Gfx-Wm 2012 Runde 2 Info Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zur zweiten Runde der Gfx-Wm 2012!


    Anmeldung | Runde 1 | Runde 2 | Halbfinale | Finale


    In der ersten Runde sind 18 Teilnehmer mit ihren Werken gegeneinander angetreten.
    Von diesen 18 Usern, sind 12 weiter in die nächste Runde gekommen.
    Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!


    Die folgenden 12 User dürfen sich freuen:
    Ami, giulee, Chili-San, Ryuzaki97, Schaf, Lorblatt, Floink_Oink, Alischa, Nairu, Zetsu, Mica, Jirachi


    Aber nun weiter mit Runde 2!
    Für diese Runde müsst ihr keinen ''in'' Post mehr verfassen, da die User für diese Runde bereits feststehen.


    Wie auch in der ersten Runde, hier einmal die Regeln:

    • Die Größe und kb-Zahl ist offen.
    • Verts sind erlaubt.
    • Die Signaturen bitte als PNG-Datei speichern, da dadurch eine bessere Qualität gewährleistet wird.
      Andere Endungen werden jedoch auch akzeptiert.
    • Bereits veröffentlichte Signaturen dürfen nicht eingeschickt werden.
    • Das Klauen von Signaturen ist selbstverständlich verboten.
    • Tutworks sind ebenfalls verboten.
    • Veröffentlicht eure Signatur nicht bevor der Vote nicht beendet wurde.
    • Die fertige Signatur schickt ihr bitte per PN an mich.
    • Der Betreff der PN muss GFX-WM lauten.

    In der ersten Runde haben einige von euch den Betreff ''GFX WM'' genannt, das war nun nicht so tragisch, also habe ich dort nochmal ein Auge zugedrückt.
    Jedoch, nennt mich jetzt kleinlich, aber bitte nehmt als Betreff genau "GFX-WM", damit eure PN im richtigen Ordner landet.


    Das Thema diesmal lautet Schwarz/Weiß!
    Das bedeutet, eure Signatur muss komplett in schwarz/weiß gehalten sein.


    Die Deadline für die Abgabe der Signatur ist der 14. Januar um 20 Uhr.
    Ihr habt also 5 Tage Zeit, um eure Signaturen mit dem Betreff "GFX-WM" an mich zu schicken.


    [tabmenu][tab='Teilnehmer']abgegeben | ausgestiegen | nicht abgegeben


    Ami
    giulee
    Chili-San
    Ryuzaki97
    Schaf
    Lorblatt
    Floink_Oink
    Alischa
    Nairu
    Zetsu
    Mica
    Jirachi[/tabmenu]


    Und nun wünsche ich den verbleibenden Teilnehmern viel Glück und Spaß! :)
    Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr diese gerne in diesem Topic stellen.

  • Glückwunsch auch an alle anderen die weiter gekommen sind. ^^


    Da die WM nun um ist würde ich auch gerne mal ein frage stellen.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.12.12/c2p7rrag4axx.png
    Bei der Signatur von ~KaffeeLampe~ sehe ich mit meinen Augen kein Pokémon Gegenstand enthalten, daher wollte ich mal fragen was die Signatur damals zu lies?
    Ich sehe da nämlich nur einen Drachen, Miku Hatsune, Font und eben einen BG, aber was hatte das mit Pokémon zu tun, dass würde mich mal so am Rande interessieren. :c

  • Moin Jirachi.


    Ja tatsächlich, ich entschuldige mich im Namen des Komitees, das haben wir doch wirklich übersehen.


    Ich hoffe ~KaffeeLampe~ hat nun Verständnis dafür, dass wir ihn nachträglich disqualifizieren und die dritte Signatur, die in der ersten Runde mit ihm in einer Gruppe war eine Runde weiterkommt.


    Danke für den Hinweis.


    /e: Desweiteren würden wir darum bitten, dass ihr euch gleich meldet, wenn euch ein solcher Fehler auffällt.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.