Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, denn zum ersten mal seit GSK gefallen mir wieder alle Starter~
    Momentan sieht es gut für Froxy aus, aber ich werd auf jeden Fall noch die Entwicklungen abwarten, bis ich mich endgültig entscheide, denn wenn bei Froxy sowas wie Branawarz rauskommt, dann nein danke.
    Es sieht zwar momentan nicht danach aus, aber man weiß ja nie... Floink fand ich auch total süß, weswegen ich nicht nachgeschaut hab, wozu es sich entwickelt und dann war es Flambirex und ich hab ernsthaft überlegt, das Spiel neu zu starten oder es aus dem Team zu kicken, weil ich es so hässlich fand... Habs dann aber nicht übers Herz gebracht ^^;

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich für Fynx entscheiden werde :D die Kombination aus Feuer und Fuchs find ich super und es sieht einfach nur zu süß aus :love:
    Ich hoffe, dass auch seine Entwicklungen noch gleich süß aussehen werden und sie nicht zu sehr in Richtung Vulnona gehen.
    Wenn ich mir die 2. Edition auch noch hole, dann würde ich mich als nächstes für Igamaro entscheiden^^ Sonst habe ich mich eigentlich auf fast jeder Edition für das Pflanzen-Starter entschieden, aber diesmal wird es wohl erstmal das Feuer-Starter werden :)

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • Die 6. Generation ist wohl die Generation mit den 2. schlechtesten Startern, vom Aussehen zumindest. Welches ich nehmen werde, weiß ich noch nicht so recht, vom Aussehen sind sie mir alle gleichgültig, nehme mir wohl das Nützlichste und das mit den besten Movesets. Schaue mir dann noch die Entwicklungen an und die Stats und dann entscheide ich. Am liebsten hätte ich aber den Fuchs, der Igel sieht bissl komisch aus genauso wie das Froschvieh xD Und was feiert ihr eigentlich alle Fynx ab? Feuer und Fuchs? Habt ihr etwa schon Vulpix vergessen?

  • Flamara ist auch ein Fuchs, finde ich, aber alle drei sehen dennoch anders aus, denn z.B. Vulpix hat sechs Schweife, was Vulpix nunmal unterscheidet, obwohl alle drei Füchse darstellen. Und auch so sehen alle drei irgendwie verschieden aus, finde ich^^.


    Und warum sollten wir nicht Fynx abfeiern, wenn er uns nunmal am meisten gefällt? Wenn du nen anderen Geschmack hast, ist das natürlih ok, aber stelle den der anderen nicht in Frage^^.

  • ... und was feiert ihr eigentlich alle Fynx ab? Feuer und Fuchs? Habt ihr etwa schon Vulpix vergessen?


    Feuer und Wüstenfuchs (Fennek http://www.tierenzyklopaedie.de/grafiken/fennek1.jpg)!!
    Ist doch was völlig anderes als ein normaler Fuchs wie Vulpix. :D *nur ein scherz*


    Aber ich wollte schon lange so ein Poki haben. Es gibt ja noch erstaunlich viele Tierarten, die noch nicht in Pokémon-Form dabei sind... und besser als lebendige Eiscremes, Zahnräder oder so ist es auf jeden Fall finde ich. :))


    Also wegen dem Feiern: Bei mir persönlich ist es vor allem darum, weil ich einfach sehr auf Feuerpokis stehe. Außerdem mag ich generell Katzenartige, Nagerartige und Hundeartige Pokémon, daher freue ich mich sehr ein "Fuchs" Pokémon als Starter haben zu können. Naja und die anderen beiden Starter sprechen mich leider nicht an. Ein "Igel" (auch eines der Tiere, die es noch nicht so "richtig" gab, außer vielleicht das kleine Shaymin) fand ich von der Idee her aber gut. Ein Frosch mag ich eigentlich auch, aber ich finde die "Frisur" (das weiße Zeug xD) von Froxy irgendwie nicht so kuhli. Daher, wie schon mal gesagt irgendwo hier im Topic, werde ich mich für Fynx entscheiden. *freu* ^^


    Allerdings finde ich, Fynx hat vom Design her Ähnlichkeit mit Zorua (kA wieso, aber ich musste direkt an Zorua denken). Ich hoffe die Weiterentwicklungen werden nicht auch irgendwann auf zwei Beinen laufen wie Zoroark.

