Folgt Z?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja genau Hoopa und Volcanion. Diancie und die zwei Vivillons wurden schon verteilt jetzt
    fehlen nur noch Hoopa und Volcanion.


    die zwei könnte auch als EventVerteilung für ORAS kommen :D
    dann müssen wir nicht so lang warten ^^

  • Irgendwie habe ich das miese Gefühl, dass mit "Etwas neues ausprobieren" gemeint ist, dass keine Fortsetzung/Zusatzedition kommt...
    Sowieso frage ich mich manchmal, warum GF nicht einfach Dinge in die Spiele einbaut, die gar nicht kommen werden, einfach um Hackern einen Strich durch die Rechnung zu ziehen. Generell würde mich eine Zusatzedition freuen, aber ich würde nicht noch mal durch die Omega-Höhle latschen wollen. Das ist für mich einfach nur eine weitere Höhle und fertig. Davon gibt's genug. Außerdem habe ich keinen Plan, was Team Flare mit Zygarde anstellen wollen würde bzw. wie es auftauchen sollte, denn ich glaube nicht, dass Groudon/Kyogre in Kalos auftauchen. Die Kugeln wird man wohl bekommen, aber nicht schon wieder die Pokémon. Maximal durch Event bzw ganz normalen Tausch, aber nicht so. Wahrscheinlich wirds dann so gehandhabt, dass die beiden wieder schlafen.

  • Zygarde steht ja für Ordnung und Ökolgie
    Sie wollen es einfangen damit es keine Ordnung mehr gibt.
    ganz einfach ^^




    vielleicht kommt auch wirklich "PokemonU" oder so.

  • Außerdem habe ich keinen Plan, was Team Flare mit Zygarde anstellen wollen würde bzw. wie es auftauchen sollte


    Naja, doch. Wie @Laureal schon nannte, ist er für die Ökologie zuständig, bzw. um die Natur
    zu schützen. Deswegen könnte, Team Flare, das schon gebrauchen, denn Zygarde ist vielleicht ein Wächter/ Beschützer einiger Pokémon, die Team Flare haben/ fangen möchte.
    Und um diese zu erhalten, müssten sie Zygarde aus dem Weg schaffen.
    Oder vielleicht hat das irgendeine "Energie", was Team Flare braucht um irgendwas zu bauen/ erschaffen. Das Pokémon Shaymin hat ja auch eine "Energie", die die Bösewichte brauchten, in den früheren Editionen.


    LG Serpy


  • Du hast recht. Eine Zusatzedition oder eben zwei Zusatzeditionen in ähnlicher Form wie S2/W2 wären wünschenswert. Diese hatte nämlich ein tolles Postgame, meiner Meinung nach das beste bisher. Denke auch, dass dieses Jahr die Spezialedition/en erscheinen, wenn es dazu kommen sollte, weil Pokemon 20 Jahre wird. Wäre also ein super Zeitpunkt. Die Juwelen gibt es in OR/AS auch immer noch nicht, oder? Das wäre noch ein Punkt, der für ein weiteres Spiel in dieser Pokemon-Generation spricht, denn die Juwelen an sich sind ja einprogrammiert.


    Das stärkste Argument für eine Z Edition ist: man braucht eine X-, Y- und eine Z-Koordinatenachse um eine 3D Grafik zu erstellen -> Pokemon X und Y kam erstmal mit einer 3D-Grafik.


    Das ist definitiv ein gutes Argument, aber meiner Meinung nach ist das stärkste Argument für Z doch Zygarde. Denn dieses hatte noch keine Story und stellt, wie bekannt ist, den Buchstaben Z dar. :)

  • Da wir bei Zygarde das selbe haben wie bei Kyurem damals in SW 1, bin ich mir ziemlich sicher das es 2 Zygarde Editionen werden:


    Basisform

    Andere Form 1

    Andere Form 2
    Kyurem: Eiszeit Schwarzes Kyurem: Frostvolt Weißes Kyurem: Frosthauch
    Zygarde: Bodengewalt ???: Thousand Arrows ???: Thousand Waves


    Frage ist nur wie man das dann nennen wird, wieder 2, also X2Y2 ?( Z1Z2 ?( Eventuell ja wegen ORAS, aus dem griechischen also Zett und Zeta (Z ζ) Edition, hätte eine Verbindung zu XY UND ORAS. :)



    Achja, das hatte ich in einem anderem Thema schon genannt, da Zygarde wie Kyurem 2 Geheime Attacken hat, liegt die Vermutung nahe, das es auch 2 neue Formen bekommt.


