Neue Januar-Puppen in der DreamWorld online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :


    Zitat

    Vielen Dank an Kasumi Kurisutaru für den Hinweis auf Pokémon Global Link, wo es auch diesen Monat wieder ein Schwung neuer Puppen im Traumkatalog gibt. Die Puppen sind, wie immer, im Traumkatalog zu finden und für Beeren erhältlich. Folgende neun Pokémon sind neu hinzugekommen:

    • 149 Dragoran
    • 228 Hunduster
    • 255 Flemmli
    • 311 Plusle
    • 312 Minun
    • 336 Vipitis
    • 427 Haspiror
    • 515 Sodamak
    • 522 Elezeba

    Beachtet in diesem Zusammenhang auch, dass nur noch bis morgen die Dezember Spezial-Puppen Darkrai und Deoxys verfügbar sind. Diese benötigen das Passwort AVDANGD. Eine Übersicht aller aktuell erhältlichen Puppen haben wir natürlich in unserem DreamWorld Puppen-Spezial.
    Zur DreamWorld Puppenübersicht bei uns...



  • Ehrlich, diese ganzen Puppen sind ja schön und gut aber.. interessiert sich wirklich jemand dafür? :(
    Ich würde mir lieber neue Inseln kaufen und die sind teuer genug, daher spare ich die Beeren lieber dort. Ausserdem habe ich die Lust verloren meine W2 Traumwelt zu verschönern seit ich dort nach W nochmal alles neu sammeln dürfte. Aber auf die BW Traumwelt habe ich keine Lust mehr da ich noch BW2 DW Pokemon suche und noch die Medialle dafür will.
    Und um zweimal am Tag in die Traumwelt zu gehen fehlt mir die Motivation. Daher komme ich auch garnicht zum kaufen dieser Puppen.


    Will ja nicht meckern oder schlechtreden und besser Puppen Updates als garnichts aber ich finde sie sollten sich lieber auch mal auf z.B neue Pokédex Scins konzentrieren. Ich finde sowas wird sogut wie garnicht ausgenutzt.

  • Immer wenn ich solche News lese werd ich daran erinnert dass ich mehr in der DW machen wollte xDD
    Naja dann werd ich mich nachher mal einloggen und mir die Puppen holen um mein Haus damit ein bisschen zu verschönern^^
    So weit ich weiß hab ich bisher auch gar keine anderen Möbel bei der S/W 2 DW :D

  • Ich bin zwar nicht mehr allzu oft in der Dreamworld, aber ich MUSS die Hunduster-Puppe haben, ich muss sie einfach haben! Die ist ja mal total cute, aww. *___* Seitdem ich mit Schwarz 2 wirklich regelmäßig in die DW gehe, reizt mich das Sammeln ja schon sehr. Bin ja eh so'n Sammelfreak, alles wird aufgehoben! xD
    Jetzt hab ich 'nen neuen Reiz in die DW wieder zu gehen: Die Hunduster-Puppe. *~*

  • Mir habens sonders Plusle, Minun, Haspiror und Flemmli angetan - bin schonwieder fleißig am Beeren-pflanzen ^-^


    Warum muss ich eigentlich so oft lesen, dass User sich nicht für die DW begeistern? Anfangs war ich auch etwas gelangweilt, aber seitdem ich so 5-6 Freunde habe, mit denen ich immer verhandel und uns ggseitig die Beeren gießen, damit wir schneller neue Möbel&Puppen kaufen können, macht es richtig Spaß und ich spiele mind. jeden zweiten Tag (: Außerdem komme ich so an tolle PKMN mit VF <3