  • Ich nehm wahrscheinlich Igamaro. Weil bei mir ist das immer so ein 50:50 getue. Aber irgendwie mg ich den Kleinen. :love:
    Vermute und hoffe das es wieder mal ein Pflenzen/Boden Pokemon wird. Denn das ist auch ein guter Grund warum ich ihn vermutlich nehemen werde.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Ich nehme auf jeden Fall Igamaro! Das erste mal seit der 3. Generation habe ich wieder einen Pflanzen-Starter genommen, besser gesagt am meisten von den drei gefallen :D
    Der kleine sieht irgendwie ganz frech aus, und genau das mag ich an dem! Ich hoffe doch das die Weiterentwicklung genauso gut aussehen :)


    Der X-Drache sieht echt episch aus und übertrift fasst alle anderen Legendäre Pokemon. Der Y-Hirsch ist auch recht gut gelungen und erinnert mich an was anmutiges und majestätisches, wie Reshiram.

  • Also ich werde auf jeden Fall Finx nehmen. Besonders weil er so niedlich aussieht! Ich liebe süße Pokis einfach. Meine lieblings Pokis sind zwar Wasserpokis aber der Frosch begeistert mich überhaupt NICHT!!! Er sieht nicht so toll aus und bei den Entwicklungen bin ich mir auch nicht ganz sicher. Vielleicht werden sie aber auch einfach nur der Wahnsinn. Ich weiß es nicht. Den Feuerstarter habe ich eig in fast jedem Spiel genommen. Ausnahme Schwarz Weiß (2) Floink ist zwar noch süß aber die Entwicklungen sind auch nicht so mein Ding.
    Hoffe es reicht diese erklärung LG Aquadropi

  • Der X-Drache sieht echt episch aus und übertrift fasst alle anderen Legendäre Pokemon. Der Y-Hirsch ist auch recht gut gelungen und erinnert mich an was anmutiges und majestätisches, wie Reshiram.


    Meines Wissens ist der Hirsch X und der Drache Y, wurde glaube ich auch auf der ofiziellen Seite bestätigt.
    Ich bin mir noch unsicher, welchen Starter ich nehmen soll. Fynx ist so unglaublich niedlich und spricht mich echt an und Froxy wirkt irgendwie cool. Igamaro gefällt mir zwar nicht so ganz so gut, aber ich habe es so im Gefühl, dass es die geilste letzte Entwicklung bekommt. Ich hoffe, alle bekommen schöne Entwicklungen, auch wenn die Entscheidung dann noch schwerer wird.

  • In der ersten Euphorie habe ich gestern im News-Thema geschrieben, dass ich mich dieses Mal möglicherweise für den Feuerstarter entscheiden könnte, weil Fynx ja nun auch wirklich zum verlieben süss ist. Sonst ist es bei mir schon seit Beginn Tradition den Pflanzenstarter zu nehmen (jedenfalls beim ersten Durchspielen, die anderen kommen später natürlich auch zum Einsatz). Mittlerweile sage ich mir aber, dass ich erstmal abwarten sollte, wie die Entwicklungen aussehen und mich mich dann entscheiden sollte. Floink war auch der süsseste Starter, die Schweinetonne wars dann eher nicht mehr so. Zweittypen usw. sind mir relativ egal, in der Story hatte ich bisher mit keinem Starter Probleme das Spiel zu schaffen und ich nehme es da, wie es kommt.
    Also bei der Abstimmung erstmal Igamaro (irgendwie erinnert mich der Kopf von dem pkmn an eine Kastanie, die noch halb in der Schale ist), da bin ich auf die Entwicklungen vielleicht am meisten gespannt, angeklickt; Fynx hat eh genug Stimmen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • U, meine Wahl fällt definitiv auf Fynx <3.
    Ich mag Feuerpokis eh super gerne, die beiden anderen starter sind auch toll, aber ich hab' den kleinen Fuchs sofort ins Herz geschlossen :3.
    Uff, hoffentlich wird es nicht wieder ein Feuer/Kampf-Pokémon, das fände ich schade.
    Wenn schon dann einen anderen Zweittyp, hauptsache nich Kamp :/.
    Aber ein reiner Feuer-Typ wäre auch toll^^.


