Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich haben die Ersatzkandidaten. Ist doch eigentlich bekannt, dass Cosimo - der Checker vom Neckar ( :tired: ) nachrücken könnte.

    In den ersten zwei Folgen schien es ja eher so zu wirken, als ob man sich noch ein Wunder erhoffe und Lucas nicht direkt abschreiben wollte, sodass man wohl keinen Ersatzkandidaten reinschicken wollte. Seit gestern wurde ja nun bestätigt, dass er definitiv nicht mehr in diesem Jahr daran teilnehmen würde. Mal schauen, ob er dann nächstes Jahr die Chance dazu bekommen wird.


    Cosimo ist bisher nicht nachgerückt und das wird wohl aus Fairnes den anderen Teilnehmern gegenüber nicht mehr so kommen (außer es gibt irgendwann einen Twist wegen der Jubiläums-Show, aber sowas denke ich nicht).

    Nur würde das Fehlen von Cordalis beim diesjährigen "Staraufgebot" sicher ein bisschen Quote kosten. Wobei ich den als ziemlich verzichtbar weil voraussichtlich langweilig einschätze.

    Bisher schien die Quote durchaus gut zu sein und sein Fehlen zog zumindest meinem Gefühl nach keine Nachteile nach sich.

    Finde die aktuelle Dynamik der Gruppe ganz spannend, weil es sich anfühlt, als ob dieses Jahr wirklich alles dabei sein könnte. Von lustigen und ausgewogenen Bewohnern, über Zickenkrief, Lästereien, aber auch wieder ein paar Kandidaten, die man unterschätzen würde.


    Sehe da jetzt schon ganz klare Favoriten, die sich bis zum Ende durchsetzen könnten, falls sie nicht mittendrinn eine Bruchlandung hinlegen.


    Allgemein fühlte sich das Camp trotz neuer Umgebung wieder echt an, sodass ich meinen Spaß daran hatte. Wer gestern etwas verwundert war, wieso Tina so niedergeschlagen ist, hat evtl heute die Schlagzeile gesehen, dass ihre beste Freundin verstorben ist. Es war wohl ihr ausdrücklicher Wunsch, dass man sie über den Zustand ihrer Freundin auch im Camp auf dem Laufenden hält, sodass sie wohl gestern die Nachricht erhalten hat, wir es aber einfach noch nicht gezeigt bekommen haben (manchmal zeigt das Camp Live-Szenen vorher, sodass uns etwas der Kontext fehlt).

  • Cosimo ist bisher nicht nachgerückt und das wird wohl aus Fairnes den anderen Teilnehmern gegenüber nicht mehr so kommen (außer es gibt irgendwann einen Twist wegen der Jubiläums-Show, aber sowas denke ich nicht).

    Hab ich dann erst später mitbekommen, dass der nicht mitgeflogen ist, weil er offenbar schon vorher positiv getestet wurde. :unsure: Also wirds bei den derzeitigen Kandidaten bleiben.


    Bisher schien die Quote durchaus gut zu sein

    naja...

    Dschungel-Quoten: "Klassentreffen" mäßig, Allzeit-Tief für "IBES" - DWDL.de
    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat am Sonntag bei RTL noch einmal viele Fans verloren - deutlich weniger als vier Millionen schalteten ein. Zuvor…
    www.dwdl.de

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Allgemein fühlte sich das Camp trotz neuer Umgebung wieder echt an, sodass ich meinen Spaß daran hatte.

    Ging mir auch so.



    wieso Tina so niedergeschlagen ist, hat evtl heute die Schlagzeile gesehen, dass ihre beste Freundin verstorben ist

    Uff das ist hart. Deswegen brauchte die auch mehr Zuneigung von ihrem Macker in der Matte. Danke für die Info.


    naja...

    Ich glaub da viele von dem vorjahr abgeschreckt sind, sich abgewandt haben ging mir bei Lets Dance auch so. Bin mir sicher das noch ein paar nachrücken werden und mehr Leute einschalten.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Bisher schien die Quote durchaus gut zu sein

    naja...

    https://www.dwdl.de/zahlenzent…ig_allzeittief_fuer_ibes/

    Der Auftakt hatte 29%, hatte ich gelesen. Dann sinken die Zahlen aktuell wieder.

    wieso Tina so niedergeschlagen ist, hat evtl heute die Schlagzeile gesehen, dass ihre beste Freundin verstorben ist

    Uff das ist hart. Deswegen brauchte die auch mehr Zuneigung von ihrem Macker in der Matte. Danke für die Info.

