Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach, Gruppe 4 hat wirklich gehalten, was sie am Anfang schon versprochen haben. :grin: Die dürfen meinetwegen gerne alle 3 mit nach Australien. Naja, zumindest Djamila und Filip sind jetzt im Halbfinale. Hoffentlich kommen beide weiter und "kicken" die beiden Nervensägen aus Gruppe 3 heute raus. :evil:


    Ich hätte mir für das Halbfinale gestern irgendwie noch eine zweite Prüfung gewünscht, wenn man sonst schon nichts neues mehr von den Kandidaten zu sehen bekommt. Da ist dann eine kurze Prüfung irgendwie nicht sehr Aussagekräftig. Aber najas, die meisten Zuschauer werden sich eh schon ihre Meinung gebildet und entsprechend für ihren Favoriten angerufen haben. Dass die beiden Männer weiter gekommen sind, ist schon in Ordnung, obwohl ich es Zoe auch sehr gegönnt hätte. Bei ihr konnte man bisher wirklich die größte Entwicklung sehen, da hat sie mir gut gefallen.

  • Wer soll das goooldene Tieckeett gewinnen? 4

    1. Djamila (4) 100%
    2. Filip (3) 75%
    3. Lars (0) 0%
    4. Mike (0) 0%

    Die vier Finalisten stehen fest. Qualifiziert sind Mike Heiter (Teilnehmer an diversen Reality-Formaten) aus Gruppe 1, Lars Tönsfeuerborn (Prince Charming Gewinner) aus Gruppe 2, sowie Djamila Rowe (verschiedene Formate, "Botschafts-Luder") und Filip Pavlović (verschiedene Formate u.a. Bachelorette-Teilnehmer) beide aus Gruppe 4.

    Für mich persönlich war in Gruppe 4 die interessanteste Zusammenstellung vorhanden, auch die Prinzessin hatte Potential. Djamila wäre für mich eigentlich eine Direktkandidatin, hat dafür eigentlich genügend Bekanntheit. Von daher hätte ich sie auch ganz gerne als Siegerin, aber womöglich kommt ja nicht nur der Sieger weiter...

    Ansonsten wurde mit Lucas Cordalis schon der erste sichere Kandidat bekanntgegeben, im Finale erfahren wir dann noch einen weiteren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe mal für Djamila gestimmt, sie hat es wirklich verdient. Und ich denke, im Dschungel kann sie über sich hinauswachsen und zu sich selber finden.

    Filip würde ich es aber auch gönnen, der hat mein negatives Bild von Bachelor(ette)-Kandidaten schon sehr verbessert. :wink:

    Ich kann mir inzwischen aber wirklich vorstellen, dass nicht nur der/die Erste mit nach Australien kommt, sondern noch ein bis zwei andere Tiny House Bewohner.

  • Ich hab jetzt doch geschaut, dachte zuerst, dass es nicht so interessant wird. Bereue jetzt, erst später eingestiegen zu sein. Hab seit der Hälfte vom letzten Tag von Gruppe 3 geschaut. Gruppe 4 gefiel mir sehr gut und auch in den Halbfinali am besten. Djamila und Filip würde ich am liebsten im Dschungel sehen. Obwohl ich mir bei ersterer nicht immer sicher war, ob sie das auch wirklich will. Filip hätte dort sicher einen hohen Unterhaltungswert. Und außerdem küsst er unsere Augen^^

    Wäre schön, wenn es beide sein könnten.


    Von den anderen Finalisten hab ich fast gar nichts gesehen, weil ich eben erst so spät dabei war. Die wirken für mich eher uninteressant.

  • Bereue jetzt, erst später eingestiegen zu sein.

    Hab dich hier vermisst. :mellow:


    Naja, Finale ist gelaufen und am Ende waren dann tatsächlich nur noch die Beiden aus Gruppe 4 übrig. Die Essensprüfung war echt übel mitanzusehen. :assi: :blerg: War dann wohl recht knapp, aber Filip konnte sich durchsetzen. Na abwarten, ob Djamila nicht trotzdem noch dabei ist...