    Den Pflanzen Starter mag ich am zweitliebsten, einfach ein putziger kleiner Kerl :D.
    Der Frosch ist auch süß, aber nicht so meins, ich nehm' eh nich so gerne den Wasser-Starter.

  • Die Entscheidung ist mir leicht gefallen, was in den letzten Gens nicht so war xD
    Ich nehme auf jeden Fall Fynx
    Es ist einfach süß und ein Fuchs *_*
    Ich bin schon sehr auf die Weiterentwicklungen gespannt und hoffe mal, dass sie nicht wieder so enttäuschen, wie die von Floink ;)
    Zudem mag ich die Feuerstarter eigentlich immer gerne xDJa bis auf Floinks Weiterentwicklungen ^^

  • Wahrscheinlich werde ich Fynx, also den Feuer-Fuchs, nehmen. Hunderprozentig sicher bin ich mir aber nicht, da ich auch den Pflanzenstarter wie-auch-immer-er-heißt wahnsinnig niedlich finde. ^^
    Wenn die Entwicklungen der drei Starter bekannt gegeben werden, werde ich mich wohl entscheiden. Ich befürchte aber aus irgendeinem Grund, dass wie-auch-immer-er-heißt hässliche Weiterentwicklungen hat...ich wüsste einfach nicht, wie man so etwas aussehen sollte.
    Hm, das wäre dann der erste Pflanzenstarter, den ich nehmen würde...


    Fynx wäre aber ein wenig weiblicher, weshalb ich doch eher zu diesem tendiere. Aber mal sehen.


    LG

  • Ich werde wohl Fynx nehmen, ausser es entwickelt sich wieder zu einem [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/83/KampfIC.png] Pokemon.
    Sollte es dann doch so sein, werde ich Igamaro nehmen [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/84/PflanzeIC.png]. Sieht mir einfach total Sympatisch aus. Und verdammt.. Es ist ein Igel.. MIT EINER KASTANIE!!! Süß ♥
    Und mein erster Eindruck von Froxy war: Sh*t.. Ein Frosch? Genau wie bei Branawarz oder diese anderen Frosch-Pokemon. Ich kann Frösch nicht ab! ><


    Also: Kein Froxy [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png] , sondern Fynx [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png] . Jedoch mit Vorsicht! Ansonsten Igamaro [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/84/PflanzeIC.png] .

  • Ich kaufe immer zwei Editionen und auf der zweiten Edi fang ich hier und da ein neues Spiel an. Also werd ich alle Starter einmal durchprobieren, ist ja klar. Mein Favorit ist trotzdem Fynx, aus dem einfachen Grund, da ich auch im realen Leben Füchse eindeutig Frösche und Igeln vorziehe. Das bedeutet aber nicht, dass mir ihr Design nicht gefallen würde. Hier kann man noch auf großartige Evolutionen hoffe, aber da mach ich mir keine Sorgen. Bis auf Bisaflor und Chelterrar existiert kein Starterpokemon, egal auf welcher Stufe sie sind, das ich nicht mögen würde.

  • Auch wenn ich damit auf den "Mainstream"-Zug aufspringe (mal ehrlich @ manche Leute, was habt ihr mit eurem mainstream? Wenn man danach ginge ist es inzwischen sogar mainstream zu versuchen nicht mainstream zu sein ;)) werde ich vermutlich Fynx wählen :3
    Igamaro finde ich auch unglaublich knuffig, aber als erstes werde ich Fynx nehmen, schon allein weil ich (bis auf S/W) immer den Feuer-Starter gewählt habe :>
    Ich denke ich kaufe mir eh beide Edis, also werde ich Fynx in X & Igamaro in Y nehmen :3

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^