    Daher eine kleine Zukunftsprognose wie Zygardes neue Formen aussehen werden. Ich verrate noch nicht woher, aber auf Grund einer bestimmten Sache bin ich mir ziemlich sicher wie die Formen aussehen werden:


    1. Humanoid, aber nicht so Stark wie bei Meloetta oder Pantimos, sondern eher so in Richtung Despotar, Mewtu,...etc. Also einen menschenähnlichen Körperbau, aber immer noch Monsterhaft.


    2. Rochen ähnlich, jedoch immer noch mit einem länglichen Körper. Und Gleit- oder sogar Flugfähig.


    Zygarde


    Eventuell erhält es noch den Fee-Typ, da bin ich mir aber nicht ganz scher, da Xerneas diesen schon hat.


    Mal sehen ob es sich das Aussehen der beiden Formen bewahrheiten werden, aber ich bin mir wie gesagt da ziemlich sicher. :)

  • Vielleicht werden die Edis auch nach Zygardes neuen Attacken benannt .....
    oder.....Z1 & Z2 . Aber das finde ich etwas unkreativ :(
    genauso wie X2 Y2


    Z1/Z2 wäre wirklich schräg. :D Würde da eher auf ZY/ZX spekulieren. Einmal eine Zygarde-Form, die mit Yveltal in Verbindung steht und eine mit Xerneas. :)

  • hmm......ein Zygarde mit einem (Hirsch-)Geweih :D


    wenn sie das so machen wie bei Kyurem mit Reshiram oder Zekrom (nur halt mit Zygarde und Xerneas und Yveltal) dann aber hoffentlich gut :)

  • hmm......ein Zygarde mit einem (Hirsch-)Geweih :D


    wenn sie das so mache wie bei Kyurem mit Reshiram oder Zekrom (nur halt mit Zygarde und Xerneas und Yveltal) dann aber hoffentlich gut :D


    Ich hoffe nicht, dass sie das so machen wie bei Kyurem. Das würde irgendwie komisch aussehen, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen. :)
    Mit Verbindung hab ich nämlich nicht nur gemeint, dass sie fusionieren sollen, denn sie könnten ja auch irgendwie auf andere Weise in Verbindung stehen. ;)

  • Es wäre denkbar, dass man Xerneas bzw. Yveltal mit Zygarde fusionieren kann.
    Aber einige Punkte sprechen meiner Meinung nach, dagegen.
    Zu einem wäre es komisch, wie sollten diese Fusionen dann aussehen, bitte? Das ist vermutlich
    schwer umsetzbar, das so hinzubekommen, dass es gut aussieht.
    Und außerdem, Xerneas, Yveltal und Zygarde haben vom Aussehen, vor allem, nichts gemeinsam.
    Bei Reshiram, Zekrom und Kyurem, kann ich das nachvollziehen, warum man die fusionieren konnte, sie haben alle 3 eine wichtige Gemeinsamkeit, es sind Drachen. Und etwas ähliches gut zu fusionieren ist einfacher und sieht besser aus, als irgendwas total verschiedenes zu kombinieren. Das ist so mal, der wichtigste Grund.
    Was noch dagegen sprechen könnte, ist, dass diese Idee schon verwendet wurde und sie demnach nicht schon wieder genutzt werden sollte. Ich denke, falls GF sowas ähnliches machen möchte, dass die 3 zusammen auftreten können, sich eine andere Idee einfallen lassen würde. Aber den oben genannten Grund von mir, finde ich ausschlaggebend, dass es sowas nicht, zumindest bei diesen 3!, geben wird.


    LG Serpy

  • Nur könnte ich mir das schwer vorstellen...
    Wie will man da die Mega- Entwicklung ins Spiel bringen? Die Megaformen sind wie der Name schon sagt, eine weitere Entwicklung von einem Pokémon, wodurch es seine Form verändert und stärker wird. Und es ist nicht zum Fusionieren o.Ä. da. Aber wie sollte das dann auch ablaufen? Man gibt den Dreien einen speziellen gleichen Megastein und dieser bewirkt, dass sie sich fusionieren. Ok, das ist nicht mal soweit hergeholt, aber da gibt es denke ich noch bessere Varianten, falls es irgendwas mit der Megaform zu tun haben sollte.
    Es wäre denkbar, dass diese sich so entwickeln könnten wie Latias und Latios, aber das bezweifel ich, da Latias und Latios ähnlich aussehen und es dann mehr verständlich ist, dass sie in der Magaform sich stark ähneln.
    Ich denke auch nicht, dass diese 3 Legendären Pokémon ein Megaform bekommen... eher bekommen sie so eine Urform wie Kyogre und Groudon.


