Altes YouTube-Design wiederherstellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    vor einiger Zeit wurde ja das Design von YouTube erneut geändert. Allerdings konnte ich dank des wohl bekannten Tricks mir bald das alte Design wieder einstellen. Heute war beim ersten Aufrufen der Startseite auch noch das alte Design da, aber als ich dann nach etwa einer halben Stunde die Startseite aktualisierte, hatte ich auf einmal wieder das neue Design. Ich habe bereits den Trick nocheinmal probiert als auch gegoogelt, aber alles, was ich bisher gefunden habe, hat nicht geholfen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, das alte Design wieder herzustellen? Mein Browser ist übrigens Firefox.

  • Mit "Trick" meinst du sicher das Verändern eines Cookies, oder?
    Jedenfalls sollte das neue Design bereits seit Anfang Dezember bei allen aktiviert worden sein, soweit ich weiß.
    Wie dem auch sei, dass neue Design ist das mittlerweile das offizielle Design und daran kann man vermutlich nichts mehr dran ändern >_<
    Ich selber hätte auch gerne das alte Design zurück, aber YouTube reagiert nicht mal auf ein Feedback zum Design xD