Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß auch noch nicht, woran es dieses Jahr liegt, aber wir haben insgesamt einen Star zu viel im Camp, um im Finale auf genau 3 Kandidaten zu kommen, wenn jeden Tag einer rausgeschmissen wird.


    Entweder haben sie dieses Jahr später angefangen, rauszuwerfen, oder sie hatten mit 12 Kandidaten dieses Jahr einen Kandidaten mehr im Camp, als die Jahre zuvor, denn der Zeitraum ist exakt gleich.

    Nein von der Quote her gingen jedes Jahr immer ein oder zwei Freiwillig. Dieses Jahr ist viel Sitzfleisch dabei.

    Aber haste dir auch schon selbst beantwortet:

    Bisher wurde ja nie die Wahl verzögert, direkt nachdem jemand freiwillig ging, sondern irgendwann später. Ob das nun gestern auch der Fall war, dass man jemanden rausgeworfen hätte, der nach RTL eher noch drinnen bleiben sollte, lässt sich natürlich spekulieren. Kann sein.

    Es bleibt spannend und unterhaltsam die leute die ich zum schluss sehen wollte sind alle noch drin.

  • Na zumindest wissen wir nun, dass gleich drei Leute gehen mussten. War dann tatsächlich eine Überraschung für mich, für die Insassen sicherlich auch. So gesehen hätte der Currywurstmann schon gestern eine Wurst essen können, aber wie schon gesagt, mehr Leute bedeuten mehr Action.

    Evelyn hatte ich ja von Beginn an bei der Abstimmung auf dem Plan und habs auch nie geändert. Peter als Finalist hat sich auch irgendwie abgezeichnet. Beim dritten Finalisten war ich mir wirklich nicht sicher, hätte aus meiner Sicht jeder sein können, ausser halt die Bobfahrerin.

    Wers am Ende gewinnt ist schwer zu sagen, ich freue mich jedenfalls schon auf die letzten drei Prüfungen und am Sonntag natürlich auf das Wiedersehen. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auch wenn dieses Jahr niemand freiwillig gegangen ist, finde ich es dennoch seltsam, dass am Ande noch so viele Kandidaten im Camp waren. Denn wenn jemand freiwillig geht, wird ja normalerweise am nächsten Tag (oder wann immer es RTL gerade passt) mal keiner rausgewählt, um den vorzeitigen "Verlust" auszugleichen. Naja, dieses Jahr ist eben einiges anders gelaufen, als es sonst der Fall war. :verwirrt:


    Die Prüfung gestern war ja auch schon für mehrere Leute gedacht, von da könnte man sich jetzt auch in Verschwörungstheorien verstricken, dass RTL noch unbedingt sechs Leute dabei haben wollte. Obwohl, ob es nun fünf oder sechs sind, ist letztlich auch egal, da war die Prüfung "anpassungsfähig".


    Und Chris hat an seinem letzten Tag im Camp tatsächlich mal ziemlich am Rad gedreht. Das wäre uns entgangen, wenn es die "Serverprobleme" nicht gegeben hätte. Noch so ein Zufall..:whistling: Da sieht man mal, wie die Nerven zum Schluss selbst bei den Abgezocktesten und Coolsten blank liegen, wenn das Finale unmittelbar bevorsteht. Da will sich jeder noch mal in Stellung bringen.


    Und die drei Finalisten sind genau, die, die ich auch erwartet habe und die zu meinen Favouriten gehören, insofern freue ich mich aufs Finale heute abend.

  • Vielleicht haben sie ja auch fix eingeplant, dass zumindest einer geht? Ich weiß schon, dass dann manchmal keiner fliegt, aber sind da nicht vielleicht mehrere gegangen?


    Ich finde die Finalisten ok, jetzt sollte aber Peter gewinnen. Yotta hätte unbedingt vor Chris rausfliegen müssen. Wer hat bitte für den angerufen? Stell dich! Natürlich will man den streiten sehen, aber irgendwann reicht es doch^^ Ich hätte Chris gerne nochmal in einer Einzelprüfung gesehen, die Krone hätte dem aber nicht gut getan.


    Ich finde auch, dass sie diese Staffel vielleicht ein wenig milder mit den Kandidaten umgehen.

    Gab es nicht immer mehr Essensprüfungen? Es waren ja erst zwei (oder zwei 1/100, wenn man Peters Prüfung dazurechnet). Im Finale kommt bestimmt noch eine dazu, aber trotzdem. Und bei allen Püfungen bis jetzt hat das Essen "richtiges" Essen imitiert.

