Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus offensichtlichen Gründen... Wobei ich geahnt habe, dass sie es macht. Die üblichen Verdächtigen wären viel zu offensichtlich und vorhersehbar gewesen. Hanka wollte wohl auch gerne, aber bekam keine Anfrage. :D

    Was denkst du von mir, @Gucky ?? Ich bin nicht so oberflächlich! Wenn Hanka es gemacht hätte, dann wäre sie trotzdem nicht meine neue Favoritin geworden! :D

  • :lol: Ich musste erstmal googeln, was genau ihr meint. :rolleyes:
    Also die Frau kenne ich gar nicht. Nett ist, dass sie wohl natürlich sein soll. Ansonsten habe ich keine Meinung zu ihr. Sie ist genauso hübsch, wie andere Frauen auch, die halt etwas bekannter sind (Promi). Sehen doch am Ende alle gleich aus (für mich). Nur, wenn die Schminke wegbleibt und die Haare nicht mehr kunstvoll gestylt sind, erkenne ich manchmal Unterschiede.


    Bin gespannt, wie die einzelnen Leute wohl so drauf sein werden. Welche Rolle sie spielen und wer das am längsten durchhält (oder am Ende gar keine Rolle gespielt hat).
    Ich hoffe auf seeeeehr viel Unterhaltung durch Zickereien und Angsthasen, die dann überrascht sind, dass das echt ein Dschungel ist. :lol:


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Heute geht es endlich wieder lo-hooos! Bin schon sehr gespannt, wie sich die unterschiedlichen Charaktere so im Dschungel zurechtfinden werden. Meistens gibt es ja doch eine Überraschung. Jemand, von dem man es am wenigsten erwartet hätte, schlägt sich tapfer bis zum Ende durch und schnappt sich die Krone...


  • Also die Frau kenne ich gar nicht. Nett ist, dass sie wohl natürlich sein soll. Ansonsten habe ich keine Meinung zu ihr. Sie ist genauso hübsch, wie andere Frauen auch, die halt etwas bekannter sind (Promi). Sehen doch am Ende alle gleich aus (für mich). Nur, wenn die Schminke wegbleibt und die Haare nicht mehr kunstvoll gestylt sind, erkenne ich manchmal Unterschiede.

    Ich kenne sie von "Verbotene Liebe" - eine Soap, die meine Schwester sich früher täglich angesehen hat ;) Im Übrigen hatte ich das "Magazin" nicht in meinen Händen, aber das glaubt mir jetzt niemand mehr :D Mir gefallen ungeschminkte Frauen sowieso am Besten und der Charakter ist ja mindestens genau so wichtig :grin:

  • Sooo, den Einzug plus Tag 2 haben wir hinter uns und jetzt hab ich meinen ersten Eindruck von den Kandidaten.


    Von Hexe Hanka aus dem damaligen Big Brother Haus ist ja nicht mehr viel übrig geblieben. Zuerst hab ich mich über sie lustig gemacht, als sie mit der Desinfizier-Flasche ihr ganzes Hotelzimmer eingesprüht hat ("na, dat kann ja lustig werden im Dschungel!") aber mir ist ziemlich schnell das gehässige Lachen im Hals stecken geblieben, als ich gemerkt habe wie stark ausgeprägt ihre Angstzustände sind und wie sehr sie dagegen ankämpft und ihr Leben davon beeinträchtigt wird.. Oh mann, die tut mir echt leid..
    Mal abgesehen davon, das sie so richtig krass in ihrer ganz eigenen Welt lebt und damit den anderen Kandidaten schon am ersten Tag total auf den Senkel geht, ist sie wohl eine ganz arme Socke..
    Vielleicht passiert bei ihr das gleiche wie bei Menderes? Sympathie aus Mitleid? Könnte so kommen, aber vielleicht geht sie uns auch allen nach ein paar Tagen total auf den Senkel.. (könnte auch passieren..).


    Positiv überrascht hat mich der Botox Boy Florian. Der kommt relativ normal rüber, was ich ganz und gar nicht so erwartet hab.


    Von Honey´s selbstüberzeugtem Gerede bekomme ich Kopfschmerzen.. Ich möchte ihn gerne bald wieder in einer richtig fiesen Dschungelprüfung sehen! So ein Blödmann....


