User des Jahres 2012: Runde 1

  • Gruppe 1: Niemanden - kenn da einfach keinen


    Gruppe 2: Kyon - Es ist Kyon. Und seine Vorstellung war echt überzeugend. Ihr solltet Kyon auch wählen, vielleicht für viele von euch die einzigste Chance für viele hier mal ne Bitch zu bekommen (Kyon hatts versprochen).


    Gruppe 3: Ufuk - Muss man mehr sagen?


    Gruppe 4: Niemanden - Genauso wie bei Gruppe 1


    Gruppe 5: xThunderBirdx - Warum nicht? Achja weil dann die mit denen ich gerade in Skype bin rummeckern werden. Grund genug um ihn zu wählen. Damit wärens schon 3 stimmen.
    Tyrogue - Ich kenn den vom CP hier und finde er ist recht dufte. (Bin mir nicht sicher, aber glaub Melone)
    318i - War doch nicht seine Mariuhanafarm die da in Stuttgart hochgenommen wurde von den Bullen. (Die Not der Griechen macht erfinderisch, könntest auch mal als Pimp versuchen dich durchzuschlagen.) Und eigentlich recht dufte. (So leicht nach Zitrone)


    Gruppe 6: Niemanden - siehe Gruppe 1 und 4


    Gruppe 7: 13Yoshi37 - Ein ziemlich dufter Typ (riecht leicht nach Erdbeer). Außerdem gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben, farbenfrohe Menschen sollen meist schwul sein hmmm. Würde mir zu denken geben. Er aber glaube ich nicht.
    Kopfkaputtmacher (jerry) - Er wird all eure Köpfe kaputtmachen, so wie sein Name es impliziert.


    Gruppe 8: Dardan - Joa recht ok finde ich.
    Pencake - Also eigentlich heist es ja Pancake.


    Da ich gerade darauf hingewiesen wurde, dass meine Begründungen evtl. zu unernst sind und der Post vllt dadurch gelöscht werden könnte:
    NEIN! Es ist ernst, also bitte stehen lassen.

  • Gruppe 2
    Euler, weil er auch einen Vote verdient hat wegen seiner großartigem Aktivität und Leistung im Strategiebereich.


    Gruppe 3
    Ufuk, weil er ein sehr fairer Spieler ist, der seinen Frust am Tisch und nicht am Gegner ablässt


    Gruppe 4
    Kokowei, wegen seinem hohen Engagement im RMT Bereich.


    Gruppe 5
    phil, weil der voll aktiv ist undso, MdJ mitleitet, sich sozial auch engagiert hier im BB, intern Einsatz zeigt und auch gerne Touren und Turniere leitet.


    Gruppe 6
    Eigtl. hätte ich ja Spike gevotet, aber diese Werbeaktion ist einfach so kindisch, da ist mir die Lust vergangen. Zu seiner Bar Mitzwa bekommt er natürlich trotzdem was, aber sicher keinen Vote lol.


    Gruppe 7
    Yoshi, weil er sehr engagiert ist und auch die IDM ziemlich gut mitgeleitetet hatte, außerdem engagiert er sich sehr im Strategiebereich.
    Henrique, weil er ein sehr netter und hilfsbereiter User ist, der zudem noch sehr faires Verhalten in der Kampfzone an den Tag legt.


    Gruppe 8
    Kekskrümel, weil sie ein total netter Mensch ist und diese Stimme verdient hat, aktiv ist sie auch und hilfsbereit auch undso, zudem hat sie das größte GB des BBs was sicher nicht nur an massenhaft Spam liegt. <3
    Dardan hat meine Stimme zwar eh nicht mehr nötig, bekommt sie aber trotzdem, weil er auch sehr aktiv ist, egal ob im Strategiebereich oder im Chat.

  • Nachvote für Itami!
    Für seine herausragende Arbeit als Teambewerter, der immer solide Vorschläge hat und diese auch ausführlich begründet. Seine Kompetenz gibt er gerne an Neulinge weiter und hilft wo er kann. Zudem behält er immer einen freundlichen Ton und bleibt geduldig, selbst wenn ihn etwas stört. Eindeutig einen Vote wert, eben weil diese hilfsbereite und offene Art einen guten User ausmacht.

  • »Gruppe 1
    Yoko - Du hast den Fotobereich Leben eingehaucht. Du scheinst mir dort sehr engagiert und dafür, dass du den Bereich fast ganz allein schmeißt, musst du einen Punkt bekommen.
    hyperfire - Du bist ein wenig ... verrückt, stört mich aber nicht. Im Tauschbasar bist du recht aktiv und wenn man im Tauschbasar über Leute nichts Negatives hört, dann ist das meist aussagekräftig genug.
    Itami - Tolle Arbeit im Teambewertungsbereich muss belohnt werden. Ich probiere es mal mit einer Stimme.


    »Gruppe 2
    Yuca - Ehemaliger Leiter eines tollen Fanclubs und tolle Gastbeiträge beim Musikcontest sichern dir meine Stimme. Und deine Persönlichkeit, die ich gar nicht nervend finde, natürlich auch.
    IceFox - Lange Zeit warst du der erste Ansprechpartner für Pokémonnews. Diese Mühe ist mir auf jeden Fall einen Punkt wert.


    »Gruppe 3
    Blutrose - Tolle Stimme, die mich lange unterhalten hat. Dafür sollst du diesen Punkt bekommen.
    Alex Wesker - Aktivität im Tauschbasar, insbesondere im Checking-Bereich machen dich unverzichtbar für den Tauschbasar und das weißt du auch. Auch wenn ich innerlich immer noch auf eine Sache warte, hält mich das nicht davon ab, dir diesen hoch verdienten Punkt zuzukommen.


    »Gruppe 4
    Kokowei - Auch hier ist es vorwiegend der Teambewertungsbereich, der dir diese Stimme verschafft. Aber dein Diskussionsverhalten ist grundsätzlich auf einem hohen Niveau, das weiß ich zu schätzen.


    »Gruppe 5
    Blue Flare - Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, weiß jedoch, dass du engagiert bist - und das in den Bereichen, wo ich aktiv bin / war. Von daher kriegst du diese Stimme.


    »Gruppe 6
    blue - Für deine tollen Beiträge im Geist-Fanclub, aber auch sonst für deine inhaltlich und äußerlich tollen Post ist dieser Punkt.
    Floink_Oink - Ich sehe dich ab und zu und dabei erscheinst du mir zwar noch etwas grün hinter den Ohren, aber durchaus sympathisch und lernwillig. Deshalb möchte ich auch dir einen Punkt geben.


    »Gruppe 7
    Red Flare - Deine lange Arbeit als Hack-Checker, die du leider jetzt abgelegt hast, hat dir diesen Punkt eingebracht. Außerdem bist du immer freundlich und fair, auch wenn sich unser Kontakt mindert, behalte ich dich in guter Erinnerung.
    Nikku - Ich kann die wesentlichen Nominierungspunkte gerne wiederholen: Fleiß, Engagement, Aktivität, qualitativ und quantitativ hochwertige Posts, freundlich und sympathisch.


    »Gruppe 8
    Kekskrümel - Die Arenaarbeit in Kombination mit deinem stets optimistischem Wesen ist einfach angenehm. Dafür ein Punkt.

  • Gruppe 1: Itami


    Itami
    Ja, hat sich das ganze Jahr für das Forum engagiert und wurde dementsprechend auch irgendwann BPLK-Mitglied. Die zwei Male wo ich dich offline gesehen hab mögen zwar mein Bild von dir beschmutzt haben, aber es geht bei diesem Wettbewerb hier ja um den User des Jahres und nicht den Menschen des Jahres.


    Gruppe 2: Euler


    Euler
    Hat die Bisafans Bundesliga geleitet und auch im BPLK immer seine Kompetenzen bewiesen.


    Gruppe 3: Ufuk


    Ufuk
    Ich liebe dich einfach nur dafür dass du im Gegensatz zu allen anderen kreative und vorallem eigene Ideen spielst statt den ganzen Standardmist. Ansonsten hast du dich irgendwann, wieso auch immer, eigenständig für das BPLK beworden. Ich war anfangs tbh etwas skeptisch, aber nach einiger Zeit hast du allen gezeigt dass du eine wirklich sehr große Stütze für die Kampfzone sein kannst. Mach bitte weiter so.


    Gruppe 4: Kokowei


    Kokowei
    cooler typ so könnte ja jetzt hassis zitat stehen lassen aber laut den regeln muss das ja ne eigenständige begründung sein macht ja sinn immerhin sollst du auch ne eigene meinung haben BB rulez ^^ hi rexy


    Gruppe 5: Phil de Mon


    Phil de Mon
    Ich kenne eigentlich niemanden der noch geiler auf einen Modposten ist als du und sich deshalb für alles freiwillig meldet und versucht im Board kompetent zu wirken. HDL♥


    Gruppe 6: Enthaltung



    Gruppe 7: 13Yoshi37


    13Yoshi37
    Richtiger Cousang der wirklich gute Arbeit im BPLK leistet und auch menschlich ein extremer Brudi ist.


    Gruppe 8: Carii


    Carii
    Es gibt so wenig Frauen in der Kampfzone und im Jahr 2012 war sie eindeutig eine riesige Bereicherung. Neben ihrer hervorragenden Arbeit im BPLK zeigte sie ebenfalls eine tadellose Leistung als Arenaleiterin. Und sie spielt nicht nur einzigartig und knorke, sie sieht auch noch unfassbar gut aus und besitzt wahrscheinlich alle nötigen Vorraussetzungen um die Kampfzone alleine leiten zu können.

  • Gruppe 1 :
    Wushl - Beste Begründung, votest du mich, vote ich dich :) Nein, mal Spaß beiseite, du bist ein sehr guter CPler, cooler Typ, von meinem Empfinden immer sehr authentisch. Außerdem noch als moralischen Ausgleich für mein fieses Groink im byp turnier. :D
    Itami - So wie ich, dieses Jahr vom User>Teamrater>BPLK. Wir haben zu einigen Dingen unterschiedliche Ansichten, aber/bzw auch deswegen ich schätze deine Kompetenz und dein Diskussionsverhalten sehr, daher Vote.


    Gruppe 2 :
    Euler - absoluter Kompetenz und Engagementvote. Respekt für deine Arbeit im CP Bereich !


