Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2019 [Umfrage in Post #382]

  • Ich fand ja das Nachspiel lustiger, als die ganze diesjährige Staffel. Man merkte richtig, wie wütend RTL auf die "Stars" war und wie sehr man sich nun an ihnen rächen wollte. *grins* Vor allem die Kommentare der Ehemaligen fand ich auf den Punkt und durchweg gut und richtig beobachtet. Legat hat mal wieder bewiesen, warum ich ihn mit am Unterhaltsamsten in seiner Staffel fand. Und Olivia Jones und die Nick haben eh Kultstatus und können so wunderbar bissig/lustig sein.


    Man hat auch gemerkt, wie sauer die "Stars" auf RTL waren und am Ende war ich froh, als sie durch waren, ohne Sonja oder Daniel anzugreifen...


    Hoffen wir nächstes Jahr auf Teilnehmer, die wenigstens auch mitmachen WOLLEN. ;)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

  • Stimmt, die Show war echt noch einmal ein lustiger Abschluss der diesjährigen Staffel.
    Alleine, dass die Kandidaten wieder in jedem zweiten Satz betont haben, dass RTL das ja völlig sinnentstellend zusammengeschnitten habe... Die armen Promis, da kann ja man ja nach all den vorherigen Staffeln ja auch wirklich nicht mit rechnen! :whistling: Und gerade Natascha, der selbsternannte Medienprofi, fühlte sich falsch verstanden und dargestellt. :patsch: Tja, wenn man an so einem Format teilnimmt und dann nicht liefert, darf man sich nicht beschweren, selbst wenn manchmal etwas geschnitten wird.
    Und die beiden Ex-Fußballstars unter den Ex-Campern hätten sich ja fast vor laufenden Kameras gekloppt. :dafür:
    Cool waren Jennys Großeltern, die haben hohen Unterhaltungswert! :heart:

  • Ich frage mich, warum sie Ansgar nicht ins Studio gelassen haben, als er es wollte. Wäre doch total unterhaltsam geworden... *grins*


    Und wenn die "Stars" mehr geleistet hätten, hätte RTL nicht so gnadenlos schneiden und basteln müssen. Selbst schuld, sage ich da nur. Aber Einsicht und Selbstkritik ist keine Stärke der diesjährigen Teilnehmer gewesen...

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

  • Ein neues Jahr beginnt und wie immer hat RTL dies zum Anlass genommen, die derzeit (mehr oder weniger) angesagte Prominenz einzufangen und in den Dschungel zu verfrachten. Freuen können wir uns auf die folgenden Kandidaten:


    Sibylle Rauch - Ehemalige Erotikdarstellerin

    Tommi Piper - Kennst du Alf, kennst du zumindest sein Stimme

    Gisele Oppermann - Ehemalige Topmodelkandidatin

    Chris Töpperwien - TV-Auswanderer und selbsternannter Currywurstmann

    Evelyn Burdecki - Ehemalige Bachelor-Kandidatin, auch Bachelor in Paradise und Promi Big Brother

    Domenico de Cicco - Ehemaliger Bachelorette-Kandidat, Ex von Evelyn Burdecki

    Leila Lowfire - Sex-Expertin, hatte angeblich mal was mit Rammstein-Sänger Till Lindemann

    Peter Orloff - Schlagersänger und Produzent

    Sandra Kiriasis - Bob-Olympiasiegerin

    Bastian Yotta - DER Yotta, Fitness-Coach und selbsternannter Millionär

    Doreen Dietel - Schauspielerin, bekannt aus "Dahoam is Dahoam"

    Felix van Deventer - GZSZ-Schauspieler

    https://www.rtl.de/cms/dschung…taffel-dabei-4273419.html


    Da die Katze nun aus dem Sack ist, könnt ihr gerne sagen, wen ihr kennt, auf wen ihr euch schon freut und welche Namen ihr noch nie gehört habt. Ihr könnt natürlich auch wie immer gerne kund tun, dass ihr euch diesen Mist aus Gründen auf keinen Fall ansehen werdet. :wink:

  • Oha übelster TV Müll wird in den Dungel geladen. Das kann nur mies werden. :wacko: Kann RTL nicht mal wieder vernünftige Kanidaten nähmen wie noch in den ersten beiden staffeln ? Diese Personen will man sich einzelnt in ihren Sendungen nicht angucken, udn shcon gar nicht auf einem haufen. :verwirrt:



    Da die Katze nun aus dem Sack ist, könnt ihr gerne sagen, wen ihr kennt, auf wen ihr euch schon freut und welche Namen ihr noch nie gehört habt. Ihr könnt natürlich auch wie immer gerne kund tun, dass ihr euch diesen Mist aus Gründen auf keinen Fall ansehen werdet. :wink:


    Das ist leicht zu beantworten, alle außer diesen Yotta habe ich noch nie was von gehört.


    Und nebenbei wie kann man ein selbsternannter Millionär sein ? ?(


    Zu deinen anderen Fragen, eigentlich habe ich es früher gerne geguckt, letztes Jahr aber ausgelassen, da die letzten 3-4 Staffeln einfach nur langweilig wahren. diese Leute sind nur deshalb in ihren Sendungen weil sie nicht das zeug als richtiger Unterhalter haben und alle zusammen schaffen es nicht mal um fürs IBESHMHR für Unterhaltung zu sorgen.


    Eine kleine Überraschung könnte "Tommi Piper - Kennst du Alf, kennst du zumindest sein Stimme" sein, aber ehr alleine wird vermutlich von den anderen überschattet. Also wieder ne Staffel auf die ich überhaupt keine Lust habe. :thumbdown:

  • Giselle und Bastian könnten ziemlich interessant werden, weshalb ich tatsächlich überlegt habe, ob ich mir das in dem Jahr nicht doch wieder antue. Aber ehrlich gesagt gehen mir alle anderen so dermaßen am A vorbei, dass ich wenig Lust hab, mich da immer ein paar Stunden vor den PC zu setzen und das online - mangels TV Empfang - zu schauen :confused:

  • mangels TV Empfang

    Also bist du nochimmer nicht im 20. Jahrhundert (ja, ich meine zwanzig) angekommen? :sad:

    Ich würde an der Stelle auf jeden Fall Evelyn "The brain" Burdecki erwähnen. Spätestens seit Promi Big Brother bin ich dahingehend von ihrem Potential überzeugt. Mal sehen, wie sie sich im Dschungel schlägt. Ansonsten aber natürlich auch der Yotta und Gisele. Beim Rest kann ich noch nicht so viel sagen, manche habe ich lange nicht gesehen bzw. so gut wie garnicht auf dem Schirm.

  • Ich kenne tatsächlich nur Tommi Piper als Alf, Leila Lowfire (gar nicht mal sooo schlecht, ihr Podcast) und leider auch Peter Orloff...

    Dass ich den Rest nicht kenne, werte ich als gutes Zeichen dafür, dass es eine gute Staffel wird. xD


    Kann RTL nicht mal wieder vernünftige Kanidaten nähmen wie noch in den ersten beiden staffeln ? Diese Personen will man sich einzelnt in ihren Sendungen nicht angucken, udn shcon gar nicht auf einem haufen. :verwirrt:

    Is das nicht die Grundidee der Show, dass diejenigen, die vor 50 Jahren mal interessant waren oder nicht genug von der Fernsehpräsenz haben, nachdem sie in Castingshow X mal Dritter geworden sind, nochmal für ein bisschen Tratsch und Fame sorgen können? (Promi) Big Brother macht doch genau das selbe. xD

    Und schaut man die Sendung nicht gerade, weil man niemanden kennt? :D

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:



