Tja, was erwartet ihr in der neuen Region für Arenen, die es zu meistern gilt und was für Arenaleiter wünscht ihr euch?
Da die neue Region sich dieses Mal verstärkt auf Europa konzentriert, besonders die Schlösser und das Wahrzeichen, das dem Eifelturm sehr ähnelt deuten ziemlich darauf hin, würden es auch passen, wenn man auch die neuen Arenen und ihre jeweiligen Leiter an das europäische Setting anpassen würden. Eben so wie man es auch bei der B&W-Edition gemacht haben. Hier meine Vorschläge
1. Arena= Normal
Die erste Arena ist vom Typ Normal und die Arena selbst ähnelt mehr einem riesigem Schloss. Die Arenaleiterin ist ein junges Mädchen mit einem kitschigem, hellblauen Kleid mit Rosa schleifen dran. Das innere der Arena ähnelt auch sehr stark einem Ballsaal. Sie hat nur süsse, niedliche Pokémon im Team wie Evoli, Teddiursa oder Pipie. Sie selbst scheint deutscher/österreichischer Herkunft zu sein.
2. Arena= Käfer
Die Arena befindet sich mitten im Wald, unterhalb eines gigantischen Baumes. Der Leiter ist ein junger Mann im Alter von etwa 35. Nebst seinem Arena Job ist er noch Comic-Zeicher, dessen Werke europäischen Comics wie Asterix oder den Schlümpfen recht ähneln.
3. Arena= Flug
Die dritten Arenaleiter sind ein dicklicher, älterer Herr mit Schnurrbart zusammen mit seiner genau so alten Ehefrau. Beide waren in ihren jungen Jahren anerkannte Entdecker und Forscher. Zusammen flogen sie mit ihrem Heissluftballon über die ganze Welt. Ihre Arena ist eine riesige Flugtribüne in der Luft und er hat sich auf Flug-Pokémon spezialisiert. Hier finden 1x Doppel- und dann ein 1x Dreifach-Kampf gegen die beiden statt. Sie haben Flug-Pokémon im Team wie z.B. Drifzepeli. Beide sprechen mit einem Schweizer-Akzent.
4. Arena= Pflanzen
Die Arena befindet sich in einer grossen Windmühle und die Leiterin selbst ähnelt stark einer typischen Holländerin. Sie hat auch den typischen Akzent. Wegen des ganzen Holländer-Image, wäre ein Tuplen-Pokémon 1A zu ihr passen.
5. Arena= Wasser
Die Stadt, in der sich die Arena befindet, ähnelt recht stark Venedig in Italien. Der Leiter dieser Arena ist ein älterer Herr mit langem Bart, der nebst Arenaleiter noch Künstler und Erfinder ist. Er ist eine Parodie auf Leonardo Da Vinci. Seine Wasser-Pokémon sind welche, die das Element Wasser und gleichzeitig die Kunst und den Erfindergeist des Menschen symbolisieren, wie Starmie oder Austos.
6. Arena= Stahl
Die Stahl-Arena ist in einem Steampunk-Setting angelehnt mit vielen Zahnrädern und dem typischen Dampfgetriebe. Die Arenaleiterin ist eine grosse Frau mittleren Alters mit kurzen Haaren, die nebst ihrem Arena-Job noch als Wartungsarbeiterin tätig ist. Sie spricht mit einem französischem Akzent.
7. Arena= Geist
Diese Arena befindet sich in einer Stadt auf einer grösseren Insel, die London parodiert. Der hiesige Arenaleiter ist ein typisches Klischee eines britischen Gentlemen. Er ist ein dürrer Mann mit Schnurrbart und trägt ein Monokel. Seine Arena befindet sich auf der Spitze eines Turms, der eine Anspielung auf den Big Ben ist. Er selbst ist noch Romanschreiber.
8. Arena= Unlicht
Nach all den Jahren muss doch endlich mal ne' Unlicht Arena her! Die Leiterin dieser Arena ist ein junge Frau, die sich ganz im Stil eines Vampir-Girls angezogen hat. Sie ist sehr unheimlich und bizarr und ihre Arena ähnelt stark einem Schloss der rumänischen Region. Sie selbst schläft auch in einem Sarg und kämpft auch nur Nachts. Ist wohlmöglich doch ein echter Vampir?
So,was habt ihr für Ideen?