    Gruppe 3 :
    Ufuk - wir hatten bislang leider wenig Berührungspunkte, aber sowie ich dich durch das, was ich von dir gelesen habe, einschätze, bist du einer der korrektesten und authentischsten Typen hier im BB. Zudem ein sehr guter, kreativer CPler. Und du drehst den Kebab :D


    Gruppe 4 :
    da enthalte ich mich mal aus offensichtlichen Gründen


    Gruppe 5:
    Phil de Mon aus dem selben Grund wie Euler. Das Engagement im Battlingbereich ist einfach beispielhaft :)
    xThunderbirdx bin vermutlich der einzige der bisher den "Obertroll" votet, aber da du nunmal kein Owei von meinem Kopf bekommst, muss der Vote hier als moralischer Ausgleich herhalten. ;) gl


    Gruppe 6:
    Enthaltung


    Gruppe 7:
    13yoshi37 - kann ich quasi fast das Gleiche schreiben wie bei Itami. Engagiert, sehr kompetent, analysiert sehr präzise und sagt was er denkt
    Sayi - Du bist sehr freundlich und so wie ich sehe auch in vielen Sparten des Forums aktiv. Ich kann nicht immer alles mitunterschreiben was du im Teambewertungsbereich verfasst, aber du bist nichtsdestotrotz mit deiner Hilfsbereitschaft und deinem Engagement eine Bereicherung mMn.


    Gruppe 8:
    Carii - ganz definitiv. Wenn ich nur einen insgesamt einen Vote verfassen dürfte, würdest du den vermutlich bekommen. Du warst direkt sehr freundlich und hilfsbereit, als ich ins BPL Komitee gekommen bin, und es ist mir eine Ehre dir beim Leiten des Bisharp Cups zu helfen (und danke für die vielen Tips, ist schließlich mein erstes Event, dass ich mitorganisiere :))


  • Tut mir sehr leid falls meine Begründungen sehr monoton klingen, sehe ich selbst beim Überfliegen.
    Da ich einige User aber nicht wirklich persönlich kenne, kann ich ihr Handeln nicht so ganz einschätzen und überblicken.
    Tut mir leid ):


    Hab zu Gruppe acht noch Carii editiert :3

  • Ich vergebe meinen einzigen Punkt an Sirius aus Gruppe sieben.


    Noch nie ist mir ein derartige aufmerksamer und liebenswürdiger User untergekommen (und gut aussehen tut er auch noch x3).
    Davon abgesehen verfasst er mit schöner Regelmäßigkeit interessante Beiträge in den Diskussionstopics, hat eine tolle Fanstory am Laufen, ist oft genug im GFX-Bereich zu sehen, ... Im Grunde ist er überall, und macht alles toll! So jemand hat meiner Meinung nach wirklich den Titel User des Jahres verdient.

  • Here we go.


    Gruppe Eins
    Yoko - auch wenn ich sie persönlich nicht kenne (wie eigentlich die meisten hier, haha), erschien sie mir bisher immer recht freundlich und auch kompetent. Als KB macht sie auch zuverlässig ihre Arbeit - jedenfalls was ich bisher so von ihr gesehen habe - und an sich wirkt sie, wie gesagt, auch recht sympatisch. Ich schätze einfach mal, das der erste Eindruck in vielerlei Hinsicht wirklich wichtig ist. Daher bekommt Yoko auch einen Vote von mir.
    kleiner Domi - kenne ich auch nicht wirklich aber mir sind schon öfter seine Beiträge im Allgemeinen Disskusions- Bereich aufgefallen. Als ich noch nicht so lange hier war, haben diese mich btw auch immer fasziniert *lacht*. Wirklich, ich finde durch seine recht ausfürhlichen und klugen Beiträge hat er sich auch einen Vote verdient - zumindestens meinen hat er sicher.


    Gruppe Zwei
    Yuca - aye, mein Lieber, nun bist du an der Reihe. Yuca bekommt von mir auch eine Stimme, da ich seine Arbeit im FC Bereich echt bewundernswert fande (Leitung des Naruto-FCs). Er war mit Herz und Seele dabei & auch allgemein ist er ein wirklich netter Kerl, mit dem man sich gut unterhalten kann. Desweiteren findet man ihn auch noch in ein paar anderen Bereiches des BBs und somit zeigt er auch eine gewisse Aktivität.
    Chi - wieder eine Userin, die ich zwar nicht persönlich kenne aber sehr wohl ihre Arbeit und ihren Namen im FA Bereich. Selbiges was ich bereits bei Yoko geschrieben habe, könnte man hier wieder einfügen - Chi macht einen freundlichen und engagierten Eindruck, weswegen sie sich sicherlich auch einen Vote verdient hat. Übrigens finde ich auch ihre Werke richtig gut.


    Gruppe Drei
    Schaf - yoah, also irgendwie konnte mich hier die Vorstellung überzeugen (der : ugly : -Smiley wars!), haha. Weiß nicht, fand ich irgendwie gelungen bzw. ehrlich und auf den Punkt gebracht (man hätte vlt noch erwähnen können, warum man denkt, man sollte UdJ werden aber egal ;>). Mir ist Schaf früher auch im GFX Bereich aufgefallen; wo er es selbst schon angesprochen hat, dort aktiv gewesen zu sein; und ich muss sagen, dass mich seine "Werke" auch angesprochen haben.
    Blutrose - ja, jemand den ich aus dem FF-Bereich kenne. Auch wenn es wieder 'nur' durchs rumgucken, anstatt persönlichen Kontakt zu haben; ist, macht sie auf mich auch einen wirklich netten Eindruck. Ihr Profil gibt da auch einen recht guten Überblick, haha. Also auch einen kleinen Vote von mir für sie.


    Gruppe Vier
    hier kenne ich wirklich niemanden, tut mir Leid :<


    Gruppe Fünf
    Phil de Mon - ich finde seine 'Forenarbeit' kann man wirklich mal loben an der Stelle. Zwar ist er mir anderweitig noch nicht wirklich aufgefallen aber dennoch hat er meinen Vote hier o/.
    Mai - muhahaha >D. Ja, allein schon die Tatsache, dass sie sehr gute Arbeit im GFX-Sektor hier macht, ist ein Grund für sie ein gutes Wort einzulegen beim UdJ. Auch sonst ist sie eine nette und hilfsbereite Person, die ich durch gewisse andere Leute kennenlernen durfte. Sie wirkt kompetent im Board und man kann sich eben auch privat gut mit ihr unterhalten. :>


    Gruppe Sechs
    blue - hat was blue mit roter Schrift zu schreiben, haha. Schande über mich. Na ja, wie auch immer. Blue ist jemand, der wirklich immer freundlich ist und ebenfalls jemand, der zwar ein recht negatives Bild von sich selbst hat aber dennoch eine gute Seele besitzt und aktiv am BisaBoard-leben (lol) teilnimmt. Zwar war er in den letzten beiden Monaten inaktiver, aber man besitzt eben auch noch ein RL. Ich finde gerade im FC Bereich sieht man ihn sehr oft und wenn ich mal seine Beiträge von Anfang '12 & jetzt vergleiche, dann hat er sich auch enorm gesteigert.


    Gruppe Sieben
    Sirius - jemand, mit dem man gut Gästebuchgespräche führen kann. Er ist freundlich und auch nett. Ich kenne ihn noch nicht sonderlich lange (seit Dezember, hu?) aber auch schon davor hat er mich mit seinen Beiträgen öfter dazu verleitet, auf sein Profil zu klicken.
    Sayi - ja, ein User, über den schon viel geredet wurde, hm? Nun ja, man kann seine Aktivität nun nicht in Frage stellen; er ist in wirklich vielen Bereich mit dabei, ob das zwangsläufig gut ist, ist fraglich - jedoch möchte ich nun nicht diese Frage klären, haha. Sayi ist jemand der mir allerdings doch schon recht sympatisch rüber kommt - auch wenn er sich schon ein paar Dinge geleistet hat, die man nun nicht wirklich als positiv ansehen kann. Nun ja, er hat dennoch eine Stimme von mir bekommen.
    Nikku - hier hat mich wieder die ehrliche und fast schon niedliche Vorstellung überzeugt. Zwar war ich noch nie sonderlich viel im Tauschbasar-Bereich unterwegs und kann daher auch nicht die Arbeit beurteilen, jedoch macht er an sich einen recht netten bzw. sympatischen Eindruck.


    Gruppe Acht
    Nairu- schade, dass er kein KB mehr ist, da ich seine Arbeit im Fanvideo-bereich echt anschaulich fande bzw. seine Kommis. Auch allgemein ist er ein netter Zeitgenosse mit dem man sich recht gut unterhalten kann - oder auch reden, nicht wahr? ;> Ich finde jedoch, dass er sich manchmal ruhig etwas mehr trauen könnte, das Potenzial dazu hat er, er muss es nur noch deutlicher zeigen. So meine Meinung.
    Narime - ich erinner mich noch gut an die Zeit, wo sie ebenfalls KB war. Ihre Kommis bzw ihre Arbeit fande ich damals auch echt gut. Sie wirkt mit ihren Beiträgen kompetent und scheint zu wissen, von was sie redet. Heute ist sie ja noch immer im Fotografiebereich anzutreffen und ihr eigenes Topic ist auch echt bewundernswert.



    So, das wars von mir. Erstaunlich wer mir doch so auffällt, haha.

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • Da ich der Überzeugung bin, das alle User die nominiert sind, diesen Titel auch verdient haben (sonst würden sie nicht hier stehen), werde ich versuchen meine gesamten Stimmen zu verbrauchen. Ausnahmen bilden die User die mir wirklich absoulut überhaupt nichts sagen. Anmerken möchte ich auch noch, das ich versuchen werde neutral zu bleiben und nicht die gesamte Kampfzone bzw. meine "Freunde" in meine Votes einbeziehe. Genug geredet, kommen wir nun zu meinen Votes:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruppe 1


    wushl: Ehemaliges BPL Komitee Mitglied, kompetenter CP Spieler und richtig dufter typ. Finde es schade das er nichtmehr im BPL Komitee ist.
    Itami: Neuster BPL Komitee Zuwachs mit viel Potential. Sein Verhalten hat sich stark in Richtung positiv verändert und so etwas schätze ich sehr.
    Yoko: Leistet gute Arbeit im Fanvideo Bereich und bekommt deshalb von mir eine Stimme.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruppe 2


    Yuca: Ein sehr netter Mensch der uns den Musik Contest dieses Jahr auch erheblich versüßt hat.
    shanks: Oh Mann was soll ich zu dem Halunken sagen? Er hat die Wasser Arena gut geführt obwohl er einen komischen Fußballgeschmack hat.
    Euler: BPL Komiteemitglied der sowohl intern, als auch extern ziemlich präsent zeigt.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruppe 3


    Blutrose: Du kriegst meinen Vote allein dafür, das du am Musik Contest teilgenommen und ihn sogar gewonnen hast. Viel mehr weiß ich von dir leider nicht.
    Schaf: Ja was soll ich schon zu ihm sagen.. Einer der beliebtesten Threads stammt von ihm und allgemein auch gut präsent im Chat, dauerfreundlich ist er auch.
    Alex Wesker: Dein Nickname is mir schon sympatisch. Kriegst den Vote zwecks deiner Aktivität im Tauschbasar.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruppe 4


    Kokowei: Wieder ein BPL Komitee Mitglied das sich dort auch sehr gut eingelebt hat. Ich schätze ihn, anhand seiner Diskussionsbereitschaft sehr.
    Marcel: Ein netter User, der wesentlich kompetenter und reifer ist als er manchmal zu sein scheint. Außerdem ziemlich freundlich im Chat.
    Kannibale in Zivil: Man könnte hier eigentlich exakt die selbe Begründung nehmen wie bei Marcel.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruppe 5


    318i: Ja der Grieche des Bisaboards ist inzwischen ziemlich beliebt bei vielen. Dies liegt vorallem an seiner freundlichen Art, die jeder im Chat beobachten kann.
    Phil de Mon: Wie ich im Witten Thread schon sagte, wäre ich eine Frau würde ich meine Beine breit machen für dich. Ich glaube bei Phil brauchts keine Begründung..
    Fantasma: Auch ein ziemlich beliebtes Mädchen. Freundlich zu allem und jeden und verdient den Vote allein schon zwecks ihrer Aktivität im Anime Bereich.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruppe 6:


    Moses: Netter kompetenter Mensch den ich sehr zu schätzen weiß. Zeigt Präsenz im Chat und hat diesen Vote definitiv verdient.
    blue: Der Kerl ist überall und fällt nicht negativ auf. Daher einen Vote wert
    AnemosSpei: Habe ich nominiert, schreibe diesmal nur einen Satz zu ihm. Bester Neuzuwachs in der Kampfzone in diesem Jahr.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruppe 7:


    13Yoshi37: Bester Deutscher VGC Spieler, cooler Mensch und gutes BPL Komiteemitglied der sich nicht scheut seine Meinung zu sagen.
    Sirius: Anhand seiner Posts und seiner Art, verdient er diesen Vote von mir.
    Henrique: Finde er hat sich dieses Jahr extrem verbessert in der CP Szene und verdient daher meinen Vote.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruppe 8:


    Carii: Kompetente BPL Komitee Mitgliedin (oh gott ich kann es nicht verweiblichen lol). Netter Mensch, allein für die geleiteten Turniere und Tours schon ein Vote wert.
    Kekskrümel: Netts Mädchen, war mit Carii zusammen Arenaleiterin. Ich weiß wie nervig dieser Job sein kann, daher Respekt
    Dardan: Extrem lange schon im BPL Komitee, Arenaleiter und ein liebevoller Junge.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich möchte mich bei Gelegenheit auch noch bei folgenden Usern entschuldigen für die ich nicht gevoted habe, aber die es mir extrem knapp gemacht haben:


    kleiner Domi, Icefox, Kyon, zami, Spanische Krücke, Blue Flare, Tyrogue, Terra, Spike, Red Flare, Sayi, Feuerus und Pencake.


    Tut mir Leid Leute :(

  • Gruppe 1
    wushl
    Auch wenn er momentan nicht im BPL-Komitee ist, hat er sich im vergangenen Jahr - grade durch das Erstellen der Einzel-B Liste - um die Kampfzone verdient gemacht. In Turnieren habe ich ihn ebenfalls nur positiv erlebt, so dass er es auf jeden Fall verdient hat, weiter zu kommen.
    Itami
    Itami hat sich im Vergangenen Jahr meiner Meinung nach mächtig gemacht. Wirkte er anfangs auf mich teilweise noch etwas quengelig und unerfahren, so hat er sich doch (was er auch in Form von verschiedenen Turniererfolgen beweisen konnte) erheblich gemacht und es letztendlich sogar ins Komitee geschafft.


    Gruppe 2
    shanks
    Ich kenne ihn zwar nicht so gut, allerdings habe ich durch sein Engagement im Teambewertungsbereich und bei der Arenaleiteraktion ein durchgehend positives Bild von ihm bekommen, so dass ich ihm meine Stimme nicht verwehren will.
    KyoN
    Eine meiner wenigen Stimmen an nicht-CPler geht an Kyon. Als professioneller Troll, Ai Weiwei des BisaBoards und zudem erschreckend mathematikbegabter User (wie alt bist du eigentlich?) hat er meinen vollen Respekt, außerdem verdient er es allein durch seine breit gefächerte Aktivität, UdJ zu werden. (und ja, ich versuche, öfter mal was in Skype zu schreiben, aber meistens fällt mir nichts ein, mit dessen Schreiben ich den hohen Erwartungen gerecht werden könnte :( )


    Gruppe 3
    zami
    Als Ottonormaluser in der Kampfzone gehört er sozusagen zu den prägenden 99%, wobei er aus diesen durch Hilfsbereitschaft und Aktivität so wie ein stets höfliches Verhalten hervorsticht!
    Ufuk
    Du hast, grade durch deine Diskussionsanregungen zu diversen aktuellen Themen meinen vollsten Respekt, außerdem bist du freundlich gegenüber Anfängern und nie um nen guten Spruch verlegen. Ab und an müsstest du vielleich akzeptieren, deinen Dickschädel nicht überall durchsetzen zu wollen, aber das nur am Rande :P


    Gruppe 4
    Kokowei
    Noch so ein BPL-Vetternwirtschafts-Jahresvergütungs-Vote, aber auch du warst in meinen Augen im Jahr erst als Teambewerter und später auch als Komiteekollege sehr engagiert.
    Marcel
    Die Chataktivität spricht alleine schon Bände, außerdem glänzt er neuerdings auch im CP-Bereich, was mich natürlich freut.
    Kannibale in Zivil
    Und noch jemand, der den Chat am Leben erhält, außerdem ist er fast bei jedem Forentreffen da. Insgesamt ein sehr angenehmer und communityprägender Zeitgenosse.


    Gruppe 5
    Phil de Mon
    Danke erstmal, dass du für unsere Sache im unzivilisierten Krisengebiet Österreich stark machst :D . Nachdem das gesagt ist, liegen die "richtigen" Argumente natürlich auch auf der Hand: Du beteiligst dich intensiv an internen Diskussionen, leitest Turniere ohne Fehl und Tadel und baust außerdem voll tolle Teams ^^.
    Tyrogue
    Ich finds zwar schadeKrabby, dass du nicht mehr so aktiv in der Kampfzone und Teambewertung bist (hoffentlich hört man spätestens beim nächsten ADV-Turnier wieder was von dir), aber deine Leistungen im vergangenen Jahr rechtfertigen meine Stimme (in meinen Augen) immernoch voll und ganz.


    Gruppe 6
    AnemosSpei
    Wieder mal ein erfolgreicher Newcomer in der Kampfzone, der auch ein großes Engagement in der Teambewertung an den Tag legt.


    Gruppe 7
    13Yoshi37
    Auch wenn Yoshi nicht mehr so viel in der Kampfzone macht (abgesehen von der immerhin nicht zu unterschätzenden Aufgabe einer Kampf-Koryphäe), hilft er immernoch maßgeblich bei internen Diskussionen mit und ist ein super Typ bei offline Treffen (hab ich gehört).


    Gruppe 8
    Dardan
    Was soll ich sagen? Netter, kompetenter, seelenloser und aktiver Kerl. (okay, stillistisch war das etwas unklug, weil es die kompakte Formulierung so aussieht, als würde mir nicht viel zu Dardan einfallen -_- ... denkt euch halt hier nen Roman ala Rexy über die zahlreichen Vorzüge unseres lieblings Gingers hin)
    Feuerus
    Fast schon ein Urgestein des BisaBoards, wenn auch ein inzwischen eher inaktives :( . Trotzdem sollte man die vergangenen Verdienste würdigen, weshalb ich dir meine Stimme zumindest diese Runde nochmal gebe.
    Pencake
    Ich hab dich ja von deiner Schokoladenseite bei der BBL kennen gelernt. Auch wenn du bisweilen durch Statistische Unregelmäßigkeiten leicht aus der Ruhe gebracht wirst, machst du das in meinen Augen durch qualitativ hochwertige Rates wieder wett, besonders was das VGC-Meta anngeht.
    Carii
    Muss ich also doch alle vier Stimmen verwenden - aber unsere ehemalige Quotenfrau und bisweilen einzige mit Japanisch-Kenntnissen im Komitee hat diese STimme auch voll und ganz verdient.

  • greetings from singapore! seitdem hier neue pokemonspiele angekündtigt wurden ist hier voll volksfest und umzüge mit riesigen groudon-puppen (hier weiß man btw dass groudon feuer ist, deshalb ist es auch immer so heiß hier)


    deshalb zur feier des tages mein VOTE


    gruppe 3 continued: vote zami weil mir rest nichts sagt und zami korrekt ist wenn mal im chat (glaub jedenfalls dass manchmal im chat)


    alex wesker: du bist seit dem letzten teil tot also nein
    blutrose: OMG SO EMO :'-(


    gruppe 4:


    votes:


    kannibale in zivil weil er immer noch so krass wannabe kyon ist wie vor 3 jahren
    marcel weil bester troll-neuling, stimm ich allen hier zu
    kokowei weil ich das kokowei von gary in pokemon blau voll boss fand und es dann trotzdem mit turtok besiegt hab
    jansyruichi weil sein neuer podcast das archivement innehält noch beschissener zu sein als der bisacast (WOW)


    novote:


    cupcake weil ich keine lust hab zu gucken was das wort genau heißt und ich die eines kuchens in einer tasse beschränkt finde
    sayumi weil lolweaboonick


    gruppe 5:


    vote:


    tb weil ihn sonst keiner votet lol
    318i weil der nick perfekt aussagt wieso wir ne finanzkrise haben
    tyrogue weil ich glaub zu wissen wer das ist und falls ja dann ist er ein cooler cpler und falls nein mag ich tornupto
    phil de mon weil er die eier hat den wettbewerb 1:1 zu machen wie letztes jahr trotz fails


    novote:


    mai weil dawn besser ist
    fantasma weil holy shit das klingt wie so ne fette wahrsagerin


    gruppe 6:


    vote:


    moses weil er 4. in der gruppe wird und dadurch die loser von den winnern teilt wie damals das rote meer
    spike weil cowboy bebop geil ist
    blue weil er mal auf nem treffen war und da nix gesagt hat lol aber rl-bonus
    supertentacle weil BEST NICK EVERRRRR


    novote:


    anemosspei weil sein nick irgendwie nach kotze klingt für mich, kp, vllt wgn spei
    floink_oink weil alter was das fürn nick man


    gruppe 7:


    vote:


    yoshi weil vorgeschlagen und er nach der aktion letztes jahr klar derjenige ist dem der titel am meisten bedeutet
    kopfkaputtmacher weil ich das auch gern mache
    sirius weil cool im chat und so
    nikku weil randomvote


    novote:


    red flare weil mir grad nix einfällt ich bin in fucking singapur man ich hab besseres zu tun
    sayi siehe red flare
    henrique weil holy shit wieso sind 7 leute in der gruppe lol


    gruppe 8:


    vote:


    dardan weil der lebende beweis dass die udj-mod-regel nur für leute mit seele gilt
    feuerus weil sein banjospielen mein herz schon oft verzaubert hat
    pencake weil ich kuchen in einem stift schon realistisch finde
    narime weil vote außerdem loltree versucht mir zu sagen was ich vote LOL


    novote:


    kekskrümel weil krümel ruhig sind wenn die kuchen reden
    carii weil eigtl ok aber naja scheiß gruppe =(((((((((((((
    nairu weil glaub das isn wow-nick lol


    so done, bin im swimmingpool meines apartments ;)

  • Wie auch immer man es schafft, fertig zu bringen, HTML zu verwenden, welches nur Moderatoren zusteht, wenn man weiß, dass ein großer Teil den Startpost zitiert..


    => Votes an wushl, Itami und Marek (alle CP-Engagement)

    => Votes an Yuca, shanks, KyoN (Community-prägend) und Euler (grandioser Turnierorganisator)

    => zami (s.Vorschlag), Schaf (ewig Community-Member), Ufuk (guter Charakter)

    => Votes an Marcel (Newcomer) und Kannibale in Zivil (Engagiert sich tatsächlich, siehe UdJ-Live-Stände)

    => Stimmen an 318i (authentisch), Phil de Mon (gutaussehend) und Tyrogue (CP)

    => Votes an Moses, blue (beide Com) und AnemosSpei (CP-Nachwuchs)

    => Vote an 13Yoshi37 (seine Aktionen haben Hand und Fuß) und ein Gnadenvote an kopfkaputtmacher (jerry) (lustiger Geselle), in der Gruppe brauch ich mal wieder Negativvotes..

    => Votes an Dardan (Haare), Feuerus (Gehirn) und Pencake (Reife)



    Mögen die nächsten Runden des Wettbewerbs würdiger sein.

  • Gruppe 1:
    Wushl <- Ist mir sehr sympathisch :)  
    Gruppe 2:
    Kyon <- Sehr lustiger Zeitgenosse, der die Leute im Chat zum lachen bringt
    Gruppe 3:
    Ufuk <- Bester Mann, VGC in Paris war ein legendär 8-)
    Gruppe 4:
    Marcel <- Ist mir äußerst sympathisch ;)
    Kannibale in Zivil <- Hauptattraktion im Chat :D  
    Gruppe 5:
    Phil de Mon <- Sehr engagiert im BattlingBereich
    Gruppe 7:
    13Yoshi37 <- Hallo es ist Yoshi, jegliche Begründung wäre eine Anmaßung ( Spaß ;D ) Wie bei Ufuk, Paris war einfach geil, machen wir dieses Jahr wieder, nur das ich weiterkomm ok?
    Gruppe 8:
    Dardan <- ^.^ Hab dich in FFM kennen gelernt, bist ein echt lustiger Zeitgenosse

  • Sich in einem Jahr vom erbärmlichen philmon zu dem, was du heute bist, zu entwickeln (für die Dummköpfe unter uns: gemeint ist Phil de Mon), ist schon eine beachtliche Leistung, die meinen Respekt verdient. Zwar gibt es hier und da immer wieder etwas zu bemängeln (was ich jedoch ohnehin immer habe), doch erledigst du deine Arbeit im Strategie-Bereich sowohl intern als auch öffentlich äußerst zufriedenstellend und engagierst dich darüber hinaus auch in anderen Bereichen des Forums, wodurch du dir mittlerweile einen Namen gemacht hast. Weiterhin zeichnen dich Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus, und auch privat bist du ein geselliger Zeitgenosse, mit dem man viel lachen kann. Definitiv der Aufsteiger 2012 und somit auch derjenige, der den Titel User des Jahres 2012 verdient hat.


    Meine anderen Stimmen gehen an wushl, Itami, Kyon, Euler, IceFox, Ufuk, Kokowei, Sirius, Moses, Marcel, Kannibale in Zivil, 13Yoshi37, Sayi, Narime, Carii und unserem (noch) gegenwärtigen User des Jahres

    • Dardan, welcher zwar mit der Leistung, die er 2011 erbracht hat, 2012 nicht anknüpfen konnte, jedoch stets bemüht ist, andere zu unterstützen und auch selber Hand anzulegen (vor allem, wenn es um Turnierorganisation geht). Was
    • Narime anbelangt, kann man den wohl eher negativen Ruf nicht schönreden, ihre Einsatzbereitschaft im Fotografie-Bereich, die man einfach loben muss, und die Tatsache, dass sie nicht davor zurückschreckt, auch mal kritische Meinungen zu äußern (wobei man hier nicht übertreiben sollte ;)), sind definitiv ausreichend, um zumindest die 2. Runde dieses Wettbewerbs zu erreichen.
    • Sayi dagegen ist in vielen Bereichen aktiv und mittlerweile auch recht bekannt (sowohl durch gute als auch durch schlechte Taten), und auch, wenn die Qualität seiner Beiträge nicht unbedingt immer dem Optimum entspricht, schätze ich sein umfassendes Interesse durchaus. Und von guten und schlechten Taten kann uns
    • Kyon ein Lied singen. Dass er kein unbeschriebenes Blatt ist, sollte mittlerweile dem Großteil der Community bewusst sein, die vielen produktiven Vorschläge zeigen jedoch, dass ihm am Wohl dieses Forums etwas liegt. Die Leistung von
    • IceFox hat zwar nicht ganz gereicht, um zum Moderator aufzusteigen, aber die Mühe, die er im ehemals von ihm moderierten News-Bereich gesteckt hat und der Fakt, dass er im besagten Bereich noch heute fleißig postet, sind sehr lobenswert. Ebenso lobenswert ist auch das allgemeine Engagement von
    • wushl, Itami, Euler, Ufuk, Kokowei, Sirius, Moses, Marcel, Kannibale in Zivil, 13Yoshi37 und Carii. Jeder von ihnen stellt auf seine eigene Art und Weise eine Bereicherung für das BisaBoard dar - der eine mit seinem Expertenwissen (ob Pokémon, Strafdelikte oder Sex), der andere mit seinem unverwechselbaren Humor.
  • Gruppe 1:
    Itami, weil er ein netter Typ ist und viel Ahnung von CP hat
    Gruppe 3:
    Zami, weil er ...komisch ist und mit seiner Art jeden zum Lachen bringen kann
    Gruppe 8:
    Kekskrümel, weil sie eine Bereicherung für das BB ist, und in vielen Bereichen (z.B. als Arenaleiterin) aktiv ist ^-^
    Abgesehen davon ist sie einfach ein toller, netter Mensch, den man nur mögen kann

  • Würde meinen vorherigen Post gern nochmal updaten:


    In Gruppe 5 geht noch jeweils ein Vote an Tyrogue und Mai und in Gruppe 8 an Feuerus und Pencake, da sie alle sehr aktive, hilfsbereite und nette User sind sowie eine Bereicherung für das Forum darstellen.

  • Gruppe 2:


    IceFox, weil er den Newsbereich äußerst fleißig während seiner Forenhelfer-Zeit moderierte. Er sorgte dafür, dass auch die neuesten News-Meldungen möglichst schnell ihren Weg ins Bisaboard fanden. Zudem ist er gegenüber anderen Usern sehr freundlich und hilft bei Problemen/Fragen sofort. Auch ist er ein guter Gesprächspartner mit dem interessante Diskussionen und Spekulationen führen kann. Anzumerken ist, dass er heute auch noch sehr aktiv im Newsbereich durch das Einsenden von Neuigkeiten ist. Man merkt, dass ihm der Newsbereich nach wie vor sehr am Herzen liegt. Sehr schade, dass er sein Amt abgeben musste.


    Gruppe 3:


    Alex Wesker, da er ebenso ein sehr fleißiger und zuverlässiger User ist. Besonders zeichnet er sich durch sein großes Wissen im Check-Bereich aus, in welchem er schon sehr vielen Usern bei Fragen bezüglich der Echtheit eines Pokemons helfen konnte.


    Gruppe 6:


    SuperTentacle, weil er sehr lange, ausführliche und informative Beiträge bezüglich der Zukunft der Pokemon verfasst. Das Besondere an seinen Beiträgen ist, dass er seine Meinung ziemlich gut begründet und die Thematik aufgrund von großem Fachwissen immer genau auf den Punkt bringt. Zudem ist SuperTentacle ein sehr höflicher und netter User, mit dem es Spaß macht zu diskutieren und seine Ansichten auszutauschen.


    Gruppe 7:


    Nikku, da er eine hervorragende Arbeit im Check-Bereich leistet. Man merkt, dass er sich beim Checken der Pokemon verschiedener User äußerst große Mühe gibt und sehr gewissenhaft arbeitet. z.B. holt er auch den Rat anderer Kollegen aus seinem Bereich ein, wenn sich die Echtheit eines Pokemons nicht eindeutig anhand der Daten nachweisen lässt, was wiederum seine Sorgfältigkeit und Gewissenhaftigkeit bei der Durchführung seiner Arbeit zeigt. Zudem ist er ein gesprächsfreudiger und höflicher User. Anzumerken ist auch, dass er seinen Geister-Fanclub mit großen Bemühungen und Leistungen leitet.


    MfG Dreamscape