen im Allgemeinen Diskussionsbereich. Aktivitäten im Zitatetopic und im CP-Bereich, sowie auf verschiedenen Forentreffen zeichnen dich hier im Bisaboard aus. Hilfsbereitschaft steht bei dir außer Frage, erst gestern hast du einem User zu den Bisafans Battle Frontier Anmeldungen verholfen. Ach, und du siehst aus wie Carsten Stahl. o/


    Gruppe 5: Phil de Mon


    Phil de Mon
    Kompetenter CP´ler, der weiß wie man kompetent ist. Kompetenz liegt ihm wahrlich im Blut. Außerdem ist er berühmt. Phil ist ein netter und zuvorkommender User. Er hilft wo er nur kann und ist immer hilfsbereit. Wenn ich mal ein Team gebaut habe, dann ist er es, der die Testmatches mit mir macht. Toller Tüp bist du. :>


    Gruppe 6: Moses


    Moses
    Kennen tue ich dich zwar jetzt nicht so gut, aber im Chat fällst du mir meist nur positiv auf. Über deine Aktivitäten kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil ich dich wenn, nur im Chat sehe, weil du da lebst? Auch sonst finde ich dass du nett und sympathisch rüber kommst. Vielleicht sollte man mal mehr miteinander kommunizieren. o/


    Gruppe 7: Sirius - Sayi - Nikku


    Sirius
    Wir kennen uns auch nur durch den Chat. o/ Du bist nett und ich mag dich. Im Chat selbst sorgst du immer für ein angenehmes Klima. Habe mich mal ein wenig über dich informieren müssen, hehe. Dein Engagement im FF-Bereich (gratz zum Newcomer win) kann ich ebenfalls nur gut heißen und deshalb hast du dir meinen Vote verdient.
    Sayi
    Auch wenn ich wenig Kontakt mit dir habe, sehe ich, dass du dich sehr in vielen Fanwork-Bereichen bemühst. Allen voran dem Fanfiction-Bereich. In deinen Kommentare bleibst du immer nett und freundlich, obgleich eine FF noch so ''schlecht'' sein mag. Mit deinen Tipps hilfst du vielen FF'lern, schöne Sache.
    Nikku
    Danke für deinen Vote. :> Eigentlich kann ich dasselbe nur zurückgeben. Du bist echt nett, freundlich und zuvorkommend. Im Tauschbasar-Komitee bist du an rechter Stelle. Du bemühst dich sehr um deine Aufgaben ordentlich zu erfüllen, mit Erfolg. Außerdem hast du mir ein Rotom zum Spottpreis gegeben, weshalb ich dir sehr dankbar bin. Wenn jemand den Titel verdient hat, dann du. C:


    Gruppe 8: - Enthaltung -


    Yuca

  • So, vornweg will ich nur anmerken, dass ich (fast) nur für User stimmen werde, die ich gut aus Bereichen kenne, in denen ich mich aufhalte bzw. die ich moderiere. Manch andere kenne ich zwar sicherlich vom Namen usw. und würde einfach vom Gefühl noch für den Einen oder Anderen stimmen, kann aber in dieser ersten Runde keine grossartige Begründung anbringen. In den folgenden Runden mag sich das dann durchaus ändern.


    Gruppe 1
    kleiner Domi - natürlich, wen denn auch sonst? Ist sowohl in den Allgemeinen Diskussionen, als auch im Videospiele Bereich aktiv. Und mir kommt es dabei auch nicht darauf an, ob ich immer der selben Meinung bin wie er, es geht einfach darum, dass seine Posts ganz gut durchdacht sind und er auch zu vielen verschiedenen Themen eine Meinung postet.


