Pokémon Smash vom 06.01.2013 mit Morimoto +neues Evoli-Gerücht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da fällt mir gerade ein, dass es in Japan jetzt eigentlich schon Dienstag um Mitternacht so um den Dreh sein sollte oder?
    Das heißt, wenn es bei uns halb 12 ist, ist es bei denen 8 Uhr ungefähr, dann könnte es ja rein theoretisch sein für die Langaufbleiber,
    dass wir die große Ankündigung sogar noch heute miterleben ;)


  • Wo ich diese Überschrift vor ein Paar tagen auf einer anderen Pokemon-Seite gesehen habe. Habe ich gedacht, dass der Schmetterling die neue Evoli-Form ist, nämlich: eins von Von Typ Flug und eins von Typ Käfer.
    Nun ist auf einmal das letzte Schriftzeichen die Andeutung für eine neue Evoli-Weiterentwicklung, komisch.


    Abere wenn es so ist, ist es ein Sternen- beziehungsweise ein- Alien-Pokemon. Den ein kleiner Stern steckt mit einer Sternenzacke in letzten Schriftzeichen fest.


    Und nochwas, traut euch ruhig mich zu Zitieren.


    Wie gesagt, Eine neue Evoli-Weiterentwicklung. :rolleyes:
    Aber das mit dem Sternchen am Schriftzeichen habt Ihr immer noch nicht kapiert, ;(
    Den es könnte durch aus sein das wie Deoxys noch andere Pokemon aus dem Weltall auf dem Pokemon-Planeten gekommen sind: Wie Deoxys, Pii, Piepi, Pixi, Pygraulon, Megalon, Arceus (und vielleicht fallen euch ein Paar weitere Pokemon ein). Und vermehren sich seit jeher auf dem Pokemon-Planeten. ^.^
    Ich meine auch, das die genanten Pokemon und wie die neue Evoli-Entwicklung den neuen Pokemon Typ Kosmos/Weltall/Alien/Sternen dazu bekommen könnten und man muss nicht gezwungen sein ins Weltall zu reisen den die sind ja schon da. :D

  • Da fällt mir gerade ein, dass es in Japan jetzt eigentlich schon Dienstag um Mitternacht so um den Dreh sein sollte oder?
    Das heißt, wenn es bei uns halb 12 ist, ist es bei denen 8 Uhr ungefähr, dann könnte es ja rein theoretisch sein für die Langaufbleiber,
    dass wir die große Ankündigung sogar noch heute miterleben ;)


    Nein, das wird nicht möglich sein, da die Ankündigung in Japan um 20 Uhr japanischer Zeit sein wird. Bei uns ist es dann 12 Uhr womit die japanische und europäische Ankündigung wirklich gleichzeitig stattfinden werden.
    Die Uhrzeit kann man auf der offiziellen Seite sehen: http://www.pokemon.co.jp/

  • Da fällt mir gerade ein, dass es in Japan jetzt eigentlich schon Dienstag um Mitternacht so um den Dreh sein sollte oder?
    Das heißt, wenn es bei uns halb 12 ist, ist es bei denen 8 Uhr ungefähr, dann könnte es ja rein theoretisch sein für die Langaufbleiber,
    dass wir die große Ankündigung sogar noch heute miterleben ;)


    Dir ist aber schon klar,dass mit 8 Uhr 20Uhr Abends in Japan gemeint ist,oder? Die Direct wird weltwit gleichzeitig ausgestrahlt.Japan wird vor uns auch nicht wissen was es ist genauso wie die USA.

  • Dass überhaupt eine konkrete Zeit angegeben wurde, habe ich grundsätzlich nicht gewusst,
    ich habe daher überhaupt nicht 20Uhr mit 8Uhr verwechselt.


    Okay Regnat hats ja eh schon deutlich gemacht, von daher Schwamm drüber

  • Wie gesagt, Eine neue Evoli-Weiterentwicklung. :rolleyes:
    Aber das mit dem Sternchen am Schriftzeichen habt Ihr immer noch nicht kapiert, ;(
    Den es könnte durch aus sein das wie Deoxys noch andere Pokemon aus dem Weltall auf dem Pokemon-Planeten gekommen sind: Wie Deoxys, Pii, Piepi, Pixi, Pygraulon, Megalon, Arceus (und vielleicht fallen euch ein Paar weitere Pokemon ein). Und vermehren sich seit jeher auf dem Pokemon-Planeten. ^.^
    Ich meine auch, das die genanten Pokemon und wie die neue Evoli-Entwicklung den neuen Pokemon Typ Kosmos/Weltall/Alien/Sternen dazu bekommen könnten und man muss nicht gezwungen sein ins Weltall zu reisen den die sind ja schon da. :D


    Sonnfel/Lunastein kommen ja auch aus dem Weltall und wenn man einen dieser Typen hinzufügen würde, würden beide Pokémon einen Dreifach-Typen bekommen und das fände ich doch etwas komisch, aber man wird sehen^^.

  • @ Takeda: In Japan wird es zu der Zeit ihrer Enthüllung auch noch Dienstag sein. Wie bereits ein paar Beiträge vor dir geschrieben worden ist, wird es zum Zeitpunkt der Enthüllung in Japan 20 Uhr sein und auch weiterhin Dienstag, 08. Januar. Wir haben es dann 12 Uhr. ;)

  • Aber irgendwie hoffe, bzw. denke ich, das es sich noch um ein Spiel der 5. Generation handelt. Ganz einfach: Man konnte noch nicht alle Legendäre Pokemon, keine Event-Mons, fangen. Bisher war es fast immer so, das man in jeder Gen alle Legis fangen konnte. Ausnahme sind dabei Gen 2 (ArktosZapdosLavadosMewtu) und 3 (LugiaHo-Oh). In gen 4 konnte man auf alle 5 Spiele verteilt alle Legis fangen. Wenn wir den PokePorter und den Traumradar weg lassen, haben wir 15 Pokemon, die noch nicht gefangen werden konnten:
    ArktosZapdosLavadosMewtuRaikouEnteiSuicuneLugiaHo-OhKyogreGroudonRayquazaDialgaPalkiaGiratina


    Allerdings würde auch die Masse dagegen sprechen.

  • Ich weiß nicht ob es hier bereits jemanden aufgefallen ist, aber habt ihr euch das Nintendo Direct Logo einmal genau angesehen:



    [Blockierte Grafik: http://www.onlinewelten.com/image/0e93d5c585b3c60a0d8215ef2722e870/title/screen0/1000/800/newsinline/pic-9207.jpg]



    Bei Nintendo-Direct-Folgen die mit dem 3DS zu tun haben sind Schrift und Pfeil immer rot. Bei Folgen in denen Spiele für die WiiU vorgestellt werden, sind diese blau.
    Diese hier sind blau. Könnte es sich möglicherweise um ein WiiU-Spiel handeln?

  • Ich hoffe dass 2 neue evolitionen kommen, gift und stahl. die würden sich gut machen, denn drache? Flug? wie schonmal gesagt wurde ist evoli eine katze, eine katze mit flügeln (WTF) oder eine katze verwandelt sich zu nem drachen. für mich sind drachen mächtige und große wesen - was wäre dann evoli, ein babydrache, der nie brutal aussehen würde.
    bei stahl könnte man es zu einem etwas größeren evoli machen mit enormen stahlpranken und eine eisenpanzer. gifz wäre dann so ein verseuchtes evoli in lila/violett, aus dessen "haare" giftiges sekret treten würde. (meine vorstellung eines gift/stahlevoli ^^)


    blöde schule, wegen ihr kann ich das pokemon direct nicht mitverfolgen, dann muss ich mir wohl oder übel die wdh anschaun.


  • Sonnfel/Lunastein kommen ja auch aus dem Weltall und wenn man einen dieser Typen hinzufügen würde, würden beide Pokémon einen Dreifach-Typen bekommen und das fände ich doch etwas komisch, aber man wird sehen^^.


    Garados wird ja auch manchmal zu den Drachen gezählt und hat auch kein 3. Typ zu Wasser - Flug. Und denk mal an die Ei-Gruppen zu der Pokemon-Zucht, das ist auch interresant.

  • Es gab auch schon Ausgaben von Nintendo Direct mit dem Thema Wii U, bei denen die Pfeile auch rot gewesen sind.
    Die Farbe ist hier wohl einfach als die Rahmenfarbe von Pokemon gewählt worden, da das Pokemon-Logo auch blau umrahmt ist. Es wird sich wohl eher darauf beziehen als auf die Wii U.

  • *.*Wenn jetzt schon die sechste Generation angekündigt wird wäre das ziemlich schnell.Ich glaube eher es handelt sich um einen neuen neuen Typ,der mit der neuen Evolientwicklung wie schon in der 2.gen (bei Nachtara) angekündigt wird;ich wüsste nur nicht welcher Typ jetzt noch Fehlt.Tja,mehr als abwarten kann man jetzt wohl nicht bis Dienstag:/