    Bei der Prüfung gestern war es vielleicht schwierig, Sterne zu bekommen, aber wo war der Dschungelfaktor? Oder die Prüfung mit der Arena, wo man einen Adler auf den Arm fliegen lassen musste...

    Die Prüfungen seh ich mir an der Sendung eigentlich am liebsten an, diesmal waren sie aber eher mau (natürlich ist Giselle auch mit daran Schuld, dass es nix zu sehen gab).

    Die letzte Schatzsuche war eigentlich auch nur Belohnung. Hab mir da übrigens auch gedacht, dass Domenico in der Situation seine Begleitperson nach seinen Followern gefragt hätte und prompt hat Felix das Gleiche gemacht....

    So viele Regelverstöße und trotzdem gabs keinen Zigarettenentzug. Oder war ihnen die Stimmung schon hitzig genug?

  • Die letzte Schatzsuche war eigentlich auch nur Belohnung. Hab mir da übrigens auch gedacht, dass Domenico in der Situation seine Begleitperson nach seinen Followern gefragt hätte und prompt hat Felix das Gleiche gemacht...

    So viele Regelverstöße und trotzdem gabs keinen Zigarettenentzug. Oder war ihnen die Stimmung schon hitzig genug?

    Ja, das empfand ich bei Felix auch als sehr schade. Irgendwo wirkt er auf mich, als ob er sich teils schon als Gewinner der Staffel sieht, was mir in irgendeiner Nachtwache im Gespräch aufgefallen ist. Ging darum, was man mit dem Geld machen würde und er sprach davon, dass er das Geld für seine Familie nutzt. Konjunktiv überall nicht vorhanden.


    Gestern schießt er dann gegen Evelyn, die ihre Rolle vor der Kamera gut spielen würde und, laut seiner Vermutung Favoritin ist, Dann das Interview, in welchem er meint, dass der König "real sein muss" (lass das doch die Zuschauer entscheiden). Hinzu kam, dass er mir in der Situation mit Sandra extrem auf den Keks ging, als er Weisheiten über sein Kind raushaute, als ob er schon seit gefühlt 7 Jahren Vater sei, dabei ist seine Freundin gerade mal im 4. Monat schwanger. Ist evtl auch zu viel hineininterprätiert, aber als Sandra meinte, ihr Mann wäre glücklich gewesen, dass sie das Kind verloren habe, hat er auch einen Moment gezögert, als ob er auch nicht so glücklich darüber war, dass seine Freundin, mit der er gerade Mal knapp 1 Jahr zusammen ist, ihm das mitgeteilt hat.


    Bin wenig überrascht, dass Chrsi und Yotta raus sind, denn sowas wollen die Zuschauer selten im Finale haben. Davor für die Unterhaltung ist das ok, auch um die anderen Camper zu zermürben, aber im Finale will man sie dann nicht haben. Schade fand ich gestern, dass Sandra raus musste, die ich unter den letzten 6 Kandidaten am Normalsten empfand.


    Peter, so optimistisch er auch wirkt, ist für mich in vielen Situationen weit über das Ziel hinaus geschossen, sodass er mir zu gekünzelt glücklich wirkt. Lässt es für mich leider nicht authentisch wirken, sondern ganz im Gegenteil.


    Auch Evelyn hat die Plattform deutlich genutzt, um für sich zu werben, wie man im Dschungeltelefon und mit Bikini, sowie Badeanzug in der Prüfung sehen konnte. Weiß einfach gerade nicht, wem ich den Sieg wirklich gönnen würde.

  • Wie erartet hat Evelyn gewonnen. Daher nicht überraschend, dennoch bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, denn ehrlich die nervt tierisch. ^^"


    Gerade jetzt auf dem Weg über die Brücke, bo ey. -.-

  • Bin zufrieden aus den oben genannten Gründen.


    Welche ? Im Grunde warste doch für keinen. ^^"


    Domenicos Gesicht würde ich gerne sehen. :thumbsup:


    Na was schon, morgen sind die beiden wieder die Dicksten Freunde und werben zusammen. :biggrin: Ist doch imme rso.

  • Ich hab's auch geguckt. Bin aber alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Hätte mir lieber Peter gewünscht, er war einfach am autentischsten und liebenwürdigsten. Eine Sache will mir einfach nicht in den Kopf gehen: Hat denn niemand bemerkt, wie sehr Evelyn ihre Naivität nur ausnutzt, um gut anzukommen? Okay, vielleicht IST sie nicht die Hellste, aber damit dann so herumzuspielen, damit es gut ankommt und sympathisch wirkt, ist in meinen Augen auch nur eine Art von Schauspielerei. Und der Zuschauer denkt dann: "Och, wie niedlich..." Ich habe es ihr nie abgekauft, muss ich ehrlich sagen.