    Sobald Gina Lisa Lohfink den Mund aufmacht, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.. was für eine Stimme.. schrecklich.. finde ich ganz schlimm.. ganz komische Person die Frau..


    Kader Loth hat mich schon mehrmals richtig zum Lachen gebracht! So geil als sie bei der Dschungel-Prüfung in dieser Glaskugel gesteckt hat und die Regeln erklärt bekam, die sie einfach nicht kapieren wollte/konnte.. :assi:
    -Kader, wir stellen dir dann eine Schätzfrage.
    -Und wenn ich die Antwort nicht weiss?
    -Deswegen ist eine Schätzfrage..! Darauf kann man immer antworten, auch wenn man die Antwort nicht weiß.
    -Und wenn nicht??
    -Wie und wenn nicht?
    :assi::assi::assi:
    Genau deswegen schau ich mir den Dschungel gern an! Das ist mein trash TV..! :thumbsup:
    Mit Kader bekommen wir noch viel Spaß..! :D


    Die restlichen Kandidaten sind noch recht ruhig, oder?
    Dieser Comedian Markus Dingsbums lebt auch irgendwie in seiner eigenen Welt. Mein Highlight mit ihm, als er in der Sprechbude sass und nachgefragt hat, ob jemand den Feueralarm abstellen kann, weil er nicht kapiert hat, das abends die Zikaden Gas geben..! :thumbup::assi:
    Sehr geil..!
    Von Fräulein Menke und der Playboy-Tussi hab ich irgendwie noch gar nix mitbekommen.. Ebenso Thomas Hässler. Der sagt bisher auch nix.. Schade, er wird wohl kein zweiter Thorsten Legat (verdammt!).


    Mal sehen wie es weiter gehen wird..!! 8o

  • ICH LIEBE DAS DSCHUNGELCAMP!!! :love:


    Endlich ging es am Freitag wieder los und schon jerzt habe ich wieder meine Lieblinge und definitiven Ärgernisse. :ugly:


    Der bitch fight um Honey und Florian wirkt echt viel zu inszeniert, zumal Honey ja eh die Inszenierung in Person ist. Florian ist genauso eine kleine fame whore, aber Florian macht es ... naja, ich will nicht sagen professionell, aber zumindest nicht allzu amateurhaft wie dieser GNTM-side kick. uff.


    Kader Loth ist supreme class of trash TV, bow down to the queen, ein Exemplar seinerseits. :ugly:
    Hanka ist die liebenswerteste und zudem prädestinierteste Dschungelkönigin-Anwärterin, weil sie trotz ihrer Phobien und psychischen Probleme eine unterhaltsame und authentische Persönlichkeit ist.


    Gefolgt von Hanka sehe ich ganz klar Sarah Joelle und leider auch Markus, auch wenn ich ihn ein wenig zu sehr "ich-bin-Künstler-so-ist-das" finde.


    Eine der ersten, die gehen werden, sind Nicole (wer?), Thomas, Fräulein Menke und Marc. Enttäuscht bin ich von Gina-Lisa, die ist mir zu sehr auf dem Trip, dass das eine Art rehab für die ist...


