Nintendo Direct Diskussion zu Pokémon X und Y für 3DS (08.01.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *meld* Ich bin für Prof Palm. Auf so einen warte ich schon ewig x) Wobei, wenn die Region auf Frankreich basiert, ist das eher unwahrscheinlich.


    Die Fakes sehen gut aus. So etwas in der Art (außer dem fliegenden Auge ._.) könnte ich mir durchaus als echte Pokémon vorstellen. Ich hoffe beim nächsten Info-Update auf die Typen der Legis und/oder der Starter sowie vielleicht ein, zwei neue Pokémon. Wobei mich auch die Artworks der Protas interessieren würden... Hrrg. Warten ist doch doof. Dx

  • Vielleicht Proffessor Lavendi :assi: .
    Aber wenn Gamefreak sich wirklich die "Fakemon" anguckt gucken die sich dann auch die Hacks und Fanmade-Spiele an ? Wohl eher unlogisch .


    P.S.: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Gamefreak oder Nintendo auch Ideen eigener Editionen auf Papier schicken kann .

  • Professor Kast? oder Kastan? hm.. prof. Castan.. sieht zumindest französisch aus^^


    Naja macht ja keinen unterschied ob wir jetzt infos erhalten oder erst später... spielen können wir sowieso erst im Oktober....

  • Prof. Robin(ia/ie) - Von Robinie halt, fände ich gut.
    Oder auch Prof. Weiden oder halt englisch Prof. Willow


    Ich fahr ab Montag für eine Woche in den Urlaub und hoffe für Nintendo, dass die mal eon paar neue Infos rausrücken. Ich würds cool finden wenn man 100 Tage vor Release je ein Pokemin bekannt gibt. Wenn ich etwas veröffentlichen müsste würde ich jeden Tag zwischen dem Ersten Trailer bis zum Release imm eine Info, Bild oder sonst. bekannt geben. Z.B. ''Man kann Rollschuh fahren'' oder ''Die neue Region heißt blabla''

  • Sie können für die Professoren ja übergehen zu den Blumen und den Professor bzw. die Professorin Prof. Lily oder sonst irgendwas mit der Lilie nennen. Das ist nämlich den Franzosen ihre Nationalblume.
    Eine Palme kann schon passen. Man bedenke Südfrankreich. Und ich glaube hoffe nicht, dass die Region allein auf Frankreich basiert. Zumindest mal andere Teile Südeuropas oder Mitteleuropas werden drin sein. Falls der Turm im Hintergrund im Trailer überhaupt als Anlehnung an den Eiffelturm zu betrachten ist.


    Mich stört es übrigens, dass es voraussichtlich frühestens ab dem 13. oder 14. Februar Informationen aus der Coro Coro geben wird. Gerade dann bin ich nämlich nicht da, um sie auch zu erfahren. :C

  • Also die Starterpokemon und die Legänderen sehen schon mal viel besser aus als die der 5. Generation.
    Ich wäre auch mit weniger als 100 neuen Pokemon zufrieden, wenn diese kreativ ist.


    Zum Professor: Wie wäre es denn mit Professor Affenbrot(baum) ? :ugly:
    Aber das ist wahrscheinlich zu lang. :(
    Schade, hätte mich auf ,,PROF. AFFENBROT´s PC´´ und andere epische Ausdrücke gefreut.
    Aber vielleicht überrascht mich Gamefreak ja positiv. :P

  • Zumindest mal andere Teile Südeuropas oder Mitteleuropas werden drin sein.


    Dieses kuppelartige Gebäude soll dem Eden Project in Cornwall (Großbritannien) ähneln.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/a/a1/XY_Screenshot_3.png]


    Zumindest kann man davon ausgehen, das einige berühmte Plätze Europas in der 6. Generation verteten sind.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • In jedem Falle sehen die Starter-Pokémon sehr interessant aus, über die Legis lässt sich streiten. Ich bin mal gespannt, was sich GameFreak da so alles ausgedacht hat.
    Was die 3D-Grafik angeht; ich bin eigentlich kein so großer Fan davon, lass mich aber gerne überraschen. Von daher stehe ich dem erstmal offen gegenüber und kann mich im nachhinein immer noch drüber aufregen.

  • Ich habe da mal eben was auf Youtube gefunden. Sind das auch Fake-Pokemon ? :|



    Und diese Pokemon ? :dos:


    [spoiler]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [video][http://www.youtube.com/watch?f…lpage&v=u_QhEZJq7eI/video]
    /spoiler]


    Sorry, aber das Einfügen der Links und Viedeos geht bei mir nicht. Ihr müsst die Schriften in Internet eingeben. ?(

  • Ich habe da mal eben was auf Youtube gefunden. Sind das auch Fake-Pokemon ? :|


    Jap, sind Fakes - hat pokejungle hier bzw. hier erklärt. Zu letzteren gibt es hier auch eine Beschreibung wie sie erstellt wurden.


    PS: Der Einbettungscode für Videos muss so aussehen:

    Code
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=yc-IXXo73K8[/media]
  • Paddel_XD Da bist du wohl nicht der Einzige :assi:


    TWJan Ich kann mir gut vorstellen, dass es wieder so wie bei der 3. Gen bei so ca 130 neuen Pokemon sein könnte.


    Weil mit der 4. Gen 107 neue Pokemon kamen und mit der 5. 156. So dazwischen 130 fänd ich auch eine gute Zahl.


    Gen1 151 Pokemon
    Gen2 100 Pokemon
    Gen3 135 Pokemon
    Gen4 107 Pokemon
    Gen5 156 Pokemon
    Gen6 130 neue Pokemon ca :D Aber Gamefreak macht ja eh, was sie wollen.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Was ich wahnsinnig toll fände, wäre wenn das Spiel überall zur selben Stunde ankommen würde und niemand cheaten würde.
    Wenn Nintendo bis dorthin nicht alle Pokemon angekündigt hat könnte somit jeder der erste sein, der es entdeckt und postet :)

  • Aber das wird sowie so nicht klappen ^^
    Manche haben sich das spiel vorbestellt ... andere gehen es sich sofort im laden kaufen ... und und und
    wenn nicht alle Pokemon davor enthüllt wären und nun ein wettstreit entsteht wer als erstes alle neuen Pokis entdeckt denk ich mal das
    da eh nicht alle Zeit und lust haben das ganz game an einen tag (oder2 tagen) durch zu suchten weil das doch eine menge zeit frisst
    und wie willst du das packen das game als einer der ersten zu bekommen?


    -Nicht zur arbeit gehen
    -Schule schwänzen


    Aber würde schon interessant sein gleich auf mit den Japanern zu sein :D

  • Schön endlich wieder einmal ein Pokemon Spiel der Haupreihe..
    Black und White war nicht das aller geilste,aber es war ein gutes Spiel.
    Dieses hingegen sieht schon viel besser aus.
    Ich freue mich wenns im Oktober weltweit endlich rauskommt,obwohl ich ein riesen riesen PMD Fan bin und mich schon auf gates to infinity freue kanns kaum abwarten xD


    Trotzdem bin ich schon mal gespannt auf Pokemon X/Y denn es sieht toll aus und ich bin auch ein Fan der Haupteditionen..


    MfG hoffentlich vergeht die Zeit schnell!