    Ganz sicher dabei ist Harald Glööckler. Bin jetzt schon gespannt, wie er nach einer Woche im Dschungel aussieht. :unsure:

    Mein Highlight der Sendung war allerdings Bea Fiedler. Erstmal, als sie hereingestolpert kam, als der zweite Kandidat angekündigt wurde und dann noch besser, ihre Werbung anzurufen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Tja, da kann man Filip nur gratulieren. :lips: Auf jeden Fall haben es die beiden "Richtigen" unter sich ausgemacht, auch wenn sie bei der Essensprüfung sich beide nicht mit Ruhm bekleckert haben. :blerg:

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir beide (und vielleicht auch Bea Fiedler) im Camp wiedersehen. Wenn nicht nächstes Jahr, dann vielleicht übernächstes...

  • Moin,

    also ich habe, obwohl ich es eigentlich gar nicht so spannend zu Beginn fand, doch noch jede Folge gesehen.

    Zwar nicht immer live, aber dann morgens oder abends per Stream.


    Denke, die Dschungelshow hatte insgesamt ihre Vor-/Nachteile und man könnte so manches, was man jetzt dort gemacht hat, auch im Dschungel 2022 anwenden. RTL sind ja doch ein paar Fehler unterlaufen und so mancher "Star" hatte viel Potential, den ich durchaus gerne im Dschungel gesehen hätte. Gerade Bea Fiedler, die ja im Finale sogar für zwei Sachen herhalten musste, hätte ich dort gerne gesehen, muss aber auch eingestehen, dass Djamila und Filip einfach verdient im Finale standen, weil sie eigentlich alle Kriterien erfüllt hatten, welche die Gewinner der Staffeln schon vorweisen konnten.


    Und dann kam die Essprüfung, an welcher beide wirklich ihre Probleme hatten. Mir taten sie so leid, weil sie vorher alles gegeben haben. Gerade der Ablauf, dass nur einer essen darf, hätte bei mir beim Zusehen schon Ekel ausgelöst. Hier hätten die beiden sich unterstützen und anfeuern sollen. Das hätte mehr zur Harmonie gepasst.


    Hätte es beiden gegönnt und bin so eigentlich glücklich drüber. Lars hatte für meinen Geschmack manchmal schreckliche Kommentare fallen gelassen, die mich vermuten ließen, dass er denkt, er habe die Show schon gewonnen. Sowas wie, er möchte das goldene Ticket nicht in die falschen Hände fallen lassen, war dan ein Kommentar, der mir negativ aufgestoßen ist. Denke aber auch, dass man vom "Gewinner" von Prince Charming eigentlich nur noch absteigen kann und Leute, die als Top 200 aus GNTM oder als 30. bei den Bachelorshows ausgeschieden ist, einfach weiter hochklettern kann, weil da mehr Option besteht.


    Lukas Cordalis im Dschungel 2022 war eigentlich auch nur eine Frage der Zeit. Ich vermute, RTL will die Katzenberger dort haben, sodass sie die ganze Familie anheuern. Schwiegervater, Mutter, Schwester und jetzt Ehemann im Dschungel. Das lässt für mich nur noch diesen Schluss zu. Dass der zweite Kandidat Harald Glöckler sein würde, war mir spätestens klar, als es hies, er würde mit einer Kutsche, die von 10-Maik-Heiter-Dubles gezogen wird, einreiten. Auch, wenn ich ihn optisch mit der Perrücke und dem geschminkten Bart irgendwie als "Karen" abgestempelt habe, so hat er bekommen, was er damit erreichen wollte und ist im Gespräch. Bea Fiedler als Gag-Auftritt war genial, die könnte jetzt sowas wie der Thorsten "Casalla" Legat übernehmen.


    Ich persönlich hoffe einfach, dass sie manchem ausgeschiedenen "Star" noch eine Chance geben und denke auch, falls sich da wieder jemand so einen Fehltritt wie der Wendler bei DSDS oder die Nina Queer im Vorfeld leisten wird, könnten sie einen davon in der Hinterhand behalten und als Ersatz nutzen.

  • Gucky was ist da los noch kein Dschungel 2022 angepriesen? :scared:



    Das sind die Kandidaten beim Dschungelcamp 2022

    • Lucas Cordalis (54), Sänger, Mann von Daniela Katzenberger und Sohn von Costa Cordalis, dem ersten Dschungelkönig überhaupt
    • Harald Glööckler (56), Modedesigner
    • Filip Pavlovic (27), gewann die Dschungelshow 2021 und sicherte sich das Goldene Ticket
    • Tina Ruland (55), Schauspielerin, bekannt aus "Manta, Manta"
    • Anouschka Renzi (57), bekannt aus "Forsthaus Falkenau" und "Schöni Uussichte" sowie "Das perfekte Promi-Dinner"
    • Eric Stehfest (32), Ex-GZSZ-Star und "Let's Dance"-Teilnehmer
    • Manuel Flickinger (33), "Prince Charming"-Teilnehmer
    • Christin Okpara (25), bekannt aus "Are You The One"
    • Janina Youssefian (39), so genanntes "Teppichluder"
    • Linda Nobat (26), "Bachelor"-Kandidatin
    • Tara Tabitha (28), Reality-Star
    • Peter Althof (66), Bodyguard-Legende

