User des Jahres 2012: Runde 2

  • So ihr lieben Bisaboardler,


    somit geht sogleich weiter in Runde 2
    In Runde 1 haben es euch ganze 32 User angetan, die hier nun verteilt auf erneut 8 Gruppen je 4 User erneut um eure Gunst "kämpfen".


    Ihr besitzt nun die Möglichkeit für eure Favoriten jeder Gruppe zu voten, wobei ihr bitte die folgenden Punkte beachtet:

    • Jeder hat 2 Stimmen pro Gruppe, wobei ihr nicht alle vergeben müsst, wobei jeder einem User nur eine Stimme und nicht mehrere zukommen lassen kann.
    • In Runde 2 sind Begründungen optional, das heißt ihr könnt begründen, müsste es aber nicht, wobei es gern gesehen ist.
    • Schreibt euren Vote selber, andere Votes dürfen nicht zitiert oder kommentiert werden.
    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für einen oder andere zu voten. Werbung im Profil oder in der Signatur sind erlaubt.
    • Offensichtliche oder bekannte Trollvotes werden gelöscht und nicht gewertet.
    • Es ist nicht erlaubt sich selbst zu wählen.
    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.


    Ihr habt bis zum Samstag, den 19.01.2013, 20 Uhr Zeit zu voten.
    In jeder Gruppe kommen die zwei User mit den meisten Stimmen in die nächste Runde, sodass wir in Runde 3 noch 16 Teilnehmer haben.


    Solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie bitte im Fragentopic.


    Viel Spaß wünschen euch eure Organisatoren. :)


    Zitat von Gruppe 1


    Zitat von Gruppe 2


    Zitat von Gruppe 3


    Zitat von Gruppe 4


    Zitat von Gruppe 5


    Zitat von Gruppe 6


    Zitat von Gruppe 7


    Zitat von Gruppe 8


    __________


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Ab geht die Post, gute Gruppen, aber ich werde keine Begründungen schreiben, da ich überwiegend nur die selben Votes verteilen werde.


    Gruppe 1:
    Kyon und Schaf


    Gruppe 2:
    Phil de Mon


    Gruppe 3:
    Yoshi und Narime


    Gruppe 4:
    ICH WILL NICHT VOTEN AHHHH.. Okay doch, Vote für Kannibale in Zivil


    Gruppe 5:
    Dardan


    Gruppe 6:
    Ufuk


    Gruppe 7:
    Edit: Kleiner Domi <-- Den hab ich schon letzte Runde vergessen, unfassbar gut durchdachte Beiträge, absolut lesenswert!


    Gruppe 8:
    Marcel und Anemos (sorry Jojo ;_;)

  • Spike


    Er ist wahrhaftig der einzige, der den Titel verdient hat und jeder, der was anderes behauptet, macht sich nur etwas vor.
    Eigentlich könnten wir den Wettbewerb auch einfach abbrechen und Spike zum Sieger erklären, aber wir wollen natürlich noch erfahren, wer Zweiter und Dritter wird.
    Spike hat nicht nur durch seinen irre kompetenten Vorstellungstext überzeugt, sondern auch durch seine brachialen Leistungen in der Kampfzone!!! Er ist dort stets bereit, allen Anfängern zu helfen, nur hat ihn leider noch keiner gefragt. Er hätte ohne Hax mindesten 10 Turniere gewonnen, darunter 3 VGCs und die Worlds.
    Des weiteren steht Spike zu seiner jüdischen Religion. Ich finde es wunderbar, dass unsere Kampfzone eine so multikulturelle Mafia ist!
    Der Hauptgrund jedoch, ihn zu wählen, ist seine legendäre Schöpfung, das einzigartige, großartige, wunderbare, göttliche "wa", welches sich wie ein Lauffeuer im Forum verbreitet.
    Ach ja, nebenbei ist er noch ein netter Kerl, der während eines Kampfes stets fair bleibt, selbst wenn er mal vier Flinches oder so kassiert.
    Ich halte ihn für den coolsten, nettesten, kompetentesten, fairsten und besten Dreierkampfspieler des BisaBoards, weshalb ausschließlich er meine Stimme erhält.


    Kein Trollvote, auch wenn manches übertrieben zu sein scheint.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    2 Mal editiert, zuletzt von Lega ()

  • Zitat von »Gruppe 1«
    KyoN | Schaf


    Zitat von »Gruppe 2«
    Phil de Mon | Sayi


    Zitat von »Gruppe 3«
    13Yoshi37 | Narime


    Zitat von »Gruppe 4«
    Kannibale in Zivil | Kekskrümel


    Zitat von »Gruppe 5«
    Dardan | Itami


    Zitat von »Gruppe 6«
    Ufuk | Kokowei


    Zitat von »Gruppe 7«
    wushl | Euler


    Zitat von »Gruppe 8«
    hf gl boiis :)

  • Kyon
    Spike sry Phil und Sayi ;(
    13Yoshi37
    Moses Kannibale in Zivil
    Dardan
    Ufuk
    Euler
    Marcel
    _______
    ansonsten lächerlich das einfach Votes gestrichen wurden und ich mir sicher bin das eine Menge Sympathievotes trzdm mit durchgegangen sind ;)

  • Gruppe 1: Kyon & Tyrogue | Schaf auch, weil ich in Gruppe 2 und Gruppe 5 jeweils nur einen User gevotet habe!
    Gruppe 2: Phil de Mon
    Gruppe 3: 13Yoshi37 & Narime
    Gruppe 4: Moses & Kannibale in Zivil
    Gruppe 5: Itami
    Gruppe 6: Ufuk & Kokowei
    Gruppe 7: wushl & Euler
    Gruppe 8: Marcel & 318i


    Würde gerne über einzelnen User Bücher schreiben, so Rexy Style, aber ist mir zu Zeitaufwendig.

  • Gruppe 1: KyoN | Blutrose (sorry Schaf, die waren 2012 präsenter :/)
    Gruppe 2: -
    Gruppe 3: 13Yoshi37 | Narime
    Gruppe 4: -
    Gruppe 5: Sirius
    Gruppe 6: Ufuk
    Gruppe 7: kleiner Domi
    Gruppe 8: Marcel


    e/ sorry Carii. :(  
    bekommst dafür nächste Runde meine Stimme.

  • Gruppe 1: Blutrose, weil sie bei dem Song-Contest gewonnen hat. :)
    Gruppe 2: Sayi, wegen seiner Aktivität.
    Gruppe 3: Narime, weil ich ihr Foto-Topic liebe.
    Gruppe 4: Kekskrümel, weil ich nur gutes von ihr höre.
    Gruppe 6: blue und Yoko. blue wegen seinen Comments und Yoko weil sie so fleißig war 2012.
    Gruppe 7: kleiner Domi, wegen seinen ebenfalls tollen Kommentaren.
    Gruppe 8: IceFox, weil ich ihn sehr oft im Forum sehe.