    Aber mal überhaupt weg von irgendwelchem Fusionieren. Falls Zygarde 2 Formen bekommt, dann wird es sicher eine Mega- Entwicklung oder Urform sein, diese wird aber dann mit 2 separaten Megasteinen möglich sein. Weil ich denke allgemein, dass das wahrscheinlicherer ist, als eine Fusionierung mit Yveltal und/ oder Xerneas.


    LG Serpy

  • Die Fusionierung kann ich mir auch nicht so gut vorstellen, auch von den Farben her...
    Aber solche Urformen wären schon cool und eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich:
    Groudon: rot Yveltal: rot
    Kyogre: blau Xerneas: blau
    Rayquaza: grün Zygarde: grün
    Also sind sie sich relativ ähnlich. Aber wahrscheinlich kommt auch noch irgendwas neues dazu, damit es nicht einfach kopiert ist.


    Jedenfalls hoffe ich, dass die Spiele nicht nur für den New Nintendo 3DS sind...Ich werde mir nämlich vorerst keinen kaufen, da mein 3DS gerade mal ein dreiviertel Jahr alt ist... Ich finde das lohnt sich nicht :/ obwohl er schon cool wäre, aber ich kann mir ja einen holen, wenn mein 3DS kaputt ist :D

    Evol(i)utions :heart:Flamara Blitza Nachtara Psiana FolipurbaGlaziola Feelinara EvoliAquana :heart:


    Bitte Freundschaftscodes für die Kontaktsafari! Schreibt mir bitte, wenn ihr mich registrieren wollt.

  • Die Fusionierung kann ich mir auch nicht so gut vorstellen, auch von den Farben her...
    Aber solche Urformen wären schon cool und eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich:
    Groudon: rot Yveltal: rot
    Kyogre: blau Xerneas: blau
    Rayquaza: grün Zygarde: grün
    Also sind sie sich relativ ähnlich. Aber wahrscheinlich kommt auch noch irgendwas neues dazu, damit es nicht einfach kopiert ist.


    Das ist aber allgemein so das die Cover Pokémon Rot, blau und Grün/Gelb sind. Nur in der 2 Generation fehlt die dritte Farbe, da es dort kein Trio gab. Ansonsten:


    1. Generation: die 3 Starter mit den Farben Rot, Blau und Grün und Später sogar Gelb (Pikachu)


    2. Generation: Ho-Oh (roter Vogel), Lugia (blau/weißes "irgend was" ? )


    3. Generation: Die Farben hast du ja schon genannt. ;)


    4. Generation: Dialga Blau, Palkia Rosa (auch ein rot-Ton) und Palkia Gelb (siehe intro in Platin)


    5. Generation: Zekrom leuchtet stellenweise blau auf, Reshiram stellenweise rot und Kyurem stellenweise Gelb (VOR der fusion)


    Ist also nur ne tradition von Game Freak. ^^ aber ja die 6 haben doch etwas mehr gemeinsam als sonnstige Legendäre, besonders Zygarde und Rayquaza sind sich ähnliche wie keine anderen Legendäre außerhalb eines Trios. :)


    So tun beide die Kräfte der anderen beiden ihres Trios brühigen bzw. dessen kräfte blockieren. Beide sind die einziegen Schlangen ähnlichen Pokémon unter den Legendären und beide scheinbar der Anführer ihres Trios.


    wer weis, was die daraus machen, eventuell ein Epic Fight im neuen Kinofilm zwischen den beiden. :D


    Jedenfalls hoffe ich, dass die Spiele nicht nur für den New Nintendo 3DS sind...Ich werde mir nämlich vorerst keinen kaufen, da mein 3DS gerade mal ein dreiviertel Jahr alt ist... Ich finde das lohnt sich nicht :/ obwohl er schon cool wäre, aber ich kann mir ja einen holen, wenn mein 3DS kaputt ist :D


    Denke ich nicht, da ist Game Freak doch sehr kollegial, wenn dann haben Z1 und 2 (ich nenn sie jetzt mal so), wie SW (1) und S2W2 DSi Komponenten hatten, New 3DS Funktionen werden aber halt ohne diese auf dem normalen DS Funktionieren. Es währe einfach noch zufrüh, jetzt kompelt auf dem New 3DS umzusiedeln, wo Nintendo doch weiß, das sich grad erst jeder 3te ein 3DS geholt hat.