    Gruppe 2
    IceFox - ist bei den News immer auf dem laufenden Stand, egal ob als FH oder als User und gehört in dem Bereich schon fast zur Einrichtung. Das ist auf jeden Fall eine Stimme wert.
    KyoN - das mag möglicherweise überraschen, aber ich denke, dass das Risiko so zu voten überschaubar ist, da ich keinen Zweifel über sein Weiterkommen in Runde 1 habe. Tja, was soll ich nochmal durchkauen, was hier schon oft genug gesagt wurde... Zwar bin ich nicht im Chat, aber bekomme auch so genug mit (ob nun positiv oder negativ).
    Was ich unbedingt noch loswerden will (auch wenns OT ist) ist, dass ich beim lesen meiner lieblings SciFi-Serie irgendwann mal auf den Gedanken gekommen bin, dass KyoN mich an einen Kontra-Computer erinnert (nicht verwunderlich, wenn ihr mit diesem Begriff nichts anfangen könnt klick). Alles in Frage stellen und die unmöglichsten Vorschläge anbringen. Und selbst dort ist diese Denkweise nicht besonders beliebt, auch wenn sie hin und wieder sehr erfolgreich ist. :D  
    Nebenbei, ich würde mir mal einen guten Post in zum einen oder anderen OT-Thema wünschen, da kam leider 2012 nix.


    Gruppe 3
    Blutrose - ist mir in diesem Jahr besonders bei den Büchervorstellungen sehr positiv aufgefallen. Aber auch sonst konnte man von ihr einige gute Beiträge lesen. Ich hoffe, dass das 2013 so weiter geht.


    Gruppe 4
    ja, nix


    Gruppe 5
    auch nix


    Gruppe 6
    auch nix


    Gruppe 7
    Sirius - sollte eigentlich klar sein. War regelmässig in den verschiedensten Themen der Diskussionen zu lesen. Könnte vielleicht dieses Jahr noch etwas mehr sein, würde mich jedenfalls freuen, weil ich die Posts gerne lese. :)


    Gruppe 8
    Narime - da sind übers Jahr verteilt gute Posts zu den verschiedensten Diskussionen gekommen, auch wenn dort offensichtlich nicht ihr Hauptaugenmerk liegt. Aber das macht ja nichts.

  • [tabmenu][tab=Gruppe]
    So, anders als beim MdJ mach ich hier auch mal Tabs... dass ich da nicht früher drauf gekommen bin >.<
    Außerdem möchte ich bis jetzt danken:


    318i (SSG), Mirror, Leviator, Yoko, Cassandra, Gucky, e/ Barney und blue :) ♥


    Es freut mich, doch ein paar Votes zu bekommen, vor allem mit so netten Begründungen x) auch wenn ich R2 bei der Gruppe niemals ausgehen wird (ich tippe auf Dardan, Kekskrümel sicher und 2/3 Carii, Pencake und Feuerus, je nachdem, wer noch voten wird)
    [tab=1]Yoko - eine immer nette Userin, gescheite Begründung siehe meine Nominierung! xD
    wushl
    hyperfire
    Itami
    Marek
    kleiner Domi - ein guter diskussionsfreudiger User. Hat wohl nicht umsonst ein Weihnachtsgeschenk im Diskussionsbereich bekommen ;)
    [tab=2]Yuca
    shanks
    IceFox
    Chi - macht eine super Arbeit im FA-Bereich und man sieht sie auch sonst in anderen Fanwork-Unterforen, was sie ziemlich präsent macht.
    KyoN - man kann dich hassen, so sehr man will (nicht, dass ich das tun würde), aber man kann nicht leugnen, dass du im BB wichtig bist.
    Euler
    [tab=3]zami
    Schaf
    Blutrose - siehe kleiner Domi
    Alex Wesker
    Ufuk
    Spanische Krücke - von dir hab ich damals intern mehr mitbekommen, glaube ich, was aber daran liegt, dass ich nicht wirklich im FA unterwegs bin. Deine Namen sind aber immer hilarious! xD
    [tab=4]JanSyurichu
    Cupcake<3
    Sayumi
    Kokowei
    Marcel
    Kannibale in Zivil


    ENTHALTUNG
    [tab=5]318i - ein wirklih sehr freundlicher User, der sich nicht gleich von irgendwelche Trends mitreißen lässt sondern immer er selbst bleibt.
    Phil de Mon - noch nicht so viel von ihm gehört, aber schien mir ganz nett.
    xThunderBirdx
    Mai - eine wirklich gute Wahl für den GFX-Bereich, ohne ihr hätte es Kurokami sicher noch schwerer. Sie versteht ihr Fach und hilft jedem weiter :)
    Blue Flare (nominiert als White Flare)
    Tyrogue
    Fantasma - auch sehr lieb, nicht aufdringlich, abe trotzdem immer präsent.
    [tab=6]Moses
    SuperTentacle
    Terra
    blue - weil blau meine Lieblingsfarbe ist nein, du bist auch so toll, Marw. auch wenn du red oder green heißen würdest.
    Spike
    AnemosSpei zur Vorstellung
    Floink_Oink
    [tab=7]Sirius
    13Yoshi37
    Red Flare
    kopfkaputtmacher (jerry)
    Sayi - siehe meine Begründung zu Yokos Nominierung / weil er einfach immer und überall ist und somit das Usersein verstanden hat.
    Henrique
    Nikku
    [tab=8]Dardan
    Nairu - weil er nicht Fanvideo, sondern GFX-Experte sein sollte. oder FF-Komiteeler. Du bist auch ein User, der sich wunderbar integrieren kann... weil du einfach so süß bist
    Feuerus
    Kekskrümel
    Narime
    Pencake
    Carii

  • Sow, hier sind meine Stimmen. Habe mich bei sehr vielen enthalten. x)

    Meine erste Stimme geht an Mai (Gruppe 5). Ich vote sicherlich nicht für sie, weil ich sie sehr gut kenne. Auch wenn der GFX-Bereich nicht der Bereich ist, man merkt, dass sie ein aktiver User ist, der kräftig mit im GFX-Bereich mitarbeitet und ihr bestes gibt, diesen auch in einem hohen Niveau zu halten. Stimme 2 geht an Sirius (Gruppe 7). Ich liebe es, seine Beiträge zu lesen. Ein sehr aktives Kerlchen, was den Allgemeinen Diskussionsbereich ordentlich aufmischt und mit neuen, interessanten Themen füllt. Aber dies tut er nicht nur hier, sondern eigentlich in vielen Bereichen es BisaBoards. Ich finde, er hätte auch den Titel ''User des Jahres 2012'' verdient. Er soll einfach weiterhin so bleiben, wie er ist. Denn das macht ihn zu jemand ganz besonderen, finde ich. Meine dritte Stimme geht an Sayi (Gruppe 7). Ebenso ein sehr aktiver User, der besonders im Fanfiction-Bereich sein Können unter Beweis stellt. Er kommentiert nicht nur eine Menge Geschichten, er schreibt auch selbst viele Fanfictions, die einen immer wieder imponieren. Er hat eine glühende Fantasie, muss ich sagen. Da hat er mich wirklich davon überzeugt, für ihn zu stimmen. Fanfiction sind praktisch seine Leidenschaft, kommt zumindest so rüber. Natürlich ist er nicht nur im Fanfiction-Bereich aktiv, was trotzdem zu seinen wichtigsten Bereichen gehört. In anderen Bereichen wie z.B. im Fanvideo und Fotografie-Bereich versucht er stets, sein Können unter Beweis zu stellen. Meine 4.Stimme geht an Nairu (Gruppe 8) , der im Fanvideo-Bereich weiß, was er tut. Im GFX-Bereich gibt er ebenfalls sein Bestes. Er ist nicht nur einer meiner engsten Freunde, sondern auch jemand, der weiß, was er tut und versucht das so gut wie möglich umzusetzen. Ich bin vielleicht in diesen Bereichen nicht aktiv, doch eigentlich sollte man schon von allein merken, wie er sich dort engagiert. Ich hoffe, dass dies auch andere User einsehen. Bleib du auch bitte so, wie du bist. (: Zu guter letzt, geht meine letzte Stimme an Narime (Gruppe 8) , die mich mit ihren Fotos einfach fasziniert. Sie bringt Leben in den Fotographie-Bereich, beglückt mit wunderschönen Bildern und hilfreichen Kommentaren. Sicherlich ist sie auch in anderen Bereichen aktiv, aber besonders hier ist sie mir positiv aufgefallen. Mach weiter so ! ♥ Den Leuten, denen ich keine Stimme gegeben habe, wünsche ich trotzdem viel Glück.


    Zum Schluss bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei allen, die für mich gestimmt haben. (:
    ~blue

  • Oh man, eigentlich wollte ich euch so richtig zuspammen, mit richtig viel Text... Aber das habe ich jetzt mal dezent auf den MdJ Wettstreit verschoben, weil es da wohl noch besser geht und die Leute da (hoffentlich) auch besser mit Kritik umgehen kann, als die normale Userschicht. *also macht euch auf was gefasst* Daher etwas kürzer und bündiger hier mein Vote. ^^


    Gruppe 1
    Yoko, wushl, hyperfire, Itami, Marek, kleiner Domi
    Meine Votes in der ersten Gruppe möchte ich an Yoko, wushl und Itami verteilen. Beginnen wir mit Yoko: Sie ist nicht umsonst Fanvideo-Expertin, das ist natürlich klar! In ihrem Bereich sorgt sie stets für Aktivtität und das richtige Klima und arbeitet auch sehr konzentriert und konstruktiv an Dingen, zum Beispiel Topics wie diesem oder jenem, wo ich mit ihr zusammen arbeiten durfte. Abseits des Forums ist sie ein sehr verständnisvoller und spaßiger Mensch, mit dem man über allerlei Themen schreiben kann; vor allem wird es mit ihr aber nie langweilig. Abgesehen von privaten Dingen erachte ich Yoko als eine sehr kompetente Userin und finde sowohl ihre Nominierung, als auch ein hoffentliches Einziehen in Runde zwei, mehr als gerechtfertig. Weiter gehts mit wushl. Schade, dass er das Komitee verlassen hat, denn soweit ich weiß, hat er dieses mit seiner Aktivität und Kompetenz bereichert. Ich muss sagen, ich weiß nicht allzu viel von wushl und kenne ihn eigentlich nur vom Hörsagen; hatte allerdings in mehreren Turnieren/Touren die Ehre gegen ihn antreten zu dürfen, und muss sagen, dass es jedes Mal sehr schöne Matches waren, noch dazu auch sehr knappe, immer. Seine Beiträge in der Kampfzone waren so gut wie immer kompetent und gut durchdacht und natürlich hatte er seinen Rang nicht umsonst. Mein letzter Vote geht wie gesagt an Itami. Auch ihn kenne ich nur flüchtig aus einer bestimmen Skype-Konvi, aber ich muss sagen, dass er sowohl im Forum als auch privat ein netter Typ ist. Zwar muss man seine Art erstmal "verstehen", allerdings ist es dann wirklich cool, mit ihm zu schreiben. Er gibt gute CP-Tipps und war mir schon ein paar Mal eine gute Hilfe und auch er wird nicht umsonst im BPL-Komitee, sowie Teambewerter sein.
    Ich sehe, dass viele Leute für "kleiner Domi" voten. Ich muss sagen, dass ich leider überhaupt nichts von ihm sehe, weil seine Aktivität sich wohl nicht mal im Entferntesten in meinen Bereich zeigt, daher kann ich hier leider keine Stimme vergeben - über die restlichen User der Gruppe weiß ich zu wenig, und ein junger Kerl, wie hyperfire, muss auch nicht unbedingt UdJ werden, auch wenn der gute Laune verbreitet. ;D


    Gruppe 2
    Yuca, shanks, IceFox, Chi, KyoN, Euler
    In dieser Gruppe kenne ich eigentlich jeden der User, aber auch hier habe ich mir nur drei der sechs Leute rausgesucht, und zwra IceFox, Chi und Euler. Ich muss zunächst zugeben, dass ich keinen der drei wirklich kenne, aber ihre Aktivität spricht für sich. Beginnen wir mit IceFox. Warum... warum zum Teufel, hat er seinen Rang nicht mehr? (Ja, diese neutrale Formulierung aufgrund der Tatsache, dass ich nicht glaube, dass der Gute freiwillig gegangen ist) Obgleich ich mich auch frage, warum er eigentlich immer nur Forenhelfer war, obwohl ihn doch alle so kompetent und wichtig für den Bereich finden, siehe z.B. andere Votes hier im Topic. Und müsste er nicht eigentlich bei MdJ mitmachen? Aber gut, wie auch immer. Ich dachte zu Anfang immer IceFox wäre eher semiaktiv, aber dann habe ich mich etwas mehr mit dem Pokémon News Bereich auseinander gesetzt und wirklich gemerkt, dsas er sich gut für ihn einsetzt. Als er dann seinen Rang nicht mehr besaß war ich ziemlich schockiert und enttäuscht, aber gut... Er hat seinen Bereich super gemacht und vom SmallTalk aus dem Gästebuch her, kann ich ihn auch als äußert höflichen und freundlichen User einschätzen! Klarer Vote. Chi ist auch eine interessante Userin, die ich ehrlich gesagt nur vom Stalken kenne. Sie ist mir zunächst mal durch das FF und FA Special aufgefallen, bei dem sie eine der Topplatzierungen zusammen mit Snake erreicht hatte, allerdings bekam sie danna uch irgendwann ihren Komitee-Rang. Ich denke, dass sie diesen nicht unverdient trägt, denn ihre Fanart-Kommentare sind wirklich sehr hochwertig und hilfreich, insofern ich das einschätzen kann. Und ihre Bilder sind abartig schön, das muss einfach gesagt sein! <3 Der letzte aus dieser Trio ist Euler, dem ich ebenfalls eine Stimme geben möchte. Zwar kenne ich ihn nicht so sehr, nur von dem ein oder anderem Turniermatch in dem er mich an die Wand gespielt hat, aber trotzdem schätze ich ihn als sehr kompetent ein. Nicht nur, dass er ein guter CPler ist - er hat immerhin einen "Fanclub", insofern man den Clan so betiteln kann -, nein, er ist auch noch so recht freundlich und scheint immer alles objektiv sehen zu können. Ich finde, dass Euler seinen langen Job im Komitee ziemlich gut macht und daher hat er diesen Vote auch verdient!
    Auch hier kurz zum Rest: shanks ist mir immer mal aufgefallen, aber für einen Vote weiß ich einfach zu wenig von ihm. Yuca ist zwar ebenfalls ein netter Kerl, aber für einen Vote reicht es auch nicht, zumindest objektiv nicht, imo; zu Kyon sage ich nichts.


    Gruppe 3
    zami, Schaf, Blutrose, Alex Wesker, Ufuk, Spanische Krücke
    In dieser Gruppe möchte ich nur zwei Stimmen abgeben, und zwar an Ufuk und Alex Wesker. Beginnen wir mit letzterem. Als Hack-Checker ist er wohl mehr als geeignet und ich muss zugeben, dass ich, wenn ich das Wort "Tauschbasar" höre, erstmal an airwaves (fragt mich bitte nicht wieso, ich habe keine Ahnung...) und dann an ihn denken muss. Und das sollte auch schon alles sagen. Ich denke, dass er für das Komitee eine ziemliche Nervensäge ist, beziehungsweise sein kann, aber im positiven Sinn auf jeden Fall. Man merkt, dass er sich für den Bereich engagiert und das ist auf jeden Fall einen Vote wert. Auch Ufuk hat meiner Meinung nach den Einzug in die nächste Runde verdient, da er dieses Jahr doch einiges erreicht hat! Zum einen hat er seinen coolen Timerball bekommen, was eh schon Grund genug für einen Vote wäre, aber noch dazu hat er uns auch mal wieder beim Music Contest begeistert. Ich muss zugeben, dass ich seine Version von Mad World runtergeladen und als Dauerschleife gehört habe - nimms als großes Lob, sowas schaffen sonst nur Songs von Simple Plan, aber im Original! - und das soll was heißen. Ich schätze ihn als sehr guten CPler ein, obgleich ich bis dato nich nicht das Vergnügen hatte, mich mit ihm zu messen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Jedenfalls denke ich, dass Ufuk gute Chancen auf eine hohe Platzierung hat und daher auch der Vote.
    Noch schnell zum Rest: Blutrose singt ebenfalls toll, aber ich sehe irgendwie keine Beiträge von ihr, was daran liegt, dass ich einfach nicht in ihren Bereich aktiv bin, beziehungsweise dort mitlese. Daher leider kein Vote. Rainbow kriegt keinen Vote, wegen ihrem Usernamen, lol, und Schaf hat dieses Jahr imo eigentlich nicht allzu viel geleistet. Zami ist zwar ein korrekter Typ, den ich noch von gaanz früher kannte, aber dieses Jahr einfach nicht aktiv genug, für einen Vote. Sorry.


    Gruppe 4
    JanSyurichu, Cupcake<3, Sayumi, Kokowei, Marcel, Kannibale in Zivil
    Bitte wer? Wie ich einfach die ersten drei Leute hier nicht mal vom Hörsagen kenne, lol. Nja, demnach fällt der Vote in dieser Gruppe auch entsprechend kurz aus. Marcel und Kokowei bekommen hier meine Stimmen. Marcel mächte ich eine Stimme geben, obwohl er sich als Troll fühlt - was total schwachsinnig ist und nur Wirkung zeigt, weil jeder Zweite darauf eingeht... -, weil ich ihn allgemein ziemlich nett finde. Wenn er mal nicht in seinem Trollismus verfallen ist, kann er eigentlich ziemlich freundlich sein; ich hatte die Ehre das einmal mit zu erleben! :o Aber dein (und auch anderes) Trolling nervt einfach nur ungemein, weshalb ich mir die Haare raufen würde, wenn du UdJ werden würdest - nichts gegen dich - und deshalb auch ausschließlich in Runde eins für dich voten werden. Kokowei hat es da schon viel mehr verdient! Ich glaube, man kannte ihn noch gar nicht richtig, bis er dann Teambewerter und schließlich auch BPL-Komitee-Mitglied wurde, was ich mehr als nur gut finde. Meiner Ansicht nach hat der Gute echt was drauf, was er mit seien ausführlichen und kompetenten Rates im Teambewertungsbereich auch immer wieder zeigt. Ich glaube zwar, dass seine Chancen auf den Sieg hier nicht sonderlich hoch sind, daher er irgendwie noch nicht so lange im Forum bekannt ist, allerdins sollte er es doch ein paar Runden schaffen und daher auch der Vote.
    Wie gesagt, die ersten Drei sagen mir nichts und zu Tree werde ich mal nichts sagen. Sorry Junge, aber deine Pseudo-Troll-Art geht mir und anderne gehörig auf die Nerven...


    Gruppe 5
    318i, Phil de Mon, xThunderBirdx, Mai, Blue Flare, Tyrogue, Fantasma
    Vorab: Blue Flare, ich hoffe dir ist klar, solltest du dichmit Red Flare mal zoffen, dass kein Moderator euch umbennen wird, nur weil ihr keine Freunde mehr seid? ;D Meine Votes in dieser Gruppe gehen lediglich an SSG und Phil. Zunächst mal zu 318i: Dein Nick ist einer der verrücktesten hier im Forum und ich fühle mich dumm, dich nur mit Zahlen und Buchstaben anzusprechen, also bleibe ich bei SSG. Ich kenne dich erst recht kurz, aber wir sind uns nachts mal im Chat begegnet und haben uns dort ganz nett unterhalten. Seitdem konnte ich mit dir immer mal ganz cool quatschen und du bist soweit ich das einschätzen kann ein ziemlich korrekter Typ. Obs für den Titel reicht bezweifle ich, aber Runde zwei ist auf jeden Fall drin. Meine zweite Stimme geht wie gesagt an Phil de Mon, den ich übrigens demnächst gerne in türkis sehen würde, ok? Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der Phil als einen sehr kompetenten und guten CPler, sowie sehr engagiertes Mitglied des BPL-Komitees erachtet. Ich habe mich damals sehr für dich gefreut, weil du da noch ziemlich "frisch" warst und ich dich da noch recht gut kannte. Ich denke, dass du dieses Jahr wirklich gute Chancen hast, oben dabei zu sein - du engagierst dich sehr fürs Forum und ich frage mich immer noch, wie du es geschafft hats, MdJ mitleiten zu können... Aber gut, ich denke das spricht nur mehr dafür, dass du dich für das Forum einsetzt. Klarer Vote, alles andere wäre Verschwendung.
    Zum Rest kann ich hier weniger sagen, daher keine weiteren Worte.


    Gruppe 6
    Moses, SuperTentacle, Terra, blue, Spike, AnemosSpei, Floink_Oink
    Mein einziger Vote in dieser Gruppe geht an Terra. Ich muss sagen, dass ich sowohl von AnemosSpei, als auch teilweise von Moses, gute Beiträge sehe, aber es reicht imo nicht für einen Vote. Also, Terra. Er ist der Vizesieger der IdM, was schon einiges sagen sollte. Yoshi hat recht, zu Beginn kannte man ihn wohl nicht wirklich, aber er hat ja gezeigt, dass er es ordentlich drauf hat. Er ist einfach ein cooler Delibird und obwohl ich ihn noch nicht so wirklich gut kenne, mag ich ihn doch ganz gut, da er mich für Faaiz Freundin hält... Zum Rest möchte ich eigentlich nichts sagen, außer dass ich 1. mich frage wer SuperTentacle ist und 2. immer noch über die geile Signatur für Spike zum UdJ 12 lachen muss. :D


    Gruppe 7
    Sirius, 13Yoshi37, Red Flare, kopfkaputtmacher (jerry), Sayi, Henrique, Nikku
    Eigentlich wollte ich mich enthalten, da es meine Gruppe ist, aber trotzdem muss ich sagen, dass Nikku einen Vote verdient hat, den er deshalb auch kriegt. Auch Sirius, Yoshi und Henrique hätten eine Stimme verdient, aber ich möchte es mal bei der einen belassen. Nikku hat dieses Jahr gezeigt was er drauf hat, weswegen ich ihn auch nominieren wollte - bis mir wer zuvor gekommen ist... Er ist zunächst Hack-Checker geworden und hat dann im Checking Bereich sein Bestes gegeben, bis er auch Tauschbasar-Komiteemitglied wurde, und das mehr als nur verdient. Ich stimme allen zu, die sagen dass Nikku unverzichtbar für den Bereich geworden ist. Auch privat mag ich ihn einfach total und deshalb ein klarer Vote für ihn! <3



    Gruppe 8
    Dardan, Nairu, Feuerus, Kekskrümel, Narime, Pencake, Carii
    Ich möchte in dieser Gruppe ausschließlich für Pencake voten; diese Entscheidung fiel auch eigentlich recht leicht, da ich den Rest nicht kenne, beziehungsweise einfach nicht glaube, dass da eine Chance für UdJ besteht. Pencake ist ein ganz korrekter Typ, mit dem skypen echt ganz witzig ist. Er ist ein recht guter CPler, auch wenn er sich manchmal übernimmt, aber im allgemeinen kann ich nur sagen, dass er vielleicht nicht unbedingt ins Finale kommen wird / whatever, aber dass er auf jeden Fall recht weit kommen sollte. Narime macht schöne Fotos, Carii und Dardan sind sicher gute CPler, aber alles in allem reicht es da (noch) nicht für einen Vote.


    Noch eine Sache, die ich gerne anmerken würde: Wenn dieser Wettbewerb von CPlern dominiert werden würde, liegt es daran, dass dieser Bereich die größe und am meisten zusammenhaltende Usergemeinschaft im ganzen Forum hat. Daher kann man auch nicht sagen, dass es unfair ist, oder eben nicht. Wenn Leute aus anderen Bereich nicht für ihre Leute voten und sich dann darüber beschweren, kann ich nur den Kopf schütteln... Seht das Ganze einfach etwas lustiger, denn es ist nur ein Spaß-Wettbewerb, okay? Der User des Jahres 2012 ist genau der selbe Typ wie das ganze Jahr auch, da ändert sich nichts, nur weil er einen neuen Titel hat.


    Ich danke allen, die bisher für mich gevotet habe und hoffe, dass dieser Wettbewerb auch weiterhin friedlich verlaufen wird. (Und lol, wurde dann doch etwas länger, als erwartet...)
    Liebe Grüße,
    Chess

  • - KyoN: Auch wenn er mehr oder weniger aus dem Forum gemobbt wurde...






    rest kommt später

  • Gruppe 1


    Sorry aber da fällt mir keiner ins Auge


    Gruppe 2]
    KyoN <a href="/index.php?form=PostAdd&amp;threadID=221758#KyoN">zur Vorstellung</a><br>
    Hat meine Stimme weil ich seine Kritiken qualitativ sehr hoch sind und ich ihn recht sympathisch finde.


    Gruppe 3
    Schaf <a href="/index.php?form=PostAdd&amp;threadID=221758#Schaf">zur Vorstellung</a><br>
    Einer der wenigen wo ich weiß das sie Minecraft spielen. Die Konversationen die ich mit Schaf hatte waren voll doll.
    Blutrose <a href="/index.php?form=PostAdd&amp;threadID=221758#Blutrose">zur Vorstellung</a><br>
    Die Beiträge beim BBMC waren ultrakrass und auch als Person macht Blutrose einiges wett
    Alex Wesker<br>
    Best Event Checka of all time? Er hat dem Tauschbasar mehr geholfen als er hätte tun müssen und das aus freien Stücken...Respekt
    Ufuk<br>
    Das er den BBMC mitgeleitet hat, würde ihn schon qualifizieren aber mal davon abgesehen sehe ich bei ihm all seine Abgaben von allen Music Contesten und das macht ihm einen Vote von mir.


    Gruppe 4


    Kannibale in Zivil <a href="/index.php?form=PostAdd&amp;threadID=221758#Kannibale in Zivil">zur Vorstellung</a>
    Du warst vorher Tree nicht war? Die Chat-Sessions waren immer die besten, auch deine Beiträge sagen klar aus welche Meinung du vertrittst


    Gruppe 5


    Sorry auch leider niemand :(


    Gruppe 6


    Siehe Gruppe 5


    Gruppe 7


    Sirius <a href="/index.php?form=PostAdd&amp;threadID=221758#Sirius">zur Vorstellung</a><br>
    Einer der Leute die mich ständig und immer begrüßen wenn ich den Chat betrete...Toller Freund und Chat-Kumpel


    Gruppe 8


    Niemand

  • Ich vote mal für diejengen, die ich im Forum gut kenne.



    Gruppe 2- KyoN: kompetent,, kreativ und ziemlich Chat aktiv ;D .


    Gruppe 3 - Alex Wesker: Fleißig im Tauschbazar und sehr kompetent. Was will man mehr ?


    Gruppe 6 - SuperTentacle: Schreibt fleissig Beiträge im Newsbereich und arbeitet gut mit. Mach weiter so :thumbup: !


    Gruppe 7 - Nikku: Ich kenne ihn, als er noch den Benutzernamen "Moon" trug. Höflich und guter Tauschpartner.

    Sirius: Fleißig und engagiert im Forum, sowie im Chat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Yoko
    wushl . war ein spitze arenaleiter und ist sehr freundlich
    hyperfire
    Itami
    Marek
    kleiner Domi
    Gruppe 2
    Yuca
    shanks
    IceFox Er war ein spitze News-Reporter und ist auch als User sehr aktiv
    Chi
    KyoN
    Euler
    Gruppe 3
    zami
    Schaf
    Blutrose
    Alex Wesker Sein Top-Bereich ist der Tauschbasar er ist sehr aktiv dort
    Ufuk
    Spanische Krücke
    Gruppe 4
    JanSyurichu
    Cupcake<3
    Sayumi
    Kokowei
    Marcel
    Kannibale in Zivil wegen seiner art im chat das er den ganzen chat zum lachen bringen kann hat er es verdient
    Gruppe 5
    318i
    Phil de Mon
    xThunderBirdx
    Mai Sie ist eine spitzen Gfx-erin und macht sehr schöne sigs (auch meine sig IST VON IHR)
    Blue Flare (nominiert als White Flare)
    Tyrogue
    Fantasma
    Gruppe 6 IN DIESER Gruppe kenn ich niemanden sehr gut!!
    Moses
    SuperTentacle
    Terra
    blue
    Spike
    AnemosSpei
    Floink_Oink
    Gruppe 7
    Sirius Er hat es auch verdient für seine freundliche art im chat
    13Yoshi37
    Red Flare
    kopfkaputtmacher (jerry)
    Sayi
    Henrique
    Nikku Für seine Klassenarbeit im Tauschbasar
    Gruppe 8
    Dardan Zu Dardan kann man vieles Sagen er ist sehr nett im Chat und ich finde für ihn Mission Titelverteidigung
    Nairu
    Feuerus
    Kekskrümel
    Narime
    Pencake
    Carii
    Das war meine Meinung
    Lg.Hyperfire