  • Ja, wir bzw. die Insassen haben zwei Tage geschafft und schon in dieser kurzen Zeit haben wir Dinge gesehen, die wir wohl nie sehen wollten. Was zum ... hat Hanka nun eigentlich da im Wasser gemacht!!?? War es wirklich das, was sie iegendwie andeuten wollten? :flinch: Wie auch immer, kann ja gut sein, dass sie wirklich Probleme hat, aber ob sie im Dschungel wirklich gut aufgehoben ist bleibt fraglich, zumal sie ja irgendwann wieder raus kommt und dann mit verschiedenen Dingen konfrontiert werden wird.
    Kader finde ich gut, fand ich ja schon damals bei Big Brother. Ihr legendärer Ohnmachtsanfall bleibt für mich unvergessen. Da ist mir schon egal, dass ich irgendwann nicht mehr weiss, was gespielt und was wirklich ernsthaft von ihr so ist. ... Das andere Team entscheidet dann, wer von uns zur Prüfung muss. - Das ist mir schon klar, aber wer muss von uns nun in die Prüfung?? - Das entscheidet das andere Team! - Das habe ich verstanden, aber wer muss von unserem Team in die Prüfung!!?? ... :assi:
    Mit Markus konnte ich mitfühlen. Hab auch nicht verstanden, warum sie den Feueralarm nicht einfach ausstellen oder zumindest nachts etwas leiser stellen. Das ist doch reine Schikane vom RTL! :(
    Von Honey will ich mehr sehen, hätte gestern am liebsten gleich die nächte Prüfung ansehen wollen. :D Hab nicht ganz verstanden, was nun sein Problem zu Beginn der Prüfung war, statt brav abzuwarten, hätte Florian diese Zeit nutzen sollen und einen guten Vorsprung herausholen können, da hat er leider nicht mitgedacht. :(
    Von vielen hat man halt noch nix gesehen, aber dass einige langweilen werden, war schon klar. Z.B. ist Hässler sicher ansich ein netter Typ, aber eher unspannend, ob er seine angeblich 100.000€ wert ist, bezweifle ich. Wenn ich bedenke, dass Kader wohl nur so um die 30.000€ bekommen hat, und auch nur Ersatzkandidatin ist, da zweifle ich schon ein bisschen daran, ob die Macher der Sendung Potential von Kandidaten richtig einschätzen können. Gina Lisa hat bisher halt auch noch nicht viel gebracht, ob da noch was kommt, kann man nur abwarten. Traurige Geschichten aus ihrer schweren Vergangenheit muss ich eigentlich nicht unbedingt hören.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na ja, ob Hanka wirklich ins Wasser gemacht hat... Das weiß keiner so genau. Aber wenn doch, dann spinnt die Frau... Angst vor Bakterien haben, aber ins Wasser reingehen, wo sie (mehrmals) reingepinkelt hat? Ekelhaft.
    Irgendwie mag ich Kader. Hätte ich nicht gedacht. Ihre bisherigen Auftritte waren einfach der Knaller, vor allem die Sache mit der Schätzfrage oder wer vom Team in die Prüfung muss... :D Aber sie sollte aufhören sich zu schminken. Ohne Schminke würde sie viel sympathischer aus.
    Auch wenn Honey ein bisschen selbstverliebt wirkt, scheint er ein lustiger Kerl zu sein.
    Den Botox-Boy kenne ich noch von Big-Brother und er hat mich um ehrlich zu sein auch positiv überrascht. Zwar haben wir noch nicht viel von allen Teilnehmern gesehen, aber ich würde ihm den Sieg gönnen... Die Dschungelprüfung hätte er locker geschafft, wenn er am Anfang nicht gezögert hätte und nicht immer zurück geschwommen wäre, um Luft zu holen (beim 6. Stern).
    Gina-Lisas Stimme kann ich gar nicht ab... Aber bisher wirkt sie ganz nett. Mal sehen, was noch von ihr so kommen wird.


  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hanka im eigenen Urin badet, bei ihren ganzen Phobien! Die wollte sich wohl echt nur abkühlen bei der Hitze.


    Sie und Markus finde ich ganz unterhaltsam, dabei aber trotzdem immer noch im Rahmen. Kader irgendwie auch, wer hätte das gedacht? Von den anderen kriegt man bisher noch nicht so viel sehen, oder?
    Mal abgesehen von den beiden Jungs gestern im Duell, das war eiegntlich eine coole Prüfung bei der sich beide mal beweisen konnten. Große Klappen haben sie ja, aber da haben sie auch tatsächlich geliefert. Ich wusste gar nicht, zu wem ich halten sollte. Ich will wigwntlich beide schon aus Prinzip nicht mögen, aber sie haben sich beide in der Prüfung gut geschlagen. Soweit erstmal also Respekt! Mal schauen, wie sich das noch entwickelt...

  • Kader finde ich gut, fand ich ja schon damals bei Big Brother. Ihr legendärer Ohnmachtsanfall bleibt für mich unvergessen. Da ist mir schon egal, dass ich irgendwann nicht mehr weiss, was gespielt und was wirklich ernsthaft von ihr so ist.

    Ok, dann trau ich mich jetzt auch mal das zu sagen: ich hab Kader damals im BB-Haus auch geliebt!
    Mein Mann bekommt die Kriese, wenn er sie nur sieht (er hasst aufgespritzte Lippen und geht dann immer total ab, wenn er solche "entstellten" Frauen sieht), aber ich könnte ihr stundenlang zuhören..!


    Das andere Team entscheidet dann, wer von uns zur Prüfung muss. - Das ist mir schon klar, aber wer muss von uns nun in die Prüfung?? - Das entscheidet das andere Team! - Das habe ich verstanden, aber wer muss von unserem Team in die Prüfung!!?? ...

    :assi::assi::assi::thumbsup:
    Das war genau so gut, wie das mit der Schätzfrage!! So geil!



    Yeah, ihr habt noch nix von gestern Abend erzählt und mich nicht gespoilert..! :D Dann kann ich mich ja nachher ganz entspannt an meine Aufzeichnung setzen..! Ich hoffe es gibt neues Läster-Material!!! :sarcastic:

  • Huhu,


    also die erste Sendung am Freitag fand ich noch zum Großteil langweilig - bis auf die Prüfung mit der Schätzfrage :D
    Da hat sogar mein Kumpel, bei dem ich das geguckt habe, grinsen müssen. Obwohl er DC eigentlich hasst. ;)
    Der Einstieg in die Schätzfrage (Kaders Nachfragen...) war ja schon großartig. Aber dann die Antworten...oh bitte... Ich bin echt eine Niete in Geschichte, aber selbst mir war klar, dass Sydney wohl kaum erst um 1920/1930 herum gegründet wurde... :assi:


    Der zweite Tag war dann echt gut. Da hat man mal ein paar der Leutchen genauer sehen können. Und ja, die beiden Herren haben sich bei der Prüfung gut geschlagen. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Honey zu Beginn so einen auf "Und was ist, wenn ich hier sterbe?" gemacht hat. Die Sendung gibt es schon EWIG und jedem sollte klar sein, dass man nicht sterben kann. Angst schien er jedenfalls vor den Tierchen nicht zu haben, auch vor dem Tauchen nicht, so wie er es dann durchgezogen hat. Ich glaube ja, er hat diese Angsteinlage gespielt, damit man seine Leistung hinterher erst recht anerkennt. *Schulterzuck* Allerdings weiß ich nicht, was Deutschland gegen Honey hat, dass sie ihn schon wieder in die Prüfung gewählt haben. So schlimm ist er nicht. Aber ich kenne auch seine Vorgeschichte nicht, von daher... :rolleyes:


    Hanka liebe ich. Noch will ich rausfinden, was gespielt ist und was nicht. Aber sie ist so schön unterhaltsam. Weiter so! :D
    Markus ist abgedreht, aber dadurch auch unterhaltsam. Nur mag ich seine Quäkstimme (Donald Duck?) gar nicht. Die nervt nur...


    Kader ist frostig und gleichzeitig ab und an Lieferantin echt guter Jokes. Die will ich auch länger erleben.


    Der Rest ist nicht sooo sehr aufgefallen, aber das kommt sicher noch. Ich frage mich nur, warum RTL immer wieder auf irgendwelche Ex-Fußballer setzt. Die liefern selten Unterhaltung. Einen Thorsten Legat gab es nur einmal, davor (und anscheinend auch danach) waren die alle nur Beiwerk. Langweiliges Beiwerk. Klar, Sportler sind eben nicht so durchgeknallt wie Schauspieler, GNTM-Darsteller oder It-Girls und Boys. :D


    Bin gespannt, was heute passiert. Wurde schon durch das Radio (grummel!) etwas gespoilert. Freue mich dennoch drauf. Muss mir nun nur noch einen neuen Radiosender suchen... :P


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Bin ich eigentlich der Einzige, dem Hanka inzwischen auf die Nerven geht? Versteht mich bitte nicht falsch: Sie tut mir wegen ihrer Phobie oder Neurose (bin kein Arzt :D ) sehr leid und ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie man mit so einer Erkrankung sein Leben bestreitet. Aber ich finde, dass Hanka auch ohne ihre Neurose extrem verhaltensauffällig ist und sehr gerne die anderen Teilnehmer provoziert..... :hmmmm:


    (Grüße an @Gucky ;) )

  • Bin ich eigentlich der Einzige, dem Hanka inzwischen auf die Nerven geht?

    Na laut der Umfrage bist du zumindest einer der wenigen. Aber mir geht sie auch dezent auf die Nerven und ich bin ganz ehrlich froh, dass ich sie nicht 24h ertragen muss. :D
    Ansonsten habe ich meine Stimme mal geändert und sie jetzt Kader gegeben. Die gefällt mir immer besser (hab die heutige Folge noch nicht gesehen) und ich möchte nur ungern auf sie verzichten. Wäre eine grauenvolle Vorstellung, wenn die eigentliche Kandidatin eingezogen wäre (Frau Kinski), dann hätten wir garantiert eine Schläferin mehr im Camp gehabt. Und lol, apropos Schläfer... für Thomas Häßler ist das Spiel wohl schon gelaufen und eine Einwechslung von der Ersatzbank lohnt sich für ihn nicht mehr, zumindest kams bei der gestrigen Verkündung so rüber. :D Noch besser war wohl nur die Reaktion von Honey, als er einfach übergangen wurde und weder ein "vielleicht", noch sonst irgendwas bekam. Nichts ist für ihn wohl schlimmer, als komplett ignoriert zu werden und womöglich sogar in Vergessenheit zu geraten.
    Die Autofahr Prüfung fand ich sehr gut, die war ja schon voriges Jahr so genial, klar dass sie diesmal zwei Teams haben fahren lassen. Hab nicht verstanden, warum Kader nicht Thomas ausgewählt hat, mit Malle-Jens wären sie nie den Berg hochgekommen, der wiegt doch viel zu viel. :assi: Zum Glück hatte das Auto nicht ein paar mehr PS, nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können. :D
    Und Markus Majowski war drauf und dran eine Gewerkschaft zu gründen. Ich hatte nicht gedacht, dass man bei der Zusammenlegung der Teams den Vorjahresstreit ums Essen noch toppen kann, doch konnte man. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich muss auch sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass Team Blau es so gut schafft, sich zu koordinieren (bei der Autofahrt). Aber alles haben das super gemacht, verdiente 4 Sterne also.
    Und bei Team Gelb war es meiner Meinung nach allein Jens' Schuld, dass die nicht weitergekommen sind. Wenn man dauernd die Richtungen wechselt, weil man ständig falsch ansagt, kann halt nichts klappen. Florian und Kader haben das eigentlich gut gemacht, nur Jens hat versagt. (OK, ich hätte es an seiner Stelle auch nicht besser gekonnt, aber es war halt sehr frappierend, nachdem das andere Team derart super war.)


    Hanka nervt mich nicht. Ich finde sie abwechselnd putzig, liebenswert, durchgedreht, zickig und dann wieder putzig. Ich mag es, dass sie der Natur so nah ist und den Menschen nicht. :D Auch dass man sie nicht anfassen darf, finde ich gut. Ist eigentlich eine ganz logische Verhaltensweise, wenn man nicht krank werden will (und/oder) Angst vor Keimen hat. Die meisten Krankheiten übertragen sich durch Körperkontakt oder Nähe zu anderen Menschen!
    Und je mehr Hanka die anderen nervt, umso besser für mich als Zuschauer, weil ich dann meinen Spaß habe und kein "Gute-Laune-Camp" betrachten muss. :D :D :D
    (Aber DC-Königin-Potential hat sie irgendwie nicht. Dennoch ist sie auf meiner Top12 halt ganz oben ;))


    Jau, freue mich schon auf die heutige (also die von gestern eigentlich) Folge. Allein Kaders Reaktion auf die Verkündung verspricht schon einiges :D Mal sehen, ob sie die Prüfung überhaupt antritt.


    LG und noch viel Spaß,
    Anja

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • So, meine erste ernsthafte Panikattacke hab ich jetzt hinter mir! Und zwar, als ich gestern in der Aufzeichnung von vorgestern gesehen hab, das Kader ernsthaft überlegt das Projekt zu verlassen!! :scared::scared::scared: Bitte nicht!!!! Sie ist für mich eindeutig eine der Favoriten und ich möchte unbedingt mehr von ihr sehen!
    Sie war auch eindeutig nicht der Grund, weshalb die Autofahr-Prüfung von Team gelb verkackt wurde. Malle-Jens hat wohl eine leichte Rechts-Links-Schwäche.. :rolleyes: Großes Lob an die Blauen! Die haben das echt super gemacht! Und zum ersten mal hab ich dann auch den Marc Terenzi mal positiv wahrgenommen bzw. überhaupt mal wahrgenommen.. :P
    Hoffentlich wird Kader jetzt nicht weiter ständig in die Prüfungen gewählt, so das sie ihre Drohung zu gehen tatsächlich wahr macht...


    Hanka nervt mich nicht, wobei ich Gucky recht geben muss, 24 Stunden möchte ich sie auch nicht gerade um mich herum haben.. Aber jeden Tag ´ne Stunde geht! :D Kein Problem! Ich mag sie. Sie weckt meine Beschützerinstinkte.


    Gina Lisa ist leicht in meiner Beliebtheitsskala aufgestiegen. Also von ganz, ganz weit unten auf weit unten hochgeklettert.! :P
    Dafür nervt mich Sarah Joelle zusehends.. Das mit der nassen Matratze hab ich ja noch verstanden, aber wie sich beim Kochen benommen hat, fand ich schon grenzwertig.. Wenn man gar keine Ahnung von etwas hat, ist einfach mal die Schnauze halten eine echt gute Sache. Wenn ich diese Person um mich herum hätte, würde es nicht lange gut gehen, bis es unschön werden würde..


    Markus hat auch seine guten Seiten. Zuerst war ich sehr auf der Hut, weil ich so aufbrausende Choleriker ganz furchtbar unerträglich finde, aber so extrem schlimm scheint er wohl doch nicht zu sein. Abwarten, was da noch kommt.
    Super niedlich finde ich, wenn er dem RTL Team irgendwelche Vorschriften machen möchte..! :assi: Wir streiken, dann könnt ihr euer blödes Spiel alleine machen! :assi: Nee is klar...


    Botox-Boy Flori ist mir weiterhin sympathisch und sogar Honey regt mich nicht mehr ständig auf mit seinem Dauerzahnpastawerbelächeln.
    Sein Unterhaltungswert ist bisher auch ok.


    Nicole und Thomas sind weiterhin nicht wirklich da.. Ich weiss zwar (noch) nicht wer Dschungelkönig werden wird, aber das die beiden als erstes gehen müssen, da bin ich mir sicher. Die Unsichtbaren..
    Ich hoffe Marc bekommt noch die Kurve und tritt etwas mehr in Szene, sonst wird das mit dem auch nix mehr..

  • So ein richtiger Favorit ist für mich bisher noch nicht ersichtlich, wobei ich Hanka echt Respekt zolle. Aber es macht bisher Spaß wieder Spaß zu gucken, die Mischung der Kandidaten stimmt wieder. :yeah:


    Meine bisherigen Highlights:
    - Sonja und Daniel singen die Nationalhymne im Sarah-Connor-Style
    - "Der Psychologe" sagt Mord und Totschlag voraus, wenn die Camps zusammengelegt werden --> also wird das prompt gemacht. :ugly:
    - Kader liegt völlig erstarrt und unter Schock mit den Schlagen im Wasser ("Erde an Loth...")
    - Dr. Bob erklärt Sportverweigerer Honey, das beste, was gegen dessen Bronchitis hilft, sei Sport. :thumbsup:

  • Ok, damit @Gucky mich nicht verprügelt:


    Hab nun eben auch die Folge von gestern gesehen und resümiere kurz;
    Die Einzugsfolge fand ich richtig genial. Musste schon beim Einspieler laut loslachen. Die Ankunft der einzelnen Leute war dann auch witzig. Vor allem Hanka hat mich da ... überrascht. War richtig unterhaltsam. Generell konnten mich die Folgen bisher gut amüsieren, was letztes Jahr nicht der Fall war.
    Die Leute selbst ... öh, ja, Nicole und Thomas sind irgendwie hochgradig irrelevant.


    Markus: Find ich absolut merkwürdig und over the top. Sein Friede-Freude-Ich-bin-eins-mit-der-Natur Quatsch ist ja noch ganz ok und bis zu einem gewissen Grad auch halbwegs unterhaltsam. Diese Allüren find ich aber einfach nur nervig und übertrieben.


    Hanka: Hatte ich so nicht erwartet. Muss aber sagen, dass ich ihre psychedelischen Anwandlungen echt liebenswürdig finde, hat zumindest ein wenig Unterhaltungswert. Länger als die Dauer der Folgen würd ich sie aber persönlich auch nicht an der Backe haben wollen, die würde mich ziemlich schnell auf 180 bringen. Ansonsten hat sie sich bei ihren Prüfungen gar nicht sooo schlecht angestellt. Bei der mit den 4 Boxen war sie ja verstörend ruhig, als die Ratten kamen.
    Ihre Bachpinkelaktion ist auch legendär. Das schelmische Grinsen von ihr, als man danach sah, wie sich Mallejens dort drin gewaschen hat, war auch gut. Ich denke mittlerweile leider nicht mehr, dass sie gewinnt. Aber würd's ihr gönnen.
    (Abseits davon wecken ihre Heulkrämpfe natürlich selbst in mir einen winzigen Funken Mitgefühl. s: )


    Mallejens: Ist mir egal.


    Gina-Lisa Lohfik: Keine Ahnung, was es ist, aber mich nervt jedes einzelne Wort, was aus ihrem Mund kommt. Ihre Stimme klingt so ... fake, keine Ahnung, wie ich das anders ausdrücken soll.


    Sarah-Joelle: Ist bisher auch ziemlich unnötig, genauso wie ihre "Ausraster" bei der Matratzen- und Kochsache.


    Fräulein Exkremenke: Ist auch eher wenig relevant. Ihr Gekichere in der Folge von gestern, als sie auf dem Klo saß, war etwas merkwürdig.


    Honey: Ähnlich wie bei Lohfik nervt mich beinahe jedes Wort, was aus seinem Mund kommt. Bei den Prüfungen ist er leider ganz taff... Die Seitenhiebe gegen Flo bei der Durchsuchung und bei der Essprüfung waren auch etwas too much.


    Marc: Wirkt ziemlich unterbelichtet. Ansonsten erstaunlich ruhig. Wer weiß, vl. sind die Hirnkapazitäten nicht groß genug um mehrere Dinge gleichzeitig zu machen.


    Kader: Boah, ich hasse das Vieh so dermaßen. Permanent labbert oder macht sie Scheiße. Der Unterhaltungswert ist zwar da, aber anders als meine Vorposter fühle ich mich von ihr mehr genervt als unterhalten.
    Und all der Dreck, den sie da gestern im Telefon abließ. :rolleyes:


    Botoxflo: Find ich bisher ganz sympatisch, kann man nix sagen. Der "Streit" mit Honey bei der Ankunft war aber etwas unnötig und wirkte ziemlich gestellt.


    Die Highlights der Serie: Sonja und Daniel. Ich glaub so wie bei Kaders Anschnallen-Aussage haben die beiden auch noch nie gelacht, die konnten sich ja selbst nicht mehr halten. xD


    Prüfungen: Die ersten Prüfungen hab ich fast gänzlich wieder verdrängt, Gina-Lisa war da aber erstaunlich gut. Die Sache mit der Schätzfrage war einfach nur richtig hart traurig.
    Die Essprüfung war etwas unspektakulär, weil die Oma gar nicht erst mitgemacht hat. Unterwasserding waren eigentlich beide gut.
    Bei den Platzangstboxen hat Kader genervt.
    Was mich so richtig abgefuckt hat, war diese Fahrprüfung. Ich konnte da bei Team gelb srsly kaum noch zusehen, weil das so ein Trauerspiel war. Jens ist zu dumm, um die richtige Richtung zu nennen, Kader ... naja, konnte wenig für. An Flos Stelle wäre ich einfach ausgestiegen und gegangen. Man konnte richtig sehen, wie er am liebsten zugeschlagen hätte. Umgekehrt hat mich Marc da wirklich positiv überrascht, ich wäre da vermutlich nicht so ruhig geblieben. Bin schon als Beifahrer furchtbar und setz mich lieber nach hinten. :X


    Kader-unter-der-Erde-Prüfung: Ich hasse euch alle. Reptilien sind doch Raubtiere?! Warum muss ich mich anschnallen, ich fahre doch nicht?
    Gut, sie hat sich relativ ok geschlagen, wenngleich das bei dem Waran einfach wieder nur dumm + nicht zuhören war. In dem Schlangensarg hätte ich mir aber wohl auch in die Hose gemacht.
    Ihre Selbstbeweihräucherung danach war ja dann auch ... ja.


    Bin gespannt auf Hanka und Nicole. ^_^

  • Wäre Kader nicht gesperrt worden, ich wette, sie hätte wieder rangemusst. Allein für die Aussagen im Telefon... (spätestens seit Staffel 2 sollte doch jeder wissen, dass solche Ausraster eher zum Gegenteil des Gewollten führen). Und ihre bösen Kommentare Daniel gegenüber ("Die Echse hatte so richtig böse Augen. Wie Daniel!" "Die Brillenschlange") gehen gar nicht. Erstens weiß jeder, dass Daniel und Sonja nur ihren Text durchziehen müssen und bei Prüfungen stets helfen (sagen, ob ein Stern da ist, Tipps geben, wenn es nicht voran geht, beruhigen, wenn jemand Angst kriegt...), und zweitens war Daniel nicht böse (zumindest bis dahin nicht - jetzt wird er sie sicherlich etwas harscher anpacken). Meine Güte, sonst wussten alle "Promis" immer, dass Sonja und Daniel das alles gar nicht wirklich so meinen, dass sie halt Rollen spielen. Bei den Zuschauern ist das was anderes, die rufen ja aus freien Stücken an. Aber noch nie hat einer so gegen die Moderatoren geschimpft. Da hat Kader bei mir echt Punkte verloren. Bei allem Unterhaltungswert, aber das ist stark unter die Gürtellinie gegangen.


    Hanka gefällt mir hingegen von Tag zu Tag besser. Ich verstehe auch nicht wirklich, was schlimm daran war, dass sie mal kurz bei den schlafenden Leuten in die Liegen geguckt hat.
    Ich glaube, sie ist eigentlich eine sehr Liebe, aber halt missverstanden und mit zu vielen Problemen behaftet. So kann sie nicht gewinnen, aber ich würde es ihr wünschen.


    Aber mal im Ernst: Gestern waren glatt 3 (!!) Leute für die Prüfung gesperrt. Und keine Alten, sondern junge Dinger. Darunter Kader. Macht RTL das, um uns zu zwingen, jemand anderen zu wählen, damit Kader nicht aussteigt? Oder sind die echt alle zu krank, um mitzumachen? Also das fand ich echt ein wenig too much. Noch nie waren so viele Leute gesperrt. Immer die ganz Alten, OK. Aber sowas geht gar nicht...


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Gebe mal meine Meinung zum aktuellen Camp ab: Die Kandidaten begeisterten die ersten zwei/drei Tage durchweg nicht, sodass ich an Tag drei kaum noch etwas guckte. Allesamt erschienen sie mir zu langweilig. Halte es für befreiend, nicht jeden Tag das Camp so wie früher gucken zu "müssen". Die Prüfungen im Nachklapp bei Clipfish tue ich mir nicht an, da ich keinen Bezug zu den Dschungel-Bewohnern habe.


    Die Sendung kommt zu spät und die Inhalte muten mau an. Wenn man mich fragt, ob ich gucke, begründe ich dies nicht mit Niveaulosigkeit, eher mit Desinteresse dem Gebotenen gegenüber.

  • Aber mal im Ernst: Gestern waren glatt 3 (!!) Leute für die Prüfung gesperrt. Und keine Alten, sondern junge Dinger. Darunter Kader. Macht RTL das, um uns zu zwingen, jemand anderen zu wählen, damit Kader nicht aussteigt? Oder sind die echt alle zu krank, um mitzumachen? Also das fand ich echt ein wenig too much. Noch nie waren so viele Leute gesperrt. Immer die ganz Alten, OK. Aber sowas geht gar nicht...


    Gestern wurde begründet, warum die drei Kandidaten nicht für die Prüfung gewält werden konnten. Kader zum Beispiel soll einen Bandscheibenvorfall gehabt haben und Markus hätte nicht in die Kiste gepasst. ;) Ob das wirklich stimmt, wissen wir natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass RTL uns zwingen möchte, für jemand anderen anzurufen, damit Kader nicht aussteigt. Da hätten sie ganz andere Möglichkeiten, zum Beispiel uns ganz normal für alle anrufen lassen und trotzdem nicht Kader nehmen, auch wenn sie die meisten Anrufe hat.


    Ich bin mal gespannt, wer heute als erstes gehen muss. Ich war überrascht, als das gestern verkündet wurde, da ja noch nicht mal eine Woche rum ist. Allerdings ist ja auch bisher keiner freiwillig gegangen. (Ist das eigentlich schonmal vorgekommen? Meistens ging immer jemand freiwillig vor dem ersten Exitvoting, oder?)
    Also wenn ab heute immer einer geht, haben wir am nächsten Samstag wie immer drei Finalisten. Ich glaube, dass es heute Thomas trifft. Nicole hat sich gestern in der Prüfung sehr gut geschlagen, auch wenn Hanka meist die Fragen beantwortet hat, deswegen tippe ich nicht auf sie.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."