Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2019 [Umfrage in Post #382]

  • Nachdem gestern das Nachspiel lief, ist die diesjährige Staffel wohl als abgeschlossen zu betrachten und zwar zu 100%. :D
    War vielleicht nicht die beste von allen (und von denen, die noch kommen werden), aber mir hats Spass gemacht und wie auch immer man es fand ist es doch faszinierend, wie unterschiedlich sich das in jedem Jahr entwickelt.
    Mit dem Sieger kann ich gut leben, mit Abstand betrachtet traf die Wahl wohl den Richtigen. Man wird sehen, was er daraus machen kann, ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück.


    PS: hat sich gestern vor der RTL-Sendung jemand auf Tele5 Kalkofes Dschungelbuch angesehen? Dort wurden alle nochmal kräftig durch den Kakao gezogen, mit teilweise besseren Witzen und Wortspielen als bei der eigentlichen Sendung. Allein Kalkofes Auftritt als Dr. Bob war so genial. :assi:

  • Nein, Kalkofe habe ich leider nicht gesehen, ich dachte nicht, dassd as einen ganzen Abend trägt.
    Während des Camps habe ich im Radio immer "Kalkofes Camp-Report" gehört, das war immer ganz cool. Wenn man bedenkt, dasss die Sendung meist bis Mitternacht ging (manchml noch drüber hinaus), fand ich es beachtlich, dass man morgens um 7 schon seine geistigen Ergüsse und Lästereien in gewohnter Kalkofe-Qualität hören konnte.

  • Schnallt euch an und staunt über die beeindruckende Liste der (vorraussichtlichen) A-Promi-Kandidaten der kommenden Staffel:


    Ansgar Brinkmann - Ex-Fussballer
    Sydney Youngblood - Sänger der 80er/90er
    Sandra Steffl- Schauspielerin
    David Friedrich - bekam die letzte Rose von der Bachelorette 2017
    Natascha Ochsenknecht - so Promi halt
    Matthias Mangiapane - "Paradiesvogel", war z.B. im Sommerhaus 2017
    Tina York - Sängerin der 70er
    Jenny Frankhauser - Halbschwester von Daniela Katzenberger
    Tatjana Gsell - halt auch von Beruf Promi
    Kattia Vides - Bachelor-Kandidatin
    Daniele Negroni - Zweiter bei DSDS 2012
    Giuliana Farfalla - Ex-DSDS Kandidatin, Ex-GNTM Kandidatin als Transgendermodel



    Gut, liest sich jetzt noch nicht sooo wahnsinnig toll, und ihr seid nicht allein, wenn ihr die Hälfte der Kandidaten (oder alle) googeln müsst. Aber dass es nicht unbedingt auf den Promistatus der jeweiligen Kandidaten ankommt, haben wir ja schon oft genug erlebt, warten wirs ab.

  • Werdet ihr euch die Staffel ansehen?
    NEIN. Find die ganze Show völligen Schwachsinn. Die sogenannten "Stars", die dort teilnehmen sind Erwachsen. Sollen doch mitmachen, deren Sache. Und die, die sas ganze schauen ebenso. haha

  • A-Promi-Kandidaten

    Sarkasmus ? :D



    Wegen der Liste, hab gehört Heidi Klum soll dieses mal dabei sein, habt ihr das was zu gehört ? bzw. gibts dazu irgendwelche Infos ?

  • @SuperSaiyajin Gogeta Dass das nicht ganz ernst gemeint war, sollte wohl spätestens aus den beiden letzten Sätzen hervorgehen. ;)
    Aber was wohl als absolut ausgeschlossen angesehen werden kann ist, dass Heidi Klum dort jemals einziehen wird. Wenn du den Namen im Zusammenhang mit dem Dschungel gehört hast, dann wohl höchstens, wenn es um irgendwelche Kandidatinnen aus ihrer Sendung ging. Die sind hin und wieder mal vertreten und diesmal ja voraussichtlich auch wieder.

  • OMG Daniele OOOO:
    Also ich kenne so 3 einhalb Menschen, einen kenne ich durch die Erklärung dahinter - als ob ich weiß, wie die Katzenberger Schwester heißt lol. Aber muss insgesamt schon sagen, fühle mich grad etwas hyped und werde versuchen dieses Jahr öfter mal reinzuschauen, vor allem weil ich jetzt alleine wohne und mir das einfach auch noch mal viel besser möglich ist, als bisher. Also Danke, für die Erinnerung, dass das ja auch bald kommt und wir lesen uns hier sicher noch mal wieder. ^.^

  • Wer ist dein Kandidat für die Krone? 12

    1. Daniele Negroni (7) 58%
    2. Jenny Frankhauser (4) 33%
    3. Tina York (1) 8%

    Die vorraussichtliche Liste der Kandidaten hat sich mittlerweile auch als endgültig herausgestellt. Mittlerweile sollten sich alle in Australien befinden, Zeit also für die Umfrage. Natürlich dürft ihr eue Stimme jederzeit verändern, ausgeschiedene Promis werden dann wieder jeweils gelöscht. Ich persönlich tue mich diesmal jedenfalls ziemlich schwer, mich im Vorfeld für jemanden zu entscheiden.
    Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es in diesem Jahr übrigens direkt im Anschluss an die Sendung "Die Stunde danach" auf RTL+ zu sehen.

  • Bis jetzt für mich ganz klar: Natascha Ochsenknecht. Find die Frau echt klasse und wenn sie sich so, wie sie es auch sonst ist, zeigt, dann gönn ich ihr das von vollem Herzen.


    Bald gehts wieder los, ich freue mich auf die tägliche Schadenfreude, hoffe auf schön viel Stress und Streit damit mein Abend täglich gut gedeckt ist. Mal sehen, wie lange ich es verfolge, letztes Jahr wars ein bisschen sehr langweilig, da fehlte der Streit und Terror. :(

  • Bin schon sehr gespannt und freue mich wieder auf die fiesen Kommentare. Hoffentlich gibt es mehr Streit und Krieg unter den Campern, sonst wird es echt langweilig.
    Noch kenne ich gar keinen von denen, von daher warte ich mit der Abstimmung auf Folge 1 - danach hat man ja meist einen Favoriten oder wenigstens eine Tendenz...

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

  • Nur Daniele Negroni kenne ich und ihm traue ich den Sieg zu und ich gönne ihn ihm. Bei DSDS habe ich ihn vor vielen Jahren erstmals gesehen; habe in Erinnerung, dass er zusammen mit Herrn Schöne und Fabienne Rothe auf der Insel war. Das waren damals noch Zeiten, als ich von Fabienne mir ein Autogramm habe zuschicken lassen; inzwischen ist es im Müll.


    Daniele traue ich einen DSDS-Bonus zu wie Menderes. Wobei Daniele trotz Einzug in die späteren Runden wohl weniger bekannt ist. Anrufen will ich erneut für niemanden im Dschungel. Gucke die Sendung ebenfalls nicht unbedingt bis nach 22 Uhr (Schlafenszeit) und kenne niemanden sonst; finde das gar nicht mal peinlich. Dass der Tennisweltmeister nicht mit dabei ist, hat mich vor einigen Wochen etwas enttäuscht; inzwischen ist es mir egal.

  • Nachdem jetzt die ersten Sendungen gelaufen sind, habe ich mal vorsichtig für Giuliana gestimmt. Meine ersten Eindrücke von ihr sind auf jeden Fall positiv, das war bisher bei keiner Ex-GNTM-Kandidatin so. :grin:
    Aber im Grunde halten sich ja bisher alle noch ziemlich zurück (bis auf Matthias), selbst die Frauen sind nur selten richtig zickig und unterstützen sich eher noch gegenseitig. Mal sehen, wie das noch wird...


    So richtig nerven tut bisher eigentlich keiner, von daher gibt es (noch) einige, denen ich den Sieg gönnen würde.

  • Boah, Daniele euer ernst? :P Na jedem das seine, aber wenn ich ihn schon sehe.. ne danke!
    Ich hab mich bisher auch noch nicht richtig festgelegt, wird sich die Tage bestimmt noch rausstellen. Bis jetzt find ich Natascha und Giuliana ganz sympatisch und hab einfach mal für Giuliana abgestimmt. Matthias mag ich null. Im Camp hät ich Angst vor dem, er kommt manchmal so unkontrolliert, aggressiv rüber :help: .

  • Bin noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber bisher scheints recht ruhig zu sein und ausser etwas Gejammer (mimimi, Sydney durfte sich nicht von seiner Frau verabschieden) usw. war noch nicht viel los. Ohne das Gezicke von Mattthias wärs ja echt langweilig, hat er sich natürlich recht früh selbst eingebrockt, dass er nun ein Abo auf die Prügungen hat. Hab da kein Mitleid. :D Heute gibts ja für ihn und Natascha was zu essen, bin gespannt. Warum Daniele hier so klar führt, erschliesst sich mir allerdings auch nicht so richtig.

  • Ja, das hatte sie wohl wirklich geplant. Wahrscheinlich, weil sie sich selber nicht hatte vorstellen können, dass sie beim Publikum gut ankommt und entsprechend weit kommen könnte. Da hat sie sich gedacht: "Warum soll ich mich lange quälen?"
    Sie hat ja selber gesagt, dass sie rechtzeitig gehen wolle. Nicht erst, wenn sie schon völlig fertig und kraftlos ist.


    Sydney geht mir langsam mti seiner Unentschlossenheit auf den Geist. Dabei mag ich ihn eigentlich, er wirkt wie ein großer Teddybär und sehr sensibel. Er macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Aber wenn er seine Frau so vermisst, dann soll er wirklich gehen und nicht jeden Tag aufs Neue das Fass aufmachen. Das ist langsam lächerlich und nervig.

  • Hauptsache eine Woche rumbekommen und das Geld kassieren.

    Ich glaube, dass sie aber nur einen Teil bekommt und nicht die gesamte Summe, war jedenfalls früher so. Aber ja, sah für mich auch geplant aus, was ich schade finde. Sie war ziemlich unauffällig und wird nicht gerade als Promi in die Dschungelgeschichte eingehen, an den man sich noch lange erinnern wird.
    Heute gab es dann auch den ersten regulären Auszug. Ich tippe ja oft daneben, aber Sandra hatte ich bei der Verkündung ganz spontan auf meiner Liste und ehrlich gesagt, wird sie kaum fehlen. Ihr wird das wohl nicht weiter wehtun, Geld kassiert und jetzt eine Woche Urlaub im Luxushotel, was will man mehr?
    Mein Kreuz lasse ich mal noch bei Matthias, zwar voll die nervige Diva und nicht wirklich ein Kandidat auf den Sieg, aber ohne ihn wärs momentan bzw. allgemein bisher ziemlich langweilig.
    Noch ein Tipp an Tina York: niemals sagen, dass die Zuschauer für wen anders anrufen sollen, weil man gerne gehen würde, den Fehler haben schon andere gemacht. :D Aber wenn ich sie manchmal so daliegen sehe, würde ich am liebsten hin und wieder mal den hier machen: :knot:

  • Von Sandra hat man echt wenig gesehen, aber ich war dann doch überrascht... Wenn sie gewollt hätte, hätte sie sich bestimmt bis weit vorne durchbeißen können. Aber das war wohl nie ihr Ziel, jetzt kann sie es sich Hotel gutgehen lassen. :tee::party::sekt:


    Aber wie wehleidig die alle sind! Natascha ist echt der einzige "Kerl" im Camp! Sydney macht auf "Und täglich grüßt das Murmeltier" (ich fand die Ansüpielung super :D ), Daniele kann man ohne Nikotin vergessen, Matthias ist eh die Diva, und Ansgar ist sich für die Schatzsuche zu fein. Dann diese Enttäuschung, als es "nur" Toastbrote zur Belohnung gab... :wtf: Okay, es war jetzt nicht die Superbelohnung, aber in anderen Jahren haben die Kandidaten in vergleichbaren Situationen vor begeisterung fast einen Orgasmus bekommen. Undankbares Pack, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn sie nur noch Mist bekommen. :P

  • Sydney ist also nicht mehr in Australien, das konnte ja auch nicht passen... :D Nun können wir uns wohl auf eine Neuauflage seines Hits Sit and Wait freuen, natürlich umgetextet zu Sit and Cry. Sorry, hab von ihm wirklich ein bisschen mehr erwartet. :(
    Gestern ist ja keiner herausgewählt worden, trotzdem ist dann doch noch jemand gegangen, freiwillig. Ich verrats hier mal noch nicht für die Leute, die es noch nicht gesehen haben.

  • Matthias geht mir total auf die Nerven. Er kann ja alles, er ist der Beste und er ist ja eh der Chef im Camp :blerg: Da schau ich ihn mir lieber bei 'Die Allestester' an wo er irgendwelchen Mist ausprobieren muss ;D Ich hab ja eh so dads Gefühl, dass entweder die Camp-Psychologin Ochsenknecht gewinnt oder das Bunthaar.