Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn Fennekin ziemlich niedlich dreinschaut, werde ich Froaki nehmen~
    Da ich schon seit Diamant (wirklich mein erste Pokemon Game o.o), nur Wasser Starter nehme.
    Noch dazu finde ich sieht der Frosch nicht schlecht aus *^* Ich finde ihn ganz süß. ♥
    Mal hoffen das die Evolutionen, nicht dafür mies aussehen ^^"
    LG Shaddy~

  • Ich werde mich meiner Tradition wohl dagegen stellen müssen. ^^ Ich hatte früher immer Wasser genommen. (okay, HG war ne Ausnahme... hab da Pflanze genommen..) Mein erster Starter war nämlich auch Wasser. Aber, nun ja. Jetzt nehme ich nicht Wasser und ich nehme auch nicht Pflanze.. Ich nehme Fynx, den Feuer-Starter. Dieser süße, kleine Feuerfuchs hat sich einfach in meinem Herz verewigt. Ich hatte sonst noch nie Feuer genommen aber jetzt ist es wohl soweit. ^^ Ich hoffe eben nur, dass die Entwicklungen von dem kleinen Ding episch werden. Möchte nicht, dass es so wie bei Floink ausatet. oO Ich stelle mir grad nur so einen hübschen, ausgewachsenen, mächtigen Fuchs als Endentwicklung vor. *-* Hoffentlich werden meine Wünsche wahr. x3

  • Meine Wahl wird wohl ebenfalls auf Fynx fallen, da es mich rein optisch am ehesten anspricht und ich allgemein gerne den Feuer-Starter nehme. Die anderen sehen außerdem so... verschoben aus.

  • Aus mehreren Gründen ist Fynx bisher mein Favorit:
    1. Er sieht ziemlich elegant aus, da bin ich mal auf die Weiterentwicklungen gespannt.
    2. Ich fange in fast jeder neuen Edition zunächst mit dem Feuer-Starter an, ist auch meistens das einfachste.
    3. Mein Bruder wird wohl Froxy nehmen, der ehrlich gesagt auch ziemlich cool ist und da ich mir wahrscheinlich beide Editionen zulegen werde, hole ich mir dann Igamaro und Fynx.

  • Aktuell würde ich Fynx nehmen wie die meisten auch.
    Da ein Fuchs ne gute idee ist und der Name auch passend ist. Aber mal abwarten wie die Entwicklungen von den Starten sind. Denn ich hab weniger lust, nochmal einen Feuer/Kampf Starter am ende zu haben..
    Und ich hab sowieso seit Gen. 3 jedes mal den Feuerstarter genommen. (beim ersten Run)

  • wie viele auch werde ich wahrscheinlich Fynx nehmen.Ich sag nur noch eins zu Fynx: Es ist total NIEDLICH!!!!!!!!!! :yeah::yeah::yeah: na, ja Igmaro ist auch ziemlich niedlich und die weißen dinger bei Froxy erinnern mich i.-wie an Branawarz dinger, trotzdem ist Froxy auch niedlich.


    das wär mein erster eindruck von den neuen startern.


    Moon Cresselia

  • Ich denke, ich werde mir selbst die Treue erweisen und in Gen6 wieder mit dem Wasserstarter anfangen :D
    Zumal ich die Endstufe gesehn habe und ich das Teil einfach nur BOMBE finde :D


    Iwann werd ich dann das Feuerstarter nehm :)


    Aber an sich mit Wasser anfangen :D


    Ich hoffe nur, dass die Pokemon sich dieses mal wieder auf einem gewissen Level früh entwickeln. Weil 64 für Trikephalo seh ich persönlich nicht ein. Die Entwicklungslevel in B/W waren meiner Meinung nach vollkommen übertrieben.

  • Ich werden Fynx nehmen, auch wenn es total unorginell ist(Kreuzung aus Evoli und Vulnona irgendwie) Es ist zumindest niedlich :D Igmaro ist aber auch nicht schlecht. Trotzdem werde ich Fynx nehmen, weil ich mit Feuer gute Erfahrungen gemacht hab. Froxy sieht irgendwie komisch aus....

