Pokémon Smash vom 06.01.2013 mit Morimoto +neues Evoli-Gerücht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soll ja jetzt kein gespamme hier werden.Aber wir wissen,was das ja wohl heißen mag...;) Wenn es wirklich für den 3DS ist,wird es wohl doch die 6.Generation sein.(Silouette von neuen Pokémon,oder direkt Neue Pokémon,oder vielleicht sogar ein Paar Minuten Gameplay werden wir dann wohl sehen können,Nintendo Direct´s sind ja relativ lang.) Nun,Wir werden sehen was es wird,sind ja nicht mal mehr 11 Stunden.Jetzt gehe ich wirklich ins Bett.Nacht euch allen. :)



    edit:// Ist das ein technischer Fehler,oder sind die Bilder jetzt tatsächlich weg? Wenn ja,dann bin ich mir 100%ig sicher.
    edit2://@ SimboMN: O.K.Danke.Dann wird wohl was mit Firefox nicht stimmen.Muss wohl wieder Charge löschen.Danke. :thumbup:

  • OwO Eine neue Eeveelution? Wie geil *____*
    Hoffentlich was gescheites <3 Flug muss jetz nich unbedingt sein, dass kann ich mir nich ma wirklich vorstellen... Aber zB Drache wäre ganz cool ;D
    *voll auf morgen freu*


    Und schon wieder eine Person, die nur den Startpost liest, die Gerüchte als gegeben und bestätigt auffasst, 8 Seiten überspringt und wahrscheinlich heute Mittag enttäuscht wird ;) (Bitte nicht als Angriff sehen, ich find's nur interessant wieviele Leute sich mit einem Evoli Gerücht beeinflussen lassen :) )



    Zu den gefundenen Meta Daten kann ich eigentlich nur das gleiche sagen. Auch wenn das jetzt schon wesentlich deutlicher aussieht und auch wesentlich stichhaltiger ist, sind diese keywords ja primär dazu da, diese Seite per Suchmaschine finden zu können, und Nintendo hätte natürlich schon gerne, dass jemand der bei Google nach "3ds" sucht, irgendwie auf eine Nintendoseite gelinkt wird, und dazu gehört halt auch diese :)
    Ich will jetzt nich sagen, dass die Idee Schwachsinn is, ich find's wie gesagt nur wieder interessant, da hier wieder nur jemand zu weit gedacht haben könnte.

  • Okay, an eine neue Evoli Entwicklung glaube ich jetzt nichtmehr. Immerhin gibt es dazu nun doch keinen Konkreten Hinweis, bis auf die Tatsache das Evoli vom Anime gerade ziemlich in’s Rampenlicht gerückt werden.
    Eine 6. Generation wäre garnichtmal so unwahrscheinlich. Aber wieso kündigen die das Weltweit an?
    Das machen sie doch sonst nicht. Und wieso sollten sie plötzlich 10 Minuten über sowas reden?
    Sonst kriegen wir ja grade mal den Namen und vielleicht einen Pokemonschatten zu sehen. Das geht in maximal 2 Minuten über die Bühne.


    Aber ich schätze mal wenn sie schon sowas breit ankündigen werden sie schon ne Bombennews in der Hinterhand haben. Na ja, bald ist die Katze aus dem Sack. Wir erfahren noch früh genug was die sich wieder aus dem Hut zaubern :)

  • tja vielleicht erscheint das game weltweit gleichzeitig und es wird wsl ein meilenstein werden...


    es hat sicher seinen grund gehabt warum s/w2 noch auf ds erschienen ist...

  • Buzz Lightyear hat recht und Ninfia ist 1m groß und 23.5 kg schwer. Wenn Dreamscape recht hat mit seiner Idee, und dieses Ninfia den Typ Normal besitzt, müsste es sich in alle Evolis mit physischen Typen entwickeln.


    - Edit -


    Damit wäre das Geheimnis der Schleife geklärt.


    [Blockierte Grafik: http://poke-amph.com/blog/wp-content/uploads/2012/12/pikachu-and-eevee-friends-logo.png]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Wegen den Schleifen würde ich behaupten, Evoli entwickelt sich in Ninfia, wenn es ein Schönheitswettbewerb, oder mehrere, gewinnt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • vl ist es auch an die anfänge angelehnt & entwickelt sich mal wieder mit nem (neuen oder allseitsbekannten) stein.
    zb. leucht- oder funkelstein
    schönheit wieder in der form einer multischuppe wäre auch denkbar, aber das mit den riegeln und den wettbewerben würde mich wundern, wenn sie das wieder aus dem hut ziehen o0