Hier befindet sich das Thema zur Anmeldung im RPG "Anarchy - When World Ends".
Benutzt dafür folgende Vorlage, füllt sie gewissenhaft aus und einer der Leiter wird sich dann bei euch melden, um Rücksprache zu halten.
Die Teilnehmerzahl ist noch nicht festgelegt, sie richtet sich dann nach der Anzahl qualitativer Anmeldungen.
EInes sei gesagt zur Charaktererstellung: Seid kreativ! Unserer Meinung nach ist das ein ganz anderes RPG. Aus einer anderen Sicht. Und wir sind gespannt, welche Vielfalt ihr als Mitspieler da rein bringt.
Name: (Vorname und Nachname)
Beiname: (Alle großen Verbrecher hatten einen! Ist natürlich trotzdem optional)
Alter: (Sollte klar sein.)
Geschlecht: (männlich oder weiblich)
Aussehen: (bitte eine ausführliche Beschreibung, auch wenn ihr ein Bild habt. Bilder wären klasse, aber auf jeden Fall trotzdem beschreiben. Wichtig ist, dass ihr so genau wie möglich darstellt, wie euer Charakter aussieht, da dies Grundlage für Kommunikation mit anderen ist. Zudem sind Bilder nicht immer sehr genau.
Bilder bitte in Spoiler!)
Herkunft: (Woher stammt der Charakter? Solltet ihr eine eigene Insel erschaffen, ist das okay, doch dann ist eine ausführliche Beschreibung notwendig.)
Ausbildung: (Hat euer Charakter eine Ausbildung gemacht? Studiert? Oder war mal Soldat? Das gehört hier rein, ist also der Beruf eures Charakters vor der Gefangennahme. Schule gilt auch als Ausbildung, sodass ausbildungslos eher unmöglich ist, da immer noch Schulpflicht auf den größeren Inseln besteht. Müsst es halt nur erklären. )
Persönlichkeit:
(Der Hauptpunkt eines Charakters. Nicht nur euer Verhalten gegenüebr anderen, sondern auch euer innerstes Wesen gehört hier hinein. Und natürlich eure Motivation: Warum seid ihr eigentlich Verbrecher? Zufall? Dummheit? Absicht?
Wünsche/Ängste, Charakterzüge, Stärken UND Schwächen in den Eigenschaften, macht euren Charakter so interessant wie möglich, damit euch nicht der Spass am Spiel verlieren geht.)
Kampfstatistik:
(Hier gehört euer Kampfverhalten hinein. Habt ihr mal mit Waffen gekämpft? Seid ihr stark? Oder eher schnell? Oder lasst ihr andere für euch kämpfen?)
Geschichte: (Der wichtigste und ausführlichste Teil eures Steckbriefes, da er auch die Persönlichkeit erläutern soll. Eure Vebrechen, Gefangennahme/Strafe etc. sind hierbei genauso wichtig, wie die Erklärung, wo ihr das gelernt habt, was ihr so drauf habt.)
Upgrade: (Ihr dürft zu Beginn ein Support-Upgrade besitzen. Nach dem Turnier erhaltet ihr ein Upgrade, welches ihr frei wählen dürft, daher bitte auch dieses hier schon aufführen.)
Die Anmeldungen von Sound Of Silence und mir folgen.
Viel Spass beim Anmelden!
LG
Name: James Fynt
Beiname: „The Grim Reaper“
Angelegt an damalige Kleidung und Waffe, machte sich James als Todesschnitter einen Namen.
Alter: 26
Geschlecht: männlich
Aussehen:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130129/m4gaiqrp.jpg]
James ist mit 1,87 m Größe und 89 kg Gewicht erst einmal ein durchschnittlicher Mann. Schon das Gesicht macht ihn zu einem einprägsamen Menschen: Die blonden fallen an allen Seiten gerade herunter, sodass sie einerseits die Stirn bedecken, andererseits an den Ohren hinunter bis fast zum Hals fallen. Direkt unter den Haarspitzen thronen die dunkelbraunen Augen, welche ebenfalls hin und wieder durch die Haare verdeckt werden, wenn er sich schnell bewegt oder ihm der Wind ins Gesicht peitscht. Zwischen den Augen setzt dann die Narbe an, die fast seinen ganzen Körper zeichnet: Von dort läuft sie herunter zur linken Wange, von dort den Hals hinunter bis zur linken Brust, wo sie in einer größeren Narbe mündet. Betrachtet von der Entstehung wäre der Beschreibungsprozess genau anders herum: Die Narbe entstand von seiner linken Brust aus.
Den restlichen Oberkörper zieren seine Muskeln und seine recht blasse Haut.
Seine Beine sind lang, ebenfalls muskulös, doch nicht bullig. Sie sind länger als der Rest des Körpers, sodass ihm große Schritte ermöglicht werden.
Die letzte Frage, die sich also zum Aussehen stellt: Welche Kleidung präferiert James? Egal, in welcher Klimazone oder Jahreszeit er sich befindet, so trägt James immer die Kapuzenjacke mit dem Flammenmotiv. Diese ist eine der stylisch-modischen Erfindungen des Zeitalters: Die roten Flammen lassen sich nur erkennen, wenn Sonnenlicht darauf fällt. Ohne dieses erscheint die Jacke wie eine normale schwarze Jacke.
Darunter trägt James entweder nichts oder weitreichende andere Kleidung wie T-Shirts etc. Seine bevorzugte Hose ist aus einem schwarzen Stoff und sieht wie eine unbequeme Lederhose aus, doch am Bund ist zu erkenne, dass sie lediglich an den Beinen eng anliegt, um die Bewegung zu vereinfachen.
Herkunft: James stammt aus einem der Elendsviertel Londons. Die Randgebiete sind groß und nummeriert. Jedes Gebiet ist dabei 2 km² groß. Die Nummer seines Randgebietes lautete 8.
Ausbildung: Trotz sozialen Umfeldes hat James wenigstens das Mindestmaß an Schulbildung genossen. Danach diente er als Soldat in der britischen Armee, für fünf Jahre, und erhielt dort eine körperliche Ausbildung, vor allem im Nahkampf, sowie eine Ausbildung im Kampf mit verschiedensten Waffen.
Persönlichkeit:
Ein chronischer Hang zur Gefahr gemixt mit dem Bedürfnis nach Gewalt und Konflikt bildet die Basis von James Persönlichkeit. Grundsätzlich jedoch besteht Persönlichkeit aus verschiedenen Ebenen. Bei James lässt sich unterteilen in Auftreten und inneres Wesen.
Das Auftreten ist logischerweise sein Verhalten gegenüber anderen. Hier lassen sich verschiedene Typen bilden, die James anders behandelt. Da James Politik verabscheut, oder jedenfalls nicht mit der sozialen Ungerechtigkeit leben will, sind ihm Beamte im Auftrag des Staates, Polizisten, Militär und Politiker zuwider. Im Umkehrschluss ist ihm fast jeder willkommen, der seinen Teil dazu beiträgt diese Personen in ihr Grab zu schicken. Organisationen wie Mafia oder Terrorgruppen bewundert er.
Als Mann fühlt er sich auch zu Frauen hingezogen, vielleicht mehr als andere Männer seines Standes. Erklärung dafür ist James‘ Suche nach einem Gefühl, dass gleichzusetzen ist mit dem Kick, den er bei Gewaltausübung bekommt, oder mit dem Kick, den er bekommt, wenn er Schmerzen erleidet. Ob er nach Liebe sucht, oder einfach nur nach körperlicher Nähe, ist nicht klar.
Sein grundsätzliches Verhalten jedoch ist von Selbstsicherheit geprägt, und davon, dass nur er selbst interessant ist. Dementsprechend zog er als Verbrecher auch alleine umher. Zudem ist jedes Handeln von ihm skrupellos. Morden fällt ihm so einfach wie Lügen, Betrügen und Stehlen. Etwas verdeckt zu tun ist jedoch definitiv nicht seine Art. James geht den direkten Weg, wann immer er kann.
Was steckt dann hinter der Fassade?
Nicht mehr viel mehr. Sein ganzer Organismus arbeitet daraufhin mehr Gefahren, Abenteuer und Verbrechen begehen zu können. Befriedigt ihn ein Verbrechen, versucht er es beim nächsten Mal zu steigern. Daher ist James Denkweise recht primitiv, auch wenn man nicht sagen kann, dass er dumm ist. Er hat nur keine Lust nach zu denken. Spielereien, Herausforderungen, Wettbewerbe, all das sind genau seine Vorlieben.
Kampfstatistik:
James Ausbildung wurde darauf ausgelegt seine körperlichen Qualitäten zu nutzen. Wer sich früh im Elendsviertel durchsetzen muss, lernt für das ganze Leben. Beim Militär lernte er Schusswaffen zu führen, doch grundsätzlich wurde er zum Nahkämpfer und Attentatsjäger ausgebildet. Mithilfe von Nahkampfwaffen lernte er die Kunst des Tötens. James kennt nahezu jede Stelle am Körper eines Menschen, die tödlich ist, oder die nur große Schmerzen verursacht.
Durch seine Kraft und Geschwindigkeit eignete er sich nach Austritt aus dem Militär den Umgang mit einer Sense an.
James Kämpfe lassen sich in Stufen beobachten. Will er ungeschickte Wesen leiden lassen und erledigen, reichen seine Fäuste und Beine vollkommen aus. Ein ungeübter Mensch wird nach einigen direkten Schlägen von James versterben. Der Polizei oder anderen Verfolgern begegnet er dann mit zwei Pistolen, eine pro Hand. Diese gehören in die Kategorie der Selbstladepistole und ermöglichen ihm acht Schüsse.
Die dritte Stufe ist der Kampf mit der Sense, und es ist die gefährlichste dieser Stufen, da er im Umgang mit dieser äußerst talentiert ist. Er kann die exotische Klinge sowohl auf vielfältige Weise zum Angriff nutzen als auch zur Verteidigung.
Sein Kampfstil ist direkt. Auf den Gegner zu, mit ihm spielen und/oder töten. Seine große Narbe hat den Nachteil ihn des Öfteren im Kampf durch plötzliche Schmerzen zu behindern, vor allem wenn er seinen Körper übermäßig belastet.
Geschichte:
„James Fynt, geboren Randgebiet 8 in London, Sohn von Charles Fynt und Leila Fynt geb. Black, aufgewachsen als Waisenkind?“
Als Kind ohne Eltern in einem der Randgebiete London hat man es nicht leicht. Obwohl zweifelhaft ist, ob es mit Eltern einfacher gewesen wäre. Beide waren arm, und hätten James nicht ernähren können. Jedenfalls nicht ausreichend.
Charles und Leila starben, als James zwei Jahre alt war. Sie gerieten ihn eine Massenschlachtung. Noch heute weiß James nicht, welcher Vebrecher schuld daran ist, aber es interessiert ihn auch nicht sonderlich. Er wuchs die nächsten fünf Jahre bei Bekannten auf, an die er sich kaum noch erinnern kann. Mit sieben also wurde er auf die Straße gesetzt und musste selbstständig überleben. Hin und wieder gab es Leute, die ihn unterstützten, indem sie ihm für einige Nächte ein Dach boten.
Mit neun Jahren fanden ihn die Sozialarbeiter und steckten ihn in eines der Londoner Waisenhäuser. Damit begann auch das Schulleben für ihn.
James fiel als Problemkind auf. Grundsätzlich hing er dem Klassenschnitt hinterher, und beliebt war er nur unter denjenigen, denen es auch so ging. Als Schlägertyp, der sämtliche Probleme mit den Fäusten löste, wurde er schnell zum Vorbild für diejenigen, die sich benachteiligt fühlten, die sozial Schwachen. Auch wenn James nichts an dieser Führerrolle lag, akzeptierte er sie. Dass es ihm nicht grundsätzlich um soziale Ungerechtigkeit ging, musste ja niemand wissen. Die Wahrheit war, dass James früh Gefallen daran fand seinen Körper zu benutzen, um überlegen zu sein. Das Gefühl der Macht, wenn die eigene Faust einen anderen zu Fall bringt, war lange das Gefühl, dass James befriedigte, das ihm Zufriedenheit brachte.
Sämtliche Therapieversuche seitens der Lehrerin wurden dadurch verhindert, dass James auf Trotz schaltete.
Mit 15 Jahren trat er der ersten Londoner Straßengang bei, und dadurch wurde er langsam an wirkliche Kriminalität herangeführt.
Trotzdem schaffte er drei Jahre später seinen Abschluss mit der Maximalzahl an Jahren. Obwohl seine Polizeiakte zu dieser Zeit schon etwas gefüllt war, bekam er das Angebot für eine Militärausbildung. James erfuhr nie, wieso man ihm dieses Angebot machte, aber entscheidend waren wohl einige Geldsummen, die dafür flossen. Als Belohnung für seine Fähigkeiten und sein Durchhaltevermögen erhielt er das Support-Upgrade, dass er noch heute hat.
Ein Jahr später floh er vom Ausbildungsort. Der Beschluss in ihm war gefasst: Er wollte den Staat in London herausfordern. Er lernte den Umgang mit der Sense, legte sich weitere Waffen zu und begann gezielt Polizisten aufzuspüren und zu verstümmeln.
Tatsächlich konnte er drei Jahre lang seine Verbrecherkarriere führen, bis er von einem Spezialsoldaten ausgeschaltet wurde. Aus dieser Konfrontation trug James seine Narbe hervor. Sechs Monate verbrachte er im Krankenhaus, bis er schließlich nach Welfare verlegt wurde. Bis heute verbringt er dort sein Leben.
Upgrade:
Sein Support-Upgrade lässt sich als Jagdupgrade klassifizieren und ist in beiden Augen eingesetzt. Der erste Schritt ist das Fixieren einer Person. Sobald beide Augen ca. fünf Sekunden eine Person erkannt haben, kann diese durch das Schließen des linken Auges fixiert werden. Sobald eine Person fixiert ist, kann James eine Art Impuls aussenden, der nur für seine Augen sichtbar ist. Dieser Impuls wird vom Ziel (oder den Zielen) zurückgeworfen, wodurch sich Ziele einfach verfolgen lassen. Je höher James ist, desto einfacher ist es ein Ziel ausfindig zu machen.
Maximal drei Personen sind fixiert speicherbar. Sobald eine weitere Person fixiert wird, wird die Fixierung gelöscht, die am ältesten ist.
Sein zukünftiges Upgrade ist in seiner Nutzung vielfältig, und daher eher schwer zu kategorisieren, grundsätzlich jedoch offensiv einzuschätzen. Das Upgrade befindet sich im rechten Arm und ist quasi nur sichtbar an der Handfläche. Durch Bewegung des rechten Arms wird die kinetische Energie in diesem gesammelt und kann über die Handfläche kontrolliert herausgelassen werden. Bei genug Energie reicht das, um große Objekte oder Lebewesen effektiv wegzustoßen, aber auch Angriffe abzuwehren oder höhere Sprünge zu machen, indem die Energie auf den Boden gestoßen wird.
Aktive Mitspieler inklsuve ihrer Charakterfarben:
James Fynt #9999ff
Raissa Evangeline Wasiljew #660000
Alice Amanda Shelley #009900
Makayla Metory #993300
Shi Koruno #7f0155
Romano de Lavignes #666600
Ryo Sabishi #ffff00
Xavier Lupin #006600
Richard #009999
Tamashi Yuragi #000000
Sae Kaenbyou #990000
Akane Shirotsuki #666666
Saira Zan #006666
Myslivec Novák #999999
Isabell Lyv' Noch #ff6600
Rai Reiuji
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