Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Let's a go!
    Menderes Bagci - definitiv ziemlich interessant und so als erste Einschätzung schon im Finale, wobei sich auch herausstellen kann, dass er eine Memme hoch 10 ist. Kenne ich natürlich, lol
    Jenny Elvers - ist mir auch bekannt und kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass das ne richtig harte Sau ist, die alle Prüfungen durchziehen will!
    Helena Fürst - ich mag die ja eher nicht so und schätze die als ruhige, schwache Person ein, mal sehen s:
    Gunter Gabriel - kenn ich ja auch irgendwoher. Könnte so ein sturer alter Mann sein, der gerne zankt, wobei ich nicht einschätzen kann wie er sich bei Prüfungen schlagen könnte.
    Ricky Harris - habe zwar jemanden dazu im Kopf, glaube aber eher, dass ich den mit wem verwechsel. Fällt mir sonst grad nicht mehr zu ein.
    Thorsten Legat - glaube ehrlich gesagt, dass ich den nicht kenne :|
    Jürgen Milski - sieht bisschen aus wie ein Schlagerfutzi aber WHO ?(
    Brigitte Nielsen - habe ich zumindest cool in Erinnerung und sehe ich ehrlich gesagt auch dieses Mal wieder im Finale :3 (Was geht los da rein? Good Morning in the Morning)
    David Ortega - der Name sagt mir irgendwie was, aber dass der bei DSDS war, keine Ahnung man s: So'n Macho :cool: Typ halt :rolleyes:
    Nathalie Volk - i don't care about Models lol :girl:
    Sophia Wollersheim - die? ohjemine, wird ne zweite... wie heißt sie noch.. na, ihr wisst schon, die die fast nie was anhatte und so
    Rolf Zacher - vom Aussehen her und so kenne ich den durchaus, würde ich als gemütlichen unparteiischen Menschen einschätzen eig.


    Also insgesamt finde ich, eine eigentlich ganz nette Runde, gerade zu Beginn mit Leuten, die man durchaus kennt und ganz ehrlich, der Dschungel wird sowieso spaßig! :ahahaha:




  • Ich finds immer schlimm wenn sich die halbe Welt darüber aufregt und jeder zweite schaut es.Anstatt das man es zugibt :tired:
    Klar ist die Sendung Hirnmüll aber ganz ehrlich das Leben ist so schon ernst genug, Flüchtlingskrise, Atomtestes, Klimawandel etc. da kann man sich auch mal n paar Abende
    von "Promis" unterhalten lassen und mal abschalten weil mehr TV-Müll gibts nicht als im Dschungelcamp :D aber allein weil das so peinlich ist, schaut es doch jeder wenn wir mal ehrlich sind oder?

  • Eigentlich wollte ich mich mit Beiträgen zum Dschungelcamp zurückhalten, weil ich denjenigen, die es schauen, nicht mit meiner Anti-Stimmung auf die Nerven gehen möchte, aber "jeder" schließt mich immerhin mit ein, also werde ich meinen Standpunkt doch mal vertreten.


    Nein, ich werde mir das Dschungelcamp nicht anschauen. Ich habe es bisher Jahr für Jahr geschafft, dass dieser Hype spurlos an mir vorüber zieht. Es ist auch nicht so, dass ich aus Trotz auf etwas verzichte. Diese Sendung interessiert mich einfach nicht und es ist mir auch vollkommen unwichtig, bei diesem Thema mitreden zu können. Natürlich bekomme ich hier und da etwas mit, aber wie sollte das auch nicht der Fall sein, wenn Facebook sich für die Dauer des Dschungelcamps in einen Liveticker verwandelt, sodass man mit dem Gedanken spielt, alle Freunde vorübergehend blockieren zu müssen. Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich über die Sendung aufregen und sie dann - natürlich ohne es zuzugeben - trotzdem schauen. Gut, vor zwei Jahren habe ich mal Bruchstücke einer Ausgabe mitbekommen, aber auch nur, weil meine Ex-Freundin die Sendung unbedingt sehen wollte. Aber da ich in dieser Zeit lieber an meinen Projekten gearbeitet habe, konnte ich das Dschungelcamp an diesem Abend getrost ignorieren.


    Ich möchte allerdings auch deutlich betonen, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die sich aufgrund der Tatsache, dass sie sich diese Sendung im Gegensatz zu vielen anderen Menschen nicht anschauen, über eben jene Personen stellen. Das habe ich nie gemacht, das mache ich nicht und das werde ich auch nicht tun - auch wenn ich zugeben muss, dass ich Fernsehen dieser Art zutiefst verachte. Wenn dort dann auch noch ein Jürgen Milski zu sehen ist, mit dem ich aufgrund meiner jahrelangen aktiven Arbeit gegen Call-In-TV sowieso auf Kriegsfuß stehe, ist das für mich nur noch ein Grund mehr, die Finger von der Fernbedienung zu lassen. Wobei es durchaus seinen Reiz hätte, diesen Abzocker dabei zu beobachten, wie er eine Abartigkeit nach der anderen über sich ergehen lassen muss.


    Allerdings muss ich sagen, dass das Dschungelcamp im Vergleich zu vielen ähnlichen Formaten fast schon harmlos ist. Die Leute, die dort auftreten, wissen, was auf sie zukommt und machen es allesamt freiwillig. Außerdem haben sie - so unbekannt manche von ihnen auch sein mögen - zumindest teilweise Erfahrungen mit den Medien gemacht und wissen halbwegs, wie sie mit der Situation umzugehen haben. Das ist allemal besser als das Nachmittagsprogramm desselben Senders, das auf schlechtem Laienschauspiel basiert und Leute, die einen eigentlich überhaupt nicht interessieren, gnadenlos vorführt.

  • Ich wünsche dem Menderes alles Gute. Er ist ein Symbol dafür, dass man mit einem großen Herzen, Selbstbewusstsein und Ausdauer zwar kein Millionär wird, aber trotzdem etwas in Leuten berühren kann. Wer erinnert sich schon an die Leute, die an DSDS teilgenommen haben? Vielleicht den Alexander Klaws und den Küblböck, weil das die ersten waren sowie an Sarah und Pietro, weil die (langfristig) zusammenkamen. Aber sonst?
    Menderes ist lustig, ehrlich und musikalisch sicher ein ganzes Stück begabter als der Großteil der Menschheit. Wie Ross Antony, nur musikalisch dann doch etwas weniger. xD Go Mendereeeeeeeeesssssss!


    Ich bin mal gespannt, wer den Walter Freiwald als Unsympath der Sendung ersetzen wird, hahaha. Mit Jürgen, Menderes, Jenny und Brigitte sind immerhin mal 4 dabei, die ich kenne, also B-Promi aufwärts. Ansonsten hat sich das oft auf einen beschränkt. ._.

  • Gucke auch dieses Jahr wieder das Dschungelcamp. Ist sogar was Besonderes für mich insofern, dass ich schon seit Monaten aktiv kein TV mehr geguckt habe. Fernsehen ist eigentlich so ziemlich tot für mich und Youtube viel besser. Nicht die Technik Streamen an sich reizt mich, eher die Auswahlmöglichkeit an kurzweiligen Unterhaltungsschnipseln bei Googles Plattform.


    Die Sendezeiten sind natürlich nichts Neues, machen aber doch (etwas) schlapp am nächsten Arbeitstag. Zum Glück ist das am Anfang egal, da ja morgen eh Wochenende ist. War die letzten Jahre alles nicht anders. Von den Kandidaten kenne ich nur Menderes; habe mir im Web mal eine Galerie mit den Teilnehmern durchgeklickt und kenne nur den Versager-Sänger, der sich aber durchaus gesteigert hat bei DSDS und dem im Vorfeld die meiste meiner Sympathie zuteil wird. Vielleicht nervt er im Camp; aber alleine die Tatsache, dass ich ihn schon kenne, sorgt dafür, dass ich ihm im Vorfeld Gelingen wünsche.


    DSDS gibts ja auch momentan auf RTL, das gucke ich nicht. Zu trashlastig. Hoffe, bei Dschungelcamp ist es anders als bei DSDS: Dass sich schlechte Inhalte mit Werbung abwechseln. Da die Erwartungen ans Urwalt-Format ohnehin durchwachsen sind, sollte ich wohl ganz gutes Entertainment bekommen. Wenn das TV-Konsumieren die nächsten Tage, wenn ich wieder arbeiten muss am Sende-Folgetag, zu anstrengend werden, gucke ich halt nur einzelne Prüfungen auf Clipfish. Und/oder ich gucke die Folgen nicht zu Ende. Muss genügen. Bin übrigens der Einzige auf der Arbeit, der das Gucken/Interesse am Format zugibt. Der Chef erinnerte sich sogar daran dieses Jahr und nannte das Dschungelcamp meine Lieblingssendung. Der einzige Kollege, der alle Dschungel-Staffeln gesehen hat, ist Ende letzten Jahres leider gegangen.


