Hyracotheriums Creepypastas - Blood, Gore und Idiotie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Copyright: Danke an Legendäre Wächterin für dieses tolle Bild.


    [tabmenu][tab=Meine Creepypastas]Das sind meine Creepypastas , leicht und süffig im Abgang seit 1863 :D Ich weiss, meine Creepypastas sind nicht die besten , aber es macht mir Spaß und wenn sie jemandem gefallen , dann freut mich das noch mehr :D Natürlich ist Kritik erwünscht , solange sie in gemäßigter Form ..... gemäßigt wird XD Das wars sozusachen mit der Beschreibung , übrigens möchte ich demnächst ein Kapitel für MeGustaGamesLP versuchen zu übersetzen (versuchen , nicht garantiert schaffen XD) und dann die übersetzte Version hier posten , wenn es erlaubt ist ^^[tab=Copyright]Zum Copyright , falls ich irgendein Bild/Zitat verwenden darf , werde ich IMMER den Zeichner/Autor des Bildes/Zitates hier hin schreiben , wenn irgendwas bei mir gecopyt wird , müsst ihr nur fragen :3[tab=CP-Liste]Noch in Bearbeitung..... [tab=Viel Spaß noch]Joa , noch viel Spaß und hier die erste Paste :3[/tabmenu]


    Pokemon Bleeding Coloseum



    Mein Onkel Benny war grade erst von uns gegangen und meine Eltern hatten sich getrennt ....
    Ich war mal bei ihm und sah seine zwei kleinen Töchter an ihrer Gamecube sitzen , nichtsahnend dass er sie uns vererben würde .....
    Es war 2005 ....... und ich brauchte lange um den Schmerz zu verarbeiten ......
    Während sich meine Mutter eine neue Wohnung gesucht hatte , blieb mein Vater im Haus ..... und sagte uns bald darauf dass wir die Gamecube bekommen würden , welche Onkel Benny gehört hatte ......
    Ich freute mich sehr darauf mit ihr zu spielen , er vererbte uns auch NfS Underground 1+2, NfS Most Wanted , Pokemon Channel und ..... Pokemon Coloseum.
    Damals war ich ein sehr großer Pokemon Fan weil ich bereits Pokemon Gelb , Rot , Blau , Gold , Silber , Saphir , Rubin und Smaragd gespielt hatte .
    Ich steckte also die Gamecube an und legte Pokemon Coloseum ein .
    Die CD war in Topzustand .
    Ich spielte also und spielte und spielte und spielte .
    Ich war fröhlich und konnte einmal die Trennung meiner Eltern und den Tod von Onkel Benny vergessen . Ich war endlich wieder fröhlich .
    Dann kamen die Nintendo Ds Systeme auf den Markt und mein Vater kaufte mir auch gleich einen mit Pokemon Perl .
    Ich vertiefte mich ganz in Perl und hab aufgehört Coloseum zu spielen . Und es ging auch so weiter .
    Das letzte was ich von dem spiel wusste , war dass ich grade erst bei dem Großen Coloseum war und es nicht schaffte den Bürgermeister zu besiegen .
    Mein Team bestand zu dem Zeitpunkt aus Psiana , Nachtara , Tornupto , Octillery und Suicune .
    .............
    5 Jahre später
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich war jetzt 12 und Pokemon Schwarz und Weiss waren bereits rausgekommen . Ich spielte sie sehr schnell durch weil ich professioneller geworden bin und alle Element-Vorteile bereits kannte .
    Ich war gelangweilt und ich entschloss mich meine Klassiker nochmal zu zocken ...... Ich meinte Blau , Rot und Smaragd waren es ... Auch sie hatte ich sehr schnell durch ..
    Ich saß wieder gelangweilt in meinem Zimmer und blickte auf meine Gamecube ....
    Ich kam auf die Idee meine Alten Gc Spiele nochmal zu durchwühlen und fand dabei Pokemon Coloseum ...
    Ich dachte :,, Cool , die 3D grafik würde bestimmt toll aussehen und die eingegrenzten zu fangenden Pokemon wären eine Herausforderung,, .
    Ich legte die Disk ein und begann zu spielen.
    Der Startbildschirm mit den drei Pokemon Impergator , Meganie und Tornupto erschien und ich drückte auf Start und das Menü öffnete sich .
    Zuerst wollte ich ein Leih-Kampf machen weil mich die Pokemon , die da auftauchten , überraschten .
    Ich drückte drauf aber es stand nur : ,, Niemand würde dir seine Pokemon verleihen ,, !
    Ich fand das sehr eigenartig und drückte nochmal drauf und wieder erschien der gleiche Text : ,,Niemand würde dir seine Pokemon verleihen ,, !
    Ich ging auf Tunier-Modus und ein ebenso mysteriöser Text erschien :,, Kein Tunier würde dich als Teilnehmer registrieren ,, !
    Wie bei Leihkampf drückte ich nochmal drauf und wieder erschien der gleiche Text :,, Kein Tunier würde dich als Teilnehmer registrieren ,, !
    Ich wurde ein wenig Perplex wie wahrscheinlich fast jeder wenn er solche Texte bei einem Pokemonspiel liest .
    Ich versuchte auch auf Optionen zu gehen doch noch ein Text kam auf : ,, Glaubst du es würde sich etwas ändern ,, ?
    Ich versuchte es ebenfalls nochmal und wieder stand : ,, Glaubst du es würde sich etwas ändern ,, ?
    Ich dachte mir wenn es das gleiche bei Neues Spiel oder Spiel fortsetzen ist , dann muss etwas mit dem Spiel sein.Da es von meinem verstorbenen Onkel war und weil ich es schon öfters durchgespielt habe konnte es kein Hack sein . Ich wählte also Neues Spiel aus und es stand wieder ein Text da : ,, Das geht jetzt nicht mehr ,, !
    Da ich wusste dass sich dies auch wiederholen würde drückte ich auf Spiel fortsetzen und meine Statistik wurde angezeigt .
    Nur eins war komisch : Bei Spielzeit stand ??? und es stand auch nicht Ja oder Nein da sondern nur Ja .
    Ich drückte also auf Ja und stand auch im Coloseum . Ich heilte zur Sicherheit nochmal meine Pokemon doch als ich Schwester Joy ansprich sagte sie etwas was mich verwirrte : Schuld kann man nicht immer mit Reue bezahlen, Junge ! Aber ich werd trotzdem meine Arbeit verrichten ! , und sie heilte meine Pokemon ....
    Auf einmal fiel mir etwas auf : Meine Partnerin Marina war nicht da ! Es war zudem so , dass alle Leute eine etwas finstere Mine in ihrem Gesicht hatten und so etwas sagten wie ,,Eine Schuld kann nur beglichen werden , wenn eine neue entsteht ,, ! oder Das Leben spielt keine Spielchen mit dir , Junge ! Du spielst Spielchen mit ihm ! .
    Ich hatte keine Ahnung was sie damit meinten und ich machte mir auch nichts draus und fing das Tunier an ......
    Wie die anderen zuvor sagten die Trainer genau so welche Sätze zu mir , was mich nicht interressierte und ich einen nach dem anderen abfertigte .
    Dann kam die Frau und sie sagte : ,, Es ist jetzt fünf Jahre her und immer noch keine Reue ,, !
    Auch sie besiegte ich locker was komisch war denn meine Pokemon waren nicht so stark dass sie es mit ihren aufnehmen könnten !
    Jetzt war der Bürgermeister , mein letzter Gegner , bereit von mir besiegt zu werden.
    Er sagte garnichts zu mir , der Kampf begann und ich schickte Psiana in den Kampf .
    Ich wählte Psychokinese doch es stand nur : ,, Psiana benutzt Reue !
    Nichts passiert .
    Ich dachte : Was ?
    Der Gegner war dran :
    Aber es stand : Marina benutzt Rache !
    Psiana wurde besiegt !
    So lief es auch mit jedem anderen Pokemon dass ich in den Kampf schickte .
    Suicune benutzt Reue !
    Nichts passiert !
    Marina benutzt Rache ! Suicune wurde besiegt ! Als ich mein letztes Pokemon in den Kampf schickte , wusste ich dass ich verlieren würde und als ob ich es nicht geahnt hätte passierte es das fünfte mal :
    Tornupto benutzt Reue !
    Nichts passiert !
    Marina benutzt Rache !
    Tornupto wurde besiegt !
    Gerade als die Zwischensequenz der Niederlage kommen sollte blieb die Gamecube stehen und schaltete sich selbst ab .
    Ich war erleichtert und dachte der Mist sei jetzt endlich vorbei . Doch ich schreckte auf als die Gamecube von neuem startete .
    Ich versuchte sie auszuschalten aber es ging nicht .
    Dann öffnete sich die Fortsetzen Statistik und es wurde ohne meinen Willen auf Ja gedrückt .
    Ich befand mich auf dem Duellturm 1-10 und nicht im PokemonCenter .
    Ich ging auf die erste Platform und da war auch ein Trainer : Er sprach zu mir : Sie wollte es nicht !!!
    Ich war verwirrt . Er hatte nur dies gesagt und mich nicht zum Kampf herausgefordert.
    Ich ging auf die zweite Plattform und wieder kam ein Trainer auf mich zu : Er sagte : Warum nur ???
    Er lies mich auch wieder so passieren ohne vorher gegen ihn gekämpft zu haben .
    So ging es weiter bis zu Plattform 9 .
    Wieder ein Trainer der zu mir sprach : Irgendwann wirst du Reue zeigen !
    Er lies mich wieder passieren .
    Als ich auf Plattform 10 angekommen war stand da ein alter Mann , doch erst als sein Text angezeigt wurde , war es mir klar :
    Erinnerst du dich an mich ? Ich bin derjenige der leiden musste , leiden , weil du nicht einmal Reue gezeigt hast für das was du getan hast !
    Jetzt ist sie für immer fort !
    Ich wusste nicht was er damit meinte .
    Auf einmal stieß er mich von der Plattform und ich sah mich in tiefe Schwärze fallen .
    Danach resetete das Spiel und zeigte eine Videosequenz :


    5 Jahre zuvor :
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ich , der Held , warf meine Partnerin wie der Alte Mann von der Zehnten Plattform und sah sie ebenfalls in tiefe Schwärze fallen . Das Bild wurde schwarz und ein Satz wurde eingeblendet :
    ,, Eine Schuld kann nur beglichen werden , wenn eine neue entsteht ,, !
    Die Gamecube schaltete sich endgültig aus .
    Jetzt kapierte ich , das der alte Mann ihr Opa war , den man in der Geschichte kennen lernte und dass all die Leute , mit denen ich sprach , Recht hatten .
    Ich hatte nie Reue gezeigt .
    Ich setzte mich aufs Bett und starrte 10 Minuten lang nur nach vorne .
    ........
    ........
    ........
    Plötzlich kam mein Vater in das Zimmer .
    ,, Lucas , wir gehen kurz weg ,, .
    ,, Wieso ,, ?
    ,, Wir gehen auf den Friedhof -
    heute ist Onkel Bennys Todestag .

  • Es war Freitag der 13te und ich machte mich auf den Weg nach Lavandia um Buried Alive gegenüberzutreten und Freaky Fred und den Slenderman davon abzuhalten Jeff the Killer zu kidnappen und ihn zu rasieren .
    Ich ging zuerst durch den Silberberg weil das der schnellste und sicherste Weg war nicht SCP-173 zu begegnen der unter schlafstörungen litt weil er die ganze Nacht Pokemon Strangled Red gezockt hatte.
    Ich kam oben an . Noch einer der Gründe war dass ich Rot einen Nackenklatscher geben wollte und seine Reaktion sehen wollte , die er ja bekanntlich nie zeigt.
    Danach ging ich vom Mondberg aus zu Bill . Auf dem Weg dahin sah ich ein Mew welches grade mit einem Superball gefangen wurde.
    Er gab mir das Ticket zur M.S Ann aber es war zuviel und zulange all die Trainer zu besiegen also ging ich zu einem Trainer der bereits ein Pokemon mit Zerschneider hatte und sagte : ,, Meins ,, !
    Es wanderte zu mir über und ich benutzte Fluch damit der Trainer mich nicht anzeigt . Währenddessen rief mich meine Freundin Jane the Killer an und fragte mich wann sie Jeff endlich bekommt .
    Ich war genervt und wollte das endlich über mich bringen also benutzte ich den Walk trough the Walls cheat indem ich ein Cheatmodul aß .
    Mir war übel und ich fragte meinen Freund Tails Doll ob er mir ein Abfürmittel geben kann wenn ich bei Lavandia angekommen war .
    Doch ich ging falsch und landete bei der Satan Hölle und prompt wurde ich von ihm zum Kampf herausgefordert .
    Da er nicht wusste dass ich ein Cheatmodul in meinem Hintern hatte , setzte ich den Trainerpokemonfang Cheat ein und er gab auf . ( Sein Pokemon gab ich ihm trotzdem nicht zurück :D )
    Während ich in Lavandia war , hatte mich die Musik genervt also schaltete ich meinen Mp3 Player an und hörte Can you fell the Sunshine ?
    Als ich dann im Lavandia Turm war , lief ich Micky Maus und Thaddeus über den Weg .
    Ich war genervt dass mich mein Rivale damit genervt hat dass ich Schuld sei dass sein Rattikarl gestorben sei also engargierte ich meinen Bro Sonic für die Angelegenheit und schon sagte er kein Wort mehr.
    Ich denke auch , wenn er mich zum Kampf herausfordert und labert er sei der grösste und er würde eine Legende werden dann sage ich nur :
    Pokemonkämpfe über Leben und Tot !!!!!!! Fuuuu Yeah !!!!
    Ich ging weiter bis zur Spitze und musste mit Entsetzen sehen , dass sich Buried Alive und der Slenderman zusammengetan hatten und aus dem Kampf ein Doppel wurde .
    Er/Sie/Es schickte Slenderman und White Hand in den Kampf aber ich hatte ja Micky und das Satanmon ( MUHAHAHAHAHA ) !
    Schließlich besiegte ich die beiden weil ich mit Slenderman um ein kleines Kind dealte und Buried Alive die Dead Bart Folge zeigte .
    Ich hielt Freaky Fred davon ab Jeff zu rasieren indem ich ihn in einen Gottesdienst packte und ihn ein bisschen artiger machte .
    Jeff bedankte sich so sehr dass ich ihn nicht einfach Jane ausliefern konnte also sagte ich Jane er sei abgehauen .
    Tja , jetzt werd ich mein Leben lang mit ner Stichwunde rumlaufen , aber naja , egal !
    Inzwischen besorgte ich ihr eine Gamcube mit pokemon Channel , welche sie aber erst 5 Jahre später benutzte und den F*******-Schreck des Jahres bekam als sie die Cd eingelegt hatte während ich eine Spongebob Bootleg-Folge sah .
    2 Jahre später revangierte sich Jeff als er Jane in ein anderes Land verfrachtet hatte .
    Dafür bin ich ihm bis heute dankbar .
    Wir wurden beste Freunde .


    ENDE

  • Geile story echt geile story xDDDDDD
    Du hast echt fast jede mir bekannte
    creepypasta figur verballhornt die ich
    kenne xD Hat nur noch ben gefehlt aber
    das ist jetzt wayne xD Der schreibstiel
    war gut keine wirklichen fehler aber auch
    etwas abgehackt.^^ Trotzdem wirklich
    die story ist dir echt gelungen ich konnte
    nich aufhören zu lachen xDD

  • WARNUNG :
    Bevor ihr diesen Text lest , er ist ein wenig detalliert und nicht für Kinder geeignet !!!
    Ich wollte an dieser Stelle keine Altersbeschränkung verhängen , weil ich denke dass ihr selber wissen müsst ob ihr sowas lesen wollt oder nicht !!! Aber das Bisaboard schreibt vor , dass ich das muss !!
    Ich oder Bisaboard tragen keine Verantwortung für irgendwelche Angstzustände !
    Ich habe euch gewarnt , nun müsst ihr entscheiden ob ihr den Text lesen wollt oder nicht !!!
    ALTERSBESCHRÄNKUNG : 16 +
    Viel Spaß ! :D


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Es waren jetzt 2 Monate vergangen , als sich der Vorfall mit Pokemon Coloseum ereignete und ich hatte mich wieder getraut , Pokemon zu spielen .
    Alles verlief auch ganz normal bis zu diesem einen Tag ....
    Meine Eltern und sonst niemand war da , ich war quasi alleine bis mein Bruder wieder kam .
    Ich hatte mal wieder nichts zu tun und setzte mich an meinen Laptop .
    Ich war auf Facebook und hatte mit meinem Freund Martin gechatet , wir unterhielten uns oft über Pokemon .
    Mir war langweilig und ich fragte ihn was ich tun könnte .
    Er antwortete : ,, Downloade dir doch einfach ne Pokemon-Rom ,, !
    Ich fragte ihn : ,, Was ist denn das ? Ich habe vorher noch nie davon gehört ,, .
    Er schickte mir einen Link mit der Antwort :,, Das sind Pokemon-Spiele als Dateien . Die kannst du dir downloaden und dann auf dem Laptop spielen ,,.
    Ich fand das war eine gute Idee , zudem weil ich die meisten meiner Pokemon-Spiele schon weggeworfen hatte .
    Ich hatte nur noch die neue Schwarz und Schwarz 2 .
    Ich klickte also auf den Link und downloadete mir die benötigten Sachen ohne zu wissen was mich erwartete .
    Ich sah mich auf der Website mit den zu downloadenden Spielen an und fand eine Menge Spiele .
    Ich sah mir alle Seiten durch , bis zur letzten und obwohl ich Pokemon Gelb schon auf der ersten Seite vertreten sah , kam es auf der letzten auch vor allerdings mit dem Namen Pokemon Yellow (|) (|) und ohne Zugriffen .
    Zudem war das Cover komisch. Es zeigte ein Pikachu mit einem verzerten Lächeln und funkelnden Augen .
    Ich dachte mir nichts dabei und downloadete sie .
    Als ich die Datei dann öffnen wollte , stürzte mein Laptop ab .
    Ich schrack auf und startete ihn wieder neu .
    Ich hielt es nur für einen Zufall und klickte nochmal auf die Datei und sie öffnete sich zu meinem Glück auch .
    Der Startbildschirm wurde angezeigt , zu meinem Verwundern mit dem auf dem Cover abgebildeten Pikachu mit dem verzerten Lächeln und den funkelnden Augen .
    Ich drückte also Start und auf neues Spiel .
    Ich fing auch ganz normal an , in Alabastia und mit dem Holen eines auf mich wartendes Pikachu .
    Nur Eins war komisch .
    Nachdem Professor Eich das Pikachu gefangen hatte und es mir in seinem Labor übergab , stass es ein verzerten Schrei aus .
    Ich wunderte mich schon langsam und begann über das Spiel nachzudenken , aber nicht lange .
    Ich ging weiter bis zu Vertania City , heilte dort meine Pokemon und kaufte mir Pokebälle .
    Dann wollte ich Gary gegenübertreten doch auf dem Weg dorthin traf ich einen völlig schwarzen Mann mit funkelnden Augen .
    Ich sprach ihn an aber er sagte nichts und bewegte sich auch nicht .
    Wiederwillen musste ich ihn ignorieren und ging weiter bis ich gegen Gary kämpfte .
    Ich verlor den Kampf knapp und beschloss mein Pikachu noch weiter zu trainieren bis es Level 10 war .
    Ich wollte jetzt Gary ein zweites Mal herausfordern .
    Ich begab mich wieder auf den Weg , doch mir fiel auf dass der schwarze Mann da nicht mehr stand .
    Ich machte mir nichts draus und forderte Gary heraus .
    Ich gewann diesmal deutlich und fing mir auf dem Rückweg noch ein Menky um es gegen Rocko leicht zu haben .
    Ich ging durch Vertania City zum alten Mann und in den Vertaniawald .
    Ich kämpfte mich durch bis ich etwas komisches sah .
    Der schwarze Mann stand wieder da .
    Ich sprach ihn wie beim letzten Mal an .
    Er sagte nur ... und forderte mich zum Kampf hinaus .
    Zu meinem Entsetzen war sein Pokemon Pikachu auf Level 1 .
    Es hatte das verzerte Lächeln und die funkelnden Augen wie von dem welches ich schon auf dem Cover und auf dem Startbildschirm gesehen hatte .
    Ich besiegte es sehr schnell , da es einen sehr niedrigen Level hatte .
    Kurz nachdem ich gewonnen hatte war der schwarze Mann auch verschwunden .
    Ich dachte daran aufzuhören , doch wenn es nur dabei bleiben würde , würde es mir nichts ausmachen .
    Ich ging also weiter nach Marmoria City und heilte wieder zuerst meine Pokemon .
    Da mein Menki erst Level 7 war , beschloss ich es gegen wilde Rattfratz kämpfen zu lassen , damit es stärker wird .
    Es war nach etwa 30 Minuten Training auf Level 12 und somit stark genug um gegen Rocko anzukommen .
    Der Kampf war eher schwierig als leicht , denn ich musste feststellen dass sein Onix eine sehr gute Verteidigung hatte .
    Letztlich schaffte ich es aber und war froh den schwersten Teil des Spiels hinter mir zu haben .
    Ich ging danach aber erst wieder zum Pokemon Center um meine Pokemon zu heilen .
    Als ich dann aber wieder auf die nächste Route gehen wollte stand dort eine Frau mit einem Pikachu an der Seite genau wie bei mir .
    Ich wollte sie ansprechen , in der Hoffnung sie würde weggehen .
    Als ich sie ansprach geschah jedoch etwas komisches ....
    Es ertönte ein Frauenweinen und dann blieb der Laptop für etwa 5 Sekunden stehen .
    In der Zeit passierte nichts .
    Nach einer Weile drehte sich der Sprite der Frau um und ich sah den schwarzen Mann mit den funkelnden Augen .
    Neben ihm war sein Pikachu , gegen welches ich noch vor nicht allzu langer Zeit gekämpft hatte .
    Auf einmal sah es so aus als ob der Sprite des schwarzen Mannes ein Messer zog .
    Er nam das Messer und ich sah im letzten Moment wie er damit auf meinen Sprite einstach ...
    Dann wurde der Bildschirm Schwarz .
    Nach etwa 7 Sekunden wurde ein Bild angezeigt was mich schockierte :
    Mein Sprite lag auf dem Boden , überall Blut um ihn herum und er war sehr übel zugerichtet , ich würde schon sagen verstümmelt .
    Die Datei schloss sich selbst .
    Nur 1 Sekunde später hörte ich von unten ein Frauenweinen .
    .......
    Ich ging die Treppe runter um nachzusehen was da war .
    Aber ich sah keine Frau , ich sah nur meinen Bruder , tot auf dem Boden liegend .
    Er war umgeben von Blut und war ebenfalls so übel zugerichtet wie der Sprite der vor wenigen Sekunden noch auf meinem Bildschirm zu sehen war .
    Ich lief schnell nach oben , nahm mein Handy und rief die Polizei an .
    Ich bettelte sie an schnell zu kommen und sie bestätigten nur mit ,, Okay ! Wir sind gleich da ,, !
    Sie legten auf .
    Ich sah kurz auf meinen Laptop , der auf meinem Bett lag .
    Die Pokemon Yellow (|) (|) Datei hatte sich wieder geöffnet .
    Der Bildschirm war zusehen .
    Ich weinte fast als ich das immer noch stehengebliebende Bild sah .
    Neben meinem übel zugerichteten toten Sprite war ein zweiter Sprite .
    Er lag ebenfalls von Blut umgeben auf dem Boden .
    Genauso übel zugerichtet .
    Die Datei schloss sich wieder .
    Als ich nach oben guckte , sah ich wie sich in meinem Fenster ein schwarzer Mann mit roten , funkelnden Augen spiegelte .
    Das letzte was ich hörte waren die Sirenen der Polizei .
    Ich fühlte wie das Messer meinen Rücken durchbohrte und mich in Ohnmacht fallen lies
    .........
    Das erste was ich sah als ich aufwachte waren meine Eltern , mein Stiefbruder und meine Freunde um mein Bett herum .
    Das erste was sie zu mir sagten war dass mein Bruder nicht überlebt hätte und ich auch nur ganz knapp überlebt habe .
    Das erste was ich zu ihnen sagte war :
    ,, Löscht diese Datei von meinem Computer ,, !!!
    Sie wussten nicht was ich damit meinte und so erzählte ich ihnen alles , auch Martin war dabei .
    Er hatte sich sehr mies gefühlt . Er hat sich immer eingeredet dass es seine Schuld war , aber ich sah das nicht so . Es war eher meine neugier die mich fast zum Tot geleitet hätte .
    Jedenfalls erholte ich mich wieder und konnte nach einem Monat wieder aus dem Krankenhaus raus .
    Die Polizei sorgte dafür dass die Datei ordnungsgemäß von meinem Laptop gelöscht wurde .
    Ich war wieder gelangweilt in meinem Zimmer und saß auf dem Bett .
    Ich holte meinen Laptop raus und klickte auf Google Chrome .
    Das Internet wurde geöffnet .
    Auf einmal wurde ich auf eine Seite weitergeleitet .
    Auf ihr war ein Text geschrieben :
    ,, Ich komme zurück ,, !
    ...........

  • Das Phänomen Pokemon


    Es fasziniert mich immer noch ......
    Die Geschichte geht weiter ......
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich saß wieder gelangweilt in meinem Zimmer und hatte nichts zu tun .
    Ich wollte wieder Pokemon spielen , aber meine Eltern hatten es mir seit dem letzten Vorfall verboten .
    Jeder hätte mir davon abgeraten . Jeder Mann , jede Frau und jedes einzelne Kind hätte mir davon abgeraten .
    Aber ich konnte nicht anders . Ich war süchtig danach .
    Ich liebte es mit meinen Pokemon zu kämpfen , mit ihnen Spaß zu haben und noch mehr .
    Sie waren meine besten Freunde . Doch sie wurden mir zum Verhängnis .
    Meine Eltern hatten jedes nur erdenkbare Pokemonspiel in den Müll geworfen , was mich sehr traurig machte .
    Ich hatte meine kleinen Freunde vermisst , also ging ich eines Tages zu einem Game-Laden in meiner Nähe und durchsuchte die GBA und NDS Spielereihen .
    Meinen Nintendo DS hatten meine Eltern mir noch gelassen , nur die Pokemonspiele hatten sie weggeworfen .
    Aber sie waren wie Drogen für mich , ich konnte nicht aufhören mit ihnen zu spielen .
    Als ich eifrig die Reihen durchblätterte fand ich nur Pokemon Schwarz und Pokemon Blattgrün .
    Ich wählte Pokemon Blattgrün , schon weil ich mir Pokemon Schwarz mit meinen 20 Euro Taschengeld nicht leisten konnte .
    Ich bezahlte , steckte das Modul in meine Hosentasche und ging fröhlich aber auch vorsichtig nach Hause , weil ich wusste wenn meine Eltern
    mich mit dem Modul in der Hosentasche erwischen würden , würden sie mir den Hals umdrehen .
    Ich ging , sobald ich zuhause angekommen war , schnell nach oben und legte das Modul versteckt in meinen Schrank .
    Nachdem ich das getan hatte , ging ich nach unten und fragte meinen Vater ob ich an meinen Nintendo DS dürfe .
    Dieser wollte aber erst meine Taschen sehen , in der Hoffnung er würde ein Modul entdecken . Das tat er aber nicht , da ich dieses oben versteckt hatte .
    Mein Vater war zufrieden , zu Unrecht , aber mir war es genug .
    Ich ging wieder nach oben , steckte das Modul ein und fing an zu spielen .
    Es bestand bereits ein Spielstand namens "Dead" . Ich war interessiert welche Pokemon er gehabt hatte .
    Als ich diesen auswählte stand aber nur : " Der bestehende Spielstand ist beschädigt ! Starten sie ein neues Spiel ! "
    Ich fand es normal , und so startete ich ein neues Spiel .
    Alles fing ganz normal an . Ich versuchte ins hohe Gras zu gehen , Professor Eich hielt mich auf und ich durfte mir ein Pokemon aussuchen .
    Ich wählte Bisasam , gegensätzlich zu meiner Vorliebe für Glumanda . Ich wollte mal was anderes ausprobieren .
    Es verlief auch ganz normal , bis ich zu Azuria City kam . Ich heilte meine Pokemon , gewann gegen Gary und besiegte die Nugget-Brücke.
    Dann wurde es komisch .....
    Ich wollte an der Stelle mit dem Mew Glitch aus Gelb mir eigentlich ein Abra fangen und es zu einem mächtigen Kadabra trainieren .
    Doch ich traf zu meinem Verwundern auf ein Shiny-Schwarzes Octillery auf Level 10 .
    Ich wollte es unbedingt fangen , also griff ich mit meinem mittlerweile entwickelten Bisaknosp das Octillery an .
    Der erste Angriff machte nur sehr wenig Schaden , der zweite hingegen so viel dass seine KP auf den roten Bereich fielen .
    Ich war mir nichtmal sicher , ob ich noch einen Pokeball hatte . Ich guckte in meinem Beutel nach und da war noch 1 Pokeball .
    Ich dachte mir das schaff ich nie .
    Ich warf also den Pokeball auf das Octillery und es wurde zu meinem Glück , aber eher zu meinem Pech gefangen .
    Als eigentlich die Textbox mit der Aufschrift " Willst du deinem Pokemon einen Spitznamen geben ? " kommen sollte , wurde der Bildschirm schwarz .
    Eine andere Textbox blitzte auf : " You shouldn't have done that ! "
    Ich dachte mir : " Was zur Hölle ? Was hat das mit Ben zu tun ? "
    Garnichts , wie sich herausstellen sollte , aber die Textbox würde Recht behalten .
    Ich setzte meine Reise fort . Als ich auf dem Weg zu Bills Haus war , bemerkte ich dass mich keiner auf dem Weg liegenden Gegner herausforderte .
    Ich wusste dass ich sie noch nicht herausgefordert hatte und so sprach ich sie an und sie sagten die Sätze , die sie normalerweise nach einer Niederlage sagten .
    Ich ging weiter , bis ich bei Bill ankam . Als ich aber in sein Haus eintrat , war kein Bill da , nur sein Computer .
    Ich fragte mich langsam warum das alles passiert und erinnerte mich an die letzten Tage .
    Ich guckte mir seine Einträge an und ging wieder zurück , weil es das einzige war , was ich tun konnte .
    Und tatsächlich , Officer Rocky war nicht mehr da .
    Ich meine überhaupt nicht mehr da . Keiner war mehr in Azuria City .
    Und während des Spielens stellte ich mir selbst die Frage " Warum wollte mich der schwarze Mann töten ? Was hat das mit Pokemon zu tun ? Warum grade ich ? "
    Die Antworten zu diesen Fragen solllten sich mir noch offenbahren , aber leider erst später .
    Ich ging weiter nach Süden , durch den Tunnelpfad , neugierig was als nächstes passieren würde .
    Als ich dann auf der anderen Seite war und ins hohe Gras gehen wollte , bemerkte ich , dass kein wildes Pokemon auftauchte .
    Und wie die anderen Trainer auf Route 24 forderten diese mich auch nicht zum Kampf heraus . Sie sagten auch nur die Sätze welche sie nach einer Niederlage sagten .
    Ich ging weiter nach Orania City und musste doch mit Entsetzen feststellen , dass sich dort auch niemand befand , leider befand sich dort auch garnichts .
    Kein Pokemon-Fanclub , keine Arena , Kein Pokemon-Center und auch keine M.S. Ann , nur die Digda-Höhle war geblieben .
    Als ich mich auch auf der nächstgelegenden Route umsah , fand ich auch keine Trainer , sowie keine wilden Pokemon .
    Das einzige was mir übrig blieb , war die Digda-Höhle zu untersuchen .
    Ich ging also hinein , doch es war nicht die Digda-Höhle .
    Jedenfalls sah sie nicht so aus . Der Weg Führte nach Norden und an den Wänden war Blut .
    Zudem war es komisch dass ich nicht mehr aus der Höhle raus konnte und der Weg mir von an Reih und Glied stehenden Shiny-Schwarzen Octillery vorgegeben wurde .
    Ich ging zuversichtlich nach Vorne , hoffend eine Antwort auf meine vielen Fragen zu bekommen .
    Aber auch ängstlich , wenn ich mich an diesen einen Satz errinere :
    " Ich komme wieder ..... "
    Ich ging solange weiter nach Norden , bis ich einen Durchgang entdeckte .
    Ich zögerte durchzugehen und lies mir durch den Kopf gehen was mich alles erwarten würde .
    Ich holte tief Luft , konzentrierte mich noch einmal und ging dann durch den Eingang .
    Doch was ich sah lies mir den Atem rauben , meine Gedanken verstummen und meine Hoffnung in schiere Frustation ändern lassen .
    Ich stand vor ihm , vor dem schwarzen Mann . Ich konnte nicht mehr zurück . Ich musste ihn herausfordern .
    Wie bei meinem letztem Kampf mit ihm sagte er nur "...." und der Kampf ging los .
    Sofort stachen mir seine funkelnden Augen in meine , ich versuchte den Augenkontakt abzuwenden , nur das ging erst als er sein Pokemon in den Kampf schickte .
    "..... setzt GHOST ein ! " Der Sprite von Ghost kam auf . Es war auf Level 100 .
    Ich dachte mir , Ghost sei immer nur ein Mythos gewesen , aber da lag ich falsch .
    Und ich wusste , dass das Spiel mich nicht gewinnen lassen wollte . Dieser Gegner war einfach nicht zu besiegen .
    Ich versuchte alles um mich gegen seine Attacke Fluch zu wehren , aber es nützte nichts .
    Er besiegte eines nach dem anderen meiner Pokemon und als schließlich alle 6 besiegt waren , wurde mein Sprite in den Kampf geschickt :
    " GHOST setzt Fluch ein ! "
    Alles wurde schwarz .
    Ich wachte halb blind in einem Krankenhausbett auf , schon wieder .
    Ich war noch ziemlich verschlafen , war nicht sofort bei Bewusstsein .
    Als ich dann aber wieder klar sehen und hören konnte , erzählten mir meine Eltern dass ich für knapp 2 Tage ins Koma gefallen sei .
    Wahrscheinlich wegen mein Bauchverletzung .
    Zudem fanden sie in meiner Hosentasche ein Pokemon Blattgrün-Modul und einen Zettel wo " You've failed " draufstand , gefunden .
    Ich wusste nicht wo die beiden Sachen herkammen , also erklärte ich ihnen alles .
    Sie sagten mir ich hätte während meines Komas immer wieder komische Reaktionen gezeigt , welche sie auf Video aufgenommen haben .
    Die Reaktionen waren genau die Gleichen , wie sie es im Traum waren .
    Ein paar Tage später konnte ich wieder aus dem Krankenhaus raus .
    Doch ich stellte mir immer noch dieselben Fragen : " Wieso wollte mich der schwarze Mann umbringen ? Was hat das mit Pokemon zu tun ? Und warum grade ich ? "
    Als ich wieder Zuhause war , schaltete ich meinen Laptop an und ging auf Facebook .
    Ich hatte während der Zeit viele Spieleanfragen bekommen , welche ich meines Erachtens für ziemlich nervig hielt .
    Zudem hatte ich eine Nachricht und eine Freundschaftsanfrage bekommen . Beide von einem gewissen Jeffrey .
    Ich nahm die Freundschaftsanfrage an und las mir seine Nachricht durch .
    Auf ihr stand : " Go to Sleep ! "
    Sekunden später postete er ein Bild :
    Auf ihm war er zusehen , wie er hinter einem Jungen stand , der an seinem Laptop saß , und ihm ein Messer in den Rücken stach .
    Jetzt kapierte ich , dass ich dieser Junge war .
    Jeff the Killer hatte es auf mich abgesehen .
    Er wollte dass ich schlafen gehe ........ für immer !

  • Achtung :
    Diese Geschichte enthält 2 Mal vulgäre Ausdrücke und 1 Mal Gewaltdarstellung
    Altersbeschränkung : 13 +
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Ich wusste jetzt dass Jeff the Killer hinter mir her war .
    Er wollte dass ich sterbe , so schnell wie möglich .
    Ich bat die Polizei um Schutz , welche diesen auch einhielt .
    Ich wusste dass ich nur eine Lösung finden konnte .
    Und ich wusste auch wo ich sie finden konnte - in Pokemon ...
    Ich entschloss mich jedes meiner Pokemon-Spiele nochmal zu spielen .
    Da diese aber von meinen Eltern weggeworfen wurden , musste ich mir alle ausleihen .
    Doch egal welches Spiel ich mir auslieh , sie funktionierten auf meinem DS nicht .
    Es schien fast so , als ob Jeff wolle dass ich ein ganz besonderes Pokemon-Spiel spielte .
    Ich hatte sowieso vor , mir eine N64 zu kaufen , ich wollte nähmlich mal was anderes probieren .
    Da fiel mir Zelda ein , ich hatte gehört dass Majoras Mask und Ocarina of Time gute Spiele sein sollen .
    Ich fragte meinen Vater ob wir auf den Flohmarkt gingen , weil ich mir dort eine suchen wollte .
    Er fragte mich erst was ich dort wollte , was ich mit einem Satz beantwortete , der ihn oft zum grübeln veranlasste :
    "Ich weiss nicht , ich will nur gucken . "
    Er sagte mir dass es einen Flohmarkt gebe , welcher nächsten Sonntag stattfinden würde .
    Ich wollte bis dahin erleichtert bleiben , damit ich mich nicht schon vorher aufrege .
    Bis Sonntag verging nicht sehr viel Zeit , und so ging ich mit meinem Vater auf den Flohmarkt .
    Ich sagte ihm dass ich gerne alleine für mich gucken würde .
    Ihm machte dies nichts aus , schon weil er andere Interessen hatte , als ich .
    Ich guckte mich um und traf auf einen Stand mit einem komischen alten Mann, der nicht viel anzubieten hatte :
    Eine N64 , das dazugehörende Zubehör und 3 Spiele : Ocarina of Time , Majoras Mask und Pokemon Stadium 2 .
    Keines dieser Spiele hatte ich zuvor schon gespielt , also fand ich sie sehr interessant .
    Leider stand auf Pokemon Stadium kein Preis drauf .
    Die N64 und die beiden Zelda-Spiele waren aber sehr günstig zusammen kosteten sie nur 35 Euro .
    Ich hatte 40 Euro dabei und entschloss mich die N64 mit den beiden Spielen zu kaufen .
    Der Mann gab sie mir und ich packte sie in meinen Rucksack .
    Jedoch starrte ich noch eine Zeit lang auf das Pokemon Stadium 2 Modul .
    Daraufhin sprach mich der alte Mann an :
    " Wenn du möchtest , kannst du dieses auch noch haben . Ich hab keine Verwendung mehr dafür . "
    Ich fragte ihn ob er auch sicher sei . Er antwortete :
    " Ja , ich bin mir sicher . Weisst du , dieses Spiel gehörte einst meinem Sohn , aber ....... er hat sich verändert . "
    Er gab mir das Spiel und ich nahm es , ohne zu zögern . Als er mir das Spiel übergab , lief ihm eine Träne das Gesicht runter .
    Ich packte dieses auch in meinen Rucksack , aber versteckt , damit meine Eltern es nicht entdecken .
    Ich bemerkte , dass das Pokemon Stadium 2 Modul in verschiedenen Rottönen gefärbt war , welches nach meinem geringen Wissen über dieses Spiel nicht auffällig war .
    An manchen Stellen war die Farbe ein bisschen abgekratzt , an manchen Stellen war sie ganz weg .
    Zudem stand nur "Pokemon cursed Stadium " drauf .
    Mit diesen Wörtern hatte ich bestimmt die Antwort zu meinen Fragen gefunden . Aber mir sollte mir noch viel mehr offenbaren .
    Wir fuhren nach Hause und ich konnte es kaum erwarten , mit der N64 zu spielen .
    Es war endlich soweit , nach nem Snickers und 3 Stunden Fernsehen war es endlich 17 Uhr , die Uhrzeit , ab der mein Vater mir erlaubte zu spielen .
    Ich holte die N64 und die Module aus meinem Rucksack und machte zum spielen alles fertig .
    Schliesslich , als die N64 angeschlossen war , steckte ich das Pokemon Stadium 2 in die N64 und begann zu spielen .
    Die Startfrequenz kam und ich begann den Storymod .
    Ich fing mit Challenge Cup an und merkte die großen Veränderungen zu den anderen Spielen .
    Den 1. bis zum 7. Gegner besiegte ich mit Links .
    Ich bewunderte wie Gamefreak es mit dem Kommentator und den jubelnden Fans verbessert hatte .
    Doch diese würde ich in wenigen Augenblicken vermissen .
    Mein Gegner war ein eigentlich ganz normaler Junge , nur er war nicht so Comicmäßig wie die anderen , er hatte schwarze Jeans und einen weißen Kaputzen-Pulli .
    Ein komisches breites Lächeln stach aus seinem dunkelen , von seiner Kaputze verdecktem Gesicht .
    Er sandte sein erstes Pokemon aus .
    "PKMN-Trainer schickt Raikou in den Kampf ! "
    Ein verstörtes Raikou , mit einem Lächeln welches der Trainer auch hatte , wurde in den Kampf geschickt .
    Ich hatte inzwischen ein Geowatz und besiegte es locker .
    Das nächste Pokemon war ein Entei , genauso verstört und mit dem gleichen kranken Lächeln , welches das Pokemon zuvor auch hatte .
    Es wurde wieder von meinem Geowatz besiegt .
    Nun schickte er Suicune in den Kampf.
    Wie bei den beiden zuvor zeigte es das selbe Verhalten .
    Und es hatte auch dieses kranke Lächeln .
    Es besiegte mein Geowatz mit einer Hydropumpe .
    Ich musste ein neues Pokemon wählen und meine Wahl traf auf Sonnflora .
    Ich schickte es in den Kampf und Suicune war dann auch schon von Blättertanz zu Boden gegangen .
    Der Kampf wurde beendet und ich gelangte wieder zum Storymod-Bildschirm .
    Ich bemerkte garnicht wie spät es geworden war .
    Schon 19 Uhr . Mein Vater holte mich mit seinem üblichen pfeifen zu sich runter .
    Ich fuhr zu meiner Mutter . Alles verlief ganz normal .
    Ich ging Montag und Dienstag zur Schule und dann wieder nach Hause .
    Doch am Mittwoch war es anders .
    Ich kam von der Schule und freute mich wieder zu meinem Vater zu fahren und weiter mit der N64 zu spielen .
    Ich kam zuhause an und bemerkte dass meine Mutter nicht da war . Sie hatte wohl Spätschicht die um 14 Uhr anfing .
    Ich ging also in mein Zimmer und musste noch einen Zettel entdecken .
    Doch er war anders , unsauber mit einem schwarzen Filzer beschrieben .
    Auf ihm Stand :
    ____________________________________________________
    " HALLO LUCAS ,
    WENN DU HEUTE ZU DEINEM VATER FÄHRST , WÜNSCHE ICH
    DIR VIEL SPAß BEIM WEITERSPIELEN ! "


    JEFF
    ____________________________________________________


    Ich war sichtlich schockiert über diesen Zettel .
    Ich schnappte mir das Küchenmesser und mein Holzschwert .
    Ich bereitete mich vor , davor dass er noch in der Wohnung sei .
    Doch 1 Stunde lang passierte nichts .
    Ich entschloss mich , meine Paraneua zu unterbinden und zu meinem Vater zu fahren .
    Es passierte auch weiterhin nichts und ich konnte unberuhigt zu meinem Vater fahren .
    Als ich an der Bushaltestelle ausstieg war ich sehr ängstlich .
    Die wenigen Meter zu seinem Haus zu gehen , war schwerer als ich gedacht hatte .
    Ich fühlte mich beobachtet , ich bildete mir ein , ein krankes Lachen zu hören und weiße Gesichter in den Schatten der Häuser zu sehen .
    Als ich dann bei unserem Haus angekommen war , guckte ich ständig nach hinten , während ich die Tür öffnete .
    Ich ging schliesslich ins Haus , direkt vorwärts zur Küche und schnappte mir zum zweiten mal ein Küchenmesser .
    Ich hielt es hinter meinem Rücken und machte langsam die Wohnzimmertür auf.
    Meine Eltern waren da und saßen auf der Couch .
    Ich sagte schnell " Hallo " und ging nach Oben , mit dem Küchenmesser in der Hand .
    Ich schaute mich überall um . In meinem Zimmer , in dem meines Bruders und im Badezimmer auch .
    Es war keiner da und so schaute ich auf meine Uhr , es war bereits 17 Uhr .
    Zeit zu handeln !
    Ich fragte meinen Vater ob ich spielen dürfte was er bejahte und ich entschlossen in mein Zimmer ging .
    Ich setzte mich an die N64 und begann zu spielen .
    Ich war gespannt was jetzt passieren würde .
    Ich spielte sehr oft den Challenge-Cup und die Story aber nichts passierte .
    Es war schon 21.00 Uhr und ich war enttäuscht und sauer zu gleich .
    "Wieso bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen ? " flüsterte ich langsam und trat gegen mein Bett .
    Ich machte mich sauer für's Bett fertig und ging schlafen .
    Am morgen danach ging ich wieder zur Schule , völlig verschlafen .
    Ich hatte wieder vergessen dass ich so sauer war , und so staute sich wieder die Angst vor Jeff .
    Auf dem Weg zum Bus und auf dem Weg zur und von der Schule wusste ich nicht wie ich mich verhalten soll .
    Ich dachte darüber nach , wenn plötztlich keiner da war ob er mich abstechen und in die Büsche schleifen würde .
    Doch nichts passierte .
    Ich ging schnell in unseren Flur hielt die Tür auf und hakte sie ein , sodass sie nicht zu gehen würde .
    Ich zog mir schnell die Schuhe aus und kramte meinen Schlüssel aus meiner Tasche .
    Ich schloss die Tür auf , mit einem schnellen Sprint-Schritt ging ich in die Wohnung und machte die Tür hektisch wieder zu und verriegelte sie .
    Ich lief schnell in mein Zimmer und holte mein Holzschwert raus .
    Es war das , welches ich früher mit meinem Vater gebaut hatte . Es waren die Zeiten , an die ich traurig zurückdachte .
    Ich ging schnell in die Küche , ohne nach hinten zu sehen , holte ich das Küchenmesser raus und bemerkte wieder einen Zettel .
    Mein Mutter hatte Frühschicht , also würde sie erst um 14 Uhr wieder zurückkommen .
    Ich lief schnell in mein Zimmer , machte die Tür hinter mir zu und schaltete den Fernseher ein , welcher , wenn er an war , ein Gefühl von Sicherheit gab .
    Ich stellte mich in die Ecke mit meinem Schreibtisch und schaltete den Laptop an .
    Ich dachte mir den Rockysong zu spielen wenn ich Jeff getötet hätte .
    Was ich für ein kindliches Gemüt gehabt habe .
    Kurz nachdem ich darüber nachgedacht hatte , hörte ich Schritte aus dem Flur und dachte , den Rockysong zu spielen wäre doch keine so schlechte Idee .
    Die Tür ging auf und ich sah ihn .
    Ich sah Jeff .
    Ich hielt mein Messer und das Holzschwert bereit .
    Er stand etwa 2 Meter von mir entfernt und wir schauten uns gegenseitig in die Augen .
    Wir beobachteten die Aktionen des jeweils anderen .
    Jeff sah ruhig und gelassen aus , er hingegen müsste bemerkt haben , wie entschlossen und sauer ich war .
    Durch diesen einen Satz machte er mich nicht nur noch sauerer , sondern lies mir auch Tränen entlocken.
    "Weisst du , damals mit deinem Onkel Benny zu spielen , hat mir sehr Spaß gemacht . Leider hat er nicht lange durchgehalten ."
    Mein Gemüt wurde so , so unkontroliert .
    Ich wollte ihm direkt den Kopf abhacken .
    So muss sich Jeff damals gefühlt haben , doch bei mir war es noch viel , viel stärker .
    Meine Handlungen konnte ich aber kontrollieren . Und so konnte Jeff nichts tuhen , um meine Handlungen unbedacht zu tuhen .
    Es war ihm anscheinend zu langweilig , aber dieser eine Satz , den er wenig später zu mir sagte :
    " Weisst du , du hast auch dieses Gefühl , oder ? Du bist bisher mein schwierigstes Opfer ! Du bist vielleicht jemand , dem ich nicht gegenübertreten sollte ! "
    Mit diesem Satz machte er die Tür auf und wollte verschwinden doch ich sagte zu ihm :
    " Bis zum nächsten Mal , du Arsch ! "
    Ihm machte dies nichts aus , er seufzte einmal und ging aus der Wohnung .
    Kurze Zeit später kam meine Mutter nach Hause und fragte mich wieso ich das Küchenmesser hatte .
    Ich hatte völlig vergessen dieses wieder an seinen ursprünglichen Platz zu tun .
    Ich erzählte ihr , ich hätte nur eine kleine Paraneua und hätte mir das Küchenmesser zum Schutz geholt .
    Dieses entsprach aber nicht ganz der Wahrheit .
    Sie schrieb dies als ganz normal ab , schon wegen den Ereignissen der vergangenen Wochen .
    Den Rest der Woche passierte auch nichts mehr .
    Als ich Freitag wieder zu meinem Vater fuhr , ignorierte ich die N64 völlig .
    Ich ging unten an den Computer , weil meine Mutter mir verboten hatte , den Laptop zu meinem Vater mitzunehmen .
    Ich chatete wieder mit meinem Freund Martin und berichtete ihm die Ereignisse der letzten Tage .
    Wir taten das unter stillschweigen . Da musste ich alleine durch . Ich wollte niemanden sonst da reinziehen .
    Es ging bis Sonntag so , bis mir meine N64 wieder in den Kopf kam .
    Ich ging nach oben , setzte mich vor den Fernseher und schaltete den N64 ein .
    Nach all den Erlebnissen mit ihr , hatte ich plötzlich keine Angst mehr mit ihr zu spielen .
    Ich spielte wieder Pokemon Stadium 2 , dessen Modul zwar unverändert blieb , aber sich wieder ganz normal spielen lies .
    Ich wurde durstig und ging nach unten um was zu trinken .
    Danach lief ich schnell die Treppen hoch , nicht aus Angst , sondern aus Zuversicht .
    Ich wollte mich wieder an die N64 setzten , bemerkte aber einen Zettel auf meinem Bett .
    Auf ihm war mit fettem Filzer geschrieben :
    _____________________________________________________


    BIS ZUM NÄCHSTEN MAL !!!


    JEFF


    _____________________________________________________

  • Hey-ho!


    Respekt! Obwohl du sehr jung bist, bist du scheinbar ein Naturtalent! Allerdings gibt es ein paar Kleinigkeiten, bei denen ich nachfragen möchte...


    - warum ist der Protagonist, Lucas, nicht traurig und verstört, als er zwei (oder 3x) beinahe starb und seinen toten Bruder vorfand?
    - warum wird der Protagonist, Lucas, zwar von der Polizei beschützt, aber immer wenn Jeff auftaucht ist keiner da?
    - warum kümmert es seine Eltern scheinbar wenig, dass ihr Kind Opfer eines psychisch gestörten wurde, oder überhaupt zweimal (oder 3x) beinahe abkratzte? Normalerweise packen Eltern ihre Kinder dann in Watte, lassen es Therapien machen ziehen sogar um usw.



    Wenn du das mit ein paar Sätzen in deine Creepy Pastas einbauen und erklären würdest, wären deine Pastas noch besser! Muss nicht viel sein, weniger ist mehr, nur dass sich der Leser auskennt und es nachvollziehen kann, aber das sind nur Peanuts! Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung! (:

  • So, ich knöpfe mir zuallererst deine funnypasta vor:


    ich fand sie sogar eine gelungene abwechslung. diese ganzen sachen die du nebenbei erwähnst und diese sinnlosigkeit machen es lustig, bei "Tja , jetzt werd ich mein Leben lang mit ner Stichwunde rumlaufen , aber naja , egal !" musste ich schon fast lachen, normalerweise wird das ja als abschreckung benutzt aber du... XD
    großes manko: du machst vor satzzeichen eine leerzeile z.b. " ! " oder " , ", das ist falsch. eine leerstelle kommt nur NACH einem Satzzeichen ;)


    das pikachu mit den funkelnden augen:


    deine satzanfänge bestehen zu 80% aus "Ich", das ist irgendwie komisch. etwas mehr abwechslung könnte nicht schaden. außerdem einige rechtschreibfehler ("stass"? das heißt "stieß").
    die story an sich finde ich irgendwie über den haufen geworfen, es gefällt mir nicht wie du diese ereignisse aneinanderreihst und mit starken wörtern untermalst. einige reaktionen waren total übertrieben, die sache mit deinem bruder nicht wirklich mitreißend. schade eigentlich :/


    das verfluchte shiny octilleri:


    mir fällt direkt wieder die sache mit den satzanfängen auf. bitte abwechslungsreicher, ganz selten mit "ich" und keine häufigen wiederholungen wenn du damit nicht etwas unterstreichen möchtest.
    eine stelle die mich stutzig gemacht hat "Was hatte das mit Ben zu tun?". welcher ben? die textbox hat nichts davon erwähnt, stand da vorher vllt was anderes?
    und wo gibt es in blattgrün eigentlich eine officer rocky? der polizist beim schaufler-haus ist männlich.
    dann erwähnst du den schwarzen mann der in diesem teil ebenfalls keine erwähnung fand.
    das plötzliche koma kommt mir merkwürdig vor. wenn ich mir das ende so ansehe, dann würde ich sagen: du hättest definitiv viel viel mehr aus dieser sache raushauen können. spannung fehlt weil alles übereinanderpurzelt, reaktionen überspitzt.
    auch wenn es bei der funny-pasta gepasst hat, so solltest du diesen stil nicht in den ernsten pastas verwenden.


    Cursed Stadium:


    rechtschreibfehler, satzanfänge... 1-2% abwechslungsreicher, aber da kannst du noch viel machen. die stelle wo du versuchst dich zu verteidigen und aufpasst fand ich sogar ganz gut, aber die begegnung mit jeff war durcheinandergewürfelt und an falschen stellen verstärkt durch wutausdrücke.
    der dialog und die reaktionen sind dir nicht wirklich gelungen. ich hätte eine wahnsinnige ansprache mit gewählten ausdrücken und verrücktheit geschrieben. der ansatz mit dem onkel gehört weiter ausgebaut. da musst du was machen.
    die notizen von jeff finde ich aber irgendwie geil. ich persönlich würde wohl anfangen psychospielchen mit ihm zu spielen und ihn so wahnsinnig machen dass er selbstmord begeht. hell yeah!


    allgemein: strukturier deine posts etwas besser und leg unbedingt ein inhaltsverzeichnis an. desweiteren würde ich sagen, gehört eine CP nicht in den startpost, der sollte für sich stehen und erst in post 1 mit CP anfangen.
    den tipp mit den tabmenüs habe ich dir schon per pn gegeben.


    kritik zu deiner ersten pasta gabs im CP-Topic

  • Habt ihr schon einmal über Spitznamen nachgedacht .......


    Spitznamen , die man Pokemon gibt weil man sie liebt ....


    Spitznamen , die man Pokemon gibt weil man sie schätzt .....


    oder Spitznamen , die man Pokemon gibt , weil man sie verachtet ......


    Ich bin eines dieser Pokemon .
    Ich bin eigentlich nur ein normales , weibliches Aquana .
    Bis zu dem Tag , als ein Trainer in jene Kanto-Region kam und mich mit einem ganz normalem , schäbigem Pokeball einfing .
    Und dann gab er mir einen Spitznamen .....
    Er nannte mich "64" , nur eine Zahl und nichts weiter .
    Aber es war nicht der einzige Spitzname .
    Der von meinem Freund Kadabra war noch schlimmer .
    Er nannte ihn "unnütz".
    Deshalb wurde er von den anderen Pokemon gemobbt .
    Am meisten von den legendären Pokemon , die mein Trainer während seiner Reisen fing .
    Manche schlugen ihn sogar . Manchmal wurde er auch mit Flammenwurf von Lavados oder Donner von Raikou angegriffen .
    Die anderen wurden von ihnen auch geschlagen oder misshandelt .
    Bei Kadabra war es aber am schlimmsten .
    Bestimmt hielten sie sich für etwas besseres als wir , was sie auch deutlich zeigten .
    Es ist so weit gekommen , dass sich ein anderer Freund , Glutexo , alias "Schwanz", das Leben nahm , als er sich in Johto bei den Tohjo-Fällen ertränkt hat .
    Mein Trainer war nicht grade bestürzt , denn als er die Leiche von ihm erblickte , sah er daneben im Wasser ein Seedraking .
    Er fing es mit einem Netzball , weil es sonst abgehauen wäre , wenn es gemerkt hätte , wie schlecht dieser Trainer seine Pokemon behandelte.
    Er gab ihm den Spitznamen " Drache " , nicht so schlimm meint man .
    Aber das Seedraking hat mir erzählt , dass es einen Sohn gehabt hat .
    Dieser müsste aber längst verhungert oder auch gefangen worden seien .
    Sein Vater hatte für ihn gesorgt und ihn vor Trainern beschützt .
    Mit der Zeit bekamen wir immer mehr Hass auf unseren Trainer.
    Er fing damit an die legendären Pokemon gegen uns aufzuhetzen , uns nicht ins Pokemon Center zu bringen oder uns zu heilen.
    Langsam wuchs die Wut in uns heran .
    Und dann wurde es uns genug ....
    Seedraking , Kadabra und ich beschlossen unseren Trainer umzubringen.
    Wir haben dafür auch schon einen Plan ausgetüftelt , wie wir dies am besten machen.
    Er schickt uns öfter zum Training raus . Kadabra aufs Land und mich und Seedra ins Wasser .
    Wir wollen ihn mit Kadabras Hypnose einschläfern und ihn dann ins Wasser schleifen .
    Anschliessend werden ich und Seedra ihn hinunter ziehen.
    Und wenn er dann unten ist , wird er schlafen und ertrinken .
    Man sollte meinen eine grausame Art von uns .
    Die anderen würden aber sagen , dass er einen quallvolleren Tod hätte sterben sollen .
    Dieser ignorante Arsch hat es aber nicht besser verdient .
    Einige von euch stimmen mir jetzt vielleicht zu , haben aber trotzdem das Wissen , mich besser nicht als Pokemon im Team zu haben .
    Vielleicht seit ihr aber auch einige solcher Trainer .
    Vielleicht beachtet ihr eure Pokemon nicht , vielleicht bemerkt ihr nicht die Untaten , die hinter eurem Rücken begangen werden.
    Oder ihr liebt eure Pokemon zu wenig , sodass ihr nicht dagegen vorgeht .
    Also überlegt euch zweimal ob ihr euren Pokemon den gewählten Spitznamen gibt.
    Denn Pokemon haben auch Gefühle , Pokemon fühlen auch Schmerzen und Pokemon können auch verzeihen.
    Also , wenn ihr einer dieser Trainer seit , habt ihr noch eine Wahl.
    Wenn ihr diese aber nicht nutzt , ist es für euch vielleicht auch schon bald zu spät.
    Wenn ihr eure Pokemon aber gut behandelt und sie wissen lässt dass ihr sie liebt , dann beneide ich die Pokemon , die sich von euch trainieren lassen dürfen.
    Ihr glaubt dass Pokemon ihren Trainern uneingeschränkt gehorchen und sie lieben ?
    Das tuhen sie auch.
    Aber liebt ihr eure Pokemon auch so sehr wie sie euch lieben ?
    Wenn ja , dann wissen sie dass sie euch vertrauen können.
    Wenn nicht , wird das Vertrauen und die Liebe schwinden und Misstrauen und Hass wird sich entwickeln .


    Spitznamen........
    Sie können mehr ausmachen als ihr denkt.
    Sie können ein Pokemon verletzen oder wissen lassen , dass man es liebt.
    Sie können Pokemon traurig machen.
    Sie können sie weinen lassen.
    Sie können ein Pokemon in Verlegenheit bringen.
    Sie können auch lieben lassen.
    ......
    Sie können aber auch noch viele andere Sachen.


    Sie können töten lassen.
    Wenn ihr glaubt dass wäre übertrieben oder nur ein Witz .....


    Mein Trainer will gleich mit uns trainieren.
    So wird es jetzt Zeit zu handeln.
    Ich wünschte Glutexo könnte das mit erleben.
    Ich vermisse ihn .
    Unseren Trainer hingegen werde ich nicht vermissen.
    "Los 64 ! " wird das letzte sein was er sagt.
    Ich hoffe Seedra und Kadabra sind genauso bereit wie ich.
    Ich muss jetzt Schluss machen.
    Mein Trainer hat nämlich den Pokeball in der Hand.


    Also denkt an meine Worte!


    Denn Pokemon haben auch Gefühle , Pokemon fühlen auch Schmerzen und Pokemon können auch über Grenzen schreiten , an die sie sich nicht einmal nähern würden.


    Denn Pokemon haben auch Herzen , die gebrochen werden können !

  • Heey ich bin es :D


    Echt nen tolles special^^
    Ja ich gebe meinen Pokemon auch immer spitznamen, aber nie irgendwelche dummen oder beleidigenden Namen (das finde ich echt nicht gerecht)
    Denn ich mag meine Pokemon sehr und drücke meine wertschätzung ihnen gegenüber immer mit schönen Namen auch wenn die namens findung
    oft etwas dauert^^. Rechschreibfehler hab ich jetzt keine gefunden, du schreibst klar und flüssig und die wut der 3 pokemon kann man wirklich
    verstehen.^^ Wieder mal ene tolle cp mein freund^^

  • Vielen Dank dass du das special gut findest ^^
    Es werden auf jeden Fall noch mehrere kommen , nachdem es so gut verläuft.
    Ja Spitznamen sollte man Pokemon nur geben , wenn diese auch wirklich das bedeuten was sie sollen ^^
    Ich hab die CP geschrieben, weil mich das Thema schon etwas länger wurmt. ^^
    Du Rechtschreibfehlersucher. :P
    Danke für das Kompliment ^^
    Es freut mich dass sie dir gefallen hat. ^^

  • Wow das Special hat mir echt den Atem verschlagen. Ich gebe meinen Pokemon Gott sei Dank immer sinnvolle Spitznamen^^. Also in der Haut des Trainers würde ich nicht gerne Stecken.
    Ich finde es einfach toll wie du die Situationen beschreibst und du bist grade mal ein Jahr älter als ich^^ (und ich könnte sowas im Leben nicht so gut schreiben XD)
    Da hat Rapidash recht: Du bist ein Naturtalent im Creepy Pasta schreiben.
    Bitte mach weiter so *-*
    LG Aqua

  • Also , erstmal danke , ein Lob von dir bedeutet mir sehr viel ^^
    Naja, ich finde meinen Schreibstil nicht sehr gut, bzw. schön ^^
    Durch dein und Arkanis positives Feedback, werd ich wohl öfters Specials machen.
    Diese sollen aber nicht zu sehr ausschweifen und auch keinen wirklich,
    festen Platz in diesem Topic einnehmen.
    Also , wie gesagt danke noch , es freut mich sehr dass es dir gefallen hat ^^
    Lg Gluma ^^

  • Special:


    Rechtschreibfehler: "Vielleicht seit" tut mir leid, aber das Tu-Wort schreibt man mit d. Beispiel: "Wie lange seid ihr schon hier?" mit t schreibt man es nur bei Zeitangaben. Beispiel: "Seit 22:00 Uhr sitze ich schon hier." bitte merk dir das direkt, den fehler wirst du sonst nie wieder los!
    noch ein fehler: "Tuhen" ist falsch. wenn du "tun" in die sie-form bringen willst, heißt es "tun". Beispiel: "Sie tun ja nichts!" auch bitte merken.
    und du machst immernoch vor jedem satzzeichen ein leerzeichen... Korrekt: "Während sie diesen Text lasen, tauchte jemand hinter ihnen auf. Es war ein Monster."


    Inhaltlich hattest du definitiv ein Ziel und das finde ich auch sehr interessant. Allerdings hat es ein bisschen an der textstruktur gehapert. du beschreibst das leiden der pokemon unter ihren spitznamen sehr genau und das finde ich auch gut. Aber irgendwie holpert das nach der erläuterung des plans ein klein wenig. Eigentlich hast du den höhepunkt mit dem mordplan schon erreicht, ich habe an der stelle mit einem ende gerechnet, aber es kam keins. du bist in belehrungen übergegangen. vielleicht hättest du sie in den text packen können, zu den einzelnen reaktionen der geächteten pokemon. den teil mit dem "Du gibst mir recht?" kannst du aber in etwa an den schluss tun. damit kannst du nämlich den leser noch besser packen und in die defensive schicken. wenn sich jemand ertappt fühlt, hast du dein ziel erreicht.


    ich für meinen teil hänge an den originalnamen immer ein ia dran, da bin ich den johto-dexholdern garnicht so unähnlich. beispielsweise nennt gold sein tornupto "Explotaro", sein griffel "Ataro" usw. und crystal hängt überall ein ee dran. von daher könnte ich die höchstens in einer fremdsprache beleidigen^^" ausnahme: Moria. Das ist spanisch für "gestorben", wobei das bei meinem morlord eher für die gegner gilt...

  • Achtung:
    Diese Kurzgeschichte wurde durch mehrere Beleidigungen und nicht sehr obszönen Ausdrücken lustiger gemacht:
    Altersbeschränkung:13+
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Vorwort:
    Es wird noch eine Zeit bis zur Fortsetzung von der Jeff the Killer Creepypasta dauern , weil ich erst eine förmliche Idee habe , keine Genaue.
    Dafür entschuldige ich mich.
    Viel Spaß jetzt bei der Funnypasta :)!
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Es war in rauer Sommernacht.....


    Eingewühlt in meine Decke , schlief ich fest bis zum Morgengrauen...


    Wurd dann durch eine langsame Melodie geweckt.....


    Ich hab so schön geschlafen.....


    Aufgestanden bin ich dann , noch halb im Schlaf....


    Sah ich dann im Sonneslicht, eine grüne Statue...


    Bewegt sie sich verwirrt , oder aufgebracht?


    Ich weiss es nicht, noch halb verschlafen....


    Stellt ich mich vor ihn, so gewandt stelt ich mich vor sie und mit der einen Hand....


    Rieb ich mir die Augen, brauchte Halt und setzte mich auf's Bett, schon wieder....


    Und konnt dann wieder sehen, konnt dann wieder ihn sehen...


    Es war Ben.......
    ...........
    ...........
    WIE DER BASTARD MEINE N64 SCHROTTET?????!!!!!!!!!
    Ich war noch zu verschlafen um ihm einen Roundhouse-Kick zu verpassen , also dachte ich mir das Holzschwert würd's auch tun!
    Ich fasste an das Ende und zimmerte mit dem Griff auf seinen Kopf.
    "You shouldn't have done that!"
    "Verpiss dich Ben , mach das mit Jadusable seiner , er hat sie geschenkt bekommen!"
    "You've met an terrible fate , haven't you?"
    "Alter , ich ruf gleich die Bullen!"
    "It will be our little secret , okay?"
    "WTF??!! Das nächste Mal werde ich dir in deinen kleinen , grünen Arsch treten!"
    Und schon verschwand er, aber nur Sekunden später merkte ich dass der Schwanz mein Majoras Mask Modul mitgehen lassen hat!
    So aufgebracht wie ich war, konnte aus mir auch ne Creepypasta entstehen!
    Der Entschluss Slendi die Sache übernehmen zu lassen war einfach, da ich von Jeff sicher abgestochen werden würde, wenn ich ihn nerve. xDDDD
    Ich und Slendi machten uns alsbald auf dem Weg, mit ein paar Kleinkindern im Schlepptau, damit er nicht auf die dumme Idee kam mich zu meucheln.
    Schließlich kamen wir bei Jadusable an, brachen in sein Haus ein und klauten sein Majora Modul, wobei er grad noch dabei war jeden zu stalken um Ben zu finden.
    Wir gingen wieder nach Hause, naja, okay, Slendi blieb auf dem Weg bei einem Kinderspielplatz und ich ging nach Hause.
    "Motherf******, jetzt krieg ich dich!"
    Ich startete das Spiel und bemerkte dass ein Spielstand vorhanden war:
    BEN-und ab damit in die Tonne!
    Sofort war der Spielstand gelöscht!
    Und Ben tauchte auf-mit seiner verpixelten Schweinefresse!
    Und er tauchte nicht allein auf.
    Neben ihm stand Projekt SCP-173, welchem ich aus dem Weg gehe wollte.
    Da ich aber schon ausgeschlafen war und Jeff aus "Zufall" heute meine ganze Klasse gemeuchelt hatte und ich aus "Zufall" krank war,
    konnte ich heute um 11 ein schönes SCP-173 Omelett essen.
    Ben stand wieder alleine da.
    Er wollte sich mit mir vertragen und streckte mir sowas wie seine Hand aus.
    Ihr denkt jetzt wohl ich hätte mich mit ihm vertragen und hätt nen weiteren Creepypastakamerad?
    Ja, denkste!
    Ich nahm seine Hand, hab sie geschüttelt und als er sie wegziehen wollte hab ich ihn auf meine Schultern gehoben und ihm einen FU gegeben!
    "Bastard, versuch nie wieder meine N64 zu schrotten!"
    Und weil es doch so schön war noch eine Tombstone Piledriver drauf!
    Und weil ich gerade so in Killerlaune war holte ich mir noch Herobrine, der mir vor einiger Zeit Creeper auf den Hals gehetzt hat.
    Eigentlich finde ich diese kleinen Creeper süß, aber wenn sie keine Pupillen haben und mich verfolgen dann heisst es:
    "Kämpfen-bis auf Leben und Kies!"
    Es war gerade mal 12.00 Uhr und da meine Klasse ja leider "verhindert" war, begann ich mich durch die Creepypasta-Historie zu metzeln.
    The Big Bang Theory : abgesetzt!
    Penpal : abgeschrieben!
    Herobrine : gelöscht!
    Ben : gemeuchelt!
    Jane : abserviert! XDDD
    The Rake : aufgeschlitzt!
    Jeder von diesen abgefu**ten Creepypasta-Fälschungen ist tot!
    Es blieben noch die ein oder andere Creepypastafigur übrig, aus Gnade!
    Und dann geschah es:
    AUFSTAND DER GEISTER DER GEMEUCHELTEN CREEPYPASTAFIGUREN!!!!!!!
    Was hatten die für ein Problem???
    Kein Wunder dass Jeff nicht stirbt!
    Ich hatte keinen Bock mehr auf den Mist und sammelte alle mir befreundeten Creepypastafiguren zusammen!
    Und dann kam es:
    EPISCHE LEGION!
    ULTIMATIVE NEUAUFLAGE DER VERARSCHE VON 300!!!!!
    ULTIMATIV FETTER CREEPY-FIGHT!!!!!!
    Normal Match: Slender vs The Rake!!!!
    Tag Team: BRVR&Easter Egg Pikachu vs Tails Doll and Sonic!!!!
    Hell in a Cell Extreme Rules Match: Jane vs Jeff!!!!
    Last Man Standing: Dead.txt vs Penpal-Reihe!!!
    FIGHT!!!!
    .........
    .........
    .........
    Kurz gesagt: wir haben den dummen Schissern in den Arsch getreten!!!
    Nur leider habe ich versäumt zu sagen dass noch einige CP's im Urlaub waren.
    So wunderten sich The Holder of Beginning und The Holder of the End darüber, warum in meinem Zimmer zwei Pikachuköpfe hingen.
    Smilling Man konnte nicht tanzen, weil er auf all dem Blut ausrutschte.
    Und Black Ops.exe wunderte sich, warum er niemanden mehr umbringen kann, da sein Spiel nur von Vollidioten gezockt wurde.
    Tja, jeder dem nicht auffällt dass es die größte Fälschung aller Zeiten sein kann, der ist dumm!
    Und das schlimmste war, dass wir den ganzen Mist ausbaden mussten.
    Ich musste all das Blut wegwischen, Black Ops.exe zocken und die Pikachuköpfe abhängen.
    Das war das schlimmste.
    Ich war so traurig.
    Ich fühlte mich langsam so allein.
    Ich wurde einem schrecklichen Schicksal zu teil, nicht wahr?
    ..........
    ..........
    ..........
    "BEN, NIMM DEINE DRECKSPFOTEN VON MEINEN TEXTDOKUMENTEM, DU GRÜNE TOILETTENGEBURT!!!!!!!!!!"
    "You shouldn't have say that!!!!"
    -"Ohh mann, ich hab echt nur behinderte Freunde!"

  • Vorwort:
    Sorry dass ich solange nichts verfasst habe, wobei ich immer noch schwer krank bin.
    Aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spass an dem Special, auch wenns nicht so toll ist.
    Lang lebe Slender! xD
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hyperstrahl (Creepypasta)



    Es ist diese eine Attacke.....


    Dieser Hyperstrahl......


    Der, von dem ihr glaubt, er würde Kämpfe entscheiden.....


    Doch er entscheidet nur den Tod zahlreicher Pokemon.....


    Es ist die Power, die die Pokemon loslassen um euch den Sieg zu bringen.....


    Aber die Kraft die sie dabei opfern. macht sie nur noch schwächer......


    Und lässt ihre Lebenskraft dahinschwinden.....


    Ich habe nochmal Glück gehabt.
    Mein Trainer, Rot heisst er, fing mich damals als kleines Evoli.
    Nach einigem Training hatte ich ihn in mein Herz geschlossen und er mich in seines.
    Ich war froh ihn getroffen zu haben.
    Wir bestritten Kämpfe, hatten Spaß und erlebten Abenteuer.
    Er sagte mir immer wieder wie froh er war mich zu haben.
    Und ich war froh ihn getroffen zu haben.
    Eines Tages fragte er mich ob ich mich gerne einmal entwickeln würde, und ich zeigte auf ein Bild eines Flamara welches er dabei hatte.
    Daraufhin holte er einen Feuerstein aus seiner Tasche und mir lief eine Träne über das braune Fell.
    Er legte ihn vor mir hin und ich blickte ihn an.
    Er lächelte mich mit seinem so freundlichen Blick an und sagte "Los, trau dich."
    Ich war so glücklich und so froh einen Trainer wie ihn zu haben.
    Ich stützte mich auf den Stein und mein Trainer sah mich von einem kleinen Evoli in ein anmutiges Flamara entwickeln.
    Er streichelte über mein rotes Fell und küsste mich auf die Stirn.
    Seitdem verbrachten wir viel mehr Zeit miteinander und trainierten auch mehr.
    Er brachte mir viele starke Attacken bei, wie Flammenwurf oder Erdbeben worauf ich sehr stolz war.
    Wir waren noch verbundener als zuvor.
    Eines Morgens fragte er mich ob ich eine neue Attacke lernen wollte.
    Ich bejahte sofort und wartete auf die neue Attacke.
    Er hielt mir die TM vor und sagte sie würde "Hyperstrahl" heissen.
    Ich war stolz auf mich selber, da Hyperstrahl ein sehr cooler Name sei und die Attacke sehr gut sein würde.
    Er brachte sie mir bei und ich wartete gespannt auf meinen ersten Einsatz dieser Attacke.
    Es war ein sanfter Sommermorgen, und ich und Rot waren wieder auf Reise.
    Wir kamen an einem Trainer vorbei, der uns zugleich zum Kampf herausforderte.
    Kokowei war seine Wahl, was für ein Feuerpokemon wie mich nicht sonderlich schwer war.
    Doch zu meinem verwundern lies mein Trainer mich nicht Flammenwurf sondern gleich Hyperstrahl einsetzen.
    Ich bündelte meine Energie und feuerte die mächtige Attacke auf das wehrlose Kokowei ab.
    Es ging zu Boden und war besiegt.
    Ich war gleichzeitig glücklich und verstört.
    Wieso war diese Attacke so stark?
    Es war eine Normaltyp-Attacke.
    Sie war nicht einmal effektiv!
    Jedoch freute ich mich für meinen Trainer über den Sieg, der stolz auf mich schien.
    Am Abend noch verspürte ich kleine Schmerzen, doch ich ignorierte sie.
    Ich war einfach zu fröhlich um mich darum zu scheren.
    Nachdem ich und Rot gegessen hatten, gingen wir zu Bett.
    Am nächsten Morgen fuhren wir unsere Reise fort.
    Da wir so früh zu gange waren, trafen wir lang keine Trainer.
    Doch auf einer verlassenden Route sahen wir einen Jungen, der so aussah als ob er Pokemon trainieren würde.
    Er forderte uns zum Kampf heraus, wobei er noch ziemlich unerfahren schien.
    Das merkte ich schnell, da seine Pokemon niedrige Level hatten.
    Der Kampf began und Rot wählte mich aus.
    Der Gegnertrainer hingegen schickte ein Nidoran in den Kampf, was meine Annahme bestätigte.
    Mein Trainer äußerte seinen ersten Befehl.
    "Los Flamara, Hyperstrahl!"
    Ich dachte mir dass es bei so einem kleinen Pokemon zu übertrieben war und guckte meinen Trainer verwirrt an.
    Aber er schien das Ernst zu meinen.
    Ich startete nur mit viel Bedenken und Wehmut die Attacke, und hoffte das kleine Nidoran würde sich nicht verletzen.
    Sie traf das Nidoran nur mit von mir beabsichtigter, halber Kraft, trotzdem war es besiegt.
    Ich verspürte wieder einen Schmerz durch meinen Körper zischen.
    Wieder ignorierte ich es - ich wünschte ich hätte es nicht.
    Sein nächstes Pokemon war ein Taubsi.
    Man sah ihm sofort an, dass es eigentlich garnicht kämpfen wollte.
    Ich war erleichtert als Rot Ruckzuckhieb als Attacke angab.
    Endlich musste ich einem kleinen Pokemon nicht weh tun um es zu besiegen.
    Und auch wenn Taubsi nach diesem Ruckzuckhieb besiegt war, so musste ich nicht Hyperstrahl einsetzen um es zu erledigen.
    Das letzte seiner Pokemon war ein Knofensa, welches nach einem anderen Ruckzuckhieb besiegt worden war.
    Mein Trainer war zufrieden, was ich nicht sein konnte, da ich Schmerzen hatte und ein Pokemon fast schwer verletzt hätte.
    Den Rest des Tages hatte ich ein schlechtes Gefühl und musste an das kleine Nidoran denken.
    So ging es einige Monate weiter.
    Ich und mein Trainer erlebten weiterhin viel.
    Und bald hatten wir alle 8. Orden und wir würden die Top4 herausfordern.
    Und immer noch hatte ich diese Schmerzen bezüglich des Hyperstrahls, doch würde ich es ignorieren wenn mein Trainer dadurch glücklich wird.
    So kam es, dass wir gemeinsam die Siegesstrasse durchschritten, wobei ich mich eher ausruhen konnte.
    Doch die Nebenwirkungen schmerzten noch mehr als vorher.
    Auch das Rot mich in ein Pokemon-Center gebracht hat, hat nichts geholfen.
    Mir ging es immer noch so schlecht wie vorher.
    Aber keiner merkte etwas davon.
    Ich war immer noch von diesem schrecklichen Hyperstrahl geplagt.
    Schliesslich forderten wir die Top4 heraus.
    Wir besiegten sie leicht und ohne Mühe.
    Doch dann kam der Champ Blau.
    Ich kann mich noch ganz genau an sein verzogenes, selbstgefälliges Lächeln errinern.
    Ich wollte es sein, der ihn besiegt.
    Auch wenn ich dafür den Hyperstrahl benutzen würde.
    Das Aufeinandertreffen war eher von Stille bestimmt, der Kampf war umso spannender.
    Rot hatte auf alles eine Antwort, wovon ich verwundert war.
    Trotzdem wurden viele seiner Pokemon besiegt.
    Am Ende hatten beide Seiten nur noch ein Pokemon übrig.
    Rot hatte mich und Blau sein Bisaflor.
    Eigentlich hatte ich den Typvorteil, doch es war ein harter Kampf.
    Beide Pokemon waren völlig ausgepowert.
    Ich litt immer noch sehr unter den Schmerzen, versuchte aber sie zu ignorieren damit mein Trainer gewinnt und Champ wird.
    Das Bisaflor würde ganz klar bei der nächsten Attacke K.O. gehen und ich und Rot wussten was zu tun ist.
    "Los Flamara, Hyperstrahl!"
    Ich stieß den mächtigsten Hyperstrahl aus, den ich jeh ausgestoßen habe.
    Bisaflor lag regungslos am Boden und ich wusste dass wir gewonnen hatten.
    Mein Trainer nahm mich in den Arm.
    Wir hatten es endlich geschafft.
    Am Abend saßen wir beide ruhig auf der Wiese und schauten in den Sternenhimmel.
    Er rutschte zu mir und nahm mich in den Arm.
    Ich schnurrte ein bisschen, da es ihm gefiel wenn ich das tat.
    Doch im nächsten Moment bekam ich wieder sehr starke Schmerzen und began zu schreien.
    Mein Trainer fragte mich was mit mir sei aber bevor ich irgendwas machen konnte, wurde ich ohnmächtig.
    ........
    ........
    ........
    Ich bin in einem Pokemon-Center aufgewacht.
    An meinem Bett saß Rot, mein Trainer.
    Er blickte mich hoffnungsvoll an, als er meine noch halb verschlossenden Augen sah.
    Ihm lief eine Träne über die Wange.
    Er war wohl froh mich zusehen.
    Erst dann merkte ich was passiert war.
    Ich war in Ohnmacht gefallen und sei hier behandelt worden.
    Dass ich überlebt habe sei großes Glück sagte mein Trainer.
    Durch den Hyperstrahl wäre immer mehr die Lebenskraft aus mir gewichen.
    So dass ich vor Schmerzen in Ohnmacht gefallen bin.
    Aber er sei froh dass ich überlebt habe.
    So konnt ich wenige Tage später aus dem Krankenhaus und Rot verlernte den Hyperstrahl.
    Dafür lies er mich Bodycheck lernen.
    Endlich musste ich diese schreckliche Attacke nicht mehr einsetzen.
    Sie hätte mich fast getötet.
    Ich hoffe ich kann das schnell vergessen.
    Und wir können Morgen schon wieder kämpfen.
    Aber ich geh jetzt erstmal schlafen.
    .......
    Heute kann ich endlich wieder kämpfen.
    Wir gehen gerade eine sonnige Route entlang.
    Ouuh, da ist schon der erste Trainer.
    Er fordert uns zum Kampf heraus und schickt sein erstes Pokemon in den Kampf.
    Es ist ein Kangama gegen welches ich kämpfen darf.
    Der Kampf fängt an.
    "Kangama, Hyperstrahl!".......

  • Hey yo^^
    Ich muss sagen die Funny Pasta mich von die Socken gehaut XD
    Das Slendy Jeff kahl Rasiert muss ich mal zeichnen.
    Und auch die zweite war super, wie du mit Ben redest einfach nur geil.
    Denn ich hab ein wenig schieß vor Ben wegen ne Vorfall.
    Ich hab mir die Geschichte von Ben gelesen und im Hintergrund Musik gehört.
    Als ich mir die Bilder angesehen habe wurde plötzlich der bildschirm weiss, dann er schien das Bild von Bens gesicht und es machte laut "Bäääääääääääää..." ich hab mich so erschrocken das ich mit meinen Sessel nach hinten flog und bin mit mein hinterkopf mit voller wucht gegen die Wand geknallt XD
    Mein Notebook is wiedermal hängegeblieben.
    Wäre ein Notebook ein Lebewesen, hätte ich ihn am liebsten umgebracht.


    Für den Pokemon Nuzlocke hab ich was gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/5o8e80.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2mw5oop.png]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/28oz2w.png]


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/1zgvkp2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2qlx1sm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/1jno0p.jpg]


    Also ich bin für Smaragd^^
    PS: Falls du einen dritten Funny Pasta macht dann du doch den Psycho Spongebob rein^^