Naruto The New Beginning

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naruto the New Beginning



    Vorwort
    Hallo und Herzlich Wilkommen zu meiner Faniction Naruto-the New Beginning
    Es freut mich das du dir meine Faniction mal ansehen willst. Der Titel dazu veriet dir das es hier um Naruto geht , die Story und Idde stammen von mir.
    Alle Naruto Fans und alle die sich trotzdem dafür intressieren sind herzlich eingeladen diese Geschichte zu verfolgen. Nun möchte ich dazu noch was sagen , dies ist eine Geschichte
    die in der von Masashi Kishimoto erfundenen Welt von Naruto handelt. In der neu erzählung werde ich natürlich auch Sachen und Idden mit einfließen lassen die von den Fans bekannt sind
    mehr dazu werde ich in einer Frage dort unten erleutern. Als letztes möchte ich mich noch für meine Grammatikalischen Fehler entschuldigen , sollten Fehler auftauchen könnt ihr sie
    gerne unten in den Kommentaren schreiben.


    Klappentext
    Es handelt viele um genau zu sein 115 Jahre nach der Geburt Narutos und des Angriffs des Kyuubi auf Konoha.
    In dieser langen Zeit hat sich in der Welt von Naruto einiges verändert, die von den Fans bekannte Dörfer wie wie Konoha oder Sunagakure sind nicht mehr die kleinen Dörfer die sie einst mal waren.
    Mit der Zeit wuchs die Bevölkerung sehr stark an und in den kleinen Dörfern gab nicht mehr viel Platz. Deswegen beschloss man man die Dörfer zu vergrößern und mit der Zeit und Hilfe der modernen
    Erfindungen wurde aus der den kleinen Dorf eine große und hochmoderne Stadt. Naruto Uzumaki der sechste Hokage Konohas ist seit langer Zeit verstorben, doch das Werk das er erichtete nämlich
    der ewige Frieden besteht bis heute. Doch dieser Frieden hält nicht mehr lange , Weise Shinobi sahen in einer Prophezeiung das sich sehr balt eine dunkle Bedrohung den Frieden
    zerschlegt und es wohlmöglich zu einen fünften Ninjaweltkrieg kommen könnte. Doch in der Prophezeiung steht das dies alles von einen Jungen verhindert werden kann indem das Blut
    Narutos fließt. Eines Tages wird dann ein Junge geboren dessen Name Sapporo lautet. Dieser ist ein Nachfahre von Naruto und soll nun gegen das böse kämpfen.


    Wie ich darauf gekommen bin ?
    Ich bin seit ich noch etwas jünger war ein Fan von Naruto , er gehört neben anderen Animes zu meiner Kindheit.
    Manchmal hab ich mich gefragt wann Naruto zu Ende geht. Dies soll so wie es im Manga grade aussieht diesen Jahr passieren. Weil ich ein großer Fan von Naruto bin und ein Ende davon
    für mich und andere Fans sehr traurig finden. Da kamm mir die Idde eine von mir aus erzähle Geschichte zu schreiben. Allerdings werde ich jetzt nicht Elfen,Zwerge,Zauberer oder Drachen einbauen
    den das würde das ganze Konzept das Kishimoto erschuff zerstören. Alte Charaktere die man aus Naruto kennt werden nicht mehr auftauchen , zumindestens nicht lebendig.
    Bekannte Namen von früher werden aber auch vorkommen. Ich überlag mir Nachfahren der alten einzubaue, die vom aussehen und ihrer Charkteristik ihren Vorfahren änlich sehen. Jetzt zum
    Thema der bösen die vorkommen sollen, Akatzuki sind die bekannten sogenannten bösen aus Naruto. Als Obito/Tobi geschlagen worden war wurde auch das letzte Mitglied der Organisation besiegt, und
    schließlich gab dann kein Akatzuki mehr. Die Bedrohung die in der Prophezeiung erwähnt wird , ist neben einer anderen auch Akatzuki, die wiedergeründet wurden mit den Ziel die Kage zu stürzen und die
    Kontrolle über die Ninjawelt zu erlangen. Viele Charktere hab ich mir bissher nicht überlegt.Der Name des Rivalen für Sapporo der wie Sasuke für Naruto sein soll und eine wichtige Rolle spielen soll steht auch
    noch nicht Fest. Momentan habe ich insgesammt drei Charktere die ich unten in der Tabelle vorstellen werde.


    Warum ich so etwas schreiben möchte ?
    Nun das ist nicht schwer zu beantworten ich bin ein Fan dieser Serie, und schaue und lese Naruto wie oben schon
    erwähnt seit ich noch etwas jünger war. Es ist wie bei einigen mit Harry Potter die damit aufgewachsen sind und nun akseptieren müssen das dies alles von nun an vorbei ist.
    Wie ich mal im Netz und im Fernsehen gesehen habe sind einige vernatische Fans mit den Ende der Serie nicht zufrieden. Deswegen schrieben einige einen von sich selbst
    ausgedachten achten Teil. Denn Harry hat ja wie man gesehen und gelesen hat Kinder gekriegt und diese könnten dann seine Rolle weiterspielen so zusagen als Next Generation. So hab
    ich mir das auch mit Naruto überlegt. Mir ist schon von Anfang an klar das einige diese Idde nicht gut finden und sie für Unnötig halten, aber ich finde die Welt von Naruto sollte weitergehen den die
    Ninjawelt die Kishimoto erschuff könnte es dann nicht mehr gebenen. Mir geht es darum die Welt von Naruto für mich und für die Fans zu erhalten , sollte Kishimoto wirklich balt Schluss machen.


    Charaktere


    Name: Sapporo Uzumaki
    Alter: 12
    Größe: 1.50 m
    Gewicht: 41 Kg
    Augenfarbe: Lila
    Haarfarbe: Braun


    Name: Akina Haronu
    Alter: 12
    Größe: 1.48 m
    Gewicht: 32 Kg
    Augenfarbe: Hellgrün
    Haarfarbe: Lilla (Hell)


    Name: Kaidan Inuzuka
    Alter: 16
    Größe: 1.76 m
    Gewicht: 51.6 Kg
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz


    Copyright
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10] Die Welt in den das alles abspielt also die Länder der Ort oder
    die Namen ( Nachnamen) gehören alles zum Werk von Masashi Kishimoto , ich füge demnach nur Figuren hinzu und erzähle die Geschichte
    weiter. DerText soll bitte ohne meine Erlaubnis nicht weitergegeben werden.


    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10]Was ich vieleicht noch besser machen könnte oder Idden von euch
    die ihr mir emphielt könnt ihr gerne unten in den Kommentaren schreiben.

  • Da in den letzten 24 Stunden (eigentlich schon sehr viel länger) kein Prolog o. das erste Kapitel erschienen ist, wird deine FF fürs erste in den Inaktiven Bereich verschoben. Wenn du einen Prolog oder das erste Kapitel geschrieben hast und es posten möchtest, dann wende dich einfach an die Bereichsmoderation (Akatsuki, Lauriel, Noel oder ich) und deine FF wird wieder in den Aktiven Bereich verschoben.