Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich allein den Typ entscheiden lasse und nicht die Optik würde ich wohl Igamaro nehmen weil ich oft
    Pflanzenpokis als erstes wähle.
    Sollte ich aber mehr auf die Optik achten dann nehme ich dieses Fuchs pokemon.
    also den Feuerstarter. Ich lass mich demnach überraschen. :)


    lg
    Simmi<3Lucario

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich werde beim ersten Durchspielen aufjedenfall Fynx nehmen. Sein Design gefällt mir von den dreien am besten.
    Den Pflanzenstarter finde ich auch ganz gut, erinnert mich etwas an Ottaro, nur der Frosch will mir nicht so richtig zu sagen.
    Bin aber schon auf die Entwicklungen der neuen Starter gespannt, hoffentlich wird Fynx nicht zu einem Kampf-Typen.

  • Also ich nehme Igamaro als Starter.
    Ich finde es hat einen tollen Design und Igel finde ich auch klasse.
    Seine Attacke, ich weiß jetzt nicht wie die heißt, finde ich auch sehr cool.
    Als zweites würde ich Froxy nehmen. Es sieht auch gut aus und hat bestimmt
    Eine hohe Initiative. Als letztes kommt dann wohl Fynx ins Spiel. Ich nehme
    Nicht gerne die Feuerstarter da die meisten sich nur auf Angriff richten und
    Somit leichter besiegt werden können.


    @Igamaro Freund
    Wo hast du denn seine Entwicklung gesehen?

  • Müsste zwar froxxy nehmen (dann hät ich in den 6 gen jeden typen 2 mal xD) aber ich werd es nicht tun weil es so grottenhässlich ist (generell mag ich frosch pokemon außer quaxo nicht und sumpex (mein absolutes favo pokemon <3) ist KEIN frosch ! sondern ein lurch <.< Hatte zwar auch in erwähgung gezogen fynx zu nehmen aber auch hier war ich mir dann nicht mehr so sicher. Meine wahl ist also auf das letzte gefallen: Igamaro ! das ding sieht einfach so kunnfig süß aus hoffe das die gerüchte wahr sind und es ein pflanze/stahl ritter wird <3

  • Ich werde Fynx nehmen :love:


    Zum einen, weil ich eigentlich den Feuerstartet nehmen (abgesehen von der letzten Gen, da hab ich das Schwein ignoriert :cursing: ) und weil mit Fynx endlich mal was hundeartiges als Starter möglich ist^^

  • Ich habe für den Feuerstarter gestimmt aber eigentlich nur aus einer Rutine heraus.
    Welchen Starter ich schlussendlich nehmen werde hängt wohl stark von den Entwicklungen
    und den Attacken die sie lernen können ab.

  • Ich weiß net. Eigentlich will ich Fynx nehmen, aber es gibt ja noch Leufeo und Fiaro als Feuer-Pokémon, die eigentlich auch nicht schlecht finde. Deswegen nehm ich vielleicht Igamaro. Froxy auf keinen Fall, den ich HASSE Frosch-Pokémon(außer Quaxo, das ist lustig)

  • Wenn die Entwicklungen nicht großer Schrott werden, wird mein Starter tatsächlich Igamaro sein. Ich spiele normalerweise nicht mit Pflanzenpokis, aber bei X und Y möchte ich mal was neues probieren und da eignet sich doch eine niedliche Marone :D
    Als ich die Starter am Anfang gesehen habe war eigentlich sofort klar: Fynx wird's. Aber dann wurde Leufeo veröffentlich den ich sehr gerne ins Team möchte, und mit zwei Feuerpokémon reise... Nää.
    Also, wahrscheinlich Igamaro, und wenn seine Entwicklungen dumm aussehen eben Fynx. Froaki ist eh raus, den nimmt schon meine Mutter und wir wollen unterschiedliche Pokis ^^
    Igamaro wird auch ne Herausforderung für mich, so als Pflanze ^^

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

  • Zu 100% habe ich mich noch nicht entschieden, aber rein optisch würde ich mich wie viele andere hier für Fynx entscheiden. Froxy finde ich irgendwie hässlich und auch Igamaro spricht mich nicht über die Maßen an. Außerdem habe ich in jeder Generation (außer in der 6.) erstmals den Feuer-Starter gewählt.