    Peter, so optimistisch er auch wirkt, ist für mich in vielen Situationen weit über das Ziel hinaus geschossen, sodass er mir zu gekünzelt glücklich wirkt. Lässt es für mich leider nicht authentisch wirken, sondern ganz im Gegenteil.

    Macht aber schon einen Unterschied, ob du seit über 50 Jahren im Showgeschäft bist und es sozusagen ein Teil von dir geworden ist oder du den Zuschauern etwas Unechtes bietest, um aufzufallen (wie Evelyn). Ich kauf es ihm voll und ganz ab und es würde mir auch schwerfallen zu glauben, dass ein Mann in seinem Alter und mit der Erfahrung so etwas noch nötig hat.

  • Ich hab's auch geguckt. Bin aber alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Hätte mir lieber Peter gewünscht, er war einfach am autentischsten und liebenwürdigsten.


    Ja oder sogar Felix, da einer der wenigen im Camp war der kein "asi" war. ^^" Gut Evelyn auch nicht aber Evelyn war wie du schon schriebst:

    Eine Sache will mir einfach nicht in den Kopf gehen: Hat denn niemand bemerkt, wie sehr Evelyn ihre Naivität nur ausnutzt, um gut anzukommen? Okay, vielleicht IST sie nicht die Hellste, aber damit dann so herumzuspielen, damit es gut ankommt und sympathisch wirkt, ist in meinen Augen auch nur eine Art von Schauspielerei. Und der Zuschauer denkt dann: "Och, wie niedlich..." Ich habe es ihr nie abgekauft, muss ich ehrlich sagen.


    Ja frag ich mich auch. Wie gesagt bin wenig überrascht von dem Ergebnis, weil sie einfach auf "coole "Mädchen" macht. so wie sie sind (leider) viele in Deutschland drauf (ich sag nur Generation Berlin Tag und Nacht), daher können sich bestimmt viele mit ihr identifizieren. Aber genau wie du Fand ich ihr ganzes Getue einfach nur aufgesetzt, Sah man am Schluss bei der Brücke abermals.

    Sicher sie ist bestimmt Stroh doof, aber ihre ganze Art war dennoch aufgesetzt, immer schön auf "niedlich" machen um gut vor der Kamera da zustehen und immer zu allen freundlich egal was für Ärsche sie waren.

    Im Grunde hat sie nur mist gelabert um überhaupt labern zu können um vor der Kamera präsent zu sein.


    Edit: Grad schon wieder, der Spruch mit dem Traum und anfassen usw.... :arghs:

  • Die Essprüfung ging gar nicht, warum musste der Skorpion noch leben ? Das arme Tier :( Und da wundern sich alle, dass sich PETA wegen der Sendung aufregen. Zwar mag ich die Sendung, aber solche Sachen gehen gar nicht. Die Kandifaten kennt eh nach drei Monaten keiner mehr.

  • Die Essprüfung ging gar nicht, warum musste der Skorpion noch leben ? Das arme Tier :(


    Hab ich in den moment auch gesagt. Also Lebende Tiere gehen gar nicht.

  • Zitat von Virtual Headache

    Die letzte Schatzsuche war eigentlich auch nur Belohnung. Hab mir da übrigens auch gedacht, dass Domenico in der Situation seine Begleitperson nach seinen Followern gefragt hätte und prompt hat Felix das Gleiche gemacht...

    Sowas ist wirklich ein Armutszeugnis. Oder um es mit Natascha Ochsenknecht zu sagen: "Wie abgefuckt ist die Welt geworden?"

    Schon traurig, dass die Leute heutzutage nichts anderes mehr interessiert. Wenn man schon zwei Wochen an so einem Format teilnimmt und die unterschiedlichsten Charaktere mit ihren Geschichten kennenlernt, kann man doch mal für etwas mehr Interesse zeigen als für Likes und Follower. Es hat ja z.B. im Camp niemand mal Peter nach seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Showgeschäft gefragt, dabei hätte er doch bestimmt ohne Ende was erzählen können. Nebenbei hääten dann die jüngeren Kandidaten dann auch von der Erfahrung des Seniors bestimmt auch noch zukünftig profitieren können. Oder eine Sandra, die mit diversen Weltmeisterschafts- und Olympiasiegen wirklich was geleistet hat. Das nimmt auch in dieser Welt, in der nur um die Gestaltung von Instagram-Stories geht, auch keiner mehr wahr. :rolleyes: Da muss man es anscheinend wirklich so machen wie Tommi, der sich einfach immer ungefragt Gehör verschafft hat und seine Geschichten erzählt hat.


