Mumpitz' Laboratorium [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Mumpitz,
    ich hab jetzt grad erst deine Legenden-Abteilung gesichtet und wäre stark an einem Kyurem mit harten Wesen interessiert.
    Dafür würde ich dir Za-Wünsche, Ap-Tops oder Sonderbonbons geben, je nachdem was du dafür bevorzugen würdest.
    Natürlich auch eine größere Zahl.


    Gruß
    Sarkhan


    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sarkhan ()

  • @Rei: Ok, ich nehme lieber die paar Sonderbonbons mehr.


    Caraxx: Muss ich morgen mal nachschauen, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, ob ich die gewünschten Evolis so breeden könnte.


    Sarkhan: Hi, an Items für DV-Legendäre habe ich keine Interesse. An ZA-Pokis besteht aber durchaus Interesse.



    Naja, aufgrund der vielen Anfragen bisher, lege ich an dieser Stelle erstmal einen Auftragsstopp fest.

  • Kannst mir gerne eine Liste per PN zukommen lassen die dafür haben wollen würdest :)
    Würde dir grundsätzlich alle deine aktuellen Za-Wants anbieten, aber vielleicht willst du doch lieber irgendwas anderes...

  • Hallo Niki,


    die genannten ZA-Pokemon werden mir schon allesamt gemacht. Muss ich demnächst mal aktualisieren und schauen, was es sonst noch Interessantes für mich gibt. Werde wohl, nachdem ich alle Aufträge abgearbeitet habe, meinen Basar aktualisieren und meine Suche etwas anders gestalten.


    lieben Gruß,
    Mumpitz

  • Ich weiß das du einen Auftragsstop hast, aber hast du das Kyurem auf Lager, wenn ja könnte ich dir DW Pokemon geben ( in meinem Basar), mehrere Sonderbonbons, 2 Ap-Plus ,eig jeden Evo Stein und Mehrere Traumradarpokemon

  • Hallo ihr beiden,


    wie schon festgestellt herrscht bei mir zur Zeit ein Auftragsstop, wie lange ich diesen noch beibehalte, weiß ich noch nicht. Was ich aber jetzt schon weiß, dass ich demnächst keine Items mehr nehmen werde, weil ich mittlerweile einfach Überschuss an AP-Tops, Sonderbonbons, etc. habe. Vorraussichtlich werde ich, wenn ich mal die ganzen Liste in Post #4 überarbeitet habe sowie Zeit für neue Aufträge habe, DWs und ZAs nehmen.


    Ansonsten steht keines der beiden Cresselia oder der anderen Pokemon in den Listen von Post #4 zum Tausch.

  • Ja, dieser Einäugige unter den Blinden ist schon ein geniales Pokemon.


    Leider habe ich es noch nicht geschafft meinen Basar zu aktualisieren, die letzen offenen Aufträge zu erfüllen und anschließend wieder neue Aufträge in Empfang zu nehmen, was einfach an diesem sonnigem Wetter liegt. Letztendlich bin ich aber wohl selbst Schuld an diesem Wetter, welches ich in den letzen Wochen und Monaten durch zahlreiche Sonnenlieder heraufbeschworen habe. Nun sitze ich hier fast vollständig entkleidet in dieser Sauna, die sich Mumpitz' Zimmer schimpft, bei gefühlten 100°C und mehr. Ich möchte jetzt nicht weiter ausschweifen, aber diejenigen, die es interessiert, können auf meiner Homepage weiterlesen: Klick!

  • Hey Mumpitz,
    Reichen dir 3 Alte Kronen und 3 Meisterbälle für 2 deiner pokis (Kastadur und Plinfa weitere daten würden bei auftragsbestätigung folgen) wenn nicht leg ich noch was drauf,da wären unter anderem Za’s oder sonstige items die du dir wünscht.


    LG YourEnemy

  • Hallo Mumpitz,


    mir gehts genauso wie den Leuten über mir -.-


    Du hast aktuell Auftragsstop was ich absolut verstehen kann! Denn du bist meinen Recherchen nach der einzige der hier zuverlässig RNTG betreibt!


    Im Namen aller denen du schon ein/mehrere Pokemon geliefert hast kann ich vielen Dank sagen!


    ( Leider ) Habe ich ausgerechnet jetzt meine Leidenschaft für Pokemon wiederentdeckt & brauche DRINGENDST DV-perfekte Pokemon.


    Und zwar hätte ich starkes Interesse an Shiny Kapilz ( Hart, Aufheber ) sowie einem normalen Sichlor ( Hart , Techniker ).


    Ich wäre dir so DANKBAR wenn du es trotz Auftragsstop ( bzw. der Tatsache das du es nicht mehr für Items machen willst ) machen würdest.


    Könnte dir dafür 8 AP-Tops und ebenso viele Sonderbonbons bieten. Ich weiß für dich ist es nicht so interessant aber bitte ich bin auf dich angewiesen!


    Hoffe auf eine positive Antwort & danke schon mal !


    VG Yellow

  • Hallo,


    dass ich der Einzige, der zuverlässig RNGt, bin, bezweifel ich aber stark.^^


    Um mal euch mal eine klare Ansage zu geben. Am Wochenende werde ich mich um die letzten offenen Aufträge kümmern und den Basar aktualisieren, ehe hier noch mehr Anfragen aufkommen, wann es denn wieder so weit ist.


    Ansonsten bin ich platt von dem heutigen langen Tag und wünsche eine gute Nacht!