Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer ist euer Favorit auf die Krone? 5

    1. Evelyn Burdecki (3) 60%
    2. Felix van Deventer (2) 40%
    3. Peter Orloff (0) 0%

    Nachdem wir nun schon den einen oder anderen Miracle Morning erlebt haben, uns alle strong, healthy and full of energy fühlen, konnten wohl genügend Eindrücke gesammelt werden, um ein Meinungsbild zur Beliebtheit der Promis zu erstellen.

    Wie immer könnt ihr eure Meinung jederzeit ändern. Wenn ab Freitag die ersten Insassen das Camp verlassen, wird die Umfrage jeweils aktualisiert, bis am Ende nur noch drei übrig sind.

    Gerne dürft ihr natürlich sagen, warum ihr euch so entschieden habt. Bedenkt dabei, dass es diesmal nicht nur um die Krone geht, sondern dem Sieger auch 100.000€ winken.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    5 Mal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Ich hoffe irgendwie, dass es Chris wird. Bzw. dass er weit kommt. Der bringt so schön Unruhe ins Lager und ist gefühlt der Einzige, der den Yotta mal ein wenig in Frage stellt und zu konfrontieren wagt.


    Mal sehen, wie es noch weitergeht. Kann nämlich auch sein, dass der Chris wegen seines Verhaltens auch recht früh gehen muss. Fände ich persönlich schade, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass der Zuschauer auf lange Sicht lieber ein "Kuschelcamp" belohnt und herbeiführt...


    Hoffen wir das Beste,

    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ich bin mal sehr gespannt, wer als erstes gehen muss. Wahrscheinlich jemand eher "farbloses" wie diese Leila...

    Die Unruhestifter Bastian und Chris werden wohl zumindest nicht sofort rausgewählt werden, aber vielleicht gibt ja einer von ihnen auch schon vorher entnervt auf. Ich finde sie beide sehr nervig, aber sie bringen schon Stimmung ins Camp - wenn auch keine positive. Aber das hat RTL ja auch so gewollt. :saint:

    Aber Chris hatte jetzt ja mal wenigtens die Chance, bei der Prüfung und der Schatzsuche zu liefern. Das Problem ist ja immer, dass eine Kandidatin in der erste Woche (in diesem Fall Giselle) die ganze Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommt, und man sich vom Rest eigentlich noch gar kein genaues Bild machen kann.

    BTW, ich LIEBE den diesjährigen Dschngelsong "WTF", der passt mal wie sonst noch nie einer!

  • Aber Chris hatte jetzt ja mal wenigtens die Chance, bei der Prüfung und der Schatzsuche zu liefern. Das Problem ist ja immer, dass eine Kandidatin in der erste Woche (in diesem Fall Giselle) die ganze Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommt, und man sich vom Rest eigentlich noch gar kein genaues Bild machen kann.

    Genau deswegen finde ich es aber richtig gut, dass sie Giselle jetzt schon ziemlich schnell Leute an die Seite stellen, denn das setzt die Hemmschwelle, die Prüfung gar nicht erst anzutreten, schon mal deutlich höher. Außerdem ist immer noch jemand mit dabei, der den Schwierigkeitsgrad der Prüfung auch einschätzen und davon berichten kann und auch die Gruppendynamik zwischen Giselle und ihrem jeweiligen Partner wird interessant zu beobachten sein. Dass sie jetzt nach der Prüfung mit Chris direkt mit Bastian in die Prüfung geht, ist ja regelrecht genial, denn so hat man direkt wieder das Fernduell zwischen den beiden, wer nun der bessere Motivator ist. Dass Sonja und Daniel sie vor allen danach gefragt haben, wer sie besser motiviert, war sowieso super, und dass Chris zweimal glänzen durfte, ist natürlich auch alles Berechnung, um den Neid bei Bastian zu schüren. So wird uns dieser interessante Konflikt sicher noch lange erhalten bleiben :D


