Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • https://www.nordbuzz.de/kino-t…tzshow-ibes-90096792.html

    Jetzt wirds also die Dschungelshow. Der Sieger soll sich dann für den Dschungel 2022 qualifizieren. Bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich mich damit dann wirklich anfreunden kann, wird man sehen... Im verlinkten Artikel steht ja, dass die Teilnahme von Dr. Bob fraglich ist, bei RTL hingegen meinte man gestern, dass er wohl dabei sein wird. Aber wer weiß heute schon, was morgen wird, Momentan halte ich nichts für wirklich sicher.

    Ich vermute mal nicht das, dass qualitativ interessant wird. RTL ist bei mir sowieso bis auf Dschungelcamp (Aufgrund von Nostalgie Gründen) und Letsä Dancä ein Rotes Tuch. Die Sender verwerten nun alles was ordentlich Kohle eingebracht hat um zumindest noch die Hardcore Zuschauer zu erreichen. Ich ziehs mir nicht rein. Das Corona Jahr hat ja definitiv auch Lets Dance ziemlich kaputt gemacht da man sich ja nicht zusammen Rotten Konto um ein lustiges Saufgelage daraus zu machen mit quatschen und futtern.

  • https://www.rtl.de/cms/dschung…idaten-dabei-4679010.html


    Im Link findet ihr die 12 Teilnehmer der Dschungelshow. Liest sich für mich jetzt irgendwie so unspektakulär, dass ich sie nicht selbst nochmal alle aufzählen will. Haupstsächlich halt irgendwelche Influencer und Leute, die mal an diversen Trashformaten teilgenommen haben. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • https://www.rtl.de/cms/dschung…idaten-dabei-4679010.html


    Im Link findet ihr die 12 Teilnehmer der Dschungelshow. Liest sich für mich jetzt irgendwie so unspektakulär, dass ich sie nicht selbst nochmal alle aufzählen will. Haupstsächlich halt irgendwelche Influencer und Leute, die mal an diversen Trashformaten teilgenommen haben. :dos:

    Sex sells... wie es immer mehr verkommt. Ja ich weiß aber eigentlich sind da 1 Lustiger Kerl der rest hat mit Nackter Haut zu tun. Tja das wars auch mit Dschungelcamp. Ich guck das Absichtlich nicht in der Hoffnung die einschaltqouten sind so schlecht, dass das Format noch mal mit anderen Promis vllt. vernünftig aufgezogen wird. Aber wer glaubt das schon.

  • Tja das wars auch mit Dschungelcamp. Ich guck das Absichtlich nicht in der Hoffnung die einschaltqouten sind so schlecht, dass das Format noch mal mit anderen Promis vllt. vernünftig aufgezogen wird. Aber wer glaubt das schon.

    Dir ist aber schon bewusst, dass es dieses Jahr kein richtiges Dschungelcamp ist, sondern sich hierbei lediglich um eine coronabedingte Ersatzshow im kölner Studio von RTL handelt, dessen Gewinner dann 2022 ins richtige Dschungelcamp einziehen wird (vorausgesetzt Corona macht da nicht auch noch einen Strich durch die Rechnung). Corona lässt dieses Jahr in Deutschland einfach kein vergleichbares Format zu. Da werden schlechte Einschaltquoten absolut nichts dran ändern.


    Weiß gar nicht, ob ich da dieses Jahr reinschauen werde, denn das Sommercamp damals hat mich auch absolut nicht angesprochen. Die C-Promis dieses Jahr sind für mich aber teils auch sehr weit unten von der Resterampe gekramt worden. Naja, wäre nicht das erste, was wegen Corona einfach Mal ausfallen gelassen wird. Ist dann halt so.

  • lol dieses Jahr hats ja mal so gar keinen "Star"

    Wie soll die Show denn dann funktionieren .. ich mein.. wenn die rufen "ich bin ein Star holt mich hier raus", passiert dann überhaupt was oder dürfen die Sicherheitsmitarbeiter weiter Däumchen drehen und darauf warten, dass mal ein Star auftaucht?


    C-Promis dieses Jahr

    Meinst du? Der trash dieses Jahr ist doch höchstens d- oder e-Promi .. da wären so manche c-promis beleidigt mit den typen aus dem kommenden Dschungelcamp in einem Atemzug genannt zu werden hahaha

  • Da kenne ich persönlich auch absolut niemanden, da werde ich keine Sekunde einschalten. Außerdem ist das wie erwähnt aufgrund der Corona Pandemie, keine normale Staffel, wie man diese kennt.

  • Mal sehen, wie das überhaupt weitergeht. Bisher haben sie sich die Kosten ja mit den Briten geteilt, die kurz vor Deutschland das Camp genutzt haben. Die haben dieses Mal die Show halt in dem walisischen Schloss veranstaltet. Keine Ahnung, warum RTL sich dem nicht angeschlossen hat, das Gerücht zumindest gab es ja vor einer Weile (RE: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2021). Und dort waren die Quoten wohl ganz gut, was im schlimmsten Fall dazu führen könnte, dass die das zukünftig so beibehalten...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • . Corona lässt dieses Jahr in Deutschland einfach kein vergleichbares Format zu

    Ist korrekt. Sitzen alle im selben Boot gleichzeitig kann ich aber aufgrund erhöhter Freizeit der Bevölkerung bei qualitativ Hochwertigen Sendungen eigentlich mit mehr einschaltqouten Rechnen. Ob die jetzt die Kotzfrucht im Dschungel oder in nem Schloss fressen ist mir relativ egal. Ein kleiner Tapetenwechsel ist auch nicht schlecht aber wir sind ja schon längst bei Z Promis angekommen. Eigentlich kann man auch irgendwen von der Straße nehmen den kenne ich vielleicht eher :thumbsup:


    Stein Drüber!

  • Die fünf Fehler der Dschungelshow! :verwirrt:

    Haha, das unterschreibe ich sofort. Und kam mir so bzw. so ähnlich auch in den Sinn.

    Mit drei Kandidaten fehlt absolut das Konfliktpotential, war doch schon in den vergangenen Staffeln so, wenn sich in der zweiten Woche das Camp langsam leerte. Die Prüfung war ja noch halbwegs ok, aber das wars dann leider auch schon. Die Rückblicke braucht kein Mensch bzw. sind das halt Ausschnitte, die der Fan eh schon hundertmal gesehen hat. Das Gelaber mit den Ex-Kandidaten war in den Vorjahren garade mal gut genug für die Stunde danach, aber selbst da hats dann gereicht, wenn man ständig die gleichen Geschichten gehört hat...

    Also klar, ich sehs mir weiter an, angerufen hab ich dort eh nie, aber ehrlich gesagt ist da selbst Promi-BB auf Sat1 abwechslungsreicher und interessanter. Die Einschaltquote lag bei 4.18 Mio. Zuschauer insgesamt, mal sehen ob das so bleibt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habs mir nicht angesehen, und auch nicht vor nachzuholen. Habe die letzten Staffeln schon nicht mehr so aktiv verfolgt, wie noch früher. Mittlerweile sieht man dann doch wie das Dschungelcamp weniger für abgehalfterte jedenfalls Bekannterer Personen fungiert, als dass es nur noch Steigbügelhalter zum Trashfluencer ist. Man hat ja schon im Vorfeld gesehen, angesichts der Stimmung und dem canceln von Nina Queer, das aufgrund der aktuellen Stimmung ja aus RTL Sicht unausweichlich war, welche jedenfalls dann doch etwas mehr konfliktpotential bereit halten hätte können, als ich es bei den anderen Personen erwarten würde.


    Im Übrigen finde ich, dass die Stunde danach, ein schlechter Abklatsch des "Originals" mit Ingo Wohlfeil ist, welche für mich früher dann sogar doch das eigentliche Highlight des Medienevents war.

  • Da gebe ich dir Recht. Das Original von Ingo Wohlfeil ist legendär gewesen. Wer es nicht kennt, schauts euch an.

    Ich habe jetzt mal nachgelesen und so wie ich verstehe sind sie dieses Mal jeweils 3 Tage 3 Leute in insgesamt einem "Tiny House". Danach werden die nächsten drei einziehen? Wie sieht es dann aus gibt es auch Rauswahlen oder sind im Finale dann einfach alle auf der Bühne und werden von den Zuschauern bestimmt?

  • Wie sieht es dann aus gibt es auch Rauswahlen oder sind im Finale dann einfach alle auf der Bühne und werden von den Zuschauern bestimmt?

    Die Zuschauer können drei Tage lang anrufen und die beiden mit den meisten Stimmen kommen dann ins Halbfinale, am Ende der Sendung bekommen sie den Zwischenstand mitgeteilt. Wie genau das dann weiter abläuft, weiß ich allerdings auch nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich es gestern komplett vergessen hatte und dann heute nur per Stream mal reingeschaut habe.

    Die 5 Fehler unterschreibe ich sofort, das Gefühl ist auch nicht dasselbe, sodass ich dieses Mal weniger daran interessiert bin, es wirklich täglich zu verfolgen. Trotzdem finde ich jetzt schon manche Reaktionen in den sozialen Medien übertrieben. Ist halt der Corona-Aufguss, bei dem ich einfach das Niveau vom damaligen Sommercamp erwartet hatte.


    Schaut man sich den Ort der Prüfung an, kommt aber schon fast das echte Gefühl des Camps zurück. Da hätte man sicherlich mehr im Studio rausholen können.

  • Ich habe es gestern nicht geguckt, heute nur kurz rein geschaut. Die 5 Fehler unterschreibe ich wie Leafeon ebenfalls, schade nicht mal ansatzweise ein bekannter Promi und ein komisches Konzept, wieso hat man das nicht wie Big Brother gemacht?


    Mal gucken ob es nächstes Jahr überhaupt in Australien stattfinden kann und wird, dieses Jahr gucke ich keinesfalls. Aber ich muss gestehen, die letzten Jahre habe ich auch nicht mehr so wirklich verfolgt.

  • So, die erste Gruppe ("Team" will ich es mal nicht nennen) ist raus aus dem Tiny House. Da wird es zweit für ein erstes, kurzes Zwischenfazit:

    Als Corona-Ersatz für das Camp ist die Dschungelshow durchaus okay, besonders bei den Prüfungen fällt der Unterschied gar nicht richtig auf. Bloß drumherum findet zu wenig statt, die Bewohner langweilen sich zu Tode. Diesen berüchtigten "Lagerkoller" gibt es im Camp zwar sonst auch, aber da gibt es wenigstens noch etwas drumherum (Schatzsuchen, Nachtwachen, etc.)

    Der größte Scheachpunkt ist aber in meinen Augen, dass es immer nur jeweils 3 Bewohner gibt und die auch nur für 3 Tage bleiben, da kann keine echte Gruppendynamik entstehen.

    Aber wie gesagt, als Ersatz durchaus okay, und durch die Rückbenden auf alte Staffeln kommt wenigstens etwas Dschungelfeeling auf. :smile:

  • Na die Quoten kennen jedenfalls nur einen Weg. :thumbdown: Nachdem sie mit ganz guten 4.2 Mio. gestartet waren, gings am nächsten Tag schon auf 3.6 runter, danach 2.4 und gestern auf reichlich 2.2.

    Von den aktuellen Leuten hab ich zugegeben auch noch keinen schonmal irgendwo gesehen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, die zweite Gruppe ist raus. Der Unterhaltungsfaktor bei diesem Trio war extremst hoch! :thumbup: Zwei durchgeknallte Frauen, die jedes Dschungelcamp im Nu aufmischen würden, und ein gutaussehender Prince Charming fürs Auge.

    Zum Glück war diese Lydia dann doch ETWAS weniger anstrengend, als ihr erster Auftritt vermuten ließ, das wäre auf Dauer auch echt zuviel geworden. :fright: Und ihr Satz: "Dr. Bob, do you want to knickknack with me?" hat für mich jetzt aschon Kultstatus. :thumbsup:


    Mal schauen, was der nächste Trupp so bringt. Der Vorteil von den kleinen 3er Gruppen ist ja, dass man die einzelnen Charaktere ziemlich schnell ganz gut kennenlernt und niemand so wirklich dabei unbemerkt "untergehen" kann, wie es oft im Camp ist.

  • Zwei durchgeknallte Frauen, die jedes Dschungelcamp im Nu aufmischen würden, und ein gutaussehender Prince Charming fürs Auge.

    Bin gerade ein bisschen am Nachholen... also sagt, was ihr wollt, aber die Bea (die Eis am Stiel-Oma) hat bzw. hatte doch einen extremen Unterhaltungswert. :haha: Hat mir super gefallen. Den Charming-Lars hingegen fand ich viel zu eingebildet und besserwisserisch. Leider sahen die Zuschauer das völlig anders, aber gut, wenn man selbst nicht anruft, kann man sich nicht aufregen und es kommt ja eh nur einer insgesamt weiter.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lars fand ich als Ruhepol zwischen den beiden extremen Ladies aber extrem wichtig, Er hat das recht souverän gemacht, das hätten bestimmt nicht viele geschafft.


    Bei der dritten Gruppe hat man sehr schön gesehen, wie das ausgehen kann, wenn man drei so egozentrische Selbstdarsteller auf einem Haufen hat. Das fand ich teilweise sehr schwierig mit anzusehen. Irgendwie bin ich da mit keinem richtig warm geworden, die waren alle sehr anstrengend.


    Der erste Eindruck von Gruppe 4 hingegen war bei mir sehr positiv, da habe ich gleich alle drei irgendwie ins Herz geschlossen. Besonders bei den beiden Frauen hatte ich zuerst negative Erwartungen, die diese dann aber schnell ins gegenteil drehen konnten. Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht. Bisher sehe ich diesem Trio sehr gerne zu.

  • Bei der dritten Gruppe hat man sehr schön gesehen, wie das ausgehen kann, wenn man drei so egozentrische Selbstdarsteller auf einem Haufen hat. Das fand ich teilweise sehr schwierig mit anzusehen. Irgendwie bin ich da mit keinem richtig warm geworden, die waren alle sehr anstrengend.

    Bin gerade noch beim Ansehen von Gruppe drei und kann da nur zustimmen, dass die schon ziemlich anstrengend sind. :tired: Vorallem bin ich mir nicht ganz sicher, ob der IQ von Sam nicht wirklich bei 9.8 liegt. Vielleicht muss der aber auch einfach nur mal eine Dose Raffajoli essen, und dann klapps auch wieder mit dem Buchstabieren KÄAÄKAKANÄHH... :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!