    Sehen sich bestimmt noch mehr Leute an. Grundsätzlich finde ich: Es ist affig, einen Hehl draus zu machen. Warum die eigenen Interessen verschweigen? Kann man auch genauso gut zu stehen...

  • Ich habe gerade gelesen, dass die Sendung wohl noch keine zehn Minuten alt gewesen ist, als Jürgen Milski auch schon zum ersten Mal seinen Kontostand erwähnt hatte. Jürgen Milski, der angeblich nur im Dschungelcamp ist, weil er sich herausfordern möchte, mit Geld hat das natürlich überhaupt nichts zu tun. :rolleyes: Dabei sind die Absichten aller Teilnehmer doch sowieso immer die gleichen: Geld und Publicity. Wenn Jürgen Milski sich selbst herausfordern wollen würde, könnte er doch genauso gut zum Bungee Jumping oder Bergsteigen gehen. Aber nein, da wird man ja nicht den ganzen Tag von Kameras begleitet. Wenn diese Z-Promis wenigstens mal zugeben würden, was sie an der Sendung wirklich reizt ... aber wer bei Jürgen Milski auf Ehrlichkeit setzt, hat sich sowieso verzockt. Falls es unter euch einen gibt, der dort öfter mal anruft: Bitte immer so, dass Milski den Schaden hat! :D So, genug der Worte, ich wünsche euch gute Unterhaltung. :P

  • Ich hab' ehrlich gesagt gar keine Freude daran, dass Helena dauernd in die Prüfung muss. Auch wenn ich sie bis jetzt nicht grade sympathisch finde, ist ihr Unterhaltungsfaktor imo echt nicht so hoch, dass ich das nachvollziehen könnte. Würde gerne mal sehen wie sich Nathalie anstellt, wenn sie nichts essen, sondern irgendwas körperliches machen muss.

  • Ein Kandidat soll das Dschungelcamp freiwillig verlassen haben. Wird sich wohl in der heutigen Episode zeigen, die Medien nennen ja schon, welcher Kandidat es war, werde es aber trotzdem gleich in einen Spoiler packen, damit den Dschungelcamp Watchern nicht der Spaß daran genommen wird.


    Finde es tbh ziemlich schade, dass dieser Kandidat gegangen ist, andererseits habe ich irgendwie viel mehr von ihm erwartet, so dass es kein großer Verlust für mich ist.


  • Ich hab' ehrlich gesagt gar keine Freude daran, dass Helena dauernd in die Prüfung muss. Auch wenn ich sie bis jetzt nicht grade sympathisch finde, ist ihr Unterhaltungsfaktor imo echt nicht so hoch, dass ich das nachvollziehen könnte.

    Naja, das ist die Freude der Anrufer daran, dass sie sie fertig machen können bzw., dass sie sich fertig machen lässt. Es ist doch in vielen Staffeln so gewesen, dass man sich den vermeintlich schwächsten/nervigsten/unsympathischsten Kandidaten raussucht und nicht mehr von ihm ablässt. Was mich wundert, dass die Kandidaten das irgendwie wohl nochimmer nicht kapieren. :D



    Finde es tbh ziemlich schade, dass dieser Kandidat gegangen ist, andererseits habe ich irgendwie viel mehr von ihm erwartet, so dass es kein großer Verlust für mich ist.

    Geht mir ganz genauso. Wenns wirklich so ist, ist das jetzt nicht der mega Verlust und er hat ja von Anfang an gelabert raus zu wollen. Ich hatte mir da auch mehr erhofft, vielleicht liegts halt doch am Alter.



    Ansonsten sind meine Favoriten derzeit ganz klar Menderes, Sophia und Thorsten Legat. Wobei das nur bei Sophia wirklich überraschend ist. Trotz all ihrer Künstlichkeit ist sie natürlicher als manch andere, klingt komisch, ist aber so. Brigitte und Jürgen finde ich momentan eher enttäuschend, wärs nach mir gegangen, wäre Brigitte im Sommer auch nicht wieder reingewählt worden, da hätte ich mir lieber den Wendler oder so gewünscht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ansonsten sind meine Favoriten derzeit ganz klar Menderes, Sophia und Thorsten Legat. Wobei das nur bei Sophia wirklich überraschend ist. Trotz all ihrer Künstlichkeit ist sie natürlicher als manch andere, klingt komisch, ist aber so.

    Ja, genauso denke ich auch. Menderes lernt man von einer anderen Seite kennen, er ist offen und ehrlich und er tut mir so Leid, besonders wegen seiner Darmkrankheit, an der er schon viele Jahre leidet. Thorsten kannte ich bisher nicht, aber ich feier den Kerl richtig, er ist schlagfertig und ich bin schon mega auf die heutige Dschungelprüfung gespannt, die Vorschau sah schon vielversprechend aus. Und bei der Sache mit Sophia muss ich dir zustimmen, gerade die offene Art, wie sie von sich erzählt hat, nachdem Gunter sie gefragt hat, warum sie sich eigentlich die Brüste so enorm vergrößern lassen hat, fand ich richtig toll.


    Brigitte fällt mir momentan kaum auf, Jürgen mag ich eigentlich ziemlich, dafür gehen mir momentan David und Helena richtig auf die Nerven. Besonders Helena. Hab da gestern auf Facebook so nen passenden Spruch gefunden: Helena Fürst hat mehr Dschungelprüfungen als Fans - So sehe ich das auch. Würde nun auch gerne mal einige andere in den Prüfungen sehen und nicht dauernd Helena. Aber ich rufe da ja nicht an, sondern amüsiere mich über die Sendung selbst.

  • Mal ein klitzekleines Fazit bisher.


    Mein Favorit ist natürlich immer noch Menderes.
    Der ist so knuffig und lieb, so ausgeglichen, fair und zu den Andern nie niederträchtig. Er möchte von den anderen und den Zuschauern so genommen werden, wie er ist. Solche Leute braucht er einfach in seinem Leben, aber offenbar hat er in seinem Leben früher nicht immer Glück damit gehabt.


    Sophia
    hätte ich oberflächlicherweise negativer (zickiger und vll auch oberflächlicher) eingeschätzt, als sie eigentlich ist. Sie zeigt halt viel Brüste, muss nicht sein, ist aber nun mal so. Am letzten Tag hat sie vielleicht etwas zu lästern begonnen, ich hoffe, dass das nicht noch weiter ansteigt (für sie), auch wenn wir alle ja gerne Beef sehen.


    Nathalie
    Kaum zu sehen, aber ich fand es nicht gut, dass sie den Menderes da so angegiftet hat, als er von seiner Krankheit erzählt hat. 80%, 90% aller Menschen haben bereits einen nahestehenden Menschen verloren, da müsste sich ja logischerweise jeder dann aufregen. Ich fand das absolut überzogen und nicht gut von ihr.


    Helena
    Schwierig. Ich mag sie eigentlich nicht so. Aber wie es nun mal so ist, versteift sich das Publikum bei den Prüfungen immer auf eine Person. Bei denen stellt sie sich grundsätzlich nicht so ungeschickt an, rufen wir uns ins Gedächtnis, dass beide die Tiere ertragen haben, aber DER WÜRFEL entscheidet, wer die 4 Mahlzeiten, die beide verdient haben, bekam. Jenny hatte das Startrecht erwürfelt, aber eig hätte Helena nach Zügen nachwürfeln sollen. Ich finde nicht, dass man sich in so einem Spiel mehr Essen verdient als die andern, und da sind wir schon bei


    Ricky
    Mir hat es nicht gefallen, dass er den Anderen dieses Essen verweigert, für das beide gleich viel erdulden mussten und die gleiche Leistung gezeigt hatten. Positiv ist er mir noch nicht in Erinnerung geblieben.


    David
    Oje. Er ist echt keine Leuchte. Ich habe gehört, dass er sich in BB, welches ich nicht schaue, öfter daneben benommen haben soll.



    Die beiden Alten
    Immer wieder aufs Neue. Sie kommen, um zu liegen, nehmen 5 kg ab und gehen dann wieder, ohne besonders an den Gesprächen teilgenommen zu haben. Und für gar keine Prüfung wählbar? Warum werden sie dann überhaupt zugelassen? Ich begreife sowas nicht. Die beiden fallen mir kaum auf.


    Jürgen
    Am Anfang hat er nicht so viel gemacht, aber ich fand es gut, dass er Thorsten in seinem Rausch etwas ausgebremst hat, zweimal. Ich denke, dass er einen großen Überblick über die verschiedenen Charaktere hat und mit kölschem Witz die Sachen, die ihm misfallen, anzeigen und kontern kann.


    Brigitte
    Sie fällt mir kaum auf, muss ich sagen. Sie ist zwar fair, hält sich bislang aber sehr bedeckt.


    Thorsten
    Meister Proper auf Speed. Der Kerl polarisiert. Ich kaufe ihm zu 100% ab, dass er sich für das Ziel zerreißen und vor nichts Angst haben würde, aber er ist für mich vielleicht, wie Jürgen sagt, etwas zu gewinnsüchtig. Manchmal stiert er etwas wahnsinnig ins Leere, voller Testosteron. Mag sein, dass er bei den Gesprächen mit Menderes gute Absichten hatte, aber ihm hätte auffallen müssen, wie unwohl sich sein Gesprächspartner fühlte. Er sollte akzeptieren, dass es Menschen mit unterschiedlichen Lebensansichten gibt und diese zu "missionieren" nicht immer passend oder hilfreich ist. Menderes wird eben nicht wie Thorsten sein, sein Naturell ist ganz anders.


    Jenny
    Hab sie vergessen, sagt bis jetzt einiges darüber. Wie Nathalie und Brigitte habe ich sie bis jetzt kaum wahrgenommen.

  • Würde nun auch gerne mal einige andere in den Prüfungen sehen und nicht dauernd Helena. Aber ich rufe da ja nicht an, sondern amüsiere mich über die Sendung selbst.

    Ich würde dort ja auch nie anrufen. Aber die anderen Kandidaten werden dann in der zweiten Hälfte ihre Chance bekommen, wenn die Zuschauer nur noch dafür anrufen wer drin bleibt, so lange muss wohl die Helena fürs Essen sorgen. :D Auf die heutige Prüfung bin ich jedenfalls auch sehr gespannt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Soooo verdient der Troll mit der Bekanntgabe des Kandidaten für die Dschungelprüfung heute. Zuerst sagen, dass es Thorsten, David oder Jürgen vielleicht sind, dann noch bekanntgeben, dass alle Camper zuschauen werden, während der eine Kandidat alleine die Prüfung macht... Und dann muss Helena antreten, das war so verdient, nachdem die heute die Prüfung abgelehnt hat.


    Ich freu mich schon richtig auf die morgige Folge.


    Edit: Halt stop, wir haben nach 12, aber für mich ist "morgen" nachdem ich aufgewacht bin. :3

  • Und morgen fliegt schon der erste raus, die Zeit vergeht einfach zu schnell, jedenfalls für uns hier draussen. :D Wenn ich einen aussuchen könnte, wärs Ricky. Total langweilig und dann noch die Sache, mit dem nicht teilen wollen beim essen. :( Zum Glück haben sie ja dann noch gemerkt, wie blöd das den anderen gegenüber ist. Ansonsten ist Jenny auch mal sowas von lanfweilig (hab mich damals schon gefragt, waum die eigentlich Promi-BB gewonnen hat). Ich habe allerdings die Sendung von gestern nur halb gesehen und muss die dann noch nachholen, vielleicht war ja da tatsächlich mal eine Aktion von ihr zu sehen, wobei ich das kaum glaube... :D
    Aber wirklich so lustig, dass Helena wieder gewählt wurde, nach der Komplettverweigerung am Vortag hätte man ja sein ganzes Geld darauf setzen können, dass es so kommt. Und zur Belohnung dürfen diesmal alle zuschauen, ob sie da wohl auch wieder ablehnt? :D Dann dürfen ja endlich die Kandidaten entscheiden und sie erlösen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich freu mich nicht drauf, dass Helena wieder antritt, denn ich seh mir gerne Dschungelprüfungen an und das hat sie gestern verhindert :/ (die gleiche Prüfung macht vermutlich später jemand anderes). Andere Kandidaten, die sich vor den Prüfungen geekelt haben, waren dabei wenigstens irgendwie witzig (*hust* Larissa *hust*), Helena ist viel zu zögerlich (wenn sie es denn macht). Verdient hat sie es sicher, aber wenn sie sich heute wieder weigert...allerdings schauen auch die anderen zu. Sie hat das gestern auch überhaupt nicht bedauert.


    Die Zeit verging wirklich schnell. Nachdem Gunter schon weg ist, müsste doch an irgendeinem Tag niemand rausgewählt werden, oder?

  • Ich freu mich nicht drauf, dass Helena wieder antritt, denn ich seh mir gerne Dschungelprüfungen an und das hat sie gestern verhindert :/ (die gleiche Prüfung macht vermutlich später jemand anderes). Andere Kandidaten, die sich vor den Prüfungen geekelt haben, waren dabei wenigstens irgendwie witzig (*hust* Larissa *hust*), Helena ist viel zu zögerlich (wenn sie es denn macht). Verdient hat sie es sicher, aber wenn sie sich heute wieder weigert...allerdings schauen auch die anderen zu. Sie hat das gestern auch überhaupt nicht bedauert.


    Die Zeit verging wirklich schnell. Nachdem Gunter schon weg ist, müsste doch an irgendeinem Tag niemand rausgewählt werden, oder?

    Ist es das erste mal, das 12 dabei sind? Weil vll haben die mit dem Abtreten eines der alten Herren schon gerechnet. Aber ja, es sind immer noch relativ viele.
    Larissa wurde auch immer gewählt, aber nicht aus Abneigung, immerhin wurde sie auch Zweite. Sie war da sehr unterhaltsam. xD Dann gab es solche wie Georgina, naja. Das war aber so abzusehen, dass Helena jetzt erst recht gewählt wurde. Ich habe schon befürchtet, der Thorsten würde einen Baum vor Wut umtreten, aber er hat sich im Griff, so sehr er innerlich auch brodelt. xD Wo alle zuschauen, da wird die doch nicht ernsthaft ablehnen, oder? oO
    Leider werden die Kandidaten selbst nicht mehr Helena zur Prüfung schicken, allein schon wegen des Risikos. xD

  • Leider wird momentan der Fokus so stark auf Helena gerichtet, dass viele Kandidaten, die echt mal was von sich zeigen könnten, einfach viel zu kurz kommen. Hab eigentlich mal gehofft, Brigidde, Nathalie, Ricky oder Jürgen in ner Prüfung zu erleben, aber nöööö. Immer Helena.


    Ablehnen wird sie die Prüfung definitiv nicht, ich hab die Vorschau gesehen.

  • Neben dem ganzen Kriegs Dreck ist es mal ganz nett wieder was witziges im TV zu sehen. Da ich aber schon lange kaum das "aktuelle" Fernsehen begutachte und eher (ur)alte Serien schauen wenn sie mal im TV laufen kenne ich 90% der Protagonisten natürlich nicht XD


    Was ich nicht verstehe wieso die Leute dauernd Helene Fürst reinwählen, ist doch langweilig. Die Sendung heisst ja nicht Ich heiße Helene Fürst holt mich hier raus... Es gibt so viele andere mögliche Prüflinge und keiner wird gewählt, das ist für mich unverständlich.
    Wenn ich wählen könnte würde ich Ricky mal in ne Ekelgrube schubsen XD Ich hab voll gelacht als er das erste Mal sein Kappi gelüftet hat XD Ich hab nichts gegen Haarausfall aber dieses geflochtene oder was das sein soll und dann die paar traurigen fusel auf dem Kopf? Sorry geht gar nicht.
    Rolf Zacher da frage ich mich nur Warum? Gunter konnte ich ja noch irgendwo verstehen der hat so viele eklige Angewohnheiten und irgendwo drüber müssen sich die Zuschauer ja aufregen, aber warum Rolf? Hätte an der Stelle lieber nen anderen B-Promi erwartet aber alle die mir einfallen würden, würden bei so ner Sendung nicht mitmachen.


    Mein persönlicher Favorit ist Brigitte :nummer1: Sie rockt das ganze nochmal, da glaube ich fest dran ^.^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Pflanzen sind die itili- ... intili- ... izzelikluksten Lebewesen auf diesem Planeten. Die kumini- kumunu- ... reden mit ihren Wurzeln.


    - Darwin Ortega


    Und die ganzen Doppelmoralveget-Arier denken gar nicht an die Pflanzen! Da fress ich auch lieber Eisen und Geröll!
    Daolamisten wissen so was. Genauso, wie die Säugetiere nur zur Milchproduktion für den Cornflakocheirus Kellogonator erfunden wurden.


    Ob sie die Deppertsten sind, bezweifele ich langsam. o_O

  • Ich schau auch das dshungelcamp, aber ihr habt alle den sinn nicht verstanden mit euren sinnlosen fragen und kommtentaren... es geht einfach nur darum, dass ein paar sinnlose menschen gequält werden und sich 2 moderatoren über sie lustig machen nicht mehr und nicht weniger, diese Sendung spricht einfach unsere unterbewusten wünsche an, andere menschen leiden zu sehen, deshalb war im alten Rom auch der gladiatoren kampf so beliebt ;) nur einer überlebt... nur leider geht das heute nicht mehr...


    Wen interessiert es welcher idiot warum auch immer den jungel freiwillig verlässt oder wer sympathisch ist... hauptsache die olle Helena wird erniedrigt !....

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: