Ohne Fleiß kein Preis [Beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User!


    Mit Beginn des Jahres möchten wir im Anime und Manga-Bereich eine Aktion starten. Um Diskussionen anzukurbeln, mehr User hierherzulocken und dem Bereich mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, werden wir (Alaiya und Cassandra) in den kommenden Wochen den ganzen Bereich und eure Beiträge genauer unter die Lupe nehmen. Auf die fleißigen und engagierten unter euch wartet am Ende ein frei wählbarer, individueller Rang!


    Fleißig und engagiert?
    Wie viele andere Bereiche ist auch der Anime und Manga-Bereich für Diskussionen rund um das behandelte Thema gedacht. Deswegen ist es wichtig mit guten, anregenden Meinungen und Argumenten Diskussionen zu beleben, sowie auch auf Antworten einzugehen. Das heißt konkret, dass wir genau auf solche Beiträge achten werden, die eine inhaltliche Qualität aufweisen und gut begründet sind, sowie auch darauf, ob ein User sich aktiv an einer Diskussion beteiligt und nicht bereits nach einem Beitrag sich nicht mehr blicken lässt. Die User, die in den nächsten Wochen im Bereich der Anime/Manga-Diskussionen am positivsten auffallen, gewinnen auch den Rang.


    Doch auch den fleißigen Bienchen unter euch geben wir eine Chance, die sich nicht nur auf die Qualität beschränkt! So wird ein Rang auch unter allen Usern verlost, die während der Aktion einen Beitrag im Diskussionen-Bereich posten. Dabei orientiert sich die Stimmenvergabe an der Anzahl eurer Beiträge, das heißt, je mehr Beiträge man schreibt, desto größer ist die Chance den Rang zu gewinnen! Natürlich sollte euer Beitrag den Regeln entsprechen und nicht gelöscht werden ;)


    Zusammenfassend:
    Die Bereichsmoderation wird intern die Beiträge bewerten, die im Unterforum Diskussionen erstellt wurden, und die am positivsten bewerteten User zu den Gewinnern eines frei wählbaren Rangs küren.
    Außerdem wird unter allen "regelkonformen Beiträgen", die während des Aktionszeitraumes gepostet werden, ein freiwählbarer Rang verlost.
    Die Aktion startet jetzt und dauert einige Wochen, mindestens jedoch einen Monat. Das Ende bleibt vorerst offen und wird dann von der Moderation angekündigt.
    Dringend zu beachten sind die Regeln dieses Bereichs, die als Orientierung für einen guten Beitrag dienen.
    Ansonsten empfehlen wir die Themenübersicht zu nutzen, um schnell die richtigen Anime und Manga ausfindig zu machen!


    Allgemeine Fragen zu der Aktion können hier gestellt werden.


    Bisherige Gewinner:
    22.02.2013, Aoi


    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf eine aktive Beteiligung!

  • Allgemeine Fragen zu der Aktion können hier gestellt werden.


    Deswegen.


    Aber ich lasse mal deinen Beitrag stehen, weil er anderen signalisiert, dass sie posten dürfen, wenn sie was fragen oder sagen wollen.
    Und weil positives Feedback uns heller strahlen lässt als die Sonne in Singapur.

  • Ich finde die Idee mit dem Rang eigentlich ganz gut, habe allerdings so meine Bedenken, dass die Quallität und Quantität der gefragten Beiträge nachher wieder sinken wird.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Sehe ich genauso wie Ikiru, zudem wird euch das hier

    Doch auch den fleißigen Bienchen unter euch geben wir eine Chance, die sich nicht nur auf die Qualität beschränkt! So wird ein Rang auch unter allen Usern verlost, die während der Aktion einen Beitrag im Diskussionen-Bereich posten. Dabei orientiert sich die Stimmenvergabe an der Anzahl eurer Beiträge, das heißt, je mehr Beiträge man schreibt, desto größer ist die Chance den Rang zu gewinnen! Natürlich sollte euer Beitrag den Regeln entsprechen und nicht gelöscht werden ;)

    das Genick brechen. Mindestens 60% der User werden da schlimmeren Müll als die G8 und die Erfindung von DSDS Kids zusammen verzapfen, und zwar en masse, da könnt ihr noch so oft drauf hinweisen dass der Beitrag regelkonform sein muss. Weist ihr nicht sonst immer darauf hin, dass ein langer, gut durchdachter Post 10x mehr wert ist als 30 Zweizeiler namens "ich fidne die idee voll toll weil mein opa enien hund hat :thumbsup::thumbsup::thumbsup: "

  • das Genick brechen. Mindestens 60% der User werden da schlimmeren Müll als die G8 und die Erfindung von DSDS Kids zusammen verzapfen, und zwar en masse, da könnt ihr noch so oft drauf hinweisen dass der Beitrag regelkonform sein muss. Weist ihr nicht sonst immer darauf hin, dass ein langer, gut durchdachter Post 10x mehr wert ist als 30 Zweizeiler namens "ich fidne die idee voll toll weil mein opa enien hund hat "


    Nicht Regelkonforme Beiträge werden ohnehin gelöscht und damit auch nicht gewertet ;)
    Davon abgesehen ist das ein einzelner Zusatzrang, vorrangig für die User gedacht, die es einfach noch nicht besser können. Sonstige Sonderränge werden nach Aktivität und Qualität der Beiträge vergeben ;)

  • So meine Lieben,


    nach über eineinhalb Monaten dachten wir uns, dass es wohl Zeit wird die ersten für ihre Aktivität zu loben. Nachdem wir alle Beiträge durch sind, die bisher während dieser Aktion gepostet wurden, haben wir festgestellt, dass ein User sich deutlich hervorhebt:


    Wir gratulieren also der ersten Ranggewinnerin Aoi!
    Du warst nicht nur fleißig am posten, sondern hast dir viel Mühe gegeben Diskussionen anzuregen und dich an diesen zu beteiligen. Zudem wirken deine Beiträge gut durchdacht und du gehst auch stets auf die Argumente deines Diskussionspartners ein. Für diesen Einsatz möchten wir uns bedanken :3 Schreib mir per Gästebuch/Private Nachricht einfach welchen Wunschrang du gerne hättest. Diesen darfst du dann bis zum 31. Mai. 2013 behalten.



    Für alle anderen gilt, bleibt bitte weiterhin aktiv! Diese Aktion hat noch nicht ihr Ende gefunden und wir haben auch noch Ränge zu vergeben. Natürlich "verfallen" eure bisher geposteten Beiträge nicht, nur weil ein Gewinner bereits feststeht. Scheut euch auch nicht ältere Themen wieder zu beleben, wenn diese euch interessieren. Wir freuen uns euch im ein oder anderen Thread wieder zu sehen.

  • Hallo meine Lieben,


    Da auch diese Aktion einmal ein Ende haben muss, haben Cassandra und ich beschlossen, dass wir sie bis zum 31.05.2013 laufen lassen, ehe wir weitere Gewinner küren. Danach wird diese Aktion für beendet erklärt.


    Haltet euch also ran ;)

  • Hier der Preis für euren Fleiß!




    Wie angekündigt folgen nun die Gewinner dieser Aktion. Wir sind alle Beiträge, die seit dem 06. Januar 2013 bis hin zum 31. Mai 2013 geschrieben wurden, durchgegangen und haben geschaut welche User durch regelmäßige Aktivität, qualitativ gute Beiträge und auch Anregung von
    Diskussionen in diesem Zeitraum positiv aufgefallen sind. Dabei heben sich diese beiden User hervor, womit der individuelle Rang für 3 Monate an sie geht:




    Herzlichen Glückwunsch an Tsunade Daimon und Yuno!


    Der per Zufall zugeloste Rang unter allen geposteten Beiträgen des Aktion-Zeitraums geht laut random.org an den 24. Beitrag und somit an Emerald. Auch an dich Glückwünsche!




    Wir bedanken uns zudem bei allen fleißigen Usern, die viele Diskussioneninteressant gestaltet haben und sich nicht scheuten ihre Meinung zum Thema Anime & Manga kund zu tun. Ein besonderes Dankeschön geht dabei an The mysterious J, Circa, Hirudo, Passion, Phil de Mon, Captain Crazy und natürlich Aoi, der ersten Gewinnerin dieser Aktion! Neben den Gewinnern sind auch diese User durch Aktivität aufgefallen und wir hoffen wir können euch weiterhin in unserem Bereich begrüßen. Das gilt auch an all die anderen zahlreichen User, die hier nicht mehr namentlich aufgeführt werden konnten. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Anime & Manga-Bereich!




    Alaiya & Cassandra