    Nein, da verwechselst du Tina mit Tara.


    Tara war die junge Frau aus Österreich, Tina die aus dem Film Manta Manta. Wundert mich aber nicht, denn Tina geht mir aktuell auch zu sehr im Camp unter.

  • So, die ersten drei Folgen sind um und ich hatte eine Spaß beim Gucken! :thumbsup:

    Gerade am Freitag war das so geliebte IBES-Gefühl gleich wieder da und ich habe das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt. Ich mag auch das neue Camp irgendwie, ganz besodners diesen "Tunnel" durch den die Kandidaten Sonja und Daniel aschon immer kommen sehen können. :cool:

    Die Gruppemndynamik scheint auch jetzt schon aufzugehen, früher haben die ersdten Sttreitereien länger auf sich warten lassen als bei dieser Truppe.

    Die neuen Prüfungen haben mir bisher auch gefallen, da kommen bestimmt noch einige interessante Sachen... :thumbup:

    Ich hatte Filip eigentlich schon wieder komplett vergessen, aber jetzt weiß ich wieder, warum ich ihn letztes Jahr so mochte und warum er (zu Recht) die Wildcard gewonnen hat.

    Ich hoffe nur, dass Lucas nächstes Jahr eine neue Chance bekommt. Der ist bei solchen Formaten immer extrem ehrgeizig, aber dabei meist trotzdem sypathisch. Der würde in jeder Prüfung toll abliefern.

  • Gestern wieder Witzig und zum Schluss schockiert.


    RTL hat richtig gut reagiert. Die beiden Streithähne haben sich beide nichts geschenkt aber der Spruch ging nicht klar und das auch noch im TV.


    Also tüss Janina. Mensch so eine Staffel hatten wir ja auch noch nicht. Direkt 2 Raus obwohl noch die Schonungswoche ist. Ob die nun die Staffel verkürzen oder zwei Tage länger Schonungswoche ist?

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Bisher noch keine Folge der neuen Staffel geschaut, aber halt bisher viel mitbekommen durch Videos auf Instagram und Facebook. Dieses Jahr interessiert mich der Dschungel allerdings nicht so.


    Jedoch bin ich froh, dass Lucas nicht dabei ist - er wäre denke ich relativ langweilig (da nur Sohn von Costa Cordalis und Mann von Daniela Katzenberger) und nachdem quasi die komplette Familie (neben Vater auch Schwägerin und Schwiegermutter) schon im Camp war, reicht das auch.


    Habe allerdings jetzt "Das Klassentreffen der Dschungelstars" vom 23.01. nachträglich online angeschaut. Fands ganz schön alte Gesichter zu sehen und viele frühere Szenen, an die man sich nicht mehr so richtig erinnert hat. Und man merkt wie die Zeit vergeht, nachdem Georgina, die ja früher eher so 'ne Luxus-Göre war, jetzt schon Mutter ist, ebenso Sarah Knappik.

    Der ganze Beef mit Sarah ist schon lustig, aber dass Katy das nach 11 Jahren nicht "verzeihen" kann, ist schon sehr "krass", irgendwann muss man das auch ruhen lassen. Aber vielleicht auch alles eine Masche von Katy, denn die News haben darüber groß berichtet.

    Schade nur, dass einige Damen wirklich gruselig inzwischen aussehen. Melanie sah früher echt natürlich aus und deswegen fand ichs so witzig, wo Olivia sie fragte, ob sie ihr Gesicht ausgetauscht hätte. Also, Melanie sieht echt furchtbar aus. Gegen OPs habe ich nichts, aber nicht wenn es am Ende so aussieht. Und bei Sarah weiß ich nicht genau was passiert ist - ihr Hals war sehr geschwollen und das Gesicht aufgedunsen, aber wirkte jetzt nicht wie eine OP. Und von Dolly Buster kennt mans natürlich nicht anders.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Gegen OPs habe ich nichts, aber nicht wenn es am Ende so aussieht.

    Es sind viele Kaputte Menschen dabei ich habe auch einen anderen Geschmack aber ob uns das gefällt oder nicht steht Ihnen ja zu auszusehen und sich zu präsentieren wie die wollen.