    Als Favoritin habe ich Evelyn gewählt, weil sie in ihren Gefühlsäußerungen überraschend authentisch und mitleidserregend wirkt, weil sie meiner Meinung nach sehr souverän mit der Situation mit Domenico umgeht und weil sie sicher auch bis zum Schluss interessant und motiviert bleiben wird. Rein von der Sympathie her wären aber eher Felix, Sandra und Tommi meine Favoriten (die ja eher zu den langweiligeren Kandidaten zählen ;-))


    Insgesamt finde ich die Staffel bisher richtig genial, die Neuerungen und Ideen von RTL mit der Wachbleibregel, die gemeinsamen Dschungelprüfungen, die Konstellationen Bastian/Chris und Evelyn/Domenico und die Schnitte machen richtig viel her und unterhalten mich so gut wie schon seit vielen Jahren nicht mehr!

  • Dass sie jetzt nach der Prüfung mit Chris direkt mit Bastian in die Prüfung geht, ist ja regelrecht genial, denn so hat man direkt wieder das Fernduell zwischen den beiden, wer nun der bessere Motivator ist.

    Und das Ergebnis war ja noch besser, als man es sich vorstellen konnte - Yotta konnte sie nichtmal dazu motivieren die Prüfung überhaupt anzufangen. :assi: Kann mir richtig vorstellen, wie der innerlich gekocht hat, zumal es am Vortag mit Chris ja dummerweise besser lief. Aber ehrlich gesagt, war es aus meiner Sicht auch ein Fehler, dass Gisele in die untere Kiste sollte. Ich weiss zwar nicht, wie die Prüfung nun genau geplant war (ich könnte wetten, dass sie die in ein paar Tagen nochmal wiederholen), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt einen Stern gefangen hätte und ich hätte sie lieber nach oben geschickt, dort hätte sie zumindest freie Sicht gehabt und es vielleicht zumindest versucht. Na egal, morgen auf ein Neues. :sekt: Kann mir aber vorstellen, dass sie die kommende Prüfung eher durchziehen kann.

    Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass die Kandidaten mir bisher deutlich besser gefallen als vergangenes Jahr. Über Langeweile kann man sich kaum beschweren, selbst die Schatzsuche war heute sehenswert, ich finds gut.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Problem ist ja immer, dass eine Kandidatin in der erste Woche (in diesem Fall Giselle) die ganze Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommt, und man sich vom Rest eigentlich noch gar kein genaues Bild machen kann.


    Ja dagegen sollten wie mal eine Regel einführen oder den Kandidaten für die nächste Prüfungen sperren lassen. Das finde ich jedes Jahr aufs neue Langweilig. zumal gerade die Kandidaten sich eh nichts trauen und man von der Prüfung nichts sieht. :/ Und das ne ganze Woche lang. :sleeping:

  • Das jemand bei einer Prüfung gleich dreimal den berühmten Satz sagt, dürfte ein Novum in der Geschichte dieser Show gewesen sein! :evilgrin: Eigentlich sehr nett von Sonja und Daniel, dass sie Giselle immer noch eine Chance gegeben haben. Beim ersten Mal haben sie es "überhört", nach dem zweiten Mal durfte Bastian noch mal "coachen". Eigentlich hätte spätestens da schon konsequent Schluss sein müssen. Naja, geändert hat es ja nichts...:totumfall:

    Beide Prüfungen, die Giselle abgelehnt hat, werden wir bestimmt noch zu Gesicht bekommen. Und es wäre schon irgendwie fair, wenn Bastian (ob man ihn nun mag oder nicht) dann noch einmal die Chance bekommt, mit einem anderen Partner diese Prüfung zu machen.


    Im Falle Evelyn und Domenico würde mich schon interessieren, wer von beiden lügt. Ich kenne die Geschichte der beiden nicht, habe also keine Ahnung, was da alles abgegangen ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Evelyn alles erfunden haben soll, wie Domenico behauptet. Sie wirkt viel zu naiv, um so berechnend zu sein, aber es kann natürlich auch zu einem gewissen Teil ihre Masche sein.:unsure:

  • Habe die Sendung von Dienstag noch nicht gesehen.

    Aber zu der Sendung von Montag (Prüfung mit Chris und Giselle) kann ich sagen, dass sie mich gut unterhalten hat. Vor allem eben die Prüfung war mal klasse. Giselle stand gefühlt nur schreiend rum, während Chris die Arbeit gemacht hat (OK, er hat sich auch nicht alles getraut, aber das ist meiner Meinung nach OK). Am Ende 8 Sterne, das hätte ich nie gedacht, so wie die sich im ersten Raum angestellt haben. Ganz klar Chris' Erfolg, denn Giselle wäre doch garantiert wieder rausgegangen (oder gar nicht erst rein).

    Also ich finde es auch gut, dass ihr nun jemand an die Seite gestellt wird. Bin gespannt, was nun mit Bastian passieren wird.


    Langsam allerdings kann ich DominicA nicht mehr sehen/hören. Was für ein ekeliger, schleimiger Typ! Da winkt der Evelyn immer zu sich, macht Ansätze usw., um dann zu sagen "Nee, ich kann nicht reden". Und die "Aussprache" war ja auch mal fürn A***

    Kann die arme Evelyn voll verstehen, die da sitzt und nicht kapiert, was der eigentlich von ihr will...

    Und dann immer das Gelaber von wegen er hätte sich wegen seiner Tochter so sehr geändert usw. Bullshit. Nehme ich ihm keine Sekunde ab. Die "Freundin" sitzt gerade mit einem Säugling zu Hause, während er einen auf großen Macker macht. Ich glaube nicht, dass ihm das Baby wirklich so viel bedeutet. Das ist alles nur für die Kameras. Hat er ja selbst zugegeben (Familie wegen der Likes).


    Mein Highlight war aber die "Kobra 11 Schlange" :thumbsup:


    Joa, freue mich schon auf die nächste Folge.


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Das jemand bei einer Prüfung gleich dreimal den berühmten Satz sagt, dürfte ein Novum in der Geschichte dieser Show gewesen sein! :evilgrin: Eigentlich sehr nett von Sonja und Daniel, dass sie Giselle immer noch eine Chance gegeben haben. Beim ersten Mal haben sie es "überhört", nach dem zweiten Mal durfte Bastian noch mal "coachen". Eigentlich hätte spätestens da schon konsequent Schluss sein müssen. Naja, geändert hat es ja nichts... :totumfall:


    Beide Prüfungen, die Giselle abgelehnt hat, werden wir bestimmt noch zu Gesicht bekommen.


    Manchmal kann man da echt den Verdacht bekommen das RTL das extra zulässt um sich so weniger Prüfungen ausdenken zu müssen. Ich meine das aufbauen kosten ja auch Geld.


    Und es wäre schon irgendwie fair, wenn Bastian (ob man ihn nun mag oder nicht) dann noch einmal die Chance bekommt, mit einem anderen Partner diese Prüfung zu machen.


    Ja das wäre ne Gute idee, die Angerufene Kandidatin möchte nciht, dann dar eben der 2. Platzierte unter den Anrufern rann. Ist ja nicht so als ob das Camp so weit weg wäre, das es Zeitlich nciht machbar wäre. XD


    Im Falle Evelyn und Domenico würde mich schon interessieren, wer von beiden lügt. Ich kenne die Geschichte der beiden nicht, habe also keine Ahnung, was da alles abgegangen ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Evelyn alles erfunden haben soll, wie Domenico behauptet. Sie wirkt viel zu naiv, um so berechnend zu sein, aber es kann natürlich auch zu einem gewissen Teil ihre Masche sein. :unsure:


    Vermutlich beide um in den Medien zu erscheinen. :D

  • Das Problem ist ja immer, dass eine Kandidatin in der erste Woche (in diesem Fall Giselle) die ganze Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommt, und man sich vom Rest eigentlich noch gar kein genaues Bild machen kann.


    Ja dagegen sollten wie mal eine Regel einführen oder den Kandidaten für die nächste Prüfungen sperren lassen. Das finde ich jedes Jahr aufs neue Langweilig. zumal gerade die Kandidaten sich eh nichts trauen und man von der Prüfung nichts sieht. :/ Und das ne ganze Woche lang. :sleeping:

    Klar, auf der einen Seite ist es langweilig, dass die Zuschauer sich gerne auf einen Kandidaten einschießen, der besonders belustigend für sie in der Prüfung ist und diesen dann die Prüfungen machen lassen, aber auf der anderen Seite ist gerade das der Punkt, den die Mehrheit der Anrufer so haben möchte.


    Alleine wegen Gisele hungert das ganze Team, was wiederum mehr Reibereien im Camp hervor ruft und genau das wollen die Zuschauer wohl sehen. Würde man dies per Regel umgehen, wäre das Format für viele weniger spanned und deswegen empfinde ich es dieses Jahr spannend, dass man mit Yotta/Chris und Evelyn/Domenico so viele Reibereien parallel dazu noch hat, die das Camp lebendiger wirken lassen, als das Koma-Camp von 2017.

    Das jemand bei einer Prüfung gleich dreimal den berühmten Satz sagt, dürfte ein Novum in der Geschichte dieser Show gewesen sein! :evilgrin: Eigentlich sehr nett von Sonja und Daniel, dass sie Giselle immer noch eine Chance gegeben haben. Beim ersten Mal haben sie es "überhört", nach dem zweiten Mal durfte Bastian noch mal "coachen". Eigentlich hätte spätestens da schon konsequent Schluss sein müssen. Naja, geändert hat es ja nichts...:totumfall:

    Beide Prüfungen, die Giselle abgelehnt hat, werden wir bestimmt noch zu Gesicht bekommen. Und es wäre schon irgendwie fair, wenn Bastian (ob man ihn nun mag oder nicht) dann noch einmal die Chance bekommt, mit einem anderen Partner diese Prüfung zu machen.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass der Yotta nur mit Gesele die Prüfung machen musste, weil Chris vorher zu gut mit ihr in der Prüfung zurecht kam. Für die Zuschauer ist es spannender, weniger Sterne zu haben, da hat man dann als Konkurent den Yotta genommen, von dem sich Gisele etwas abgewandt hatte.


    Erneut in dieser Kombination zur Prüfung zu müssen, wird wohl das Resultat davon sein, dass der Yotta das erste Mal so kläglich versagt hat, Gisele zu motivieren, sodass es für die Zuschauer belustigend ist, wie frustriert er danach ist. Das baut das Drama weiter auf.

    Im Falle Evelyn und Domenico würde mich schon interessieren, wer von beiden lügt. Ich kenne die Geschichte der beiden nicht, habe also keine Ahnung, was da alles abgegangen ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Evelyn alles erfunden haben soll, wie Domenico behauptet. Sie wirkt viel zu naiv, um so berechnend zu sein, aber es kann natürlich auch zu einem gewissen Teil ihre Masche sein.:unsure:

    Du kennst ähnliche Situationen bestimmt auch, sodass ich da behaupten würde, dass beide die Wahrheit sagen, aber eben beide sie anders empfinden, sodass sie ihre negativen Handlungen als harmlos sehen und sie unter den Tisch fallen lassen. Insgesamt empfinde ich aber Evelyn als glaubwürdiger, weil sie offen damit umgeht.


    Für mich stellt es sich so dar, dass sie Dinge wie den Fake-Account, mit dem sie wohl seiner schwangeren Exfreundin irgendwelchen Mist angetan hat, wirklich die Wahrheit von Domenico war, jedoch muss ich auch sagen, dass es zumindest im Dschungel so wirkt, als ob er seine Freundin nicht liebt.


    Jeder vermisst irgendwo seinen Partner, aber von ihm kam sowas noch gar nicht. Da hört man immer nur, dass er jetzt eine Familie hat und "sein Kind hier, sein Kind da", weshalb ich fast behaupten würde, er ist nur wegen des Kindes wieder mit seiner Exfreundin zusammen. Er möchte bestimmte Dinge nicht aus- oder ansprechen, was gerade im Dschungel schwer machbar ist, denn wenn er es nicht macht, wird sich die Bildzeitung jemanden suchen, der das zu Hause macht.


    Für mich persönlich ist Evelyn leichter nachzuvollziehen und ich denke, sie möchte von ihm eine Entschuldigung haben, damit sie verstehen kann, wieso es damals so lief und abschließen kann, jedoch denkt Domenico, dass er mit einem Burger oder anderem Mist alles bereinigen könne, sagt gleichzeitig mehrfach, dass Evelyn ihm egal ist und zeigt mit seinem Verhalten aber auch, dass er gar nicht versteht, wie sehr er sie verletzt haben muss. Für sie sind 3 Monate gerade Mal 12 Wochen, während er nur an sein Kind denkt. Finde das Verhalten von seiner Seite nicht in Ordnung und denke, wenn man schon über zwei Staffeln Bachelor in den Medien stand, fällt es einem leichter, diverse Dinge dann auch in den Medien zu thematisieren, in diesem Falle dieser Rosenkrieg. Das wird von Evelyn ganz klar eine gut genutzte Plattform sein, jedoch hat auch sie Gefühle, die er einfach mit Füßen tritt.

    Ich hoffe irgendwie, dass es Chris wird. Bzw. dass er weit kommt. Der bringt so schön Unruhe ins Lager und ist gefühlt der Einzige, der den Yotta mal ein wenig in Frage stellt und zu konfrontieren wagt.


    Mal sehen, wie es noch weitergeht. Kann nämlich auch sein, dass der Chris wegen seines Verhaltens auch recht früh gehen muss. Fände ich persönlich schade, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass der Zuschauer auf lange Sicht lieber ein "Kuschelcamp" belohnt und herbeiführt...

    Wenn der Zwist zwischen ihm und dem Yotta weiterhin unterhaltend ist, werden sie recht lange bleiben. Ob einer von beiden ins Finale kommt, ist natürlich damit nicht garantiert, da solche Streithähne meistens im Halbfinale noch gehen müssen, oder schon rausgeschmissen wurden.


    Sehe da eher Kinditaten, wie die Sibylle, den Peter, den Tommi, die Doreen oder die Sandra fliegen, welche mir immer wieder zu wenig machen. Die sind teils einfach zu ruhig oder zu normal, sodass sie nach einer Weile uninteressant werden.


    Gucky Ich würde spontan tippen, dass Felix es diese Staffel gewinnen könnte, falls er nicht zu negativ auffällt, bzw nicht zu sehr im Hintergrund versinkt. Vorgestern war er kaum präsent. Wäre so ein typischer Kandidat, der in das Muster passt, jedoch weiß ich nicht, ob es mein Favorit bisher ist. Ist in dem Camp aktuell noch etwas schwer zu sagen.

  • Klar, auf der einen Seite ist es langweilig, dass die Zuschauer sich gerne auf einen Kandidaten einschießen, der besonders belustigend für sie in der Prüfung ist und diesen dann die Prüfungen machen lassen, aber auf der anderen Seite ist gerade das der Punkt, den die Mehrheit der Anrufer so haben möchte.


    Alleine wegen Gisele hungert das ganze Team, was wiederum mehr Reibereien im Camp hervor ruft und genau das wollen die Zuschauer wohl sehen. Würde man dies per Regel umgehen, wäre das Format für viele weniger spanned und deswegen empfinde ich es dieses Jahr spannend, dass man mit Yotta/Chris und Evelyn/Domenico so viele Reibereien parallel dazu noch hat, die das Camp lebendiger wirken lassen, als das Koma-Camp von 2017.


    Ah dafür brauchen die das Hungern nicht, wie du schon sagst 2017 Jahr gabs weniger streit und da mussten sie auch Hungern. Für Streits sorgt schon der TV Schrott den sie da in den Jungel abladen. :D

  • Zitat

    Für mich stellt es sich so dar, dass sie Dinge wie den Fake-Account, mit dem sie wohl seiner schwangeren Exfreundin irgendwelchen Mist angetan hat, wirklich die Wahrheit von Domenico war, jedoch muss ich auch sagen, dass es zumindest im Dschungel so wirkt, als ob er seine Freundin nicht liebt.