    3DS-Freundescode: 0362-0766-4108
    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Is das nicht die Grundidee der Show, dass diejenigen, die vor 50 Jahren mal interessant waren oder nicht genug von der Fernsehpräsenz haben, nachdem sie in Castingshow X mal Dritter geworden sind, nochmal für ein bisschen Tratsch und Fame sorgen können? (Promi) Big Brother macht doch genau das selbe. xD

    Und schaut man die Sendung nicht gerade, weil man niemanden kennt? :D


    Nein eigentlich nicht. :unsure: Also ich zumindest nicht, habs mir immer mit meiner Familie angeschaut, da wir sehen wollten wie sich die Leute im Jungel so schlagen. Und auch wenn es weniger berühmte Promis waren, waren es zur Anfangszeit wenigstens Leute die Ahnung von Unterhaltung hatten. Aber inzwischen sind es ja wie geschrieben nur total unbekannte die nicht mal in ihren Sendungen für Unterhaltung sorgen können.


    Ja meist sogar die Prüfungen mit wenig Elan oder sogar überhaupt nicht absolvieren und an selbst da auf dem Trockenen bleibt (zumal ich gerade deswegen die Sendung früher gerne anschaute).


    Das ganze führt dazu das sie die meiste Zeit nur Langweilig rumsitzen, was uns Zuschauer wenig Unterhaltung bietet bis gar keine. Und am Ende kommen nur gestellte Streitigkeiten alla RTL Asi TV vorkommen, die mich persönlich nicht nur Langweilen sondern auch ankotzen.

  • Lustig, von allen Kandidaten habe ich von keinem jemals was gehört. Gucke wohl nicht die richtigen (oder falschen) Sachen :assi:


    Dennoch werde ich mir das Camp auch dieses Jahr wieder reinziehen. Die bösen Kommentare, manche der Prüfungen, und das soziale Experiment als solches sind für mich schon Grund genug, reinzuschauen.

    Und in den letzten Jahren habe ich kaum mal jemanden gekannt, dadurch wurde man überrascht und hatte keine vorab gefestigten Meinungen. Wichtig ist halt nur, dass die Leute "mitspielen" und sich nicht nur faul auf die Liege packen.


    LG Anjanka

    Ach, und noch etwas - weil mich das in den letzten Jahren auch schon immer genervt hat:

    Warum müssen immer irgendwelche Profisportler dabei sein? Die Leistung von denen ist ja super und alles, aber sie sind keine Entertainer. 90% aller dort jemals abgeladenen Sportler waren langweilig, weil zu "normal". Nur "Kazalla" hat geliefert.

    Aber ehrlich gesagt erwarte ich von einer Bob-Sportlerin jetzt keine Aggro-Auftritte. Oder überhaupt irgendwas. Also warum die? Was bezweckt RTL damit?


    Und ich hoffe, sie haben nicht zu viele "alte Säcke" da rein getan. Denn DIE müssen meist nur mitgezogen werden, dürfen nie zu Prüfungen und liegen ebenfalls sehr oft nur kraftlos rum. Jugend muss in den Dschungel! Youtuber würde ich da auch gern mal sehen.

    RTL könnte so langsam mal im Bereich außerhalb des normalen Fernsehens (und Profisports) suchen. Da gibt es VIEL Potential!


    Gerne kann man so auch mal einen ganz neuen "Promi" entdecken. Also in Richtung der ganzen DSDS-Kandidaten - junge Leute, die unbedingt WOLLEN und dadurch liefern. Nur gibt es halt noch andere Bereiche, wo man solche Leute findet. Ob die dann Bock haben, ist natürlich ne andere Sache.... ;-)


    LG Anjanka

    *gespannt auf heute Abend*

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

  • Also ich kenne folgende "Stars" (lol :sarcastic:) :


    Chris Töpperwien - Der Currywurstmann ist mir ab und zu in "Goodbye Deutschland" begegnet :grin:

    Evelyn Burdecki - Naja, ich hab´ mir mal "Bachelor in Paradise" und "Promi Big Brother" reingezogen - Es tut mir leid :pflaster:

