Pokémon Smash vom 06.01.2013 mit Morimoto +neues Evoli-Gerücht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn mich das eigentlich interessiert, werd ich mir doch nicht 1 Stunde lang diese japanischen vollpfosten geben!?!
    Da bin ich ja am Ende ja total ausgepowert wegen zu vielen rofl attacks.
    Außerdem wenn nichts interessantes drinnen ist, was von bedeutung ist, dann werd ich auch noch bis morgen warten können.
    Ich weiß ja das hier viele auf Evoli abfahren, ich bin zwar nicht gegen Evoli, aber bis jetzt konnte noch keins von ihnen wirklich besonders überzeugen im Kampf. :huh:

  • Regnat: Doch. Zu dem schriftzug gehören 9 zeichen in 9 verschiedenen farben. 8 davon kann evoli und seinen 7 bereits bestehenden entwicklungen zuordnen, also ist noch eins frei. Und das zufälliger weise in der farbe von drache. Und außerdem gehören die typen der evolitionen alle der speziellen kategorie an, nur der 8. und letzte typ dieser kategorie ist noch nicht besetzt: drache. Es ist also ziemlich naheliegend, dass es nur noch die eine evoli entwicklung geben wird mit dem letzten speziellen typ. und nicht, dass einem weiteren schriftzeichen mehrere weitere entwicklungen zugeordnet werden, wo alle anderen schriftzeichen jeweils nur eins repräsentieren. Außerdem wäre es obendrein noch unlogisch mehrere weitere entwicklungen zu haben, weil dann auh typen von der physichen kategorie vertreten werden müssten, obwohl es von der kategorie nur das basis pokemon, also evoli, gibt. Es macht also keinen sinn, weil bei mehreren weiteren evolitionen müssten dann sowohl typen der physichern als auch der speziellen kategorie dabei sein und das, obwohl bis jetzt keine evolition einen physischen typ hat.
    Alles in allem sprich also alles für nur eine weitere evolition und die wäre drache. und ich denke das wird auch die letzte evolition sein, die es geben wird.

  • Doc: Wenn dir kein fehlender Typ einfällt, kann ich dich mit dem groß umredeten "Licht-Typen" beruhigen,
    also es gäbe durchaus noch einen nennenswerten Typen der durchaus noch fehlt in der Pokemonwelt.
    Aber warum sollte so etwas Lächerliches denn international bzw. weltweit angekündigt werden, das ist nun wirklich nichts weltbewegendes.

  • Warum wird eigtl noch so diskutiert? oO
    Ich, Charon und einige andere haben doch schon längst bewiesen, dass der Schriftzug nicht auf ne neue Eevolution hindeutet! Lest doch mal die Beiträge durch -.-

  • Gab es jemals so eine weltweite Ankündigung?
    Wenn ich mal so überlege, könnte ja das schlimmste kommen: Die Ankündigung, dass die sechste Generation gleichzeitig auch die letzte Generation ist. Das wäre natürlich traurig und schwachsinnig, immerhin läuft Mario ja auch seit Jahrzehnten erfolgreich und Pokemon gehört auch nicht gerade zu den gewinngeringsten Serien von Nintendo, eher das Gegenteil.

  • Warum wird eigtl noch so diskutiert? oO
    Ich, Charon und einige andere haben doch schon längst bewiesen, dass der Schriftzug nicht auf ne neue Eevolution hindeutet! Lest doch mal die Beiträge durch -.-


    Ja, das stimmt. Ich les mir nicht überall und immer alle Beiträge durch und nahm auch an, dass es eine neue oder mehrere neue Entwicklungen gäbe. Psiana ist am ersten Bild bereits vertreten. Bewiesen ist erst etwas, wenn von offizieller Seite etwas anderes kommt. Könntest du eventuell, bitte danke, einen nicht so aggressiven Unterton einschlagen? =X

  • O_o sieht eher aus wie eine Mischung aus dieser Katze aus Inu Yasha und Sengo. Das zweite ist bloß ein Kikugi in der Sonne als Katze :D. Was ich eigentlich sagen will, ist, dass das Viech zwar cool aussieht, aber höchstwahrscheinlich kein neues Evoli ist und dass es auch nicht besonders viel mit anderen Pokemon zu tun hat (eher Yu-Gi-Oh oder Digimon(Kopie von Pokemon ;))) und seeeehr wahrscheinlich ein Fanart ist(das cool aussieht (ich glaube ich hab das aber schon erwähnt:D)) :).
    Eine 6, Generation würde ich in meiner jetztigen Lage (habe mich gerade erst wieder in das Metagame der 5. Gen eingearbeitet) nicht befürworten und ich glaube und hoffe gleichzeitig, dass "nur" ein neues Ranger-Spiel angekündigt wird.
    :pika: Apoll

  • Ich bin ja so aufgeregt ;) aber ich hoffe das das neue Spiel nicht
    Für den 3ds ist!Ich hab nähmlich keinen.
    Vielleicht ist die Entwicklung ja ein neuer Typ, währe aber besser wenn man
    es sich als Update oder so runterladen könnte!Also so das man
    Dann auch jedes Evoli in diese Entwicklung entwickeln kann.

  • @ evoli girl: Nein, Du irrst dich, denn dieser Schriftzug ist absolut unbedeutend. Es sind zudem nicht alles Schriftzeichen in dem Schriftzug. Da ist auch ein Trennzeichen drin (die Schleife). Zudem ist es lediglich von ein paar Fans so interpretiert worden, dass diese Zeichen für die Entwcklungen stehen und außerdem spricht nichts gegen physische Typen. Nur, weil es vorher keine gab, heißt es nicht, dass es niemals welche geben könnte.


    So wie es keine Hinweise darauf gibt, ob es wirklich neue Entwicklungen von Evoli geben wird, gibt es auch keinen einzigen Hinweis, der die Anzahl aussagt. Alles andere sind nur Gerüchte und wilde Spekulationen. Natürlich kann es sein, dass es nur eines wird aber auch, dass es mehrere sind oder sogar kein einziges.

  • Ich war schon lange nicht mehr auf so eine Ankündigung aufgeregt :D Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendwas kommt, was aber etwas ganz anderes ist, als wir spekulieren. Naja es muss doch eigentlich die 6. Generation sein, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Rubin/Saphir Remakes angekündigt werden.
    Das schlimmste wäre, wenn die eine Art Battle Revolution 2 ankündigen, ohne Story. :S Wir werden sehen :D

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Okay vielleicht ist der Schriftzug nicht unbedingt ein Hinweis auf eine neue Evolition, aber es wäre dennoch möglich, dass wenn Morgen ein neues Pokemon enthüllt wird und es wirklich ein neues Evoli ist, es in dem Kurzfilm mitspielen könnte! Es gibt keinen Beweis dafür ja, aber auszuschließen ist es auch nicht ;) Es wäre nicht das erste mal, dass ein neues Pokemon in einem Film mitspielt obwohl das zugehörige Spiel noch nicht angekündigt wurde^^
    Und dieser ganze Hype um Evoli in letzter Zeit ist schon etwas verdächtig^^ Also abwarten :D

  • Wäre schon was Tolles, wenn an den Gerüchten um eine neue Evoli-Evolution etwas dran wäre. Ein Drachenevoli ist eine Option, aber eine Geist-Evolution fände ich auch nicht schlecht. Ebenso können es ruhig auch Boden, Gestein oder Kampf sein, was es als neue Evoli-Evolution geben könnte. Bei einer Kampfform könnte ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen, wie das aussehen soll, aber naja, ich lass mich überraschen. Mal sehen, wie viel Wahrheit in den Gerüchten steckt. Zu schade, wenn nichts dran wäre. :c

  • Psiana ist am ersten Bild bereits vertreten. Bewiesen ist erst etwas, wenn von offizieller Seite etwas anderes kommt.


    Nur, dass der Beweis, der hier schon mehrmals angeführt wurde, von offizieller Seite kommt. Hier nocheinmal die OFFIZIELLE Website des Filmes: http://www.pokemon-movie.jp/pokemon/short.php


    Und hier nocheinmal das Bild, auf das wir uns beziehen:
    [Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/8896/pokemono.png]


    Wie gesagt, stammt auch das Bild von OFFIZIELLER Seite.