Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anjanka

    Ja, das wird wohl vorerst ihre letzte Prüfung gewesen sein, zum Glück der übrigen Campbewohner, die nun endlich Teamgeist zeigen und Essen erspielen können. Denke, dass so jemand wie der Yotta oder der Felix das als nächstes machen wird, denn schließlich verhilft das zu Sendezeit und die Zuschauer bekommen einen Eindruck, wer potentiell Dschungelkönig/in werden soll.


    Wenn ich drauf tippen müsste, wer heute geht, so wurde ich auf Sybille oder Leila tippen, wenn die nicht noch mal stärker im Fokus der heutigen Folge stehen. Wobei ich da auch Sandra und Tommi durchaus schon auf der Abschussliste sehe.

  • Freue mich nun erstmal auf die nächste Solo-Prüfung für Giselle - wird sie etwas tun? Oder doch nur heulen und dann abbrechen? Die Spannung steigt *lol*

    Heute wird sie etwas tun, denn heute kommt der Legat! Jeder weiß doch, wonach sich Giselle wirklich sehnt:


    KASALLA !!!! :thumbsup:

  • Ich finde es schon bemerkenswert, wie anscheinend alle Camper schon resigniert haben, was Giselle und die Prüfungen angeht. Gestern haben sie sich ja in ihrer Abwesenheit schon teilweise extrem über ihre Einstellung aufgeregt. Als sie dann zurückkam ohne es wenigstens versucht zu haben, habe ich einen Mega-Krach erwartet, aber es kam NICHTS! :huh: Chris flüsterte nur leise und kopfschüttelnd ihren Namen und Namen meinte, er habe schon damit gerechnet und sich deswegen auch nicht aufgeregt. Ich würde mich freuen, wenn das doch noch mal zur Sprache kommt. Wer weiß, was sie sich heute wieder für Sachen bringt... Da reicht vielleicht dann noch eine Kleinigkeit, und die Situation eskaliert.:evil: Aber ich finde, bisher waren alle sehr ruhig und haben sie trotz Hunger weitestgehend in Ruhe gelassen. Aber sie werden gemerkt haben, dass Gisele in ihrer eigenen Welt lebt und es nichts bringt, sie zurecht zu weisen. Das ist nur Energieverschwendung.

  • Mich hat es etwas überrascht, wer heute rausgeflogen ist, aber irgendwo war es nach all den Sachen im Camp verständlich.


    Allgemein war ich heute sehr zufrieden mit der Prüfung und freue mich, morgen dann jemand Anderes mal zu sehen. Toupé-Nico hatte ich schon länger im Verdacht, ein Haarteil zu tragen, da seine Frisur untypisch aussieht und jeden Tag so aussah, wie der Tag zuvor. Bei einer der Nahaufnahmen sah man deutlich Stoppeln, welche um den Haaransatz verteilt sind, was zusätzlich neben der unterschiedlichen Haarfarbe deutlich darauf hinweist, dass dort ein Klebehaarteil angebracht wurde.


    Würde insgesamt auch erklären, wieso er nie duschen war, was die anderen Camper heute zur Sprache brachten, denn wenn sich das Teil löst, hätte er es im Dschungel nicht mehr ankleben können. Passend dazu kam ja dann auch das Geheimnis mit der Haarentfernungscreme in der Schatzsuche dran, worauf er sehr unentspannt reagierte.

  • Mich hat es etwas überrascht, wer heute rausgeflogen ist, aber irgendwo war es nach all den Sachen im Camp verständlich.

    Tja, dazu gibts wohl nur eins zu sagen: Stein drauf! :haha:

    Nee, hatte ihn zwar auf meiner Kandidatenliste der frühen Rausflieger, aber als erstes hätte ich eher damit gerechnet, dass das Lowfire nun endgültig erlischt, oder halt die Bobfahrerin... Australien im Sommer ist halt nix für Wintersportler.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und Domenico zeigt mal wieder, wieso er im Dschungel war:
    Instagram Follower. Im Camp sagt er noch, dass er sich auf seine Tochter freut (erneut nichts von seiner Freundin gesagt) und kaum draußen angekommen, fragt er, ob man auf Instagram nachsehen könne, ob seine Followeranzahl gestiegen ist...


    Bin froh, dass er raus ist und mal gespannt, wer heute gehen muss.


    EDIT: Ok, Sibylle ist keine große Überraschung gewesen, nachdem Doreen sich freiwillig für die Prüfung gemeldet hat und sie es zusammen mit Felix ganz gut bewältigt hat. Insgesamt kam mir Gisele danach sehr abgedreht vor und finde, sie macht keinen sympathischen Eindruck dank ihrer 11-Sterne-Aussage, aber ins Finale wird sie es wohl nicht schaffen.

  • Typisch Domenico: Kaum raus aus dem Dschungel, schon wird nach dem Handy verlangt um Instagram zu checken. Hat er nicht noch bei der Verabschiedung gesagt, dass er sich am meisten auf sein Handy freue? :unsure: Vielleicht habe ich mich auch verhört...

    In der "Stunde danach" hat Helena Fürst sein Vwerhalten auf jeden Fall genial zusammengefasst, dass muss man ihr lassen.


    Die Prüfung von Felix und Doreen fand ich echt gut und unterhaltsam, es muss also nicht immer nach noch krasseren und fragwürdigeren Ekel-Abgründen gesucht werden. :yeah: Cool war auch, wie Daniel sich mal eben am Ende mit seiner Cola übergossen hat. :thumbsup:


    Sybilles Rauswahl fand ich schon etwas überraschend. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass das Publikum sich auf Tommi einschießt, oder endlich Leila rauswählt. Naja, aber Leila bettelt ja fast schon um ihre Rauswahl, fast wie Tanja Schumann damals. Und wir wissen ja, wie lange die noch schmoren musste, bevor sie ins Hotel durfte.

  • Hab auch nicht gedacht, dass Sibylle sich in Rauch auflöst. Natürlich war sie keine Siegkandidatin, aber irgendwie hätte ich ihr das Geld mehr gegönnt, als manch anderem. Aber der Yotta hat schon ziemlich dumm geguckt, als er mit auf der Liste stand. :eeeek: Läuft nicht bei ihm.

    Und lol, Domenico ist echt ein bisschen jämmerlich... Sein Leben scheint er wirklich nur danach zu bewerten, wieviele Follower er hat. Sind bestimmt keine hinzugekommen, nachdem er nun zugeben musste, dass nichtmal seine Haare echt an ihm sind. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky Echt? Hat er es nun doch zugegeben?

    Na ja, ich finde auf jeden Fall, dass es den richtigen als erstes erwischt hat. Evelyn hat zwar auch sicher an der einen oder anderen Stelle gelogen/bzw. überreagiert, aber wenigstens hat sie es in den Gesprächen mit den anderen immer zugegeben. Sie hat dazu gestanden, zu allem. Während Domenico nur abgewehrt hat (und keine Entschuldigung über die Lippen gebracht hat). Das zusammen mit seinem sonstigen Verhalten und der Nummer wegen seiner Follower hat ihn meiner Ansicht nach schon früh disqualifiziert. Und dann im Auto nach seinem Handy zu verlangen, weil er die Follower checken will …. nicht etwa, weil er mit jemandem telefonieren will …. oh man. Das hat für mich noch mal deutlich gezeigt, was das für ein Typ ist.

    Ich hoffe, er verschwindet nun in der Versenkung.


    Evelyn ist manchmal sehr zickig (eventuell gespielt?), aber meist echt lustig, weil sie so dumm ist (auch gespielt???). Wie hat sie Abitur bekommen?

    OK...das war damals, zu meiner Zeit, schon nicht schwer, und sie ist ja auch jünger als ich... also scheinbar wurde das Abi weiter entwertet... (kein Wunder, dass man ohne einen Abschluss schon keine Ausbildung mehr in den meisten Büro-Jobs kriegt).


    Sybille werde ich nicht vermissen. Aber noch mehr will ich, dass endlich Leila (oder so) rausfliegt. ODER mal irgendwas tut. Gleiches gilt für Sandra. Ach ja, auch Tommy und Peter muss ich nicht mehr sehen. Wenn diese Leute weg sind... DANN wird es für mich spannend, denn die Übrigen sind durchaus interessant und werden (auf die eine oder andere Art) fehlen.


    Auf jeden Fall bleibt die Staffel unterhaltsam - RTL hat alles richtig gemacht. Gern nächstes Jahr wieder so. :-)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Anjanka

    Ich möchte den Abschluss hier nicht abwerten, aber sie hat Fachabitur. Jeder, der bei mir damals das Abitur nicht bestanden oder nach der 12. Klasse abgebrochen hat, konnte mit einem Praktikum in der passenden Richtung sein Fachabitur nachholen und dementsprechend in diese Richtung auch stuideren.

  • Okay, vielleicht hat Evelyn dann auch auf diese Weise ihr Fachabi geschafft, wer weiß... Auch wenn ihre Dummheit vielleicht hier und da gespielt ist, hat es mich doch überrascht, dass sie nicht wusste, welcher Ozean zwischen Europa und Amerika liegt. Bei der Frage ging es immerhin "um etwas" (Schatzsuche), also denke ich, dass sie in diesem Fall tatsächlich ahnungslos war. Peters Kommentar gestern fand ich süß, dass sie eine gewisse Grundintelligenz habe, aber intellektuell nicht genug gefüttert worden sei. :thumbsup:

    A propos: Peter mag ich übrigens recht gerne, der macht einen durchweg sympathischen Eindruck auf mich. Bei der Prüfung war er auch ziemlich lässig.


    Aber Bastian ist ein Rätsel: Erst sagt er im Dschungeltelefon, wie stolz er sei, dass die zuschauer nun den Bastian hinter der Kunstfigur Yotta zu sehen bekämen. Als Sonja bei der Rauswahl nachfragt, will er da selber keinen Unterschied zwischen Bastian und Yotta sehen. :huh:

  • Aber Bastian ist ein Rätsel: Erst sagt er im Dschungeltelefon, wie stolz er sei, dass die zuschauer nun den Bastian hinter der Kunstfigur Yotta zu sehen bekämen. Als Sonja bei der Rauswahl nachfragt, will er da selber keinen Unterschied zwischen Bastian und Yotta sehen. :huh:

    Er ist genauso eine Rolle, die er spielt, wie der Chris vor der Kamera auch.

    Kannst mir nicht erzählen, wenn man sich schon einen Künstler-Nachnamen gibt, dass man dann keine Kunstfigur ist. Allgemein war mir auch heute mal wieder viel zu viel erzwungene Versöhnung in der Luft, die sich eher so anfühlte, als ob sie wegen der Schatzsuche erzwungen wurde, als dass es wirklich ernst gemeint war.


    Mir fällt noch ein, hatte Bastian im Colosseum gestern die Kakerlaken wirklich gegessen, denn was ich so sah, hat er nur noch Stück zurück in den Becher gespuckt.


    Heute wäre meine Horror-Prüfung gewesen, hätte ich das machen müssen. Irgendwo war es dann aber etwas amüsant, dass gerade Bastian so viele Probleme mit dem Essen hatte, während es Sandra und Leila rgendwie leichter fiel. Aber da muss man dann auch sagen, wenn der Motivations-Coach sich nicht mit seinen Floskeln motiviert bekommt, hätte er sich lächerlich gemacht.


    Gisele war heute keine Überraschung, jedoch kam es mir so vor, als ob zB der Felix sich schon zu sicher ist, dass er gewinnen wird, nachdem er am Lagerfeuer meinte, dass er die 100.000€ für seine Familie nutzt. Da kam nicht das Wörtchen "wenn" auf.

  • So ich kann man endlich auch mal zu Wort melden *lach* Meiner Frau und mir ist das immer zu Spät. Haben am Wochenende auf RTL Now bis Tag 10 geguckt. Werden morgen den Rest nach schauen. Muss sagen das ist eine sehr Gute amüsante Staffel. Wir sind uns nur am kaputtlachen. Ich hoffe Kassalla bleibt in den nächsten Staffeln auch als Sidekick erhalten. Sehr genial gewesen.


    Bei Giselle kann man nur noch sagen A...loch queen. Also sowas hinterhältiges ist mega. Kannste nix anvertrauen und hat überhaupt keine Selbsteinschätzung Teamgeist.


    Ich bin bei der Ex Bachelor Kandidatin und Blondchen nicht ganz sicher ob Sie sich nur Blöd stellt oder wirklich so Blöd ist... Wer glaubt keinen Naiven Blödchen das sie das Opfer ist?


    Curry King und Yotta super lustig beide Kriminelle Schlitzohren.


    Lowfire ist die einzige Enttäuschung also soll ja nen Sexpodcast haben ich glaube der wird demnächst abschmieren.


    Im Großen und ganzen von der Comedy her super Staffel. Egal ob Fake oder nicht sehr unterhaltsam zum Hirn ausschalten.

    Ansonsten Stein drüber!

  • Anjanka

    Ich möchte den Abschluss hier nicht abwerten, aber sie hat Fachabitur. Jeder, der bei mir damals das Abitur nicht bestanden oder nach der 12. Klasse abgebrochen hat, konnte mit einem Praktikum in der passenden Richtung sein Fachabitur nachholen und dementsprechend in diese Richtung auch stuideren.

    Jau, die Info habe ich nach meinem Post erst erhalten. Dennoch kaum zu glauben, dass sie es überhaupt so weit gepackt hat.

    Aber meine Eltern haben auch immer geschimpft, dass in der Schule (und auch später, beim Abi) keinerlei Wert auf Allgemeinbildung gelegt würde. Und ja, erst jetzt, nach der Schullaufbahn, lerne ich viele Dinge in diesen Bereichen. Und das sind auch gefühlt die Lücken, die Evelyn am Deutlichsten hat.

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Evelyn will jetzt ja gerne an die Wallstreet, da ist ja auch weniger Allgemeinbildung als Spezialwissen und eine gewisse Intuition gefordert. :wink: Aber es stimmt schon, in der Schule lernt man echt immer weniger fürs Leben, gerade auf dem Gymnasium ist das so.


    Tja, so langsam lichten sich die Reihen, und jeder taktiert so gut es geht. Diese merkwürdige Versöhnung gestern aus heiterem Himmel, irgendwelche emotionalen Geständnisse und die üblichen Zweckbündnisse. Diese Staffel bietet wieder mal alles, was man erwarten darf. :grin:

  • Echt? Hat er es nun doch zugegeben?

    Na zumindest, dass da wohl welche transplantiert wurden... wobei ich heute nochmal Bilder von vor seinem Einzug im Vergleich zu später gesehen habe und sein Haaransatz ist verdächtig immer weiter nach unten bzw. vorn gerutscht. Kann halt passieren, dass der Kleber in solchen extremen Situationen (Hitze, Feuchtigkeit) nicht das hält, was man sich erhofft hat. :assi:

    Ansonsten kann ich mich den allgemeinen Meinungen hier anschliessen, es ist mehr los und interessanter als im Vorjahr.

    Ich hätte Gisele ja lieber noch eine Weile drinbehalten, da gibts nun wirklich langweiligere Leute und die Zuschauer müssten ihre Nummer ja auch eh noch gespeichert haben. :biggrin: Ich hoffe, dass Alf ähhh... Tommi im Hotel auch so nette Pflegerinnen findet, die sich um ihn kümmern, wie im Camp.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute mal wieder reingeschaut und muss sagen die Prüfung war mega dumm von RTL gestaltet. 1. jeder einzelne Abschnitt viel zu wenig zeit. Das macht so nciht mal spaß zu zu schauen wenn man eh weiß das kann er nicht schaffen.


    Und dann noch die Reihenfolge. Nachdem ganzen abgehetzte und dem Schwimmen kam ne essensprüfung ? selbst wenns was leckeres gewesen wäre, so kurz nach einer solchen Körperlichen Anstrengung mag man einfach nicht essen, klar das man so ne Prüfung dann nicht mehr schafft.


    Wirklich schlecht gemacht, von RTL. :thumbdown:

  • Ja, das war wirklich eine Prüfung, die eher für jüngere Campteilnehmer gepasst hätte, aber Peter hat sich doch gar nicht so schlecht geschlagen, bedenkt man, dass er fast 75 Jahre alt ist.


    Leilas Ausscheiden war für mich keine Überraschung und ich würde morgen auf Chris oder Yotta tippen, falls da morgen nichts Interessantes kommt.

  • Ja, das war wirklich eine Prüfung, die eher für jüngere Campteilnehmer gepasst hätte, aber Peter hat sich doch gar nicht so schlecht geschlagen, bedenkt man, dass er fast 75 Jahre alt ist.


    Ich denke nicht das ein Jungerer es hinbekommen hätte, auch wenn er vielleicht mehr sterne geschafft hätte, schon alleine wegen dem Hunger dem schlechten Schlaf usw. Es war zeitlich einfach zu knapp bemessen, das hätte bestenfalls jemand geschafft der bequem im hotelzimmer pennen konnte.


    Leilas Ausscheiden war für mich keine Überraschung und ich würde morgen auf Chris oder Yotta tippen, falls da morgen nichts Interessantes kommt.


    Jo, war halt zu still. zumindest heute.

  • Mist, irgendwie komme ich hier nie zum Schreiben, mit einem Baby daheim geht echt die Zeit flöten :D Jetzt schreib ich trotzdem mal schnell mein Zwischenfazit, auch wenn ich die gestrige Folge noch nachschauen muss.


    Zum ganzem Evelyn-Thema: Ich bin mir seit der Folge mit der Uhr sehr sicher, dass sie den Großteil ihrer Dummheit nur spielt, wenn man dann drauf achtet, merkt man auch immer wieder, wie sie selber total lachen muss über das, was sie da sagt. Also ich glaube schon, dass sie nicht super schlau und auch oft sehr naiv ist (bei der Domenico-Geschichte glaube ich ihr ihre Version zum Beispiel komplett, weil sie da wirklich oft richtig erschüttert aussah und sich auch nicht in Widersprüche verstrickt), aber ich glaube, dass sie schon seit Jahren diese Rolle eingenommen hat und sie ihr jetzt einfach in Fleisch und Blut übergegangen ist. Ich denke, dass sie irgendwann einfach gemerkt hat, dass sie immer gut bei Menschen ankommt, wenn sie sowas blöd-naives sagt, und dass sie das dann nach und nach immer mehr erweitert hat, also alles blöde, was ihr einfällt, einfach auszusprechen. Finde das auch überhaupt nicht schlimm, weil ich finde, dass sie meistens eine echt gute Situationskomik und Improvisationstalent hat und mich damit sehr gut unterhält. Beispiel ist für mich z.B. die Wall Street Geschichte, nie im Leben ist das doch ernst gemeint :D Sie weiß nicht, was Steuern sind, will aber "Finance" studieren und an die Wall Street gehen, weil man da mit seinen Kopfhörern und den vielen Knöpfen aussieht wie ein cooler DJ, seriously? :D Also für mich zu 80% eine gespielte Rolle, die sie aber gut und unterhaltsam spielt, ich mag sie auf jeden Fall und könnte mir theoretisch auch weiterhin vorstellen, dass sie gewinnt.


    Andere Siegerkandidaten sind für mich mittlerweile Peter und Doreen geworden, die ich gemeinsam mit Evelyn im Finale sehe. Irgendwie ist es bisher auch die Staffel der netten Kandidaten, was man ja daran sieht, dass Domenico als erster raus musste, nachdem er sich wie ein Arsch aufgeführt hat, dann musste Tommi trotz eines gewissen Unterhaltungswertes wegen seiner sexistischen Kommentare zeitig das Camp verlassen, und auch Giselle wurde nicht bis zum Ende mitgeschleppt, obwohl sie noch einer der interessanteren Kandidaten gewesen wäre. Peter wirkt einfach wie ein grundguter Mensch und überrascht mit seiner Fitness und Vitatlität in seinem hohen Alter, ich denke das kommt gut an und er wird nicht so schnell rausfliegen. Doreen hat für mich etwas von Maren Gilzer, sie wirkt sehr authentisch, ruhig, aber geht trotzdem nicht unter. Sie hat es auch irgendwie drauf, ihre tragische Mitleidsnummer gut dosiert auf die Tage zu verteilen, sodass sie regelmäßig Sendezeit bekommt, außerdem ist sie sehr taff bei den Prüfungen und meldet sich freiwillig dafür. Ihr traue ich den Sieg definitiv zu und würde ihn ihr auch gönnen.


    Was denkt ihr denn mittlerweile, wer warum gewinnen könnte? Würde mich sehr interessieren, da noch ein paar Meinungen zu hören =D


    Bei Chris und Yotta halte ich die Geschichte mit dieser "super realistischen" Versöhnung jetzt leider für auserzählt. Von Bastian war es ein kluger Move, die Chance zu ergreifen und sich zu entschuldigen, denn damit hat er den Currywurstmann leider endgültig gebrochen, der sich ja schon von Anfang an in diesem Streit weniger unter Kontrolle hatte und dadurch immer mal wieder Sympathiepunkte eingebüßt hat, obwohl ich ihn eigentlich trotzdem ganz gut finde. Meine persönliche Verschwörungstheorie ist ja, dass hinter der ganzen Geschichte noch viel mehr dahinter steckt, denn ich kann einfach nicht glauben, dass man nur von dieser Instagram-Beleidigung derartig tief verletzt ist. Ich glaube ja irgendwie, dass der Currywurstmann wirklich schwul ist und vielleicht in den Yotta verliebt war, weswegen ihn dann seine Frau verlassen hat und vom Yotta wurde er dann nicht nur zurückgewiesen, sondern er hat auch noch die Homosexualität öffentlich gemacht - das würde doch alles erklären, oder? :D Fand es nämlich auch von Anfang an komisch, dass Chris immer gesagt hat, er wüsste von Bastians ganzen Betrügereien und könnte ganz viel öffentlich machen, tut es dann aber nicht ansatzweise - das ergibt eigentlich nur Sinn, wenn Bastian umgekehrt auch was gegen ihn in der Hand hat... Alternativ könnte es auch sein, dass Chris sich an sein jüngeres Ich erinnert fühlt, weil die beiden sich einfach sehr ähnlich zu sein scheinen. Bestimmt hatte er auch so eine "fake it till you make it" Zeit und möchte daran einfach nicht mehr erinnert werden, aber Basti führt es ihm tagtäglich vor die Augen. So oder so denke ich, dass für die beiden jetzt demnächst Schluss ist, denn menschliche Fehler haben beide definitiv und das Unterhaltungspotenzial hat nun ja auch nachgelassen.