Kommentare zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wobei ich bei dem neuen Zitat das Gefühl habe, mich im Leben auch völlig falsch verhalten zu haben als Mädchen. Ich habe mich im Leben noch nie von alleine geschminkt... was ist Schminke überhaupt?
    Ich habe mit Dinosaurierfiguren, Autos etc. und eher Straßenfußball gespielt. Habe mich mit meinem Bruder geprügelt und mein Vater betont immer wieder, dass aus mir eigentlich ein Junge hätte werden sollen. Was aber schief gelaufen ist, das weiß niemand :D


    Wenn ich aber so eine gewisse Stelle mittig des Zitats rauspflücke, dann schlage ich mich demonstrativ und völlig theatralisch an den Kopf, weil es eben auch Menschen mit homosexuellen Neigungen gibt... aber das nur nebenbei.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wie lang ist das denn? Tut mir leid aber ich habe weder Zeit noch Motivation einen so langen Text zu lesen. Eventuell kann man unnötige Passagen kürzen.

  • Ich möchte gerne einmal Kritik an dem Zitatetopic äußern, ich denke, dass das hier am besten passt.
    Mittlerweile sind die Zitate, die gepostet werden, eigentlich überhaupt nicht lustig, sondern werden das erst durch den Kommentar des Posters dazu (siehe den neusten Post). Das ist doch nicht wirklich das, wozu das Topic gedacht ist ? Ich lese mir ja gerne etwas ältere Posts da durch und muss sagen, dass dieses Topic mittlerweile echt nur noch zum Likes farmen missbraucht wird. Ich habe dort ja auch schon 2 mal gepostet, aber dann waren das auch Sachen, wo ich nicht noch irgendwas hinzufügen musste, um es lustiger zu machen. Klar, das Topic ist nciht nur dafür gedacht, lustige Zitate zu zitieren, aber dafür wird es größtenteils benutzt und dann sollte das Zitat lustig sein und nicht der Kommentar dazu.


    MfG, ~Watcha

  • Ich möchte gerne einmal Kritik an dem Zitatetopic äußern, ich denke, dass das hier am besten passt.
    Mittlerweile sind die Zitate, die gepostet werden, eigentlich überhaupt nicht lustig, sondern werden das erst durch den Kommentar des Posters dazu (siehe den neusten Post). Das ist doch nicht wirklich das, wozu das Topic gedacht ist ? Ich lese mir ja gerne etwas ältere Posts da durch und muss sagen, dass dieses Topic mittlerweile echt nur noch zum Likes farmen missbraucht wird. Ich habe dort ja auch schon 2 mal gepostet, aber dann waren das auch Sachen, wo ich nicht noch irgendwas hinzufügen musste, um es lustiger zu machen. Klar, das Topic ist nciht nur dafür gedacht, lustige Zitate zu zitieren, aber dafür wird es größtenteils benutzt und dann sollte das Zitat lustig sein und nicht der Kommentar dazu.


    MfG, ~Watcha

    Das ist das, was in den letzten 5 Seiten DIESES Topics hier in eigentlich jedem Post erwähnt wird.

  • Das ist etwas, das seit der Existenz des Zitate-Themas immer wieder aufkommt und die Antwort bleibt wohl die selbe: Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Auffassung davon, was "zitierwürdig" ist. Selektieren ist schwierig und wird deswegen so gut es geht vermieden. Und wenn man Likes hunten kann mit dem Zitat, dann wird man wohl durchaus den Geschmack einiger treffen und alles ist gut.

  • Geht um das aktuelle Pokémon des Tages bei Shuffle...

    ...und das hier klingt mir nach einer Verschwörung. ;D

    Im Dex bzw. der Liste hat sich das Herz aber leider nicht dazwischengequetscht, hätte lustig ausgesehen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Finde das letzte Zitat auf seine Weise belustigend, aber auch irgendwie hart ausgedrückt. Ist auf seine Weise interessant zu lesen. ^^


    Ab nun dürfen alle User nur noch mit Taschentüchern ins BB.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.