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Bisher kenne ich eigentlich nur den Glööckler und Anouschka Renzi, wobei ich nicht weiß, woher ich sie kenne. Ihren Wikipediaartikel habe ich aber schon einmal angeklickt, weiß nur nicht in welchem Zusammenhang. Wie immer werde ich vermutlich zu Beginn mal reinschauen, aber dann das Interesse verlieren und wenn dann ein paar Reactionvideos dazu ansehen. :(

  • Mipha

    Hat den Titel des Themas von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2021“ zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2022“ geändert.
  • Ich war mal so frei und habe den Titel des Themas abgeändert, damit wir hier auch up to date sind.


    So an sich kann ich mich auch nur Moxie anschließen, ich kenne auch so gut wie keinen von denen. Bei dem Let‘s Dance-Teilnehmer habe ich beim Namen eine leise Stimme aus der Vergangenheit gehört, da ich Let‘s Dance immer schaue. Aber ich kann mir kein Gesicht dazu deuten. Das gleiche beim Cordalis. Ich weiß, dass der mit einer verheiratet ist, ok die Katze, aha. Aber ich habe sonst nichts mehr von dem im Kopf.

    Ansonsten kam mir der Name von der Renzi auch bekannt vor, aber ja mir fehlt das Gesicht gerade bisschen. XD

    Den einzigen, den ich richtig zuordnen kann, ist der Glööckler, aber wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich dem einen Aufenthalt in dieser Sendung nie zugetraut.


    Btw hab ich noch den anderen Fall, dass ich auf dem Bild ein paar Gesichter irgendwie erkannt habe oder mir bekannt vorkamen, aber irgendwie mir dazu nichts weiter herleiten konnte. So sicherlich bei der Schauspielerin da, die schon etwas älter ist.

  • Cordalis müsste man jetzt auch durch Dschunelkamp kennen. Der Papa war im Camp und die Schwester der Katze war auch im Camp. Glöckler bin ich gespannt ob sein gesicht im Dschungel verläuft oder ob der MakeUp einshcmuggelt. Bin da echt gespannt. Die Ältere Generation kennt Manta Manta und natürlich datt Tinchen. Eric Stehfest von Lets Dance nur beiläufig, Lets Dance war nicht so mein Highlight zu Corona... Manuel Flickinger hat eine sehr nervige Stimme, meine Frau hat sich den "B*tcheler" angeschaut, da war ich aber raus bis spätestens wo sich alle in verschiedenen Burat Kostümen am Strand gerekelt haben um sich gegenseitig mit Farben zu beschmieren. Komisch bei den Frauen war das noch nie...

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Gucky was ist da los noch kein Dschungel 2022 angepriesen?

    Warum sollte ich? :unsure:


    Eigentlich sollte halt zumindest die erste Hälfte der Namen bekannt sein, wenn man halbwegs interessiert an solchen Formaten ist.

    Cordalis ist klar, Glöökler sowieso. Filip hat sich halt auch voriges Jahr qualifiziert. Manta, Manta sollte man mal gesehen haben, selbst wenn man das eigentlich nicht wollte. Und der Eric, falls man kein GZSZ schaut, halt von Lets Dance.

    Interessant dürfte Anouschka Renzi sein. Vielleicht hat ja zufällig jemand vorgestern Desiree Nick zu dem Thema auf Bild TV gesehen... die sind halt immer noch beste Freundinnen. :haha:

    Ansonsten hält sich mein Interesse aber irgendwie eher in Grenzen. :sleeping:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Promis der diesjährigen IBES-Staffel, die diesmal in Südafrika am 21. Januar startet, stehen fest!

    • Sänger Lucas Cordalis
    • Designer Harald Glööckler
    • Bachelorette-Kandidat Filip Pavlović
    • Schauspielerin Tina Ruland
    • GZSZ-Star Eric Stehfest
    • Schauspielerin Anouschka Renzi
    • Reality-Star Tara Tabitha
    • Model Janina Youssefian
    • Bodyguard-Legende Peter Althof
    • Bachelor-Kandidatin Linda Nobat
    • "Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger
    • Witwe von Willi Herren Jasmin Herren

    Mal gucken ob ich da mal rein schaue, immerhin sind mir mehr Namen bekannt, als aus den letzten Jahren. Ob es der Glööckler überhaupt lange aushält, die Herren wird bestimmt für Zündstoff sorgen. Bin gespannt wie Luca Cordalis sich schlägt, vermute Eric Stehfest könnte aufgrund seiner GZSZ-Vergangenheit (dadurch viele Fans) gute Chancen haben auf den Sieg.

  • Warum sollte ich? :unsure:

    Bisher hast du da ordentlich Mitgewirkt deswegen aber ok.



    Mal gucken ob ich da mal rein schaue, immerhin sind mir mehr Namen bekannt, als aus den letzten Jahren. Ob es der Glööckler überhaupt lange aushält, die Herren wird bestimmt für Zündstoff sorgen.

    Hihihi der schmuggelt ganz bestimmt etwas rein. Ich möchte hier nicht nennen wo er die Sachen versteckt. Bei dem Makeupverbrauch und Glitzer sowie Haarfärbemittel wird direkt in der Ersten Folge von einem Ranger angebrüllt und er bricht schon vor Campeinlass ab.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Lucas Cordalis wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und fehlt somit zum Start der neuen IBES-Staffel. Ein späteres dazukommen ist aber wohl nicht ausgeschlossen.

  • Lucas Cordalis wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und fehlt somit zum Start der neuen IBES-Staffel. Ein späteres dazukommen ist aber wohl nicht ausgeschlossen.


    https://www.n-tv.de/leute/Kein…alis-article23068790.html

    Das wäre natürlich sehr bitter für ihn, wenn er nun wirklich deswegen nicht daran teilnehmen könnte, nachdem gefühlt der Großteil seiner zwei Familien sich dort bereits beweisen konnte. Ein späterer Einstieg hört sich etwas untypisch an, muss ich gestehen, sodass ich eher davon ausgehe, dass man ihn komplett rausnehmen wird.


    Evtl hat RTL ja noch weitere Ersatzkandidaten dabei, wobei wir ja bereits Jasmin Herren haben. Könnte also sein, dass wir mit einem Teilnehmer weniger starten und demnach zwischendrinn wieder einen Tag haben, an welchem niemand gehen muss.


    Insgesamt bin ich sehr gespannt auf das Camp. Doktor Bob hat im Vorfeld bereits interessante Infos geteilt und ich hoffe, dass der Kulissenwechsel ein paar interessante Neuerungen mit sich bringen wird, sowie neue Twists bei den Aufgaben.

  • Lucas Cordalis war jetzt auch jemand den ich als Favoriten eingestuft hätte. Denke die Camper*innen werden auch noch im Camp regelmäßig abseits der Kamera getestet, auch wenn diese sich irgendwo schon in einer Art Quaratäne selbst befinden, aber halt wegen der Inkubationszeit.

  • Natürlich haben die Ersatzkandidaten. Ist doch eigentlich bekannt, dass Cosimo - der Checker vom Neckar ( :tired: ) nachrücken könnte. Nur würde das Fehlen von Cordalis beim diesjährigen "Staraufgebot" sicher ein bisschen Quote kosten. Wobei ich den als ziemlich verzichtbar weil voraussichtlich langweilig einschätze.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Schade der ist irgendwie Ruhig und Sympathisch. Aber Corona macht vor keinem halt. Ich hoffe er kommt dann nach. Ist jetzt 10 Tages Regel?


    Er kann dann beginnend ab Freitag in Quarantäne Hof kommen mit ner Liege und nem Lagerfeuer und bekommt nur Reis zum gewöhnen :biggrin:

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Hiho, na schon einer geguckt?


    Costa nimmt ja nicht an der Staffel Teil und haben bisher kein Ersatz reingesteckt. Kommt auch keiner mehr nach, wäre wohl auch nicht fair den Anderen gegenüber.


    Ich hab die folgen mit viel Spaß verfolgt. Lattenschuss ist bei Jedem vorhanden, Zickenkrieg ist da, und ein paar Sachen haben sich schon durchgesetzt.

    #Zeckenfieber


    Sagt mir eine Zahl zwischen 0 und 6 :thumbsup:

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly: