Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2019 [Umfrage in Post #382]

  • OK, es wurde halt bei der Sendung selbst, in der man diese drei nicht wählen konnte, nicht begründet. Nur halt dieses "Doktor Bob verbietet es" - das sagen sie immer und manchmal zweifele ich halt daran.
    Und wenn Markus nicht passt, passt Malle-Jens auch nicht, aber den konnte man wählen. Zwei Frauen nicht (die beide operiert sind) und Markus. Ich dachte zuerst, es geht um die künstlichen Brüste, dass die rausfallen könnten oder so, aber das wäre dann doch sehr weit hergeholt. Und Markus hat sicher keine künstlichen Brüste. *lol*
    Klar hätten sie andere Möglichkeiten, aber die Frage ist, ob sie da nicht "überwacht" werden, und somit nicht dazu greifen können.


    Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass diesmal keiner freiwillig gegangen ist. Kein Wunder, dass sie also früher anfangen. Spannend, aber auch schade, weil es IMMER langweiliger wurde, je mehr Leute raus sind. Zumal, wenn es die unterhaltsamen Camper treffen sollte...


    Na ja, es bleibt spannend.
    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

  • Ich muss mich wieder lobend über Kader auslassen!
    Sie hat einfach (neben Hanka) den größten Unterhaltungswert für mich!
    Der Anschnall'-Spruch in der Schlangenkiste war einfach legendär! Mann, hab ich hier gebrüllt vor Lachen! :assi:
    Wie sie sich nach der Prüfung gefreut hat endlich mal Sterne gewonnen zu haben, fand ich auch richtig gut..! Nach so vielen Niederlangen muss ihr das auch mal gegönnt sein..!
    Was ich auch noch extrem großartig fand, als Frl. Menke sie nachts zur Feuerwache geweckt hat.
    War das geil! Sagt Marc zu ihr er werde ein Buch schreiben und sie (wie aus der Pistole geschossen) "Wieso denn?! Wer soll das denn lesen?" :assi::assi::assi: Recht hat sie doch, wer interessiert sich für die Stories eines gealterten Boygroup Typen?
    Sie hat dann am Feuer noch so paar Dinger abgelassen, die mich haben schmunzeln lassen..! Kader bleibt meine Favoritin! :thumbsup:


    Natürlich neben Hanka..(einer von den beiden Mädels wird Dschungelkönigin!)! Sie hat die Prüfung super gemeistert. Fräulein Unsichtbar (Nicole Dingsbums) war zwar auch mit dabei, aber hauptsächlich hab ich nur Hanka bei der Prüfung wahrgenommen..


    Wer für mich mittlerweile überhaupt gar nicht mehr geht ist Sarah Joelle. Was für eine überflüssige Nörgel-Schnepfe.. Wenn mir beim Kochen einer so reinreden würde, dem würde ich auch die Löffel vor die Füße schmeissen (mach doch selber!! :evil: ) Respekt für Hanka, das sie Sarah Joelle nicht gleich die ganze Pfanne vor den Latz gehauen hat! :thumbup:

  • Sarah Joelle ist raus und die Unsichtbaren (Thomas und Nicole..) befinden sich immer noch im Camp?! :scared:
    Was ist denn da los.. :eeeek: Ok, Sarah Joelle ist ein echter Kotzbrocken, aber die hatte wenigstens Unterhaltungswert!
    Ein Camp voller Nicoles und Thomasse (wie lautet die Mehrzahl von Thomas?? ?( ) wäre zum Füße einschlafen und sterbenslangweilig..
    Ich mag Honey auch nicht, aber raus wählen? Nööö! Jetzt doch noch nicht..! Über wen sollen wir denn lästern, wenn diese Kandidaten alle weg sind und nur noch Schlaftabletten um das Lagerfeuer herum sitzen?! ?(  
    Oh mann..
    Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter. Als nächstes bitte die beiden Lautlosen aus dem Camp kicken..! :thumbsup:

  • Hätte auch nicht mit Sarah Joelle gerechnet. Aber sie hat halt draussen sicherlich kaum Fans (woher sollten die auch kommen), im Gegensatz dazu ruft z.B. für Thomas noch der eine oder andere Fussballfan an. Man darf auch nicht vergessen, dass es zwischen den Kandidaten mit den wenigsten Anrufen fast immer recht eng ist und da dann auch oft entscheidend ist, ob in der jeweiligen Sendung gerade etwas spannendes passiert ist. Honey wird sich nun überlegen was er falsch macht, so früh hat er sicherlich nicht vor zu gehen. Zu Beginn wählen ihn die Zuschauer noch in die Prüfungen, danach wird er bei der Verkündung nicht mal mehr erwähnt und jetzt steht er kurz vor dem Abflug.
    Achja, Frl. Exkremenke (danke an @Katoptris, hätte die Bezeichnung fast schon wieder vergessen :assi: ) war nicht begeistert als erste abgeführt (um bei ihren Worten zu bleiben) zu werden, wer will schon der unwichtigste Bewohner sein. Aber wirklich fehlen tut sie halt nicht und bei mir stand sie mit auf der Liste der ersten Rausflieger.
    Die gestrige Prüfung fand ich gut. Ruck Zuck ... äh ... Schluck sehe ich mir ganz gerne an (kommt ja endlich wieder im Fernsehen). Und ich fands ziemlich gut als Prüfung umgesetzt. Das war schon etwas böse, dass es Sterne nur gab, wenn komplett durchgespielt wurde bzw. im Nachhinein Sterne abgezogen wurden. :D



    Der Anschnall'-Spruch in der Schlangenkiste war einfach legendär! Mann, hab ich hier gebrüllt vor Lachen!

    Vorallem muss einem sowas in der Situation erstmal einfallen. Auf so einen Spruch würde ich nichtmal kommen, wenn ich genug Zeit zum überlegen hätte. :assi:

  • Da ich das Dschungelcamp recht gerne schaue, da ich es unterhaltsam finde, möchte ich mich auch mal zu den Kandidaten äußern (:


    Gina-Lisa Lohfink
    Kenne ich nur vom Namen her. Und ich kann auch nichts über sie sagen. ^^


    Thomas Häßler
    Da ich kaum Fuba schaue, kenne ich auch ihn überhaupt nicht. Was auffällt, ist, dass er kaum ein Wort sagt und er nie zu sehen ist, was ihn bei mir nicht gerade beliebt macht. Er ist einfach langweilig. (Not sorry.)


    Nicole Mieth
    Noch nie in meinem ganzen Leben gehört/gesehen, sie ist mir auch nicht sonderlich sympathisch und scheint auch nicht das Hellste Licht zu sein.


    Florian Wess
    Ihn habe ich erst irgendwo auf YouTube gesehen, mit seinem Vater + Onkel (welche komplett gleich aussehen), den "Botox-Boys". Er scheint aber ein realistischer Mensch zu sein, ein Kämpfer, und ich mag ihn.


    Jens Büchner
    Auch noch nie gesehen/gehört. Er scheint aber auch ganz lässig drauf zu sein.


    Alexander "Honey" Keen
    Ebenfalls noch nie gesehen/gehört. Ich kenne allerdings seine Story, dass er irgendeine Topmodel-Kandidatin beledigt hat bzw. mit ihr Schluss gemacht hat, da sie sich die Haare abrasiert hat. Er scheint einer dieser gutaussehenden und eingebildeten Machos zu sein, bei dem ich am liebsten den Fernseher zertrümmern würde, wenn ich ihn sehe.


    Kader Loth
    Kenne ich auch nur vom Namen her. Ich habe lustigerweise vor ein paar Tagen eine uralte Folge Frauentausch gesehen (glaube von 2001). Sie hat sich sehr verändert, aber zum Positiven. Ihr Verhalten im Dschungel ist in Ordnung und sie ist mir ebenfalls sympathisch.


    Marc Terenzi
    Auch noch nie gehört/gesehen, ist mir aber, durch seine lustige, herzliche Art doch ganz sympathisch geworden.


    Franziska Menke
    Kenne ich zwar nicht, aber es ist schade, dass sie als erstes raus geflogen ist, da sie eine nette Art an sich hatte.


    Sarah Joelle Jahnel
    Kenne ich auch nicht, aber sie war mit Abstand die schrecklichste Kandidatin, da sie mir mit ihrer dümmlich/nuttigen offenen Art immer unsympathischer wurde und ich finde es gut, dass sie so schnell raus geflogen ist.


    Markus Majowski
    Ist mir sehr sympathisch, kenne ich ebenfalls von den Dreisten Drei. Er spielt sich zwar immer etwas auf, was seine sensationellen psychologischen Kenntnisse betrifft, aber stand des öfteren für Hanka ein, was ich gut finde und was mich zur letzten Kandidatin bringt:


    Hanka Rackwitz
    Ich wusste schon, dass sie unter extremen Zwängen leidet, bevor überhaupt klar war, wer in den Dschungel zieht. Ich finde sie sehr toll, da ich Menschen mit einem Dachschaden liebe, weiterhin scheint sie intelligent zu sein und sie ist nicht hässlich. Meine Stimme geht definitiv an Hanka! (Schaue das Dschungelcamp btw. eigentlich nur wegen ihr).

  • Ich wollte nur ankündigen, dass sich der ein oder andere Spoiler hier versteckt, da hier ja manche die Sendung erst später sehen :!:


    Ich bin dieses Jahr auch von Anfang an dabei. Und auch diesmal schaffe ich es nicht, eine Folge auszulassen :D Am liebsten sehe ich mir die Prüfungen an. Gekannt hab ich fast gar keinen. Nur Gina-Lisa und Kaders Namen hab ich schon mal gehört und irgendein Wess war auch mal bei einer Veranstaltung im Fernsehen dabei (weiß nicht, ob es Florian war). Außerdem hat Florian beim perfekten Promi Dinner letztes Jahr Helena Fürst beim Kochen geholfen (hab die Folge damals auch gesehen und wurde irgendwo wieder darna erinnert). Aber die Sendung dient ja auch dazu, die Kandidaten besser kennen zu lernen :D


    Positiv überrascht bin ich von Florian und Kader. Ich weiß nicht was ersterer immer mit seinem "High Class" hat, aber sonst finde ich ihn eigentlich ganz sympathisch. Seine Meinung über "La Familia Grande" teile ich auch. Der Begriff und dieses ganze Getue wirkt so künstlich :| Kader ist einfach unterhaltsam mit ihren Kommentaren und Fragen.


    Marc finde ich auch sehr nett, dieses Englisch-Deutsch Gemisch ist irgendwie niedlich. Und er kümmert sich viel um die anderen :grin:


    Hanka finde ich sehr okay, sie tut mir schon Leid manchmal. Allerdings hat sie auch schon einiges gut gemeistert und will ja nicht als Opfer gesehen werden. Kann sie in ihren Eigenarten und Denkvorgängen hin und wieder auch nachvollziehen :D Und wenn sie die Sachen auf ihre Art und Weise macht, passt das schon so :) Außerdem finde ich nicht, dass sie ihre Macken nur spielt, wie ich schon in den Kommentaren auf der ein oder anderen Seite gelesen habe. Manchmal ein wenig zu lästerend unterwegs, oft hat sie damit aber auch recht.


    "Honey" ist ziemlich unerträglich. Irgendwie möchte ich aber noch, dass der eine schöne Essensprüfung macht, bevor er endlich ausscheidet. Wieso nominiert der sich nicht eigentlich selbst für Prüfungen? Und jammern kann er. Die Schatzsuche musste er nicht mal in einem Loch mit Ratten verbringen (wie sonst, warum eigentlich? ), beschwert sich dann noch über den wenigen Schlaf (war ja soo schlimm :rolleyes: ) und das Essen...


    Gina-Lisa und Jens finde ich beide naja, letzterer wirkt schon sehr, als ob er sich vor Prüfungen drückt. Vielleicht hat er trotz Selbstnominierung gestern gehofft, nicht genügend Stimmen zu haben. Sonderlich begeistert war er ja nicht. Die Prüfung war aber auch nicht gerade einfach.


    Thomas und Nicole sind einfach zu normal für diese Sendung.


    Fräulein Menke war okay, Markus meistens etwas nervig, bei Sarah bin ich sehr froh, dass die endlich weg ist (ihre Kommentare nach ihrem Auszug waren ja wieder toll).

  • Die Schatzsuche musste er nicht mal in einem Loch mit Ratten verbringen (wie sonst, warum eigentlich? )

    Hab ich mich auch gefragt. ?( Das war ja diesmal nix, was auch nur ansatzweise eine Herausforderung war. Passenderweise haben sie dann auch keine Belohnung bekommen. Und jaaa, es gab weniger zu essen als im Camp. :rolleyes: Wein? Ja, Wein gab es, aber trotzdem war das voll anstrengend und wir durften nicht schlafen und überhaupt...



    Ich weiß nicht was ersterer immer mit seinem "High Class" hat

    Manche Insider versteht man wohl nur schwer, weil wir zu wenig zu sehen bekommen. Man muss bedenken, dass die sich den halben Tag langweilen und dann genug Zeit haben für mehr oder weniger sinnvolles Gelaber.



    Bei der Prüfung hat Malle-Jens ja mal komplett versagt, und das trotz Sa**schutz. :D Dafür konnte er seine Leistung im Camp um so mehr schönreden und ausschmücken. Aber immerhin haben sie genau zwei Sterne mehr geholt, als ich ihnen da zugetraut hatte.


    Ansonsten, Markus ... Markus ... Markus! Die Umfrage ist schon aktualisiert, einige müssen sich jetzt wohl umentscheiden.

  • Ich gucke auch gerne Dschungel, aber nur am Wochenende im Fernsehen. Sonst am nächsten Tag am Laptop, weil die Sendezeit einfach zu spät ist wenn man vor 5 Uhr aufstehen muss. Sendefreundlich war Dschungelcamp noch nie, aber das liegt ja auch, dass Australien in einer völlig anderen Zeitzone liegt.


    Nun zu den Kandidaten. Überzeugt haben mich bisher Kader und Marc besonders. Hanka ist irgendwie falsch. Am Anfang so zurückhaltend und jetzt ist sie die Lauteste. Welche Krankheit soll sie nochmal haben?


    Hoffentlich fliegt Honey raus. Er und seine Grinsefratze..ich kann das nicht mehr sehen. Oder er und seine Bronchien und Klopapier.


    Kader ist einfach klasse. Wie sie gestern Artist mit Atheist verwechselt hat. Zum Schießen xD Marc ebenfalls. Der fürsorglichste im Camp. Mann für alles!
    Florian und Gina Lisa sind ok. Gute Phasen und Schlechte Phasen. Thomas ist etwas ruhiger und auch nicht der Hellste. xD Wie man vorgestern bei ihm gesehen hat. Jens ist halt ein Ballermann-Typ. Die Prüfung von gestern war auch schwer. Gerecht wäre wenn jeder den Stern selber behalten könnte und nicht zu den Partner zuwerfen. Nicole ist die Ruhigste im Camp. Wenig von ihr gesehen. Ist das von RTL gewollt oder gibt es bei ihr einfach nichts zu sehen? Denke mal sie muss heute in die Dschungelprüfung und der Florian wenn 2 gewählt werden.


    Dass Nicole noch drin ist liegt bestimmt an den Fans ihrer Serien.


    Dschungelkönig/in wird denke ich mal Kader oder Marc.

  • Ich hatte gestern die ganze Sendung über befürchtet, dasses Markus erwischt. Sehr schade eigentlich, ich mochte ihn recht gern sehen, er war doch sehr unterhaltsam.


    Bin gesopannt, ob es jetzt Honey erwischt, oder ob er noch irgendeine Aktion startet, die ihn beim Publikum wieder weiter nach vorne bringt. Ich muss zugeben, ich würde ihn gerne noch mal in einer Prüfung leiden sehen. Bisher hat sich dort ja bravourös gehalten, aber trotzdem weiß ich immer noch nicht, wie ich ihn einschätzen soll... Ähnliches gilt für Florian. Die beiden sind sich in vielen Dingen so ähnlich. Kein Wunder, dass die sich sich nicht mögen, sie wittern direkte Konkurenz.


    Olivia Jones hat Mittwoch bei "Stern TV" gesagt, Hanka sei die Einzige im Camp, die weiß, dass sie einen an der Klatsche hat, oder so ähnlich. :D Dadurch hätte sie gegenüber den anderen schon einen entscheidenen Vorteil. Das stimmt irgendwie. Hanka wirkt trotz ihrer Probleme sehr aufgeräumt und mit sich im Reinen, das mag ich an ihr.

  • Hab ich mich auch gefragt. Das war ja diesmal nix, was auch nur ansatzweise eine Herausforderung war. Passenderweise haben sie dann auch keine Belohnung bekommen. Und jaaa, es gab weniger zu essen als im Camp. Wein? Ja, Wein gab es, aber trotzdem war das voll anstrengend und wir durften nicht schlafen und überhaupt...


    Die Belohnung war das Straußenei, oder? ;)
    Naja, ich fand diese "Schatzsuche" auch laaangweilig. Und Honeys Kommentare hinterher gingen garnicht. Ich hoffe, dass er bald gehen muss!

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Jetzt ist Markus weg, obwohl der hundert mal unterhaltsamer war, als die Geräuschlosen.. (Thomas und Nicole..)...
    Jajajaja, ich weiss schon.. alle Fussballfans rufen für den Icke Häusler an, aber denen werden auch die Füße einschlafen, wenn die hinterher nur noch so Thomaten ( :assi::assi: danke @PokeViper ) um das Lagerfeuer rumsitzen.. X(  
    Ich werde Markus vermissen. Sowohl sein Psycho-Gequatsche, als auch seine genialen Aggro-Ausraster..! (ICH WERD EUCH ALLE ANZEIGEN.. brüll.. :yeah: ). Apropos Ausraster, auch hier hat Kader mal wieder bewiesen wie geil sie ist. Die hatte null Angst, als Markus ausgetickt ist. Ich hätte ihn da angekettet hängen lassen und ganz schnell geguckt das ich Land gewinne.. :whistling: Ich kann mit so spontanen cholerischen Ausbrüchen so richtig gar nix anfangen... aber Kader war sowas von unbeeindruckt..!


    Zur Prüfung, Malle-Jens hat ja mal völlig versagt.. 8| Auch wenn es schwer war von unten die Sterne nach oben zu werfen. Er hing wahrlich in den Seilen.. :P Marc hat da eine wesentlich bessere Figur gemacht. Er ist zwar nicht der hellste, wird mir her schon immer sympathischer..!
    Die Dialoge während der Prüfung waren mal wieder Weltklasse!
    Malle-Jens: Ich bin so fett!
    Marc: äh ja..
    2 Minuten später
    Malle-Jens: Ich hasse meine Fettsucht! Ich bin so fett!
    Marc: ja...
    wieder etwas später
    Malle-Jens: ich werde nie wider Kinder zeugen können
    Daniel: Macht ja nix! Hast ja schon genug!
    :assi::assi::assi:
    Sehr cool..! Auch als der Malle-Jens nach der Prüfung versucht hat alle 8 Namen seiner Kinder aufzuzählen und sich dann nicht sicher war, ob er an alle gedacht hat... Was für eine Blitzbirne! :thumbsup: So macht Dschungel Spass!

  • Ich beichte nun...


    Ja damn, ich hatte gestern Nacht nix besseres zu tun als mit nem Gläschen Rotwein auf der Couch vor mich hin zu dämmern und den Tag immer wieder Revue passieren zu lassen, um die Erinnerungen zu speichern haha
    Was eignet sich dabei besser als ein Fernseher, der einfach vor sich hin flimmert? Genau, nix :assi:


    Ich sah das Ende der ersten Folge und wusste also, wer gehen muss. Dämmerte weiter, schlief auch iwann ein und erwachte zum Start der Wiederholung und dachte ach, warum nicht lol Der Weg ins Bett war zu weit und die Neugierde hat gesiegt ^^
    Also hab ich mir die Folge gegeben und ich habe noch nie eine Folge von dem (Mist) geschaut und ich wusste danach auch wieder, warum :assi: :assi:
    Schlagt mich nicht, ich komme in Frieden


    Die Promis musste ich erstmal suchen. Die Zusammenfassung von @Gucky hat mir sehr dabei geholfen, vielen Dank dafür! :heart:
    Diese Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen der Nicole hat mir aber auch im Kopf gebrannt, weil ich sie kannte und mir nicht einfiel, woher. Kam dann die Erkenntnis, als ich im Post "Verbotene Liebe" las und mir dämmerte, dass ich das vor 2 Jahren oder so auch mal regelmäßig geguckt habe. Daher also, danke!!! :assi:


    Die Folge war... ja ich muss schon sagen, langweilig. Die Reaktion von Markus war so extrem übertrieben, dass er mich einfach enttäuscht hat. Er musste nix machen außer da rumstehen und blöd gucken, was er perfekt gelöst hat, aber am Ende... Ja ok, Sockenschuss par excellence. Kader fand ich schon immer zu künstlich, dennoch hat sie mich als Einzige im Camp wirklich positiv überrascht und ich fand ihren Auftritt echt gut, auch wenn die Spannung gesamt halt gefehlt hat. Das sie nicht dafür belohnt wurde fand ich echt schade, bei Markus war es mir egal. Ich hab ihn eine Zeit lang wirklich gern bei den dreisten Drei gesehen (wie alt man sich btw. fühlt wenn man merkt, woher man den kennt haha), doch das Camp und nur diese eine Folge fand ich von ihm wirklich schlecht.


    Hanka diese... Ja nee, keine Ahnung, wie sie sich aufführt kann ich nicht ab. Steht die da mit dem Rücken zu Jens, provoziert noch diese absolut bekloppte Situation mit dem Essen und fährt ihm dann noch über den Mund. Ganz ehrlich? Ich, an seiner Stelle, hätte sie danach überrollt und das ganze Körpergewicht dafür eingesetzt. Sich so zu verhalten und dann noch Respekt zu erwarten geht einfach gar nicht aber das wiederum scheint die Serie eben auszumachen haha Dann noch, als der Thomas ihr die Löffel vorgezählt hat dachte ich so danke, die braucht das!!! :assi:


    Marc ist einfach toll, ich mag ihn und kannte ihn halt vorher schon, einer der wenigen wo ich nicht :wtf: Wer ist das bitte? dachte ^^ Jens btw. ebenso :assi:
    Die Prüfung fand ich so spannend... das ich sie mehr schlafend als wach, nur halb wahrgenommen habe... Ja, war wohl ein Brüller :S Ich sah nur Jens, du hast Fettsucht und Sorry an meine Kinder, wo er dann alle 8 (!!!!! WTF !!!!!) aufgezählt hat und dann noch meinte, hoffentlich hab ich keins vergessen :| Danke @Katoptris für "Erschlagt es, bevor es Eier legt", fiel mir dabei sofort ein :assi: :assi:


    Fazit:
    War ganz nett zum dämmern, ich hab danach geschlafen wie ein Baby und war froh, dass es nix ekliges in der Folge zu essen gab :assi: Aber nochmal ansehen werde ich es mir nicht :S Es ist mir einfach... zu doof :S   :S

  • Zitat


    Malle-Jens: ich werde nie wider Kinder zeugen können
    Daniel: Macht ja nix! Hast ja schon genug!

    Da musste ich auch echt lachen! Und eigentlich wären es ja sogar neun Kinder, wie wir neulich erfahren haben...


    Daniel hatte eh geniale Sprüche in den letzten Shows. Z.B., dass die Aussucht aus dem Hotel so mies ist, weil man aus jeden Fenster immer nur die nackten Brüste von Micaela Schäfer sieht. :D


    Oder das man beim "72er Mer-LOTH" nicht sicher sein kann, ob es sicher ein 72er Jahrgang ist.

  • Ich hab jetzt für heute bei der Folge abgebrochen, weil ich so sauer bin ... Das einzige was ich beim Dschungelcamp eigentlich schau, ist die Prüfung und dann sowas heute. Ich dachte ich hör nicht richtig, wo ich mitbekommen habe, dass Honey die Prüfung abbrechen will, mir haben echt die Wort gefehlt ...
    Und ich kann da Florian nur zustimmen, dieses dreckige Lachen, als er dann vor den anderen stand (wo die noch eingesperrt waren) ging einfach mal gar nicht, da könnte man ihm echt eine mit in die Fresse geben. :cursing: Auch später hat er ja dann die ganze Zeit gegrinst und seine Show abgezogen und sich versucht herauszureden - wenn ich da im Camp wär, ich hätte den so fertig gemacht, die anderen waren eh alle ziemlich zurückhaltend. Die einzigen, die da eben was gesagt haben waren Hanka und Florian, nichmal von Kader kam eigentlich was.
    Ich versteh Florian auch total, dass da dann einfach das Erfolgerlebnis genommen wurde. Und dann die Antwort "Er kanns ja dann morgen alleine machen" ... zu frech einfach, das geht einfach gar nicht.
    Und dass der Jens den Honey verteidigt ist eh klar, der ist ja selbst so ein Loser, hat bisher jede Prüfung vermasselt und redet danach dumm herum (wenn er mal nicht seine Frau und seine komischen Kinder erwähnt). Wie gesagt, ich hätte allen beiden dermaßen die Meinung gegeigt.
    Ich könnt da echt jetzt noch ewig schreiben, weil ich sowas von fassungslos bin.


    Ich hoffe dennoch, dass erstmal die beiden Langweiler (Nicole & Thomas) raus müssen, weil ich es einfach schade finde, dass welche wie Markus oder Sarah Joelle gehen müssen, während die drinnen bleiben - und nichts zur Stimmung beitragen, das macht einfach die Sendung kaputt.


    Bei Gina Lisa weiß ich einfach nicht, was los mit ihr ist. Sie sollte lieber mal auf Florian hören, anstatt die ganze Zeit so naiv zu sein.

  • Oder das man beim "72er Mer-LOTH" nicht sicher sein kann, ob es sicher ein 72er Jahrgang ist.

    Hier muss ich Kader ganz klar verteidigen. Das Alter einer Frau darf einfach niemals ein Thema sein. :pflaster:
    Hab neulich erst wieder so einen Spruch gelesen, wo ich mal kurz losprusten musste:
    -Wie alt bist du?
    -Das fragt man eine Frau nicht..
    -Ok. Wie viel wiegst du?
    -Ich bin 35 Jahre alt..
    :assi: Darüber kann ich lachen! Vermutlich deswegen, weil ich auch nicht mehr so ganz taufrisch bin.. :whistling::saint:


    Damit es nicht ganz offtopic wird:


    Und dass der Jens den Honey verteidigt ist eh klar, der ist ja selbst so ein Loser, hat bisher jede Prüfung vermasselt und redet danach dumm herum (wenn er mal nicht seine Frau und seine komischen Kinder erwähnt). Wie gesagt, ich hätte allen beiden dermaßen die Meinung gegeigt.
    Ich könnt da echt jetzt noch ewig schreiben, weil ich sowas von fassungslos bin.

    Und ich könnte auch ewig noch weiterlesen wie cool du über die beiden Bekloppten abgehst..! 8o :thumbsup:
    Malle-Jens und Honey sind auch beide für mich ein no go, aaaaaaaaber (es gibt tatsächlich ein aber!) ich möchte tatsächlich nicht, das die beiden jetzt schon raus gewählt werden, weil wir dann hinterher vielleicht gar nix mehr haben, worüber wir uns aufregen können..!
    Die Sendung lebt ja nun mal auch ein Stück weit davon, das man Zuhause vor dem Fernseher wie ein Rohrspatz was zu schimpfen hat..! :D

  • Und ich könnte auch ewig noch weiterlesen wie cool du über die beiden Bekloppten abgehst..!
    Malle-Jens und Honey sind auch beide für mich ein no go, aaaaaaaaber (es gibt tatsächlich ein aber!) ich möchte tatsächlich nicht, das die beiden jetzt schon raus gewählt werden, weil wir dann hinterher vielleicht gar nix mehr haben, worüber wir uns aufregen können..!
    Die Sendung lebt ja nun mal auch ein Stück weit davon, das man Zuhause vor dem Fernseher wie ein Rohrspatz was zu schimpfen hat..!

    Ja. stimmt. Gestern war die mMn beste Sendung in dieser Staffel. Ich hasse Honey zwar, aber wenigstens gab es gestern mal Streit. Ich hoffe er bleibt noch lange und wird erst kurz vorm Finale rausgewählt.


    Ich finde aber diese Staffel relativ langweilig im Vergleich zu den letzten Jahren und auch ziemlich unsympathisch. Marc, Hanka und Florian sind die die ich noch am meisten mag. Ausgerechnet Hanka und Florian hab ich zu Beginn eigentlich überhaupt nicht leiden können, aber die sind wenigstens ehrlich und trauen sich ihre Meinung sagen.


    Bei Markus bin ich froh, dass er raus ist. Mir ging seine arrogante Art ziemlich auf die Nerven.

  • Also die Folge von Sonntag (Honey der Prüfungsverweigerer) war die Beste dieser Staffel! Habe ich gelacht. Und es war echt spannend - wie würden die anderen reagieren? Wer steht auf wessen Seite? Was tut Honey?


    Ich glaube, Honey hat das nur genutzt, um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Um eben nicht rausgewählt zu werden - er war ja schon angezählt. Also der Plan ist aufgegangen. Dass sich die anderen (Hanka und Flori) darüber aufregen, kann ich auch sehr gut verstehen. Ich hätte dem auch die Meinung gegeigt. Wenn einer hätte wegen des Halses zucken dürfen, dann Gina-Lisa. Und direkt nach wenigen Sekunden zu zucken, ist einfach unglaubwürdig. Sowas versucht man erstmal. Also sein Verhalten hat für mich deutlich gemacht, dass es reines Kalkül war, um einen Streit zu provozieren (vielen Dank dafür :D )
    Sein Grinsen und Lachen...wer soll das alles noch ernst nehmen? Der tut alles, um im Fokus zu sein.


    Ach und am Rande: Wenn ich Sport machen kann, kann ich auch Prüfungen machen. Die Ausrede mit der Bronchitis kann er sich also sonstwohin stecken. Immer dieses gekünstelte Husten, sobald er die Ausrede hernimmt...aber beim Sport gar nichts. Und Rauchen geht auch noch. Nee, is klar. Ich finde Honey als Menschen langsam aber sicher ätzend, sein Unterhaltungswert aber ist derzeit enorm. Zumal er dadurch die anderen ebenfalls aus der Reserve lockt.


    Und ENDLICH ist Nicole raus. Hoffentlich geht als Nächster Thomas. Danach wird es eng, aber solange Hanka bleibt, ist für mich alles OK.
    Derzeitiges Traum-Finale: Hanka, Marc und Kader (Kader nur wegen Unterhaltungswert, an sich mag ich sie nicht sooo sehr)

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

  • Ich glaube, Honey hat das nur genutzt, um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Um eben nicht rausgewählt zu werden - er war ja schon angezählt. Also der Plan ist aufgegangen.

    Kurz vorher hatte ich ja schon geschrieben:


    Honey wird sich nun überlegen was er falsch macht, so früh hat er sicherlich nicht vor zu gehen.

    Fragt sich nur, inwieweit sein Plan wirklich aufgeht, denn gerade kommt er wie ein ziemliches A...loch rüber, das einem mit seinem Grinsen eher Angst macht als Sympathiepunkte zu sammeln. :flinch:
    Haha und lustig, dass die Zuschauer direkt nach der Prüfung aufgeklärt wurden, dass sein dicker Hals garnicht so dick ist, er hat genau genommen sogar den dünnsten Hals aller Männer. :D


    Gut, gestern ging dann Gina Lisa. Eigentlich der beste Beweis, dass der Sender keine Ahnung davon hat, welcher "Promi" wirklich interessant ist. Schliesslich war sie die Topverdienerin im Camp, gefolgt von Thomas Häßler, bei dem ich schon Bedenken hatte, dass er sich irgendwann wund liegt. Aber gut, nach dem Zigarettenentzug kam ja dann doch etwas Bewegung in seinen Körper. :D