  • Ich werd mir auf jedenfall Igamaro nehmen x)
    Wenn seine Entwicklungen genau so toll aussehn wie er , dann wird er mein Favorit. Bis auf die 2.Gen ist in jeder Generation der Pflanzen Starter sowieso mein Liebling.
    Fynx find ich gut , da ich Füchse sehr mag , sollte es aber ein Feuer/Kampf werden , wirds er nicht werden ( Was bei einem Fuchs sehr unwahrscheinlich ist. Obwohl , bei einem kleinen Kücken denkt man es sicht auch nicht gleich :b )

  • Ich glaube ich werde zum ersten Mal einen Wasser-Starter nehmen :)
    Nehme sonst als erstes immer den Feuer-Starter, da Feuer mein Lieblingstyp ist.


    Fynx ist ja ganz toll, aber ich möchte auch Leufeo und Fiaro im Team haben, und zwei Feuer-Typen im Team ist echt das absolute Maximum. Außerdem finde ich den Frosch ganz süß(wehe der kriegt als Zweittyp Kampf!), und da alle Igamaro oder Fynx nehmen ist die Wahl denke ich auch nicht so verkehrt ;)
    Hoffe dennoch das Fynx zu einem schönen Pokémon wird, ich mag es nämlich :3


    Oh, und für Froxy fällt noch ner Blubberblasenkragen ins Gewicht, den finde ich sehr knuddelig, und die Pokedex Beschreibung auch.
    Mal sehen wie es sich so entwickelt :3

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Ich werde beim ersten durchspielen ein Igamaro nehmen weil ich sein Design eifach spitze finde und ich den Pflanzentyp sehr mag.
    Ausserdem nehme ich bei denn meisten Pokemon-Spielen beim ersten durchzocken den Pflanzen-Starter.


    ~Shijka

    Eine nette Dame sagte mir mal:
    „Willkommen im POKéMON-CENTER! Wir heilen deine POKéMON und machen sie wieder fit! Okay, ich nehme deine POKéMON für einen Moment in meine Obhut. Danke! Deine POKéMON sind wieder topfit! Komm jederzeit wieder vorbei!

  • Also bei mir ist das
    so, dass ich ab warte wegen den
    Entwicklungen....
    Denn nacher nehme ich
    mir eins und die sehen dann
    in den weiter Entwicklungen
    nicht so toll aus..
    Aber bis jetzt ist Froxy
    am besten weil ich
    Wasser-Pokémon
    früher sozusagen gesuchtet habe
    aber dann wurden sie immer
    häsliger und ja z.B
    Weiter Entwicklung von Quabbel...
    Also Froxy liegt in Führung

  • Zur Zeit liegt meine Wahl bei Imigaro da es meiner Meinung nach am besten aussieht, jedoch warte ich noch auf die Weiterentwicklungen und kann mir auch vorstellen Fnyx zu wählen. Eventuell werd ich mir die Typen der Top4 und Arenen angucken und so nochmal meine Wahl überdenken

  • Ich werde Fynx nehmen da ich Feuer Pokemon lieber mag.
    Ich habe mein Pokemon Spiel weisse2 schon 3 mal durchgespielt um zu testen wer am besten ist.
    Flambirex war für mich vom Angriff her am besten.
    Admurai war in der Verteidigung für mich am besten.
    Serpiroyal war in der Intinative für mich am besten.
    Aber was mich gewundert das Laubklinge mehr schaden bei Eis-Pokemon macht als Feuer.


    Was mich auch intressieren könnte wie die weiter entwicklung von den 3 Starter ist.

  • Ich schwanke momentan zwischen Fynx und Igamaro. Sprechen mich beide optisch ziemlich an.. Igamaro ist mal was anderes. :)
    Hier werden wohl die Evos entscheiden, welches ich letztendlich wähle..
    Froxy gegenüber bin ich von Anfang an eher abgeneigt. Naja, mal sehn', vielleicht hauen mich ja eben dessen Evos aus den Socken. Wer weiß? Bin auf jeden Fall gespannt. ^^

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

    Einmal editiert, zuletzt von Ria. ()

  • Ich werde mir wahrscheinlich Igamaro nehmen da ich in den meisten Editionen die Pflanzenstarter bevorzugt habe (Mit außnahme von Feurigel und Hydropi)


    Inoffizielle Quellen sagen ja das es ein Pflanzen Unlich Pokemon werden soll. Wenn das wirklich so sein soll dann ist das natürlich noch besser da Unlicht mein Lieblingstyp ist :)

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)