    Der ganze Beef mit Sarah ist schon lustig, aber dass Katy das nach 11 Jahren nicht "verzeihen" kann, ist schon sehr "krass", irgendwann muss man das auch ruhen lassen. Aber vielleicht auch alles eine Masche von Katy, denn die News haben darüber groß berichtet.

    Japp denke auch nur show. Erst rennt Sie raus macht den Heckmeck und dann still heimlich wieder reinsetzen. Vielleicht wollte sie draußen auch nur eine Rauchen.


    Ich hab jetzt jede Folge gesehen und es kommt nen altes Feeling auf.

    Gestern geil da zahnte wer :thumbsup:

    Diese Flachwitze von Sonja und Daniel mega gut.

    Es war auch das erste mal das eine Dschungelprüfung nicht stattgefunden hatte äh vorgestern.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Eine Zahnklinik im Dschungeltelefon gab es auch noch nie. :haha: Und ich dachte schon, Dr. Bob käme mit Patex an, um Tara den Zahn wieder dranzukleben. :saint: Was sie wohl gemacht hätte, wenn kein Zahnarzt gekommen wäre? Irgendwann wäre ihr wohl der Arm abgefallen vom unentwegten Hand-vor-den-Mund-halten. :whistling: Sie hätten sie gerne noch etwas schmoren lassen können, es war ja nun kein absoluter Notfall, der unbedingt sofort hätte behandelt werden müssen...

    Und 10 Sterne für eine nicht stattgefundene Prüfung... RTL wird weich. Aber etwas Menschlichkeit braucht man schließlich in diesen Zeiten, von daher... :glasses: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Warum ist TIna eigentlich dauernd für die Prüfungen gesperrt? Die heutige Prüfung ist ja bestens bekannt, da hat sie doch nichts anderes zu tun, als im Auto zu sitzen. Warum geht das nicht? :pinch:

  • Warum ist TIna eigentlich dauernd für die Prüfungen gesperrt?

    Wir kennen ja nicht alle weh wehchen der Stars. Vielleicht hat Sie Rücken da solltest du auch kein Autoscooter fahren.


    Ich hab so Spaß beim gucken gestern die PrimTime Freude, Sonja und Daniel gingen gut ab.

    Bin gespannt wie lange die noch mit Anuschka sprechen.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • "Ich bin ein Star" und die Letzten ihrer Art - DWDL.de
    Die RTL-Erfolgsshow rekrutiert ihre "Stars" inzwischen mehrheitlich aus anderen Reality-Produktionen und stößt damit den alten Promi-Adel vor den Kopf. Peer…
    www.dwdl.de


    Ein für mich recht interessanter Artikel, der eigentlich ganz gut zusammenfasst, was mittlerweile auch mein Problem mit dem Format ist.

    Ich will mich nicht vorher durch sämtliche Trashformate kämpfen müssen, um ein paar unwichtige, nach Aufmerksamkeit suchende Deppen zu kennen, die dann im Dschungel auf der Resterampe abgekippt werden. Natürlich gehört ein bisschen Füllmaterial immer dazu, im Film gibts halt auch Nebenrollen, aber wenns nur noch Gesichter gibt, die niemand kennt und die man auch eigentlich nie kennenlernen wollte, dann ist der Dschungel irgendwann nur noch eine Sendung von vielen, nur halt an einem exotischeren Schauplatz mit ein paar Prüfungen, die leider auch immer mehr an Reiz verlieren. Vielleicht ist ja dann genau aus diesem Grund die gestern nicht angetretene Prüfung die spannendere. Hab zwar die Folge nicht gesehen, dafür die betreffende Szene schon mehrmals.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also was die letzten Folgen abging, einfach unglaublich. Dieses Jahr alles das erste mal. Verrückt.


    Ich war die Tage bei Hornbach. Der Glöökner macht so Asche, Tapetenmuster Dschungelcamp Edition Hammer, der hat nen richtig guten Manager!

  • Diese Staffel bietet echt alles, was wir an IBES so lieben - gutes altes Dschungelfeeling pur! :thumbsup: :heart:

    Ich bin schon sehr gespannt, wie es heute Abend weiter geht. Es wurde ja gestern schon angeteasert, dass einige Unstimmigkeiten geklärt werden konnten. Mal schauen... :saint:

    Genug Konflitkpotenzial für die restlichen Tage ist auf jeden Fall da. :evil:

  • Lustiges am Rande, weil ichs gerade nochmal gesehen habe: Falls sich noch jemand an die Prüfung mit Tina in der Schlangengrube erinnert... ist euch aufgefallen, dass Linda wohl niemals eine Verbindung mit einem Wählscheibentelefon (bzw. irgendeinem Telefon mit abnehmbaren Hörer) herstellen wird? Erst wählen, dann den Hörer abnehmen funktioniert technisch gesehen leider nicht. Aber wenigstens war sie konsequent und hats knallhart durchgezogen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lustiges am Rande, weil ichs gerade nochmal gesehen habe: Falls sich noch jemand an die Prüfung mit Tina in der Schlangengrube erinnert... ist euch aufgefallen, dass Linda wohl niemals eine Verbindung mit einem Wählscheibentelefon (bzw. irgendeinem Telefon mit abnehmbaren Hörer) herstellen wird? Erst wählen, dann den Hörer abnehmen funktioniert technisch gesehen leider nicht. Aber wenigstens war sie konsequent und hats knallhart durchgezogen. :assi:

    Doch, ich habe es auch bemerkt. :yeah:

    Ich habe mir das angeschaut und dachte immer nur: "Das ist NICHT, wie Wählscheibentelefone funktionieren. Aber sie hat wohl noch nie eines benutzt, also weiß sie es nicht besser." :whistling:

  • Boar gott sei dank Linda ist raus. Die hat mich so richtig angefangen zu nerven. Also die brauchte extrem viel Raum für sich und wollte auch keinem zuhören aber Ihre Meinung war Gesetz. Haben die Zuschauer genau so gesehen Super!

  • Hört Daniel Hartwig auf oder warum hat der sich vorgestern voll laufen lassen? Laut wiki hat er kein Geburtstag gehabt. Es sind Gerüchte im Umlauf das er wohl aufhört weil er dauernt Sprüche bringt wie das machst du ohne mich ganz gut Sonja und Dr. Bob fängt an zu moderieren?


    Geile "Schatzsuche" war das mit der Selbstwahrnehmung, wie dann einige Beleidigt waren. Da sind so lustige Egos drin.


    Die Prüfung mit Manu und Eric fand ich Super, das war ein richtig tolles Team. Eric hat tatsälich ne sehr gute empfindsamkeit was sein Gegenüber betrifft.


    Meine Frau und ich glauben das Manuel Dschungelkönig/in wird.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Anouschka hat einen dramatischen Abgang hingelegt und kann sich jetzt im Hotel erholen. Das Hatrald und Peter als nächstes rausfliegen, habe ich auch so erwartet, auch wenn ich gegen Peter als Finalist nichts einzuwenden gehabt hätte.


    Ich muss ja zugeben, dass ich diese "Creek der Sterne Prüfung" immer sehr mag und witzig finde. :haha: :thumbsup: Alle 5 konnten noch einmal alles geben und waren entsprechend motiviert.


    Damit stehen die drei Finalisten fest. Mal schauen, wer welche Prüfung machen darf/muss und wer am Ende das Rennen macht. Ich würde es Manuel sehr gönnen, weil er sich unglaublich gemausert hat und dabei immer nett und authentisch geblieben ist. :thumbup:

  • Hier kommt mein obligatorischer Post für das Dschungelcamp dieses Jahres:

    Ich hab jede Folge gesehen. Es ist schon richtig, dass die Frauen alle zuerst raus sind. Die waren doch ziemlich anstrengend. Mit dem Finale bin ich auch ganz zufrieden, vor allem mit Filip und Manuel. Bin mir ziemlich sicher, dass Eric Dritter wird. Bei den anderen beiden glaube ich, dass Filip vielleicht ein bisschen die Nase vorn hat, weil er doch noch etwas präsenter war (aber Manuel hat ganz schön aufgeholt). Gönnen würde ich es beiden.

    Mich würde es nicht wundern, wenn heute gerade Filip die Essenprüfung bekommt :thumbsup:

    Von Harald war ich zuerst positiv überrascht, am Ende doch etwas genervt. Gekannt hab ich zuvor nur Harald, Eric (von Let's Dance, hatte aber keine wirkliche Erinnerung an ihn) und Lucas Cordalis.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn heute gerade Filip die Essenprüfung bekommt

    Er ist der beste Esser von allen. Auch von denen, die in Zukunft noch kommen! :blerg:

    Ich glaub, dass ich ihn heute in einer kurzen Vorschau gesehen habe, wie er irgendwo festgeschnallt wurde, also wirds wohl eher nix mit essen, aber wer weiß...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!