    Zur Fusion, denke ich auch, das es die diesmal nicht geben wird, da wie @Serpy schon schrieb, in S2W2 war das leicht, es wahren alles Drachen, diesmal haben wir 3 verschiedene Tierarten, das währe einfach zu krass. besonders Xerneas + Zygarde, das passt einfach nicht, denke wird eher sowas wie bei Giratina sein. Eine Ortsabhänginge Verwandlung. In Himelskämpfen die eine Form mit der Bodenattacke, die Flug Typen angreift und bei Wald und wiesen Kämpfen die andere Form mit der attacke die wie eine Welle ist.

  • Xerneas, Yveltal und Zygarde basieren doch auf den Kreaturen um die Weltesche Yggdrasil. Und in Xeneroville steht ein riesiger Baum, der mit Kalos in Verbindung steht (=Yggdrasil?).
    Diese Legende könnte man doch in der/den kommenden Edition/en weiter ausbauen :)
    zB: Man hat sich hier schon die Frage gestellt, wie Xerneas und Yveltal nach Kalos kamen. Vielleicht sind sie aus irgendeinem Grund über den "Weltenbaum", der ja die Welten quasi verbindet, dorthin gereist (nach ihrer Entstehung? Evtl Xerneas in der Urzeithöhle und Yveltal am Pyroberg, weil das ja zu ihren Attributen passt?)
    Fehlt halt nur noch die Legende von Zygarde :S

  • Xerneas, Yveltal und Zygarde basieren doch auf den Kreaturen um die Weltesche Yggdrasil.


    Nicht wirklich, das wird sich später erst aufklären. ;)


    Und in Xeneroville steht ein riesiger Baum, der mit Kalos in Verbindung steht (=Yggdrasil?).
    Diese Legende könnte man doch in der/den kommenden Edition/en weiter ausbauen :)
    zB: Man hat sich hier schon die Frage gestellt, wie Xerneas und Yveltal nach Kalos kamen. Vielleicht sind sie aus irgendeinem Grund über den "Weltenbaum", der ja die Welten quasi verbindet, dorthin gereist (nach ihrer Entstehung? Evtl Xerneas in der Urzeithöhle und Yveltal am Pyroberg, weil das ja zu ihren Attributen passt?)
    Fehlt halt nur noch die Legende von Zygarde :S


    Der Baum war ein Geschenk von Azett, er könnte auch einfach bloß ein Spross vom Originalbaum sein, der irgend wo in Kalos oder der neuen Region von der der Backpacker in XY sprach steht. Oder in Z1/Z2 hat die Omega-Höhle einen Hinterausgang in dem der Originalbaum steht und von Zygarde bewacht wird. :)


    Was ich mich mehr frage, ob Azetts Floette eine Megaentwicklng bekommt, ich meine es war dem Strahl der die MegaEntwicklung ausgelöst hat pur ausgesetzt, da könnte es doch wie Rayquaza eine MegaEntwicklung ohne Megastein bekommen haben. ?(

  • Wenn [pokemon]Zygard[pokemon][/pokemon][/pokemon]e eine neue Form erhalten sollte, würde ich momentan die aktuellste Methode wählen, die Mega-Entwicklung. Eine Fusion schließe ich doch einmal aus, schließlich waren Reshiram, Zekrom und [pokemon]Kyruem[/pokemon] einmal zusammen ein Pokémon, bei Xerneas, Yveltal und Zygarde besteht eine solche Verbindung nicht.


    Zitat

    G-Cis sagt in S2W2 auf der Plasma-Fregatte, dass Kyurem ein „Überbleibsel“ des Drachens darstellt, welcher sich einst in Reshiram und Zekrom geteilt hat, was die These einiger Fans stützt, Kyurem sei der „leblose“ Körper des Urdrachens, aus dem Reshiram und Zekrom entstanden. Das erklärt auch, warum es sich mit Reshiram und Zekrom verbinden kann. Ebenso spielt sein Pokédex-Eintrag aus S2W2 auf diesen Umstand an („[...], der seinen verstümmelten Körper mit Wunsch und Wirklichkeit heilt.“).


    Ich würde auch nicht soviel auf die beiden Spezial-Attacken geben die im Code von X/Y hinterlegt waren, es ist gut möglich das diese zwar einmal für Zygarde geplant waren, mittlerweile aber verworfen wurden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)