Saisonfinale: Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Saisonfinale: Siegerehrung

    [tabmenu][Tab=Informationen]
    Information: Runde 1 & Vote Runde 1? Das Thema für die erste Runde des Finales lautet: kurze Pokémon Geschichten. Wo diese spielt und wovon sie handelt durftet ihr frei entscheiden!


    Information: Runde 2 & Vote Runde 2? Das Thema für diese Runde des Finales lautet: kurzes Pokémon-Gedicht. Auch hier hattet ihr freie Wahl, was den Inhalt und den Ort eures Themas betraf.


    Hier also noch einmal die beiden Runden in Kürze.[Tab=Kandidaten]


    [/tabmenu]

    Gesamtergebnis:


    Verwendete Formel: (Erreichte Punktzahl x Abgabenanzahl) : (Voteanzahl) = resultierende Punktzahl in der Runde
    (Standardformel der IdF in Anwendung auf unser Rundensystem)


    Runde 1: 5 Abgaben, 10 Votes
    Runde 2: 6 Abgaben, 20 Votes


    Name Runde 1 Runde 2 Gesamtpunktzahl Platz
    Pika! 8 Punkte 10,5 Punkte 18,5 1
    Aprikose 10 Punkte 7,2 Punkte 17,2 2
    8 Punkte 5,7 Punkte 13,7 3
    Misana 1,5 Punkte 6,9 Punkte 8,4 4
    Sable Noir Keine Abgabe 3,9 Punkte 3,9 5
    Silvers 2,5 Punkte Keine Abgabe 2,5 6
    Vivien Keine Abgabe 1,8 Punkte 1,8 7
    Snake Keine Abgabe Keine Abgabe 0 8
    Chi Keine Abgabe Keine Abgabe 0 9
  • Ich denke mal Glückwünsche sind erlaubt, oder? Jedenfalls, fand ich alle Abgaben schön, allerdings finde ich es wirklich verdient, dass Pika! hier gewinnt, da sie bei den Wettbewerben des Jahres 2012 wirklich so gut wie konstant eine gute Leistung zeigte und immer gute Platzierungen erreichte. Daher Glückwunsch, besonders an sie, aber auch an alle anderen; allein schon dabei gewesen zu sein muss super gewesen sein.
    Schade allerdings, dass Chi und Snake gar nicht abgegeben haben, auf diese Abgaben hätte man sich auch freuen können, beziehungsweise habe ich mich gefreut. Aber gut. War ein holpriges Saisonfinale dieses Mal, aber trotzdem sehr schön.


    Und jetzt auf ein Neues! o/

  • Einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an Pika! und Aprikose. ^.^ Es freut mich sehr für euch, dass ihr auf die ersten beiden Plätze gekommen seid, das habt ihr euch redlich verdient. (:


    Natürlich möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern und Votern bedanken, die durch ihre Teilnahme und fleißige Mithilfe diese Saison zu einem wahren Genuss gemacht haben. Auch ein großes Danke an unser FF-Komitee, die das alles überhaupt erst möglich gemacht haben und weiterhin uns mit tollen Einfällen die Wettis jedes Jahr auf's neue präsentiert. ^_^
    Und ich freue mich sehr und fühle mich geehrt, dass ich als Drittplatzierte aus dieser Saison gehen durfte. Vielen Dank. <3


    Zitat von Sayi

    Und jetzt auf ein Neues! o/

    Sehe ich auch so. ^.^

  • Dann würde ich hier auch noch gerne Glückwünsche verteilen.
    Zum einen natürlich einen herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer des Saisonfinales. Alleine die Tatsache, dass so viele Votes an unterschiedliche Texte/Gedichte gingen, hat gezeigt, dass es sich alle Teilnehmer verdient hatten hier anzutreten. Alles in Allem gab es zum Ende der Saison ein tolles Finale mit verdienten Siegern. Besonders beglückwünschen möchte ich hierbei natürlich Pika! und Cyndaquil, welche beide ihre Top3-Platzierungen aus der Punktetabelle bestätigen konnten.


    Ansonsten möchte ich mich noch bei allen aktiven Usern bedanken, welche diese Saison erst so attraktiv gemacht haben. Egal, ob jemand aktiv teilgenommen hat, fleißig gevotet hat, oder kreative Ideen mit einbringen konnte - Jeder Beteiligte hat sich ein großes Dankeschön verdient. Ich hoffe, dass die nächste Saison auch so interessant und spannend sein wird. Viel Erfolg noch allen im neuen Jahr.
    :)


    Flocon.

  • Bin ich hier die einzige, die nicht damit klar kommt, dass es nur 2 Runden gab, lol?


    Jedenfalls Herzlichen Glückwünsch an Pika!, hast wirklich durchgehend dieses Jahr schöne Dinge geliefert und auch im Saisonfinale verdient deinen Platz errungen.
    Auch an Marille herzlichen Glückwunsch; dachte eigentlich du hebst deinen Sieg beim KG-Wettbewerb durch ne komplette Niederlage beim Gedichteschreiben auf. Aber du kannst es ja doch, lol.


    Ansonsten waren alle Einsendungen beider Runden echt lesenswert, weswegen ein Dankeschön an die kreativen und fleißigen Teilnehmer geht.

  • Bin ich hier die einzige, die nicht damit klar kommt, dass es nur 2 Runden gab, lol?

    Nö, iwie voll wenig lol ^^ Dachte gestern, dass die ein Topic erstellt haben, wo sie zeigen wie viele Punkte die Teilnehmer bekommen haben, aber WAS, schon vorbei? :wtf: Macht nächtes Mal wenigstens 3 Runden, schließlich ist das das Saisonfinale. Das sollte schon etwas spezielles sein und etwas länger dauern (3 bis 5 Runden wären ganz gut, finde ich).


    Mensch, die ersten beiden Plätze liegen aber sehr nah beieinander x)
    Ich gratuliere allen die an dem Saisonfinale teilnehmen durften, und schließlich auch Pika! für die tollen Abgaben und den gloreichen Sieg :)



    nächte Saison mache ich euch alle platt, yo o/

  • Danke an alle Glückwünsche, aber noch viel wichtiger: Herzlichen Glückwunsch allen anderen, die beim Saisonfinale mitgemacht haben! <3
    Mein wichtigstes Danke, vielleicht im Namen aller Wettbewerbler der ganzen Saison: Danke an alle Wettbewerbler! xP Ich für meinen Teil habe mich nur deswegen so angestrengt und in die Riemen gelegt, weil so viele andere mitgemacht haben und hoffentlich auch weiterhin mitmachen werden! Wir sind keine Konkurrenten, sondern Kollegen, aber wenn man sich gegenseitig in Wettbewerben übertrumpfen will, muss man sich bei euch mächtig anstrengen! xD Ich bin froh, dieser Gemeinde anzugehören ^___^


    Auf eine noch bessere weitere Saison :sekt:
    (Jep, irgendwie war ich auch überrascht, dass es nur zwei Runden gibt o__O Aber iwann muss ja die neue Saison anfangen, lol)


    P.S.: Frauen an die Macht, ich werde aber nicht "Fanfictionist" sindern "Fanfictionistin" sein? xD

  • Herzlichen Glückwunch an Pika!, du hast es dir echt verdient! Natürlich auch Glückwunsch an die Anderen, die es in's Saisonfinale geschafft haben.
    Auf eine schöne neue Sasion!

  • Für alles gibts ein Erstes Mal - so auch für das Saisonfinale. Etwas holprig war er - vergessene Nachrichten usw, trotzdem möchte ich da nicht weiter drauf rumreiten und sagen: Herzlichen Glückwunsch an Pika! undso :3 Es war von Afnang an klar, dass sie ein großer Favorit sein werden wird, da sie in den Wettis nicht minder aktiv war und hohe Leistungen erreicht hat . Gratz (: Auch an Aprikose, und die Restlichen (:
    Auf eine neue Saison, an der ich hoffentlich auch Teilnehmen werde, haha :D

  • Flocon

    Hat das Label Siegerehrung hinzugefügt.