Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich Feuer Pokemon liebe werde ich mich für Fynx entscheiden. Die Entscheindung ist mir seit der dritten Gen. nicht mehr so leicht gefallen. ^^
    Ich hoffe einfach mal, das Fynx ein Fuchs bleibt und sich nicht zu seinem Kampf vieh entwickelt.
    Ein weiters Feuer/Kampf Pokemon könnte ich nicht mehr ertragen. ;(


    Ich hoffe das Fynx ein Feuer/Psycho Pokemon wird, das wäre mal eine klasse Typ Kombi. :thumbsup:

  • Ich werde erstmal abwarten wie die Weiterentwicklungen aussehen. So von den 3 gezeigten gefällt mir Fynx am besten, aber Feuer hatte ich schon so oft, ich würde gerne mal wieder einen Wasserstarter haben. Leider gefällt mir Froxy vom Aussehen her net gerade am besten... Also gucke ich mal, ob seine Endform nicht vllt cooler aussieht^^ (außerdem könnte es ja auch sein, dass die Endform von Fynx am Ende total hässlich wid xD)

  • Ich weiß jetzt schon, durch die Eleganz und Performance das ich Fynx nehemn werde. Zumindestens auf meiner X Edition.
    Fynx ist ein hübsches Pokémon worüber ich bis jetzt nicht viel sagen kann außer das es mich total anspricht und ich es auch sehr gut designt finde.
    Auf meiner Y Edition werde ich wohl Igamaro wählen weil, ich auf jeder PKMN Edition bis jetzt ein Pflanzen Pokemon hatte und es in seiner Ententwicklung bestimmt sehr stark ist.


    Das einzige Pokémon was mich nicht anspricht ist Froxy da es nicht sehr hübsch ist und mich der Name an CrazyFrog erinnert.

  • Ich werde entweder Fynx oder Froxy nehmen.


    Die Entscheidung wird mir sicher schwerfallen, da Fynx mich vom optischen her am meisten anspricht.Es ist einfach nur zuckersüß.
    Aber ich beginne selten mit dem Feuerstarter, ich bin eher der Wassertyp x) Deswegen kann ich mich auch noch nicht festlegen, wird sicher eine spontane Entscheidung, aber ich tendiere eher zu Fynx als zu Froxy .

  • Spontan würde ich erst einmal sagen ich würde Fynx nehmen, wiel es optisch am besten aussieht. Ich fange immer mit dem Pokemon an, welches ich am meisten mag. Aber wenn die anderen beiden zwei bessere Entwcklungen bekommen, dann würde ich auch eins von denen wählen, aber im Moment blibe ich bei Fynx.

  • Froxy


    Ich würde warscheinlich Froxy nehmen weil ich sonst immer Wasserstarter bevorzuge. Die anderen sprechen mich nicht an, sie sehen sehr komisch aus. :/
    Ich denke aus Froakie wird ein richtig cooles Pokemon. Sicher etwas ähnliches wie Toxyquak. Hoffentlich werden es die Entwickler nihct versauen.
    Ich freue mich generell auf die 6. Generation aber ich bin ein bischen skeptisch wie dir Pokemon sein werde.


    -Dragonfly

  • da fällt mir die auswahl nicht schwer, da ein typ außer in der 3. generation bei mir schon tradition ist^^ meine wahl fällt auf fynx :3 es ist von den dreien das süßeste, es is feuer und mehr brauch ich eigentlich nicht^^ bin aber mal auf die entwicklungen gespannt

  • Tendiere im Moment zu Fynx und Froxy. Kommt dann auf die Entwicklungen an, welches ich mir zuerst hole. Ich hoffe es gibt dieses Mal kein Feuer/Kampf Typ. ^^
    Da ich mir aber sowieso vorgenommen habe, beide Editionen zu kaufen, ist das okay. Den Pflanzen-Starter finde ich in Ordnung, aber meh...

  • ich wurde mich für Fynx entscheiden weil,ich nie pflanzenstarter nehme und eigentlich nahm ich immer ein wasserstarter (Plinfa ftw :3) aber weil der aussieht wie ein blauer pfeilgiftfrosch mit schaum auf dem rücken wollte ich lieber als erstes den süssen wüstenfuchs nehmen,die weiter entwicklungen von allen startern könnten aber was besonderes werden schaut mal diese trailer analyse...

  • Ich würde mich für Fynx entscheiden, da es am besten gespritet wurde und von einem Guten Typ ist :D.
    Ich finde das die Pokemon vieeel zu sehr nach Realität aussehen. Ich meine: Ein Frosch, ein Wüstenfuchs und ein Nagerteil-dings-da-bumms-da?


    Ich würde mich Ärgen wenn das Storyboard noch schlechter wird, als Pokemon S/W denn da brauchte man 2 Stunden und das spiel war Fertig.
    Was das Spiel zu einem Super Game machen würde wäre: Die Funktion das man endlich mal die Pokis aus Gen. 2 rüberwandern lassen. Das war
    ja für viele Pokemon Fans das traurigste an der Gen.3 +...


    Naja auf jeden fall, würde ich Fynx wählen, da es am besten und sehr süß aussieht.


    Sorry falls ich jetzt zu viel mist hingeschrieben habe :D


    MFG NicNicLP :pika:

  • ich werde AUF JEDEN FALL den Fennek wählen, obwohl die Namen etwas unpassend sind...
    Naja, ich finde Fennekin würde noch gehen, aber ich werde den Fennek wähle, weil:


    - ich damals ein Referat über Fenneke gehalten habe
    - fast immer das Feuerpokemon nehme
    - ein Fennek eins meiner Lieblingstiere ist, und deswegen vielleicht auch mein Lieblingspokemon wird...




    naja, ich warte erstmal ab, bis ich die entwicklungen gesehen habe...


    LG PokeLaila, damals Picochilla 96




    und noch was: sry, dass ich so lange off war, ich hatte einfach zu viel mit der Schule zu tun, aber jetzt werde ich wieder regelmäßig on kommen^^ :pika:


    :cat:[pokemon][/pokemon]

  • Stand bei mir schon fest als ich die drei das erste mal sah: Nähmlich Fynx


    Warum? weil:

    -Ich nehme IMMER den Feuerstarter


    -Es sieht sehr gut aus, bin auf die Entwicklungen gespannt ^^


    -Ich die anderen 2 eh nicht so mag


    Jo das wären dann meine Gründe für den Feuer-Starter^^

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Rein optisch gesehen würde ich entweder Fynx oder Igamaro nehmen, aber bevor ich mich entgültig entscheide warte ich noch auf die jeweiligen Entwicklung.
    Das war schon in der 5ten Generation so, dass ich von den Startern her Serpifeu wählen wollte. Floink wäre auch noch ok gewesen, aber Ottaro ging für mich überhaupt nicht,
    da es nicht mein Fall war.
    Als ich dann die Entwicklungen gesehen hab, entschied ich mich am Ende doch für Ottaro, da es der einzige Starter war, wo ich die Entwicklungen
    wirklich cool fand und die anderen halt...naja. :dos:

  • Ich tendiere höchstwahrscheinlich zu Fynx. :3 Ich nehme sogut wie immer Feuerstarter, weil der Typ mir gefällt und einfach liegt. Optisch gesehen gefällt er mir ja auch, was ich bei den anderen nicht unbedingt sagen kann. Ich denke aber mal, das es auf die Entwicklungen von den Startern ankommt & ob mir nicht ein anderes Feuer Pokémon mehr gefällt, als der Starter. Sonst lass ich es mal darauf ankommen, wie mein Team aussehen wird. Ich denke aber, dass ich mich mit dem Wasser Starter auch anfreunden könnte. Aber warten wir mal auf die Entwicklung der ganzen Starter & auf den Rest der 6. Gen ab. ~

  • also Optisch eingen Igamaro(Richtig geschrieben ?xd) aber nehme Fynx weil ich einfach Feuerstarter Liebe! :love: ( und es ist ein FUCHS!! *.*) das wasser Viech ist irgendwie arg hässlich xD ich weiss nicht was ich davon haltnen soll :/

    Nintendo Network ID: Fi5cHi
    3DS Freundescode(wenn ihr mich addet schreibt mir ne PN mit euren code): 0602-6599-9985

  • Ich schließe mich der Mehrheit an und nehme Fynx. Optisch wirkt es am besten und auch von den Attacken kann ich mir bei Feuer-Startern viel versprechen. Irgendwie erinnert es mich auch an eine Mischung aus Fukano und Vulpix . Und auch vom Namen her ist es eine Besonderheit in der deutschen Sprache, denn kein Pokemon hat sich bisher ohne Selbstlaut geschrieben!

  • Eigentlich finde ich alle Starter bisher super ;D Und der Feuerfuchs wird seit drei Generation mal wieder nicht Kampf sein :thumbsup: (hoff ich) Ich denke aber, dass Fynx noch den Psycho-Typ bekommt, Froxy Gift und Igamaro bleibt einfach Pflanze. Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben: Ich habe nur deshalb Igamaro gewählt, weil es so cool lacht und Pflanze-Pokemon geil sind .__.

  • Ich werde wahrscheinlich Fynx nehmen. Am Ende sieht er/sie vielleicht so aus wie eine große starke Raubkatze o.Ä.
    Froxy würde ich nicht nehmen, da es wahrscheinlich, wenn es sich entwickelt hat, wie Branawarz aussehen wird. :D
    Und Pflanzenstarter nehme ich generell nicht. (Ausnahme: Bisasam).^^