    Zitat von Nachtgestalt

    Hat denn niemand bemerkt, wie sehr Evelyn ihre Naivität nur ausnutzt, um gut anzukommen? Okay, vielleicht IST sie nicht die Hellste, aber damit dann so herumzuspielen, damit es gut ankommt und sympathisch wirkt, ist in meinen Augen auch nur eine Art von Schauspielerei. Und der Zuschauer denkt dann: "Och, wie niedlich..." Ich habe es ihr nie abgekauft, muss ich ehrlich sagen.

    Ja, das hat mich auch von Tag zu Tag mehr gewundert. Gerade im Dschungeltelefon merkte man immer deutlich, wie sehr sie sich in Szene setzte. Und ihr andauerndes, schnelles und lautes Geplapper hat mich auch immer mehr genervt. Da war ich schon immer froh, wenn ich die Stimme mal kurz nicht hören musste und jemand anderes mal was gesagt hat. Sie redet halt, ohne groß nachzudenken, was dann auf Dauer sehr nerven kann. Dass sie gewonnen hat, geht für mich letztlich aber in Ordnung, weil sie ja wirklich gut "performed" hat, wie Chris sagen würde. Außerdem wirkten Felix und Peter zum Schluss für mich auch etwas drüber, die haben sich auch verstellt. Dabei hätten alle drei das gar nicht nötig gehabt, die waren ansonsten doch wirklich sympathisch.


    Mal schauen, die heute das Wiedersehen verläuft. Ob Sonja und Daniel es wohl schaffen, Chris und Bastian an einen Tisch zu kriegen? :evilgrin: Und dann bleibt noch die Frage, wer später mit wem beim Promi-Dinner kocht.

  • Ehrlich gesagt hab' ich, wie viele andere von euch auch, schon fest damit gerechnet, dass Evelyn gewinnen wird. Ich bin aber nicht wirklich froh darüber, weil ich entgegen der Meinung vieler Zuschauer sie nicht für real halte. Mag sein, dass sie echt nicht besonders viel Allgemeinwissen besitzt, aber es ist offensichtlich, dass sie ganz genau weiß, wie sie ihre Naivität in Szene setzen muss, um sich bei den Zuschauern noch beliebter zu machen. Außerdem hat mich ihr übertriebenes Gekreische extrem genervt. Aber ich kann nicht mal sagen, dass die falsche Person gewonnen hat. Im Finale hat sich nämlich für mich herausgestellt, dass Felix auch nicht so real ist, wie er vorgibt. Ich glaube, der gönnt Evelyn den Dreck unter ihren Fingernägeln nicht. Am ehesten hätte ich mir noch Peter als Sieger vorstellen können, obwohl ich bezweifle, dass er wirklich so ein Mensch, der immer und ewig nur gut drauf ist, ist. Insgesamt hat mir in diesem Jahr einfach eine Person, die real und entertaining ist, gefehlt.

  • Macht aber schon einen Unterschied, ob du seit über 50 Jahren im Showgeschäft bist und es sozusagen ein Teil von dir geworden ist oder du den Zuschauern etwas Unechtes bietest, um aufzufallen (wie Evelyn). Ich kauf es ihm voll und ganz ab und es würde mir auch schwerfallen zu glauben, dass ein Mann in seinem Alter und mit der Erfahrung so etwas noch nötig hat.

    Naja, so wirklich glaube ich nicht, dass diese übertrieben fröhliche Art von Peter wirklich ein Teil von ihm geworden ist, wie man in der einen Folge sah, scheint er ja doch irgendwo eine sehr verletzte Seite zu haben, die er einfach nicht so oft gezeigt hat.


    Mir war er einfach viel zu viel fröhlich und aufgepusht, sodass ich gerne mal den normalen Peter gesehen hätte. Es wirkte mir einfach zu gekünzelt und abgedreht, wie Yottas Miracle Morning auch. Als ob man sich selbst einreden würde, alles wäre super, obwohl man eigentlich depressiv in der Ecke sitzen und heulen wollen würde.

    Die Essprüfung ging gar nicht, warum musste der Skorpion noch leben ? Das arme Tier :(

    Hab ich in den moment auch gesagt. Also Lebende Tiere gehen gar nicht.

    Nehmt es mir nicht böse, wenn ich das sage, aber der Skorpion hätte nach der Sendung auch keine großen Überlebenschancen mehr gehabt. Bin auch kein Fan davon, lebende Tiere dort als Prüfung anzubieten, aber nachdem man dem Skorpion schon die Scheren gekürzt, das Mundwerkzeug und den Stachel entfernt hat, hätte sich niemand darum gekümmert, ihn am Leben zu halten.


    Das mag zwar wirklich hart klingen, aber da solche Tiere von Züchtern stammen, wäre der danach wohl als Futter für irgendein anderes Tier geendet.


    Ich weiß aber, was ihr meint und finde auch, man sollte sowas allgemein nicht machen, zum Wohle der Tiere.

  • Felix ... Gestern schießt er dann gegen Evelyn, die ihre Rolle vor der Kamera gut spielen würde und, laut seiner Vermutung Favoritin ist, Dann das Interview, in welchem er meint, dass der König "real sein muss" (lass das doch die Zuschauer entscheiden). Hinzu kam, dass er mir in der Situation mit Sandra extrem auf den Keks ging, als er Weisheiten über sein Kind raushaute, als ob er schon seit gefühlt 7 Jahren Vater sei, dabei ist seine Freundin gerade mal im 4. Monat schwanger. Ist evtl auch zu viel hineininterprätiert, aber als Sandra meinte, ihr Mann wäre glücklich gewesen, dass sie das Kind verloren habe, hat er auch einen Moment gezögert, als ob er auch nicht so glücklich darüber war, dass seine Freundin, mit der er gerade Mal knapp 1 Jahr zusammen ist, ihm das mitgeteilt hat.


    Im Finale hat sich nämlich für mich herausgestellt, dass Felix auch nicht so real ist, wie er vorgibt. Ich glaube, der gönnt Evelyn den Dreck unter ihren Fingernägeln nicht.

    Sehe ich beides absolut genauso. Bei der letzten Prüfung kam dann noch dazu, dass er Evelyns Essensprüfung als total einfach abgetan hat, obwohl man ihm angesehen hat, wie froh er war sie selbst nicht machen zu müssen. Bei seiner eigenen Prüfung macht er dann beim letzten Kasten mit den Schlangen noch einen auf supercool "Ich bin doch nicht Chris." und dann zieht er den Schwanz ein, weil die Minischlange nach ihm schnappt.

    Wobei ich sagen muss, dass die beiden Prüfungen der Männer doch ziemlich billig waren, da war das Essen wohl mit Abstand am schlimmsten. Aber nicht nur deswegen hat aus meiner Sicht Evelyn absolut verdient gewonnen. Man muss ja auch immer sehen, was die Alternative gewesen wäre. Mit Peter hätte ich zwar auch ganz gut leben können, aber rein unterhaltungstechnisch kam von ihm einfach zu wenig. So gesehen ist es dann auch nicht verwunderlich, dass das Ergebnis recht eindeutig war: ziemlich genau 60 zu 40 für Evelyn, Platz zwei und drei lagen hingegen ziemlich eng beisammen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nehmt es mir nicht böse, wenn ich das sage, aber der Skorpion hätte nach der Sendung auch keine großen Überlebenschancen mehr gehabt. Bin auch kein Fan davon, lebende Tiere dort als Prüfung anzubieten, aber nachdem man dem Skorpion schon die Scheren gekürzt, das Mundwerkzeug und den Stachel entfernt hat, hätte sich niemand darum gekümmert, ihn am Leben zu halten.


    Das mag zwar wirklich hart klingen, aber da solche Tiere von Züchtern stammen, wäre der danach wohl als Futter für irgendein anderes Tier geendet.


    Ich weiß aber, was ihr meint und finde auch, man sollte sowas allgemein nicht machen, zum Wohle der Tiere.

    Jup der wurde gekürzt. Ich bin ein Tierfreund aber in der Natur ist die Nahrungskette nun mal hart. Die Schlangen dort werden doch auch mit Mäusen oder ein paar von den Ratten gefüttert usw. Die ganzen Kakerlaken und Madenmilchshakes bemitleidet keiner oder? Sind auch Tiere nur diese "Dreckigen Insekten" mag keiner. Ich fand es nicht hart, ist doch bestimmt normal dort die Tiere zu essen und wenn ich das probieren würde dann weg damit. Ach jetzt dämmert es mir sorry ja hätte nicht mehr lebendig sein sollen. Fällt mir gerade auf ja merkwürdig. Die haben in den letzten Jahren aber auch Lebendige Spinnen essen müssen oder? Gut und die dicken Raupen / Maden muss man erst den Kopf abbeißen.



    Also ich hatte erst gehofft das Peter gewinnt weil er sympatisch und liebenswert wirkte. Aber dieses dauerhafte Weiter immer weiter und wenn es mal eine Situation gab in der er mal Kritisch sein durfte gar nicht auf Themen einzugehen und so Politisch aus der Affaire gezogen hat. Dann hatte ich gehofft das Felix gewinnt aber die kack Follower Frage anstatt mal die ganze zeit über seine Frau und Kind zu unterhalten mit seinem Bruder. "Ja den Gehts gut" "ok was ist mit meinen Followern" in dem Moment blieb nur noch die geschickte Hohle Nuss die Ihre Rolle als Naives Dummchen mit Knackigen Po sehr gut gespielt hat.


    Bei dem Nachgespräch gestern habe ich überrascht festgestellt das die einzig Echte Giselle war. Die ist wirklich so Arschl... wie im echten Leben und hat ganz klar gesagt als Yotta daneben saß dein Scheiß hat mir nix gebracht und ich habe nix bereut was ich das gesagt oder getan habe und ich stehe dazu. Die anderen Streithähne haben sich plötzlich lieb und ist ja alles nicht so gewesen.


    Das Ende war unerfreulich ich war aber trotzdem gut Unterhalten.

    Gute Idee war es den Legat mit reinzubringen hoffe der ist nächsten Jahr wieder Sidekick. Ich finde den so genial lustig.


    Und nun hat der Daniel wieder zugelegt und muss bei Lets Dance abnehmen *gg* Ist euch das auch aufgefallen?

  • Mir war er einfach viel zu viel fröhlich und aufgepusht, sodass ich gerne mal den normalen Peter gesehen hätte. Es wirkte mir einfach zu gekünzelt und abgedreht, wie Yottas Miracle Morning auch. Als ob man sich selbst einreden würde, alles wäre super, obwohl man eigentlich depressiv in der Ecke sitzen und heulen wollen würde.

    Das fand ich zum Schluss hin auch sehr schade, ich hätte gerne mal etwas mehr von seiner echten Gefühlswelt gesehen. Aber da merkt man seine lange Erfahrung im Showgeschäft: vor den Kameras wird abgeliefert und persönliche Befindlichkeiten haben da nichts zu suchen. Irgendwie dann doch der krasse Gegensatz zu den heutigen Sternchen, die ihr Privatleben bis ins kleinste ausschlachten.


    Die Finalprüfungen der Männer kamen mir im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich leichter vor, da hatte es Evelyn tatsächlich am schwersten. Und das beide ihr das dann noch schlechtgeredet haben, war dann etwas unwürdig. Das ist ja oft so, dass sich die Kandidaten zur Prüfung eines anderen äußern, ohne dabei gewesen zu sein um die Leistung zu beurteilen. Dabei sollte man sich da mit Kommentaren doch eher zurückhalten, denn nur anhand der Erzählungen kann man das schlecht bewerten. Zumal viele Kandidaten, die von den Prüfungen zurück kommen, noch so aufgedreht sind, dass sie völlig aufgeregt erzählen und vieles durcheinander bringen. Da finde ich es schwierig, wenn andere dass dann meinen bewerten zu können.


    Bei dem Nachgespräch gestern habe ich überrascht festgestellt das die einzig Echte Giselle war. Die ist wirklich so Arschl... wie im echten Leben und hat ganz klar gesagt als Yotta daneben saß dein Scheiß hat mir nix gebracht und ich habe nix bereut was ich das gesagt oder getan habe und ich stehe dazu. Die anderen Streithähne haben sich plötzlich lieb und ist ja alles nicht so gewesen.

    Ja, von daher war Giselle schon "real". Aber man auch davon ausgehen, dass sich bald keiner mehr für sie interessieren wird. Sie kann nichts, machts nichts, ihr ist sch..egal. Dann wird sie den Leuten bald ebenso egal sein.

  • Leute ihr glaubt nie wer jetzt Life Coach ist, Chris!


    Grade beim Durchzeppen auf RTL2 gesehen, was soll man dazu sagen ? XD Einer Interesse an seinem Coaching ? XD