Folgt Z?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So die Gerüchteküche brodelt mal wieder:


    Auf 4chan gibt es das Gerücht das in den nächsten 24 Std die Cover von zwei neuen spielen enthüllt werden sollen und zwar auf allen offiziellen pokemonseiten.


    Ich weiß es handelt sich hier um 4chan :rolleyes: also bleib ich mal noch cool :cool:


    Laut diesem Gerücht soll es 24 neue Pokis geben die in Süd-Kalos gefunden wurden, blob sei eines davon und könne sich entwickeln.
    Ein neuer Prof, ein neues Team, der dexnav kommt wieder, ein neues Trio
    Und hier wirds unglaubwürdig 50 (!!!) neue Megas.
    Schade, klang alles ganz toll bis auf das hier .., :S
    Die sollen vorwiegend aus 2., 4. und 5. gen sein, aber auch Kalos bekäme ein paar Megas!


    Wollen wird diskutieren oder tun wirs ab a la "pffffft, ... 4chan schon wieder" :D


    Edit: sorry ich kann mit dem iPhone irgendwie keine Links Posten (ich bin zu alt für so ne Technik :verwirrt: ). Evtl kann ein anderer verlinken?!

  • Hi,
    klingt zwar alles nicht so schlecht, mit Ausnahme der neuen Megaformen, bin einfach nicht
    der Freund davon aber ok, wenn es stimmen solllte bin ich mal gespannt welche dabei sind
    Hoffentlich nicht wieder welche die schon stark sind naja mal abwarten
    Ich würde mich zwar jetzt nicht drauf verlassen, aber wie sagt man immer
    An jedem Gerücht befindet sich auch immer ein Körnchen Wahrheit


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u. :love: :love:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich bitte doch sehr um neue Freunde :D
    Mich haben die XY Freunde echt genervt (nicht so sehr will Bell und cheren aber schon ordentlich).
    Ich würde eine neue Gruppe sehr begrüßen, dürfte aber noch lieber wieder ein (!) richtiger Rivale sein. Einer der ordentliche Kämpfe abliefert und Vorallem Ehrgeiz weckt


    Edit:
    Würde aber passen oder? Dann wären die Cover enthüllt, pünktlich vor der neuen corocoro

  • blob sei eines davon und könne sich entwickeln.

    Ist das jetzt sein offizieller Name?

    Süd-Kalos g

    Ich frage mich grad, ob Kalos vielleicht viel größer ist als erwartet, oder ob es wie bei Gen. 5 Teil 2 sein wird.
    Könnte doch sein, oder? Eine eigene Region, so wie Nord und Süd Amerika jeweils Kontinente sind.



    Wenn die Daten stimmen, könnte es hoffentlich wieder normale Evos alter Pokemon geben.


    Mich haben die XY Freunde echt genervt (nicht so sehr will Bell und cheren aber schon ordentlich)

    Cheren und Bell hatten zumindest eine ordentliche Story und gute Finalteams (auch wenn sie während der Story echt blöd waren)
    Cheren wollte nur stark werden, wusste aber nichts damit anzufangen und Bell war unselbstständig und Chaotisch, musste sich aber gleichzeitig gegen ihren Vater behaupten. Die anderen hingegen waren praktisch bedeutungslos. Jemand der tanzende Pokemon sammelt und zugegeben einer, der den Pokedex vervollständigen will, es kommt aber nie zu einem realen Wettkampf (sowas wie, er hat als Zahl die maximale Pokemonanzahl, die man ohne Tausch und ohne Legis in der Region haben kann und wenn man das übertrifft bekommt man was)


  • Da das ganze nun 3 Stunden her ist, ohne Ergebnis, war es wohl doch nur Fake (tja 4chan halt :thumbdown: ). War ja auch irgend wie klar, denn nicht die die übertriebene MegaPokémon Anzahl war seltsam, sondern auch die Anzahl an neuen Pokémon. 24 ? mit den 76 bekannten macht das genau 100... ein bisschen zu offensichtlich. ^^


    Aber immerhin zeigt das ganze, das die Veröffentlichung der Cover in der nächsten CoroCoro von vielen erwartet wird. :) Wer weiß ob Nintendo dies nicht nutzt. ;)



    Edit: sorry ich kann mit dem iPhone irgendwie keine Links Posten (ich bin zu alt für so ne Technik :verwirrt: ). Evtl kann ein anderer verlinken?!


    Wer 115 Jahre auf den Buckel hat, wird eine ziemlich veraltete Technik besitzen. :P :D


    Würde aber passen oder? Dann wären die Cover enthüllt, pünktlich vor der neuen corocoro


    Denke eher die cover werden am Tag der CoroCoro enthüllt, wie bei ORAS Infos. Di kamen dann ja auch immer sofort auf die Pokemon.de seiten dazu. :)


    Ist das jetzt sein offizieller Name?

    Ich frage mich grad, ob Kalos vielleicht viel größer ist als erwartet, oder ob es wie bei Gen. 5 Teil 2 sein wird.Könnte doch sein, oder? Eine eigene Region, so wie Nord und Süd Amerika jeweils Kontinente sind.



    Wenn die Daten stimmen, könnte es hoffentlich wieder normale Evos alter Pokemon geben.


    Zumindest eine weitere Evolition dürfte es geben, dafür gab es ja letzten Monat erste Hints. :)


    Cheren und Bell hatten zumindest eine ordentliche Story und gute Finalteams (auch wenn sie während der Story echt blöd waren)Cheren wollte nur stark werden, wusste aber nichts damit anzufangen und Bell war unselbstständig und Chaotisch, musste sich aber gleichzeitig gegen ihren Vater behaupten. Die anderen hingegen waren praktisch bedeutungslos. Jemand der tanzende Pokemon sammelt und zugegeben einer, der den Pokedex vervollständigen will, es kommt aber nie zu einem realen Wettkampf (sowas wie, er hat als Zahl die maximale Pokemonanzahl, die man ohne Tausch und ohne Legis in der Region haben kann und wenn man das übertrifft bekommt man was)


    Die Truppe sollte wohl die 5 Zackensternförbige Region repräsentieren. Hoffen wir mal, das wenn sich die Form der Region ändern sollte, es nciht noch mehr werden. :eeeek: ^^


    Aber ich erwarte eh ne neue Region, also dürfte dies nicht zutreffen. ^^ Hoffe auf einen Rivalen vom Gary-Kaliber :) Da aber sowohl XY als auch ORAS ziemlich auf "Leicht" getrimmt wurden, wird es das wohl eher nicht werden. :(

  • Gary war gut. Vor allem diese eine Stelle in der Nähe von Vertania. Taubsi und Starter Lv 9 & 8. Hammer stark.
    Und der Champ soll mal wieder der Rivale sein. Oder noch besser, wir besiegen die Top 4 und werden Champ und dann ehe der Abspann kommt, taucht der Rivale auf, der den Titel von einem haben möchte und man muss ihn verteidigen.



    Zumindest eine weitere Evolition dürfte es geben, dafür gab es ja letzten Monat erste Hints.

    Wäre verdammt cool. Eines ist zu wenig finde ich. Kann man vielleicht schon spekulieren, welchen Typ es haben wird?

  • Gary war gut. Vor allem diese eine Stelle in der Nähe von Vertania. Taubsi und Starter Lv 9 & 8. Hammer stark.
    Und der Champ soll mal wieder der Rivale sein. Oder noch besser, wir besiegen die Top 4 und werden Champ und dann ehe der Abspann kommt, taucht der Rivale auf, der den Titel von einem haben möchte und man muss ihn verteidigen.


    Stimm ich voll und ganz zu. :)


    Wer weiß, XY hatten mehr 1. Gen. Elemente als 6. Gen. Elemente, vielleicht bauen sie einen Rivalen alla Gery wieder ein, für das 20 Jährige Jubiläum. :) (oder Gary selbe wie Troy damals in Smaragd :) ).


    Wäre verdammt cool. Eines ist zu wenig finde ich. Kann man vielleicht schon spekulieren, welchen Typ es haben wird?


    Höchstwahrscheinlich den Gift-Typ als gegenstück zu Feelinara. Die Vermutung beruht darauf, das es wieder so Figuren gab wo eines mit einem "?" verdeckt wurde, wie damals Urform-Giratina und Zenit-Shaymin.


    Außerdem haben alle nicht verdeckten Pokémon auf dem Bild eine Hintergrund Farbe gleich ihres Types und das mit dem "?" verdeckte ein Lillanes Hintergrund.

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Werd ja nicht frech du! :sarcastic:
    Das liegt weniger an meiner Technik als vielmehr der Unfähigkeit diese einzusetzen.
    * Steph jobs ich hoffe du drehst dich im Grabe um bei einem iphone6 das nicht mal Signaturen anzeigt oder links kopieren kann
    (Falls es das kann will ichs jetzt auch nicht mehr wissen :evilgrin: )


    Naja ich sagte ja ... 4chan :ugly:


    Aber wer weiß, evtl kriegen wir dich bald die Cover präsentiert. Spontan und leise aus dem nichts heraus ...


    Freu mich echt auf die corocoro! Will wenigstens blobbs Namen oder zygardesform.
    Und auf die Blumen-Auflösung bin ich gespannt (auch wenn das noch dauert)


    @Sunaki
    Mir war die Story von cheren und Bell eigtl ziemlich egal, das ständige angerufen ging mir tierisch auf den Sack! Schlimmer ist nur tierno, der volldepp! Billy Elliot 2.0 für Arme! Mich nervt der mehr als Streber-Trovato(-tomato, ... :eeeek: Der der auf den Käse kam, gehört sich übrigens geohrfeigt!)