    Domenico de Cicco - Und die "Bachelorette" lief auch mal auf meinem Fernseher - Hey Leute, ich bin auch nur ein Mensch :flinch:

    Bastian Yotta - Ne, ich sag´ euch jetzt nicht, in welcher TV-Show ich ihn schon mal gesehen habe :yeah:


    Ergebnis: Ich kenne 4/12 Stars! Die Frage ist nur, ob man mich deswegen feiern oder eher bemitleiden wird :thumbsup:




  • Hab jetzt doch mal, weil sonnst NICHTS lief mal die ersten 30 min. reingeschaut aber jetzt umgeschlatet da jemand im Haus was anderes schauen wollte, war aber nicht schlimm denn es war eh kaum zu ertragen. :wacko: Tommi Piper ne totale Labertasche, ging aber noch. Gisele Oppermann und Leila Lowfire aber gingen mir so DERMAßEN auf die nerven wenn sie den Mund aufmachten... :wacko: Besonders erstere... :wacko: Hilfe das kann ja was werden mit der im Camp. :wacko:

  • Bastian Yotta - Ne, ich sag´ euch jetzt nicht, in welcher TV-Show ich ihn schon mal gesehen habe

    Oh warte, darf ich das übernehmen? Natürlich ist er uns in seiner ganzen Pracht seit Adam sucht Eva bekannt. :ahahaha:


    Hab noch nicht alles gesehen, aber Gisele macht glücklicherweise genau dort weiter, wo sie bei GNTM aufgehört hat: sie heult erstmal rum. Ich glaube, dass sie im Dschungel genau richtig aufgehoben ist, so zwecks über sich hinauswachsen und so... :assi:

  • Ich muss mich hier als Dschungelfan outen. Verfolge die Serie seit Beginn und finde es immer wieder spannend, dass man von Menschen, zu denen man eine so festgefahrene Meinung hat, andere Seiten kennen lernt und jene diese auch zeigen wollen. Klar ist der Dschungel irgendwo trashig, aber da ich sonst kaum eines der anderen Formate anschaue, ist das ein Mal im Jahr in Ordnung.


    Kannte von den aktuellen Kandidaten manche bereits zuvor durch die Medien, aber viele kamen mir absolut nicht bekannt vor.

    Wichtig ist halt nur, dass die Leute "mitspielen" und sich nicht nur faul auf die Liege packen.

    Aus diesem Grund gibt es die neue Regel, dass man zwischen der Verkündung der Prüfung und dem Abendessen nicht mehr schlafen darf. Allgemein empfinde ich diese Änderungen als notwendig, da man durch das Gewinngeld einen größeren Anreiz bietet und RTL nicht möchte, dass es zu sehr in Krabbelgruppe mit Mittagsschlaf ausartet.


    Denke, RTL setzt da dieses Mal deutlich mehr auf Zoff im Camp, wenn ich mir so ansehe Yotta/Chris und Evelyn/Domenico.

    Also warum die? Was bezweckt RTL damit?

    Man kann ja nicht nur Leute aus dem Bachelor/der Bachelorette, Germany´s Next Topmodel oder DSDS da rein packen. Wäre etwas langweilig und so kommen verschiedene Persönlichkeiten zueinander, die einfach eine interessantere Gruppendynamik haben. Wenn man da einfach nur den Bachelor/die Bachelorette in den Dschungel verlagert, kann man sich auch gleich jene Sendung ansehen, weil die Themen dann ähnlich wären.


    Allgemein gab es aber schon Kandidaten, bei denen man sich fragen musste, ob man sie wirklich noch als XYZ-Stars einordnen kann, aber das kommt wirklich darauf an, wovon man Fan ist oder für was man sich interessiert.

    Hab noch nicht alles gesehen, aber Gisele macht glücklicherweise genau dort weiter, wo sie bei GNTM aufgehört hat: sie heult erstmal rum. Ich glaube, dass sie im Dschungel genau richtig aufgehoben ist, so zwecks über sich hinauswachsen und so... :assi:

    Ich muss ehrlich sagen, als ich ihren Namen für den Dschungel bestätigt bekam, dachte ich sofort an all die Dauer-Prüfungsgänger, welche vor der Kamera viel zu sehr gezeigt haben, wie viel Angst sie vor allem haben. Hätte Wetten abgeschlossen, dass sie die erste Prüfung machen wird und vermute, dass das wohl die nächsten Tage so bleiben wird.

  • Also ich muss sagen, dass mir die ersten beiden Folgen schon mal sehr gefallen haben. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und mehrfach laut gelacht. :thumbsup: Ich denke, diese Staffel hat das Potenzial für zwei sehr unterhaltsame Wochen.

    Aber woher kommt eigentlich dieser uneschöpfliche Fundus an hysterischen, jungen Modells, die zuverlässig vom ersten Tag an in jede Prüfung gewählt werden? Ich warte jedes Jahr darauf, dass dieses Schema mal durchbrochen wird, aber RTL kennt anscheinend ganz genau das "Beuteschema" der Zuschauer und findet immer wieder eine Ex-GNTM-Teilnehmerin als Opfer...:saint:

  • Habe bisher auch nur die Sendungen von Freitag und Samstag gesehen - und muss sagen, dass es deutlich besser unterhält, als im letzten Jahr. Man merkt richtig, dass die Leute wach bleiben MÜSSEN, und dadurch viel mehr Themen auf den Tisch kommen. Und die beiden Streit-Paare liefern ja auch ab (wobei mir das Beziehungsgefasel eigentlich schon in den letzten Jahren auf die Nerven ging, aber mal abwarten).


    Yotta und Currywurstmann...super. Einfach super. Da haben sie die richtigen in den Dschungel gepackt. Ich tendiere ja von der Sympathie her eher zum Currywurstmann, aber auch der Yotta ist nicht NUR schrecklich - bin gespannt, wem am Ende meine Sympathie gilt.

    Den Magical Morning finde ich... seltsam. OK, bin jetzt auch nicht so esoterisch veranlagt. Eine gute Idee ist das schon, wenn man denn dran glaubt. Aber ich denke schon, dass mich das auf Dauer nerven würde, wenn jeden Tag eine Runde Leute direkt neben mir sowas abzieht und ich selbst nur wach werden will...


    Tja, und die Heulsuse hat dann doch ein paar Sterne geholt. Da muss ich auch sagen, haben sie es ihr zu leicht gemacht (die 5 Sterne zu holen war ja echt nicht schwer). Unterhalten hat sie aber. Ich schätze, sie ist schon für die kommenden Prüfungen "gebucht". Wenn sich nicht dramatisch was ändert.


    Hm....wer sind denn derzeit meine Lieblinge?

    Ich würde sagen, ich mag es, wenn der Currywurstmann im Bild ist. Joa, den mag ich derzeit. (Er hat auch Angst vor Spinnen. Wie ich :thumbsup:)

    Ansonsten finde ich auch Tommy recht lustig. Auch wenn er mir deutlich zu viel labert. Alter Mann halt (also das Klischee).


    Hm, die anderen sind jetzt noch nicht so sehr aufgefallen. Bzw. kann ich da nicht sagen, dass ich Auftritte von denen besonders toll finde. Bei Yotta bin ich halt noch sehr zwiegespalten. Ich respektiere es, wenn man mit Sport etc. seinen Körper so gut in Form bringen kann, allerdings lässt er eben auch so Macho-Züge durchblicken, die ich wieder nicht soooo toll finde. Mal sehen, wie er sich entwickelt.


    Eventuell muss ich den Streit Yotta/Currywurstmann mal googeln. Dürfte wichtig werden zu wissen, wer da was gesagt hat.

    Warum war der Yotta eigentlich im Knast? Oder ist das nur ein Gerücht?


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit