User des Jahres 2012: Runde 1

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Okee...dann vote ich mal...


    Gruppe1 x
    Gruppe2 x
    Gruppe3: Schaf, weil er so viel im Technik-Bereich aktiv ist und mir seine Vorstellung auch sehr sympathisch vorkam. Außerdem ist er häufig aktiv und im Chat.
    Gruppe4: Cupcake, da ich sie auch nominiert habe. Sie ist wirklich nett und hilfsbereit zu mir gewesen, als ich mich nicht gut hier auskannte. Mit ihr kann man super chatten.
    Gruppe5 x
    Gruppe6 x
    Gruppe7 x
    Gruppe8 x


    :)

  • Kurz vorweg:
    Ich werde nur an wenige, ausgewählte Leute Stimmen vergeben, weil ich viele der Nominierten entweder nicht kenne oder nicht glaube, einschätzen zu können, wie sehr sie eine Stimme verdient hätten.


    Gruppe 1:
    Meine einzige Stimme in dieser Gruppe geht an Wushl, weil er vor seinem Rückzug einen guten Einsatz im BPLK gezeigt hat und dabei auch mal die Courage hatte, Meinungen zu vertreten, die im teilweise sehr konservativen BPLK bis vor einer Weile auf völlige Ignoranz gestoßen wären.


    Gruppe 6:
    Hier geht mein Vote an Spike, weil er nicht nur eine humorvolle Werbekampagne für sich ins Leben gerufen hat, die ihn sympathisch macht, sondern ich ihn auch schon eine Weile kenne, er ein hervorragender Dreierkampf Spieler ist und er sich hier im Bisaboard mit seiner Art einige Freunde gemacht und Sympathien gewonnen hat.


    Gruppe 7:
    Meine Wahl fällt auf Henrique weil er sehr aufgeschlossen und freundlich ist, nie negativ auffällt und bei all seinen Teilnahmen in Turnieren nie Diskussionen über Hax oder ähnliches angefangen hat. Wenn man mit ihm erstmal in Kontakt kommt, merkt man, dass dieser unauffällige User total nett und redselig ist und man freundet sich schnell mit ihm an. Er ist einfach einer dieser User, die einen die Hoffnung nicht aufgeben lassen, dass man hier auch einen netten Umgang und ein freundliches Klima vorfinden kann, was in letzter Zeit oft alles andere als selbstverständlich erschien.


    Gruppe 8:
    Diesmal gibt es von mir 2 Stimmen. Die erste Stimme geht an Carii, die im BPLK ebenso wie Wushl guten Einsatz gezeigt hat, sich für CP-freundlichere Regelungen stark gemacht hat und weil man bei ihr einfach den Willen zur Verbesserung spürt bei dem, was sie macht. Außerdem ist sie dabei noch sehr umgänglich und wird nicht ausfallend oder persönlich, was sie auszeichnet und sie im Gegensatz zu einigen anderen Leuten durchwegs kompetent erscheinen lässt. Außerdem hat sie den Posten als Arenaleiterin in den letzten Monaten zusätzlich noch sehr gut gemacht. Einige Turnierteilnahmen sowie geleitete Turniere kommen hinzu, sie ist also im CP-Bereich wohl eines der aktivsten und engagiertesten Mitglieder.
    Meine zweite Stimme geht an Kekskrümel. Sie hat ebenso wie Carii einen guten Job als Arenaleiterin gemacht, war dabei sehr zuverlässig und hat eine Menge Kämpfe gemacht und dabei sogar noch eine erstaunlich hohe Erfolgsquote wenn man bedenkt, dass die Arenaleiter eigentlich von Konterteams überrannt werden dürften. Generell war sie im CP-Bereich sehr präsent und hat sich auch durch ihre sehr hilfsbereite Art ausgezeichnet, die sie in ihren Dienstleistungstopics zeigte. Ihre Angebote waren sehr großzügig, entsprechend stark war auch die Nachfrage. Ihre immer freundliche, offene und kommunikative Art machen sie nicht umsonst zum wohl gefragtesten User im Bisaboard. Wenn man ihr Gästebuch und ihr Geburtstagstopic mal anschaut, kann sich jeder schnell selbst ein Bild davon machen, dass sie hier viele Freunde hat, die sie sehr zu schätzen wissen und auf sie wohl nur äußerst ungern verzichten würden. Nicht nur für mich sondern möglicherweise auch für viele andere ist sie ein guter Grund, sich hier um so regelmäßiger aufzuhalten. Sie ist der Sonnenschein in diesem sonst manchmal sehr bewölkten Forum :)

  • Hier mal mein Vote


    Gruppe 1, Itami, schade das er aus dem Tb verschwunden ist, macht aber im CP Bereich einen guten Job.
    Gruppe 2, Icefox, habe mich immer noch nicht daran gewöhnt das er nicht mehr im Newsbereich tätig ist, war ein Urgestein des Boards, super Arbeit.
    Gruppe 3, ehrlich gesagt kenne ich hier keinen,( bis auf mich) daher kein Vote
    Gruppe 4, siehe Gruppe 3
    Gruppe 5, siehe Gruppe 3
    Gruppe 6, siehe Gruppe 3
    Gruppe 7, sayi, aufgrund großer Aktivität und niveauvollen Posts, welche ich gern lese
    Gruppe 8, Kekskrümmel, siehe Begründung von Itami

  • Ich werde hier nicht alle meine Stimmen "einlösen", da ich ganz klar hinter einem speziellen User stehe, welcher in dieser Runde meine Stimme erhalten soll. Von allen anderen habe ich (als eher Tauschbereich-Orientierter User) nicht viel gehört oder kenne ich euch einfach zu schlecht, um genaueres über euch sagen zu können, nichts für ungut an dieser Stelle.


    Genug geschwafelt, ich stimme klar für Nikku mir besser bekannt als Moon. Ich mag es seine Posts zu lesen, da sie immer gut begründet bzw. schön ausformuliert sind, wirklich aufwendig gestaltet sind (was man vorallem in den Posts im Checking-Thread sieht) und weil ich finde, dass er sich in kürzester Zeit sehr schnell hochgearbeitet hat, wobei er seine Arbeit ernst nimmt und er sich, wie oben schon angedeutet, nie auf ein einzelnes Wort beschränkt, sondern immer die Zeit findet eine kurze Begründung oder einen kleinen Gruß einzubauen. Dies verdient meinen größten Respekt, da ich keinen anderen User kenne, der so viel Sorgfalt (insbesondere im TB) an den Tag legt. Desweiteren leistet er neben Alex Wesker als Hack-Checker hervorragende Arbeit, auch hier stets mit einem kurzen Schlusssatz am Ende seines Beitrags, was mir sehr gefällt. Die Geschwindigkeit, mit der er die Pokémon prüft, ist beachtlich, er schaffte innerhalb einiger Tage um die 20 Threads, was ein wahrhaftig beachtliches Tempo ist.
    Außerdem ist Nikku einfach ein sympathischer User, der stets nett zu anderen ist und (in seinem damaligen "GTS-Basar") niemals unfreundlich oder vulgär gegen Leute, die keine Ahnung vom Forum hatten, Trolle, etc. eingeschritten ist, sondern stets die Ruhe bewahrt und sie konkret aber freundlich auf die Regeln hingewiesen hat.


    All diese Eigenschaften machen für mich persönlich den perfekten User aus und nicht ganz neidlos gilt meine Stimme deshalb diesem User namens Nikku.


    ~ Follow

  • Wenn ich nicht für dich vote, dann liegt das daran, dass ich dich nicht kenne, oder meinen Vote nicht begründen kann, weil ich deine Aktivität zu wenig beurteilen kann. Nicht-Votes sind also keinesfalls persönlich zu nehmen.


    Gruppe 1
    Yoko
    Ja, eine ganz liebe und engagierte Userin, die zur Aktivität im Foto&Video-Bereich beiträgt, seit er (wieder) da ist. Als kompetente Benutzerin sorgt sie dafür, dass der Bereich mit Leben gefüllt ist, auch wenn sie eine ganze Zeit lang kaum aktiv war, was natürlich sehr schade ist. Schaut man von aussen hin drauf, denkt man, sie war einfach nur etwas inaktiv. Ich kann mich aber noch genau erinnern, was damals war und habe deshalb Verständnis dafür, dass du eine Zeit lang kaum was geleistet hast. Du bist ja wieder voll mit eingestiegen und das mit einer Kompetenz wie eh und je.
    wushl
    Ich kenne dich ehrlich gesagt überhaupt nicht- aber ich höre sehr viel von dir und das immer ziemlich positiv- dann muss ja was dran sein (; Auch wenn ich nicht täglich dort reinschaue, wo er aktiv ist, möchte ich meinen 3. Vote an Wushl vergeben, da er mir ebenfalls sehr kompetent und anständig vorkommt.


    hyperfire
    ---
    Itami
    ---
    Marek
    ---
    kleiner Domi
    Einen User, dessen Posts ich oft und gerne lese, vor allem im Off-Topic Bereich trägt er zu guten Diskussionen bei. Scheint mir ein ganz anständiger Mensch zu sein, der weiss, wie man sich formuliert.


    Gruppe 2
    Yuca
    ---
    shanks
    ---
    IceFox
    Lieferte immer spannend zu lesende News, eigentlich war er trotz einiger kleiner Nachteile sehr kompetent in seinem Job, auch wenn er sonst nicht groß auffiel. Das, was er aber tat, vollbrachte er wie es sich gehört, zumindest meiner Ansicht nach.
    Chi
    Ich liebe ihre Kommentare im Fanart-Bereich, und ich lese sie fast alle. Ehrlich gesagt bin ich heimlich ein kleiner Chi-Fan und wäre mir nicht jemand zuvorgekommen, hätte ich sie nominiert. Sie mag nicht im gesamten Forum aktiv sein, -aber das sind sowieso die wenigsten- sie trägt jedoch, meiner Ansicht nach, im Fanart-Bereich mit ihren tollen Tipps und schön gestalteten Kommentaren wirklich deutlich sichtbar zu einer Verbesserung bei.
    KyoN
    Ich kenne dich wirklich überhaupt nicht, aber mir gefallen Menschen, die zu ihrer Meinung stehen und diese auch aussprechen. Auch wenn sich bei deiner Person sicher nicht alle einig sind, meinen Vote hast du jetzt mal, bist ja doch relativ aktiv und ich lese so ziemlich jeden deiner Beiträge.
    Euler
    Auch von dir lese und höre ich nur Gutes- ich kann deine Aktivität nicht am allerbesten beurteilen, aber das, was ich sehe, beeindruckt mich immer wieder. Kompetent, freundlich und talentiert. Was will man mehr?


    Gruppe 3
    zami
    ---
    Schaf
    Fällt mir durch vorallem gut formulierte Kritik auf, aber mir sagt der Name auch durch einige andere gute Beiträge definitiv etwas. Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, fiel mir deine GFX-Kunst schon einige Male auf, deshalb auch bei dir mein Vote.


    Blutrose
    ---
    Alex Wesker
    ---
    Ufuk
    ---
    Spanische Krücke
    Ich erinnere mich noch an deine Anfänge, als du noch nicht im FA-Komitee warst und schon dort bist du mir in der Pokémon-Plauderecke deutlich aufgefallen mit deinen guten Beiträgen. Ich mag deinen Sarkasmus und auch deine Beiträge lese ich, heute noch, regelmässig. Ich muss da Loreena zustimmen, wenn ich ans FA-Komitee denke, dann denke ich zuerst an dich. Scheint mir einfach eine nette Userin zu sein, die sich engagiert und weiss, was sie tut.


    Gruppe 5
    318i
    ---
    Phil de Mon
    Jap, auch dich kenne ich persönlich nicht, aber du leistest sowohl im CP (wo ich öfter stalke als ihr denkt) als auch in einigen anderen Bereichen einfach gute Beiträge. Nochmal jemand, von dem ich auch absolut nur Gutes höre, von Leuten, bei denen ich weiss, wie kritisch sie sein können ^^ Ich wundere mich ja, warum du nicht gleich moderierst- das Zeug dazu hättest du meiner Auffassung nach jedenfalls.


    xThunderBirdx
    ---
    Mai
    ---
    Blue Flare
    ---
    Tyrogue
    ---
    Fantasma
    Nicht immer gleichmässig aktiv, aber dennoch trägt sie im Pokémon Anime & Manga und auch im Fotografie-Bereich einiges dazu bei. Fürs Engagement gibt’s eine Stimme.


    Gruppe 6
    Moses
    ---
    SuperTentacle
    ---
    Terra
    ---
    blue
    Schade, dass er in letzter Zeit gar nicht mehr so aktiv schien, zumindest meine ich, er sei etwas inaktiver geworden, kann mich da aber auch irren. Ansonsten ein sehr netter User, mit dem ich sonst wenig zu tun habe, dessen Beiträge ich aber immer wieder gerne lese und den ich definitiv für kompetent und recht freundlich halte (;


    Spike
    ---
    AnemosSpei
    ---
    Floink_Oink
    ---
    Gruppe 7
    Sirius
    Ja, Fanfiction-Newcomer 2012 (gratuliere btw), der sich auch in den allgemeinen Diskussionen und scheinbar im Chat einen Namen gemacht hat. Trägt definitiv spannende Beiträge zum Forum bei und hat sich deshalb auch meine Stimme ergattert.


    13Yoshi37
    ---
    Red Flare
    ---
    kopfkaputtmacher (jerry)
    ---
    Sayi
    Ich muss gestehen, ich war mir unsicher, ob ich dir jetzt meinen Vote gebe oder nicht. Immer wenn ich mir sicher bin, dass du auch aus deinen teilweise argen Fehlern lernst, höre ich wieder was, was nicht so toll ist. Aber trotzdem kann man kaum leugnen, wie aktiv du bist und deine Beiträge haben sich-vergleicht man sie mit deinen Anfängen- extrem verändert. Zum Positiven. Ich denke, du kannst mit Kritik umgehen, deshalb bin ich da auch lieber mal ehrlich. Meinen Vote bekommst du, auch wenn du mich nicht zu 100% überzeugen konntest.


    Henrique
    ---
    Nikku
    Ein Name, der mir was sagt, auch wenn ich seine Aktivität an sich nur schlecht beurteilen kann. An seinen Werdegang kann ich mich aber erinnert, bzw habe ich den beobachten können und mit der Zeit wurden auch die Beiträge immer besser bzw noch besser, als ich es für möglich hielt. Da hat sich jemand wirklich engagiert und gemausert.


    Gruppe 8
    Dardan
    ---
    Nairu
    Schade, dass du den Fanvideo-Bereich als KB verlassen hast, aber du wirst deine Gründe haben ): Schon vorher war mir dein Name gering ein Begriff und auch wenn deine KB-Karriere relativ kurz war, so war sie doch intensiv, was ich intern und im Bereich selbst mitbekam, warst du sehr engagiert und hast mit deinen Ideen und vorallem mit Kritikfähigkeit (!) überzeugt.


    Feuerus
    ---
    Kekskrümel
    Ein Name, der noch neuer ist, den ich aber ebenfalls oft lese. Ich bin froh, mir ihren Namen gemerkt zu haben, da ich ihre Aktivität mittlerweile wirklich gern verfolge und es macht auch wirklich Spass, dabei zuzusehen, wie sie sich immer mehr steigert und sich mit ihren Posts immer mehr und mehr Mühe gibt.
    Narime
    Ohne Frage und Diskussion eine sehr kompetente Userin, die mit ihren Ideen und Kommentaren massgeblich zur Aktivität im Fotografie-Bereich beiträgt. Narime ist in meinen Augen definitiv eine Kandidatin für den Titel, auch wenn sie nicht in vielen Bereichen aktiv ist, ist sie ein Beispiel dafür, dass es bei jener eben um Qualität geht und um nichts anderes.


    Pencake
    ---
    Carii
    Nochmal ein Name, den ich oft höre und lese. Eine der wenigen Frauen im CP, die mir ganz anständig erscheint. Sie scheint auch wirklich herausragende Fähigkeiten zu haben und wirkt auf mich sehr kompetent und immer-freundlich.

  • Gruppe 5:
    Ich vote für Fantasma, weil sie in vielen Bereichen mit guten Beiträgen glänzt. Vorallem aber zeigt sie Aktivität im Pokémon Anime und Manga Bereich und hält den Bereich damit immer aktuell und lässt ihn nicht verstauben.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich werde nur eine einzige Stimme Abgeben, da ich zwar viele für "würdig" erachte, allerdings es nur diese eine Person, meiner Meinung nach, wirklich verdient hat.
    Ob er nun als guter Tauschpartner, Checker im Tauschbasar, oder auch inzwischen als Mitglied des Tauschbasarkomitees agiert, er fällt mir durchwegs nur positiv auf. Auch ist er stehts höflich zu anderen Usern und bemüht sich um schnelle Antworten.
    Ich rede natürlich von Nikku, wie dem einen oder anderen inzwischen bestimmt aufgefallen ist.

  • Gruppe 1:
    wushl: Ich kenne dich als aktiven CP-Spieler, der mir bisher nie durch Unsportlichkeiten auffiel.
    kleiner Domi: Deine Beiträge sind immer wieder lesenswert und auch sonst kommst du sehr nett rüber.


    Gruppe 2:
    shanks: Als Tauschpartner sehr entgegenkommend und als Gegner stets fair und freundlich, bist ein echt netter und hilfsbereiter User.
    Euler: Aktiver und fairer CP-Spieler, der auch noch seit Jahren im BPL-Komitee gute Arbeit leistet → Vote!


    Gruppe 3:
    Blutrose: Allein schon wegen diesem Lied :music:
    Ufuk: Bist auch von der Sorte CP-Spieler, die stets fair sind, und in letzter Zeit auch wieder sehr aktiv.
    KyoN: Ich will nur explizit erwähnen, dass du von mir keine Stimme bekommst!
    Solltest du aber das Kunststück vollbringen, negative Stimmen für den nächsten UdJ-Wettbewerb durchzusetzen, werde ich nächstes Jahr bis zum Finale für dich voten.


    Gruppe 4:


    Gruppe 5:


    Gruppe 6:
    SuperTentacle: Ich sehe zwar nicht viel von dir, aber ich mag deine Spekulationen um neue Pokemon-Ankündigungen.


    Gruppe 7:
    13Yoshi37: Bist ein sympathischer User und warst auch immer einer meiner Lieblingsgegner.


    Gruppe 8:
    Carii: Du bist mir bisher nur positiv aufgefallen, eine echt große Bereicherung für die Kampfzone!

  • Gruppe 5: Vote an 318i, weil ich den blöden Gyrostypen schon n bissl länger kenn. Is aber trotz seiner Meinung dass Gyros besser als Döner is nett. Hilfsbereit is er auch. Und oft im Chat anzutreffen.


    Gruppe 7: Vote an kopfkaputtmacher (jerry), weil mein Janibärchen voll nett is. Und das auch neuen Leuten die vielleicht Hilfe brauchen. Und man mit ihm im Chat auch gut reden kann undso. Joa. Aktiv is er auch. Und kämpfen kann Janibärchen auch voll gut.

  • Vorweg, ich wähle nicht so viele, weil ich nicht so immer alle kenne und so. Ich lasse die meisten einfach unkommentiert.


    Gruppe 1: Itami, weil er sehr aktiv im Teambewertungsberreich ist. Und noch Yoko, weil sie eine freundliche Userin ist, und auch im Komitee ist, was ja was eissen will
    Gruppe 2: Niemand
    Gruppe 3: Auch niemand
    Gruppe 4: Kokowei, weil er mir gegenüber äußerst freundlich war und auch aktiv ist im Teambewertungsberreich.
    Gruppe 5: Phil de Mon,Weil er sich sehr engangiert.
    Gruppe 6: AnemosSpei, weil er während meines ersten Turniers mir geholfen hat und so, ausserdem ist er nett.
    Gruppe 7: Sayi, weil er in einigen Berreichen des Forum aktiv ist, wie dem Strategie Berreich und Fotozeug und so. Ausserdem ist er relativ nett.
    Gruppe 8: Pencake, weil er ein guter CPler ist und seine Teams stark sind. Und er soll auch ganz nett sein.

  • Nachvote für Pencake.
    Dachte eigentlich er schafft's auch so weiter und wollte keine extrem lange Begründung schreiben, aber ist wohl doch nötig. Er ist voll süß und nett und so, spielt gut Pokemon und ist eine Bereicherung für den Chat, wenn er anwesend ist.

  • Gruppe 1
    wushl - bin im cp bereich nicht mehr sonderlich aktiv, hab aber nur gutes von ihm mitbekommen.
    hyperfire - begründung kann man meiner nominierung entnehmen.


    Gruppe 2
    Euler - das selbe wie bei wushl und er organisiert den BYP mit, der viel Aufwand kostet.
    Kyon - Brachte letztes Jahr viele gute Anregungen, viele wurden umgesetzt und weitere (wie zB zum UDJ) sind in Vergessenheit geraten (lol)


    Gruppe 3
    /


    Gruppe 4
    hi


    Gruppe 5
    Mai - ist sehr aktiv im GFX Bereich,gibt afaik auch viel Feedback und votet auch beim SOTW viel.
    Tyrogue - Seine Beiträge im CP Bereich sind immer sehr geistreich und er glänzt mit Aktivität. Als Teambewerter hat er meiner Meinung nach auch sehr gute Arbeit geleistet und verdient aufjedenfall eine Stimme. ps: er ist kein türke


    Gruppe 6
    /
    Gruppe 7
    /
    Gruppe 8
    Feuerus - Mein Eulerbro war letztes Jahr sowohl im Chat als auch im CP Bereich aktiv. Hab nur gutes und konstruktives von ihm gelesen weswegen er das weiterkommen aufjedenfall verdient hat.
    Pencake - Auch er war in den selben Bereichen wie Feuerus aktiv. Ist ein sehr netter User, der sein Wissen gerne dazu einsetzt Neulingen weiter zu helfen!


    Gruppen wo ich nicht gevotet hab kommen dann mit der Zeit nach.

  • Ich geb jetzt einfach mal Votes an die, dies auch verdient haben okeeee


    Gruppe 2
    Euler - Einer der engagiertesten User die ich im BB kenne. Vor allem seine Team-Rates helfen den neueren Usern sehr und auch mir hat er hier und da geholfen.
    Kyon - Obwohl er immer als Troll bekannt sein wird, liefert er nicht selten gute Vorschläge und kann sehr gute und konstruktive Kritik verteilen. Hat es imo am meisten verdient.


    Gruppe 5
    318i - Balkanbro - offensichtlich von Sony Ericsson hergestellt worden - netter Zeitgenosse im Chat obwohl er in letzter Zeit weniger aktiv ist.
    Mai - Bin zwar nicht oft im GFX-Bereich unterwegs, aber sie ist mir sehr positiv aufgefallen, weswegen sie es auch verdient hat, weiterzukommen.
    Tyrogue - Einer der erfahrensten CP-Spieler die ich im deutschen Raum gesehen hab. Er hat sehr viel Ahnung von der Materie und kennt sich in vielen Gebieten bestens aus.


    Gruppe 8
    Feuerus - Im Chat aktiv, im CP-Bereich zwar weniger als früher aber ich kann nur positives über ihn sagen.

    'Wenn ich dich ansehe, schaue ich geradewegs in die Sonne.' ~ Patrick J. Mael, Milchgelddieb

    Einmal editiert, zuletzt von emil14 ()

  • Hallo liebe Leute. :)


    Ich weiß, ich bin hier nicht sonderlich aktiv, aber ab und zu schau ich ja doch noch rein.
    Und jetzt bin ich hierrauf gestoßen, und möchte wenigstens für die User voten, die ich gut kenne.


    Da wäre zum einen aus Gruppe 1wushl, der als Turnierleiter immer positiv auffiel und auch sonst ein sehr sympatischer Mensch ist. Er steht einem auch gerna mal mit einem guten Rat zur Seite.
    Meine zweite Stimme geht an Carii aus Gruppe 8, die, wie man hört, im BPLK gute Arbeit leistet und dieses Jahr bereits zum zweiten mal Arenaleiter ist.


    Ansonsten möchte ich keine weitere Stimme vergeben.


    Kerstin.

  • Gruppe 1
    Wushl hat sich lange Zeit sehr für den Strategiebereich engagiert und diesen bereichert.
    Itami trägt ebenfalls viel zum Strategiebereich und ist ein guter Teambewerter (der Job verdient Respekt) und wirkt auch aktiv an internen Diskussionen mit.


    Gruppe 2
    IceFox deine moderative Arbeit von damals kann ich nicht wirklich bewerten, aber du bist einer der aktivstens News-Einsender und hilfst damit dem Newsbereich enorm.^^
    Euler und noch ein User, der aktiv im CP-Bereich ist und dort gute Arbeit leistet.


    Gruppe 3
    Ufuk ebenfalls ein Kandidat aus dem CP-Bereich, spielt bei vielen Turnieren mit (und immer mit kreativen Teams!) und ist auch bei internen Diskussionen aktiv und immer freundlich.
    Spanische Krücke Rainbow war immernoch schöner :P Sehr nette Userin, die den Fanartsbereich mit ihrer Aktivität im Komitee und ihren künstlerischen Fähigkeiten bereichert.


    Gruppe 7
    13Yoshi37 kompetent, nett und kann verdammt gut Pokémon spielen.


    Gruppe 8
    Carii ist super nett und leistet viel für den CP-Bereich (wahnsinn, sich das zweimal mit den Arenen anzutun!) und man kann wunderbar mit ihr über Poké und Japan quatschen <3 (und die begrüßung klappt doch schon gut auf Japanisch, der Rest kommt dann noch =D)
    Narime Kompetente, freundliche Userin, die den Fotografie-Bereich stets bereichert! Die Fotos sind so toll. ^-^
    Kekskrümel Auch wenn ich dich nicht so genau kenne, kommst du mir immer freundlich und sympathisch vor und hast auch gute Arbeit als Arenaleiterin im Strategiebereich geleistet.

  • Gruppe 1:


    Wushl: kompetenter BPLer
    Itami: sehr aktiver Teambewerter


    Gruppe 2:


    Kyon: lol
    Euler: EulerBozZzzzzzzz; sehr Aktiv im Strategiebereich und extrem freundlich, außerdem ein Ass in Mathe


    Gruppe 4:


    Marcel: kein so guter Troll wie kyon, aber immerhin ;)))))))))))) Immer freundlich und megakoral
    Kannibale in Zivil: Unterhaltung pur und bester Musikgeschmack, sehr aktiv im Chat und sogar in der Lage kompetente Beiträge/Kritik zu bringen (!!!!!!!!!!!!!!!!!) :*


    Gruppe 5:


    Phil de Mon: einer der kompetentesten und nettesten BB User
    Tyrogue: Sehr kompetenter CPler, außerdem echt cooler Typ


    Gruppe 6:


    Moses: voll nett und sympatisch


    Gruppe 8:


    Dardan: kompetent, freundlich, aktiv und deshalb nicht umsonst UDJ11. Sogar zu absoluten Volllappen freundlich was ihm immo hoch anzurechnen ist.


    Feuerus:


    diese Selbstlosigkeit kaum in Worte zu fassen <3  
    Nicht nur selbstlos, nein er ist auch witzig und lustig und komisch


    Pencake: Guter CPLer, immer freundlich und auch sehr aktiv im Strategiebereich

  • Gruppe 2:
    Kyon: Einfach weil das Bisaboard ohne Kyon nicht das Selbe wäre.


    Gruppe 5:
    318i: Was soll ich sagen? Sympatischer Kerl halt. Hilfsbereit im CP und außerdem schon längere Zeit hier aktiv.


    Gruppe 7:
    kopfkaputtmacher (jerry): Hat einfach mehr #swag hat als jedere andere hier. Außerdem schon länger 'n aktives Mitglied und kompetent im CP. Und weil #yolo hat ers auch mal verdient.

  • gruppe 5:
    Tyrougue, weil er früher mal Teambewerter war und im Strategiebereich tolle Arbeit geleistet hat.


    gruppe 7:
    Mein einziger Vote geht an kopfkaputtmacher (jerry) weil er sowohl im Schach als auch in Pokemon der Boss ist. Dazu glänzt er mit Aktivität und war schonmal im BPLK!
    #yolnt


    gruppe 8:
    Feuerus, weil einfach unglaublich netter User der heute leider ein wenig inaktiv ist. Hätte es aber trotzdem meiner Meinung nach verdient weiter zu kommen!

  • gruppe 2

    kyon - ein sehr kompetenter user, der den chat und auch die community bereichert
    euler - hat sich im letzten jahr sehr für den cp bereich engagiert und fällt bei jeder gelegenheit mit wohldurchdachten beiträgen auf


    gruppe 3


    schaf - fällt ebenfalls positiv auf und hat große bereiche im gfx-bereich
    ufuk - s. euler

    gruppe 4


    marcel - ein sehr freundlicher user, der sich immer herzlich und zuvorkommend im chat verhält
    kannibale in zivil - eine wahre bereicherung für den chat, gleichzeitig fällt er auch im forum durch seine beiträge positiv auf

    gruppe 5


    phil de mon - spielt inzwischen eine tragende rolle im strategiebereich und hat dort im letzten jahr gute arbeit geleistet

    gruppe 6


    moses - ein sehr seltsamer und zugleich liebenswerter zeitgenosse, der im letzten jahr sowohl im forum als auch im chat sehr aktiv war

    gruppe 7


    13yoshi37 - engagiert sich ebenfalls sehr für den cp bereich und was das leiten von turnierern angeht

    gruppe 8


    dardan - hat im letzten jahr im chat und im cp bereich wahrscheinlich mehr als jeder andere geleistet, zudem verhält sich jedem gegenüber sehr freundlich <3
    feuerus - komischer tüb, ansonsten überaus freundlich und hilfsbereit °<°