  • ich werd mich für froxy entscheiden solange die evos nich total hässlich sind der fuchs ist zwar auch cool aber bisher hab ich immer mit dem wasser starter gespielt


    ausser in weiss1 da wars serpifeu ...und mit dem igamaro kann ich persönlich garnichts anfangen ...aber festlegen werd ich eh erst wenn man mal die evos gesehen hat :thumbsup:

  • Es hat 5 Gründe warum ich diese Poki nehme Fynx:


    1. Es sieht sehr niedlich und stark aus.
    2. Der Feuer-Typ ist mein Lieblings-Typ.
    3. Diesen Typ habe ich schon in der 4 Generation gewählt.
    4. Mein Bruder nimmt den Wasser-Typ und daher nehme ich den Feurer-Typ, da er besser als der Pflanzen-Typ ausieht.
    5. Das Pokemon kann sehr starke Attacken wahrscheinlich.

  • Ausnahmsweise mal den Wasser-Starter. d:
    Ich find den Namen zwar nicht so dolle, aber Design-Technisch ist er toll und meiner Meinung nach von allen drei der Beste, zumindest auf dem selben Stand wie das Pflanzen-Poke. Zu aller erst hat es einen Moustache, oder Nasenlöcher? Für mich ist es ein Moustache und das macht ihn awesome. :D Dieser Fluff-Rucksack hinten auf seinem Rücken ist auch toll und lässt ihn nicht so langweilig wirken. Ich glaube ohne es wäre er ziemlich 0815 mäßig.
    Mal gucken wie die Evolutionen so werden. Sollten sie sich bei Froxy als hässlich erweisen könnte ich meine Meinung noch ändern. Vorallem die Typen interessieren mich. :3

  • Ich werde mich für Fynx entscheiden. Von den Dreien gefällt es mir
    einfach am besten. Es ist echt ein süßes Pokemon und hat mir schon als
    ich es zum ersten mal gesehen hab gafallen. :love:
    Hoffentlich sehen seine Entwicklungen gut aus.

  • Ich werde Froxy als Starter wählen.


    Igamoro hat mich micht besonders angesprochen. Einen Feuerfuchs hat es auch schon gegeben (Vulpix). Frösche kamen in früheren Generationen zwar auch, aber zum ersten mal gibt es keine Vorentwicklung, die eine Kaulquappe ist, weshalb ich auf Froxys Weiterentwicklungen gespannt bin.

  • Ich verstehe nicht,was an dem Feuerstarter so toll sein soll. Wahrscheinlich wird er wiedereinmal der Einzige sein der nenn 2. Typ hat.
    Ich nehme wahrscheinlich den Wasser-Starter.Ich habe seit meinem ersten Pokemonspiel immer den Wasserstarter genommen,und ich will nicht das es sich ändert.^^

  • Ich werde mich auf jedenfall für Fynx entscheiden!
    Ein kleinen Fuchs als Starter hab ich mir schon immer gewünscht!
    Auf die Entwicklungen bin ich auch schon gespannt.
    Hoffentlich wirds nicht wieder Feuer/Kampf.
    Und auch wenn die Entwicklungen schlimm werden,
    macht doch nichts! Wozu gibts dann den Ewigstein?
    Total Fuchssüchtig! :P

  • Ich werde auf jeden Fall Fynx nehmen *__*
    Der Fuchs ist einfach so extrem süß und sieht irwie so "Princess-like" aus xD Ich werd wahrscheinlich sogar versuchen, ein weibliches zu bekommen xD.
    Ich nehm immer den Feuerstarter, da er meist gegen viele Arenen effektiv ist, und meistens auch am besten aussieht^^
    Igamaro und Froxy sehen natürlich auch toll aus, aber Fynx ist da eher mein Fall *__*
    Ich find Füchse einfach toll, und passt irwie zum Typ Feuer^^
    Ich hoffe bloß, dass es nicht wieder Feuer/Kampf wird... Naja, Fynx sieht nun beim besten Willen nicht aus, als ob es später Feuer/Kampf ist ;D