    Edit: ich will auch nen neuen Gary! Ich fand Gary und Silver vom Chara her einfach genial. Dieses arrogante Gehabe, da kam noch Ehrgeiz auf, die platt zu machen. Der aus D/P ging ja auch noch. Mir Gehen nur düse Freundes-Rivalen so auf den kecks "lalalala machen wir den erste. Schritt zusammen" ... Gary und Silver haben einen noch geschubst, Gary hat einen in gelb noch den starrer weggeschnappt, nehmt euch ein Beispiel ihr luschen!

  • Da bist du aber etwas spät dran. Man weiß schon seit heute Nachmittag, dass der Leak falsch ist.
    Bin seit einer Ewigkeit bei 4chan aktiv und da gibt es jedes Jahr immer wieder ein Haufen angeblicher TPCI Mitarbeiter, die was wissen.


    Generell heißt es bei 4chan -> Kein Beweis = Falsch

  • @SandanFan


    Die französische Pokemonseite hat den Abschnitt, aber:


    - es soll 28 neue Pokemon geben,
    - in Süd-Kalos soll sich das Ganze abspielen,
    - der Blob ist vom Typ Boden und kann sich entwickeln,
    - kein Starter-Pokemon
    - ein neuer Prof,
    - ein neues Team,
    - der dexnav kommt wieder mit neuen Apps,
    - ein neues Trio
    - 50 neue Megas die mit dem Thema "Blumen" zu tun haben,
    - AZ und sein Floette sind fester bestandteil der Geschichte,
    - das Spiel ist kein Nachfolgespiel von X/Y



    Quelle:


    http://www.pokebip.com/pokemon…annonce_cet_automne_.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • wie @Ninjutsu Schon richtig gesagt hat ist diese Info zu Alt... das wurde bereits Montag so gegen 15:30 Uhr auf 4chan gepostet und wurde damit bereits seit gestern nachmittag als fake entlarvt..
    Ist ja auch kein wunder.. dieser leaks enthält nämlich quasi alles worüber momentan spekuliert wird mit ein bissl Wunschdenken gemischt außerdem sind 50 megas sowieso ein bisschen sehr extrem unglaubwürdig gewesen..

  • Auch wenns fake ist, apropos neuer Prof:
    Ich finde, dass Prof. Platan noch einiges an Potential hat fürs kommende Spiel. Jetzt, nach ORAS, hoffe ich doch, mehr von ihm über die Megaentwicklung auch in Bezug zu Hoenn und Rayquaza zu hören, aber auch mehr über die Multiversum-Theorie wär nicht schlecht. Die ist ja jetzt endlich bestätigt. Zur Endlosenergie könnte er auch was sagen. Ich bin mir sicher, dass er noch so einiges weiß.


    Was die Freunde betrifft, sind zumindest Tierno und Trovato sehr austauschbar gewesen, die können sie ruhig ersetzen oder gleich weglassen. Ein "böser" Rivale wär wirklich wieder interessant, vielleicht gar nicht unbedingt mit der Absicht, Champ zu werden, aber eventuell will er euch im Kampf gegen das Team (wsl Flare) zuvorkommen, weil er die Legendären fangen will.

  • Hier scheint man ja noch nicht viel von Pokemon Z gehört zu haben. Ich habe ein wenig gesucht im Internet und bis auf Gerüchte findet man leider nichts. Wie sieht es bei euch aus?
    Was ich immer wieder gelesen habe das im Februar nächstens Jahres die Chancen für eine neue Edition gut stehen. Es soll sogar Pokemon Z sein. Auch wenn der Game Stop Laden in meiner Nähe nichts weis.
    Ich finde bloß das es für Gerüchte doch in letzter Zeit viele Informationen gibt. Was nun wahr ist oder nicht werden wir hoffentlich bald erfahren.


    Das Einzige was ich gefunden habe ist, das es wohl in Japan ein Shiny Xerneas und ein Shiny Yveltal gab.


    [Blockierte Grafik: http://cdn.idigitaltimes.com/sites/idigitaltimes.com/files/styles/image_embed/public/2015/10/11/shiny-xerneas-pokemon.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://cdn.idigitaltimes.com/sites/idigitaltimes.com/files/styles/image_embed/public/2015/10/11/shiny-yveltal-pokemon.jpg]

  • Liegt wahrscheinlich daran, dass Pokemon Z noch gar nicht angekündigt wurde. Deswegen wirst du nicht mehr als Gerüchte im Internet finden. Offizielles gibt es allerdings noch rein gar nichts.

  • Nächstes Jahr 2016 wird definitiv eine Spezialedition von Pokemon X/Y kommen. nur die Frage bleibt wann es angekündigt wird und ob es Pokemon Z wird oder sogar zwei neue Editionen wie Pokemon XZ und Pokemon YZ ?. Im Jahre 2017 wird die 7.Generation kommen, vermutlich Pokemon Plus und Minus.