Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In den letzten Jahren hatte ich das Gefühl, ganz gut abschätzen zu können, wer weshalb gehen muss und das fehlt mir dieses Jahr etwas.

    Das geht mir auch so. Dieses Jahr wählen die Zuschauer für mich nicht immer nachvollziehbar. Gestern hatte ich dann aber fast schon damit gerechnet, dass sie es ins Finale schafft. Hätte dann aber gedacht, dass dafür Sven raus muss, der in meinen Augen in den letzten Tagen (und gerade gestern) sehr an Sympathie eingebüßt hat. Tja, jetzt sind sie beide im Finale, das kann ja was werden... Gute Stimmung dürfte da nicht gerade aufkommen. Sonst waren es ja eigentlich immer drei Finalisten, die ganz gut miteinander klar gekommen sind. Dieses Jahr sind es dann die zwei Einzelkämpfer Sven und Danni, die beide ihr eigenes Ziel verfolgen, und Prince Damien, der zwischen allen Stühlen steht.

  • Und schon gehts wieder auf das Ende zu. Ein paar Sachen muss ich zwar noch aufholen, aber auch das wird wohl nicht viel daran ändern, dass ich dieses Jahr keinen wirklichen Favoriten haben, dafür aber auch keinen, dem ich den Sieg garnicht gönne. Am meisten hoffe ich wohl auf Prince, weil er insgesamt gesehen seine positive Einstellung nie so ganz verloren hat. Sven spendet seinen Gewinn halt, was ich in Ordnung finde, er hat sein Ding etwas unauffällig bis zum Ende durchgezogen. Dani muss man am Ende dann wirklich zu Gute halten, dass sie fast jeden Tag für Gesprächsstoff gesorgt hat, ob nun nervig oder nicht, ohne sie hätte in dieser Staffel etwas gefehlt, es wäre sicher langweiliger gewesen. Und sie hat sich echt gefreut, unter die letzten Drei zu kommen. So kann ich zumindest sagen, dass die Staffel in Sachen Unterhaltung doch ganz ok war, vorallem die Prüfungen mit (und ohne) Elena in der ersten Woche hatten was. Und dann gleich noch zu Elena: Hat mich schon etwas gewundert, dass sie Donnerstag raus musste (war sie eigentlich mal Wackelkandidat?). Sie hat sich nicht weniger gewundert, erst recht bei der seeehr schnellen Verkündung. Aber als Königen hätte ich sie am Ende auch nicht wirklich sehen wollen, obwohl es früher schon unsympathischere Leute gab. Raul und Markus hatte ich gestern eigentlich auch auf der Liste, die waren mir schlicht zu langweilig, Raul hatte ja eh genug Wackler, von daher völlig ok.

    Nun bin ich gespannt, welche Prüfungen heute kommen und wie sich Dani schlagen wird, vorallem, was sie machen muss und dann lass ich mich einfach überraschen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hätte dann aber gedacht, dass dafür Sven raus muss, der in meinen Augen in den letzten Tagen (und gerade gestern) sehr an Sympathie eingebüßt hat.

    Exakt das dachte ich gestern auch, nachdem er so gegen Danni schoss.

    Irgendwo merkt man, dass Elena als Puffer nun raus ist, sodass andere Dannis unangemessene Art abbekommen.

    Tja, jetzt sind sie beide im Finale, das kann ja was werden... Gute Stimmung dürfte da nicht gerade aufkommen. Sonst waren es ja eigentlich immer drei Finalisten, die ganz gut miteinander klar gekommen sind.

    Die Männer waren sich einfach zu sicher, dass es ein angenehmes, ruhiges Finale geben würden, wie sie sagten "man battelt sich gegenseitig". Umso härter dürfte die Enttäuschung gerade zwischen Sven und Markus ausgefallen sein.


    Irgendwo hart, dass Danni sich gegen Raúl durchgesetzt hat, bedenkt man, dass er als ehemaliger GZSZ-Star doch recht viele Fans haben dürfte. Man darf sie echt nicht unterschätzen. Gibt wohl genügend Leute, die sie trotz ihrer Art mögen. Man hat wirklich gesehen, wie es Raúl aus dem Gesicht fiel, als er rausflog und sie so eine Show abzog.


    Bin da jemand, der gerne im Finale sieht, wie jeder die letzte Prüfung wirklich gut meistert und für jeden der drei Finalisten auch das Essen besorgt, sodass ich immer enttäuscht bin, wenn jemand mal keine 4 Sterne erreicht. 3 sind auch ok, da dann jeder eine komplette Mahlzeit bekommt, die ihnen schmeckt, aber weniger ist schon so ein Grund, wieso ich jemanden eher nicht als König/Königin sehen möchte. Könnte mir, je nachdem, was Danni machen muss, aber gerade das heute vorstellen.

    Dieses Jahr sind es dann die zwei Einzelkämpfer Sven und Danni, die beide ihr eigenes Ziel verfolgen, und Prince Damien, der zwischen allen Stühlen steht.

    Evtl ist das aber etwas, was die Zuschauer begeistert und ihn deshalb als potentiellen Sieger so gefährtlich für Danni macht, weshalb sie sich lieber gut mit ihm stellt.

  • Wegen der Sache mit Prince und Danni, da hat sie eigentlich nichts ausgeplaudert. In der ersten oder zweiten Folge hatte Prince, wo alle am Lagerfeuer versammelt waren, erwähnt, dass er noch nie eine Beziehung hatte, jedoch schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hat (und dafür braucht man ja auch nicht unbedingt eine Beziehung). Und Danni meinte halt, dass er auch keine sexuellen Erfahrungen hatte - was gelogen ist oder sie hatte es anders in Erinnerung.


    Hoffentlich gewinnt der Prince heute die Krone. Fand den Sven bisher auch in Ordnung, aber die letzten Tage hat er bei mir an Sympathiepunkten verloren. Über Raúls und Markus' Ausscheiden bin ich nicht verwundert, Markus fand ich die letzten Tage tbh sehr nervig. Und obwohl ich kein Danni-Fan bin, muss ich zugeben, dass sie schon für Unterhaltung gesorgt hat und ohne sie wäre die Sendung langweiliger gewesen.

  • Mein Tipp vom 11. Januar:

    Ich lege mich schon fest und tippe das Prince Damien das Dschungelcamp 2020 gewinnen wird.

    Wer hat gewonnen: Prince Damien! Das völlig verdient, zum Glück nicht Danni, denn dann wäre es das letzte Mal gewesen, das ich mir das Dschungelcamp angeguckt hätte.

  • Den Sieg hat Prince Damien richtig verdient no question. Freue mich übrigens auch sehr für Danni und ihren guten dritten Platz. Ich muss zugeben, dass sie mich am meisten unterhalten hat und die (Danni-)Show deutlich interessanter gemacht hat Ob sie jetzt wirklich fake sein soll, sei dahingestellt. Denke schon, dass sie authentisch geblieben ist.


    Der beste Moment war auf jeden Fall Elenas Rauswurf lol.

  • Freue mich übrigens auch sehr für Danni und ihren guten dritten Platz. Ich muss zugeben, dass sie mich am meisten unterhalten hat und die (Danni-)Show deutlich interessanter gemacht hat Ob sie jetzt wirklich fake sein soll, sei dahingestellt. Denke schon, dass sie authentisch geblieben ist.

    Klar hat Danni diese Staffel interessant gemacht, weil sie deutlich zur Unterhaltung beigetragen hat, aber irgendwo muss man auch sagen, wenn sie kein Spiel gespielt haben sollte, dann läuft da leider einiges bei ihr verkehrt.


    Ihr Verhalten zeigte klar auf, dass sie in zwischenmenschlichen Beziehungen starke Probleme hat, denn sie erwartet, dass man sie mit Respekt behandelt, misst mit zweierlei Maßen und handelt dann genau so gegenüber anderen, wie sie es nicht für respektabel hält. Aussagen, wie sie habe es versucht, empfand ich bei manchen Prüfungen schon als Lüge, auch bei der Abschlussprüfung im Finale, wenn sie direkt ablehnt. Es wäre ein Versuch gewesen, wenn sie die Tiere im Helm gehabt und die Hände in die Box gesteckt hätte, aber direkt abzulehnen, ist es nicht ein Mal versuchen.


    Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass mich die Finalisten so sehr enttäuscht haben. Gebe ich ehrlich zu, denn im Finale möchte man doch alles noch Mal geben, um für seinen Sieg zu glänzen. Danni hat es an manchen Stellen echt nicht versucht, Sven hat zu viel nachgedacht, obwohl er gerade mit der Essprüfung noch die Chance bekam, als Sieger hervorzugehen, bedenkt man, wie oft eigentlich derjenige, welche die Essprüfung macht, den Sieg errungen hat. Nur eine Vorspeise, nur einen Hauptgang...wie oft kam das in den letzten Jahren vor? Ich glaube, 3 Sterne waren Minimum bei den meisten Finalisten.


    Und dann Dannis Ansprache, dass ihr Goodie ihr Ehering ist, dann aber so hart scheitern, hat für mich ehrlich gesagt das Gefühl hervorgerufen, dass Camper wie Elena dort deutlich mehr geleistet hätten, als sie. Andere waren einfach eher würdig für das Finale.


    Svens Beweggründe waren super, aber er hat nicht so sehr die Sympathie der Zuschauer gehabt. Hätte es ihm genauso gegönnt, wie Prince Damien, wobei dieser natürlich perfekt in das Bild der vorherigen Könige und Königinnen passt.


    Abschließend muss ich sagen, dass ich ab morgen das Camp schon wieder vermissen werde, wenn dann um 22:15 Uhr nichts mehr läuft.

  • Ja, die Abschlussprüfungen waren echt ne Nullnummer. Da hat einzig Prince geglänzt, gut unterhalten und am Ende auch verdient gewonnen. Natürlich hätte Sven in dieser Prüfung sicherlich auch mehr Sterne bekommen als beim essen (Danni wohl eher nicht), aber es ist nunmal, wie es ist. Ich fands ja genial, dass sie extra nochmal alle Ranger für Prince zusammengetrommelt hatten und er so... :love:

    Mal sehen, wie sie sich heute noch beim großen Wiedersehen schlagen. Wirklich mit Ruhm bekleckert haben die meisten sich ja eher nicht, aber sicherlich wird der eine oder andere seine Leistung im Nachhinein trotzdem schöner reden, als sie war. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na, da hat dann wenigstens der Richtige der drei Finalisten gewonnen.:thumbsup: Glückwunsch an Prince Damian, mach weiter so!

    Nach dem Danni für mich schon im "Sommerhaus" die Sympathien verspielt hatte, und Sven jetzt in der zweiten Woche, hätte alles andere mich schwer enttäuscht.

    Was die beiden dann in ihren letzten Prüfungen abgeliefert haben, war ja auch echt grottig. Okay, bei Danni war es nicht anderes zu erwarten (wobei ich einen Funken Hoffnung hatte, dass sie da doch mal über sich hinaus wächst), aber Sven?! Was war denn das? Immer die Klappe groß aufreißen, und dann so eine Vorstellung?!:fright:

    Dann werde ich mir gleich mal das große Wiedersehen anschauen, da wird sicher wieder viel gelästert und gestritten. :evil:

  • Grade das Nachspiel geschaut und boah, ich finde die Elena so furchtbar. Wie man irgendwie denkt etwas besseres zu sein, weil man neben dem lästern noch jedem voll aggro ans Bein pisst, weil man alles was man so denkt ungefiltert raushaut und bei jeder Kritik sofort explodiert, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Ist immer noch schwer zu begreifen wie sowas als erwachsener Mensch durchgeht.

  • Menari Da muss ich dir echt zustimmen. Gerade beim Nachspiel musste ich gefühlt jedes mal als Elena ihren Mund öffnete meine Augen verdrehen. Als Sonja Paul wegen des Flaschen-Dramas ausgefragt hat, musste selbstverständlich Elena wieder aus dem Green Room das letzte Wort haben, weil sie nicht im Unrecht sein kann und „nicht versteht, warum man über sie redet, wenn sie nicht da ist“ (dafuq). Fand ihr Benehmen gegenüber Anastasiya auch absolut kindisch und lächerlich. Wie Elena auf sie herabsah und meint mit ihr wie ein Kind reden zu müssen. Schon etwas bewundernswert wie Anastasiya trotzdem so ruhig geblieben ist, hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft haha. Und mit ihrer Reaktion auf Dannis Rauswurf will ich gar nicht erst anfangen...

  • Elena geht gar nicht! Sie gibt immer zu allem ihren Senf dazi, aber wehe, jemand anderes macht mal den Mund auf!:ugly: Dann muss sie demjenigen gleich über den und fahren, weil sie ja immer das letzte Wort haben muss und nie mal etwas einfach gut sein lassen kann.:pflaster:Klar ist das im TV unterhaltsam (deshalb ist sie ja im Camp auch recht weit gekommen), aber im echten Leben muss sie doch irgendwann mal merken, dass man so nicht weiterkommt. Sie fordert immer Respekt ein, respektiert aber andere Menschen und Meinungen überhaupt nicht.


    Aber ansonsten war es eine schöne Sendung, bei der sich deutlich gezeigt hat, dass die diesjährigen Camper wohl keine WhatsApp-Gruppe gründen werden und sich nichts mehr zu sagen haben. Jetzt stellt sich nur die Frage, wer mit wem bei Promi Dinner kocht.:grin:

  • Oooooh mannn, vielen Dank euch allen für die Info!!! Ich war gestern beschäftigt mit Wonder Woman!! Hab' das ganz verpasst, bzw. wusste gar nichts von diesem Nachspiel! Das werde ich mir jetzt heute Abend oder zumindest irgendwann diese Woche noch gönnen! Hört sich nach noch mehr Streit an!! Ich liebe das :ahahaha:!!!!


    Prince Damian ist sicher der ruhigste in dieser Sendung, obwohl er am längsten dabei war :yeah:

    Von Anastasiya habe ich nichts anderes erwartet, als dass sie das gechillt annimmt, also wenn das stimmt was ich hier gelesen habe. Das hat man schon im Dschungelcamp gesehen, dass sie eine Frau ist, deren laszive Blicke mit der Zeit total abfucken (weil sie es zu oft macht), aber man kann mit dieser Frau reden und sie hört auch zu! Und das fand ich schon im Camp sehr sympathisch!


    Eigentlich ist es ja eine Eigenschaft, die normal sein sollte, aber in der heutigen Zeit (leider) nicht mehr - sowas verdient heutzutage Applaus!:ugly:

  • Das Dschungelcamp wird 2021 aus Gründen nicht in Australien stattfinden. Stattdessen findet es dieses Mal auf einem Schloss in Wales statt.

    https://www.rtl.de/cms/dschung…ffel-gedreht-4620138.html?


    Spekulationen über Kandidaten gibt es natürlich auch schon.

    https://www.tz.de/tv/dschungel…ekulationen-90050892.html

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Hat den Titel des Themas von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2020“ zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2021“ geändert.
  • IBES wird 2021 aufgrund steigender Corona-Infektionszahlen nicht in Wales stattfinden, laut RTL spielt man mit den Gedanken dieses Format aber in Deutschland zu drehen.

  • Dann sollen sie es vielleicht lieber ganz ausfallen lassen. Ich fürchte, dass das sonst so enden könnte wie das Sommerhaus der Stars... :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dann sollen sie es vielleicht lieber ganz ausfallen lassen. Ich fürchte, dass das sonst so enden könnte wie das Sommerhaus der Stars... :ugly:

    OMG ich guck ja sonst nix aber aufgrund des Geldes, werden die alles Mögliche in Betracht ziehen um etwas zu senden... im Notfall Moderiert und ist gleichzeitig Kanidat Pocher und Wendler....

  • IBES wird 2021 aufgrund steigender Corona-Infektionszahlen nicht in Wales stattfinden, laut RTL spielt man mit den Gedanken dieses Format aber in Deutschland zu drehen.

    Sowas als Ansatz hatten wir damals ja schon Mal mit dem Sommer-Dschungelcamp zur Jubiläumsstaffel.

    Muss ganz ehrlich sagen, Wales hatte sich noch ok angehört, weil man da ähnliche Dinge machen konnte, aber schon hier hätte es ungewohnt werden können. Wenn das jetzt komplett nach Deutschland geholt wird, dann bin ich auch eher dafür, dass man es Mal ausfallen lässt, statt es komisch zu machen.

  • Leafeon


    Mir ist gerade bewusst geworden die Sendung heißt: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


    Es ist gar nicht im Titel drin, wo man diese C-Stars denn nun genau raus holen soll? In der Hinsicht, kann das Produktionsteam den Ort frei wählen, egal ob Kanalisation, Wald oder Schloss. Aber natürlich verstehe ich deine Gedanken und sehe es genau wie du.


    Mir würde es auch gar nicht mal auffallen, wenn man es komplett ausfallen lassen würde, da ich es die letzten sowieso nicht mehr richtig geschaut habe.

  • https://www.nordbuzz.de/kino-t…tzshow-ibes-90096792.html

    Jetzt wirds also die Dschungelshow. Der Sieger soll sich dann für den Dschungel 2022 qualifizieren. Bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich mich damit dann wirklich anfreunden kann, wird man sehen... Im verlinkten Artikel steht ja, dass die Teilnahme von Dr. Bob fraglich ist, bei RTL hingegen meinte man gestern, dass er wohl dabei sein wird. Aber wer weiß heute schon, was morgen wird, Momentan halte ich nichts für wirklich sicher.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!