    Ja, das ist ziemlich offensichtlich. Ich glaube ihm, dass er sein Kind liebt. Aber seine Feundin? Da gab es ja wohl einen Grund, warum er mit Evelyn zusammen war. Aber die Mutter seines Kindes abschießen konnte und wollte er auch nicht. Naja, vielleicht macht sie jetzt mit ihm Schluss, so rerspektlos wie er über die geposteten Fotos mit ihr gesprochen hat. Würde ihm recht geschehen! :evilgrin: Von wegen, die Follower würden ja gerne Fotos von einer heilen Familie sehen... Ich hatte vorher eigentlich keine rechte Meinung über ihn, aber in dem Moment war er für mich gestorben. Der scheint so extrem auf ein besseres Image Wert zu legen und haut dann solche Sachen raus, die ihn aber einfach nur als Selbstdarsteller entlarven.

  • Ja, das ist ziemlich offensichtlich. Ich glaube ihm, dass er sein Kind liebt. Aber seine Feundin? Da gab es ja wohl einen Grund, warum er mit Evelyn zusammen war. Aber die Mutter seines Kindes abschießen konnte und wollte er auch nicht. Naja, vielleicht macht sie jetzt mit ihm Schluss, so rerspektlos wie er über die geposteten Fotos mit ihr gesprochen hat. Würde ihm recht geschehen! :evilgrin: Von wegen, die Follower würden ja gerne Fotos von einer heilen Familie sehen... Ich hatte vorher eigentlich keine rechte Meinung über ihn, aber in dem Moment war er für mich gestorben. Der scheint so extrem auf ein besseres Image Wert zu legen und haut dann solche Sachen raus, die ihn aber einfach nur als Selbstdarsteller entlarven

    Exakt das.

    Es passt einfach ins Gesamtbild, weshalb der Schluss, dass er nur wegen seines Kindes mit seiner Exfreundin zusammen ist, sehr wahrscheinlich wirkt. Was eigentlich sehr schade ist, da man heutzutage auch ein sehr guter Vater sein kann, obwohl man getrennt lebt.

  • Nachdem ich nun die Sendung von Dienstag gesehen habe (Streit Evelyn/DomenicA und 3x IBES von Giselle), ist absolut klar, dass ich DomenicA überhaupt nicht leiden kann. Der tritt Evelyns Gefühle echt mit Füßen. Für sie war da was "Echtes", für sie war das Liebe. Dass sie das nach nur 12 Wochen noch nicht verarbeitet hat, ist meiner Meinung nach vollkommen verständlich. (Männer scheinen da was schneller zu sein, ist aber nur mein Eindruck aus dem persönlichen Umfeld)

    Warum also respektiert er das nicht einfach? Und entschuldigt sich nur mal ehrlich bei ihr?!? Meine Güte...

    Dass beide wohl nicht die absolute Wahrheit sagen, denke ich auch. Aber ja, Evelyn geht damit offener um, während ihr schleimiger Ex nur ausweicht.


    Die "Prüfung" war wieder lustig. Vor allem die Verzweiflung beim Yotta. Aber warum man (Giselle) sich schon im Vorfeld da so anstellt, kann ich nicht nachvollziehen. Nur ein Glassarg, mehr nicht. Und da geht ihr schon die Düse. Also sie hat sich echt die falsche Show gesucht. Aber gut, für uns unterhaltsam ist das (wobei ich es dann noch besser fände, wenn die Prüfung auch angetreten würde...)


    Nun bin ich gespannt, was da bei der Verkündung durch Tommy und … die andere Alte angeteasert wurde. Es scheint ja im Vorfeld Streit gegeben zu haben, den RTL noch nicht zeigen konnte. *Popcorn*

    Wir werden es sehen (bzw. haben es gesehene - ich hänge ja immer einen Tag hinterher).


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Die "Prüfung" war wieder lustig. Vor allem die Verzweiflung beim Yotta. Aber warum man (Giselle) sich schon im Vorfeld da so anstellt, kann ich nicht nachvollziehen. Nur ein Glassarg, mehr nicht. Und da geht ihr schon die Düse. Also sie hat sich echt die falsche Show gesucht. Aber gut, für uns unterhaltsam ist das (wobei ich es dann noch besser fände, wenn die Prüfung auch angetreten würde...)

    Man merkt einfach jedes Jahr, wer die Show kennt und weiß, worauf er/sie sich einlässt und, wer da einfach geschlafen hat, als die Verträge unterschrieben wurden. Aber dann wird dich die Prüfung von gestern freuen.


    Allgemein sind irrationale Ängste schwer zu verstehen, da sie genau das Gegenteil davon sind. Gisele hat allgemein vor fast allem Angst. Kann mich noch an das Debakel in GNTM erinnern, welches durch alle Medien ging, weil sie heulend in der Ecke saß, nachdem ein Schmetterling im Bad war.


    Ich weiß nicht, ob ihr der Ausblick nach unten durch den Glasboden oder die Sicht auf die Massen an Kakerlaken über ihrem Kopf so zugesetzt haben, aber sie war vorher schon nicht sehr begeistert davon. Viele ihrer Ängste sind unbegründet für uns, aber wer weiß, warum sie genau davor Angst hat.

    Nun bin ich gespannt, was da bei der Verkündung durch Tommy und … die andere Alte angeteasert wurde. Es scheint ja im Vorfeld Streit gegeben zu haben, den RTL noch nicht zeigen konnte. *Popcorn*

    Wir werden es sehen (bzw. haben es gesehene - ich hänge ja immer einen Tag hinterher).

    Hatte das bei der Verkündung gar nicht verstanden, dass etwas zwischen den beiden vorgefallen ist, aber ja, dazu gab es gestern etwas.


    Wie andere schon sagten, scheint Sibylle durch ihre Branche recht kaputt zu sein und reagiert im Dschungel extrem empfindlich. Es liegen durch den Mangel an Essen langsam bei vielen die Nerven blank.

  • Zitat

    Man merkt einfach jedes Jahr, wer die Show kennt und weiß, worauf er/sie sich einlässt und, wer da einfach geschlafen hat, als die Verträge unterschrieben wurden.

    Mich hat das total gewundert, als Gisele gleich am Anfang gesagt hat, sie hätte die Show noch nie gesehen. Das ist nur sehr schwer zu glauben, es ist immerhin die 13. Staffel und jedes Jahr wird in den Medien audführlich darüber berichtet. Da würde ich mir doch wenigstens mal ein paar Folgen der letzten Staffeln ansehen, bevor ich so einen Vertrag unterschreibe. Was hat sie denn erwartet: Einen entspannten Urlaub? :verwirrt:


    Aber seit der Prüfung gestern hat sie jetzt ja Oberwasser. Sie hat 4 Sterne gefangen (eigentlich 5, den einen hat sie ja anschließend wieder losgelassen). Das war schon beeindruckend. Aber eigentlich war es auch Glück, dass die Sterne ihr direkt in die Hand gespült wurden. Sehr viel selber machen konnten die Kandidaten nicht, außer instinktiv zugreifen. Sie hatten kaum Bewegungsmöglichkeiten, konnten nicht viel bis gar nichts sehen und die Sterne kamen sehr schnell und unkontrolliert auf sie zu. Da war mehr Glück als alles andere im Spiel. Dafür hätte sie sich selber nicht so abfeiern sollen und gleichzeitig Bastian als Versager darstellen müssen. Da hat sie wirklich keine Größe gezeigt, was ihr ja sogar Chris zu verstehen gegeben hat. Ist ja klar, dass sie sich über das Erfolgserlebnis freut, aber charakterlich war das schwach. :thumbdown:

  • Da hat sie wirklich keine Größe gezeigt, was ihr ja sogar Chris zu verstehen gegeben hat. Ist ja klar, dass sie sich über das Erfolgserlebnis freut, aber charakterlich war das schwach. :thumbdown:

    Gerade von ihr, die eigentlich auch schon an diesem Tiefpunkt angekommen war, hätte man wirklich etwas mehr Mitgefühl erwarten können. Bin auch kein Fan vom Yotta und kann verstehen, dass sie sich gefreut hat, endlich Mal wieder Sterne geholt zu haben, aber irgendwo kann man dann doch wenigstens so mitfühlend sein und sagen "wir haben 4 Sterne geholt".


    Wie du sagst, wenn selbst Chris das sagt, der den Yotta gar nicht leiden kann, heißt das was.

  • Gisele hat allgemein vor fast allem Angst. Kann mich noch an das Debakel in GNTM erinnern, welches durch alle Medien ging, weil sie heulend in der Ecke saß, nachdem ein Schmetterling im Bad war.

    Ja. :assi: Hätte sich beim RTL jemand daran erinnert, hätten sie das ja gleich nochmal erwähnen können, als sie dann im Dschungel das Mottenproblem hatte... Kann aber auch sein, dass sie es absichtlich ignoriert haben, weil sie es fast prinzipiell vermeiden Sendungen anderer Sender zu erwähnen.

    Aber dass sie dem Yotta das mit ihren vier Sternen nur zu gerne unter die Nase gerieben hat, kann ich verstehen. So wie der sich die ganze Zeit aufgeführt hat, Leistung von ihr verlangt hat und mit seinen dämlichen Motivierungsversuchen die letzten Tage rumgenervt hat, konnte der ruhig mal auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt werden. Keine Ahnung, ob ich es so gemacht hätte, aber ich würde ihr da keinen Vorwurf machen. Bei der Essensprüfung am ersten Tag hatte er ja auch schon versagt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auf jeden Fall ist die Sendung diesmal wieder sehr unterhaltsam. Ich kann sogar Sybille verstehen, die sich einfach seelisch allein gefühlt hat, weil Tommy (der sonst immer alle voll labert) bei der Feuerwache mit ihr zusammen nur schweigend dasaß. OK, sie hat auch etwas überreagiert, aber es lag nicht nur an ihr, dass da dann dicke Luft herrschte. Scheinbar mögen die beiden Senioren sich eh nicht so gut leiden...


    Was die Nummer mit den 4 Sternen für Giselle angeht... da wurde hier auch schon alles zu gesagt. Fand ich charakterlich ebenfalls sehr schwach. Egal, was man von Yotta hält. Dadurch hat sie sich selbst ins Abseits gespielt und Yotta symphytischer wirken lassen... ich glaube nicht, dass das ihr Ziel war ;-)


    Ich hoffe, heute Abend (mir fehlt zwar noch die Sendung von Donnerstag, aber heute (Freitag) wird ja rausgewählt)) muss niemand "Wichtiges" gehen. Aber eigentlich gibt es genug unauffällige Kandidaten, die meinetwegen rausgehen können und nicht fehlen werden...


    Freue mich nun erstmal auf die nächste Solo-Prüfung für Giselle - wird sie etwas tun? Oder doch nur heulen und dann abbrechen? Die Spannung steigt *lol*


    Leafeon : Was Ängste angeht, hast Du natürlich recht. Aus dem Fernsehsessel ist es da auch immer leicht zu urteilen. Nur... also ich sage mir dann halt auch immer, dass man nicht ins Dschungelcamp gehen sollte, wenn man schon vorher weiß, dass man vor so ziemlich allem Angst hat. ODER man bereitet sich vor (ich persönlich würde vorher versuchen, meine Spinnenangst anzugehen).

    Irgendwie kann ich auch nicht recht glauben, dass sie noch gar nichts von der Sendung mitbekommen hat... kann aber sein, dass sie nur die Essprüfungen im Kopf hatte. Keine Ahnung. Ist ja nun bald vorbei. Die anderen Camper wählen sie garantiert nicht mehr in die Prüfungen. ;-)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU