Mumpitz' Laboratorium [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend!


    Ich hätte ein gern ein hartes Flemmli mit Temposchub und würde dir dafür folgendes bieten:


    Sonnkern, männlich
    Fähigkeit: Solarkraft
    Wesen: mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Level 1, breed
    Item: Heißorb im Wert von 16 GP


    Wäre das für dich in Ordnung?

  • Morgen Mumpitz,
    ich hätte Interesse an:


    Flemmli
    Wesen: Hart
    DV: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Fähigkeit:Temposchub
    Level: 1, breed
    ZA: -


    Kannst du Kampitems oder andere Items gebrauchen?


    Grüße :)

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Hi, Mumpitz.


    Ich bräuchte dein Clavion und könnte dir eines dieser Pokemon bieten:


  • Zitat

    Ich habe leider an keinen deiner Pokemon Interesse, Evenus.


    Schade, ich bräuchte das wirklich dringend. ^.^ Was ich noch anzubieten hätte wäre:


    Hunduster
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mässig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    Ball: Wiederball


    Bei dem Vieh ist das Ding nur, dass die Zuchteltern gerade einem Kollegen ausgeliehen sind, also werde ich erst am Samstag Zeit haben, dir ein neues Hunduster zu breeden.


    EDIT: Sorry, hat sich erledigt, kriege das Pokemon schon von wem anders.

  • Hi Mumpitz :D


    Ich hätte Interesse an dem hier:


    Viscora (Spitzname: Glaucus)
    Wesen: Still
    DV: 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Viskosität
    Level: 1, breed
    ZA: -


    Würde dir dafür ein 5*31 (ohne SAng) Larvitar mit der Fähigkeit Adrenalin bieten, es ist Froh und verfügt über die ZAs Tarnsteine und Drachentanz.

  • Na, ob ich mir so tolle Spitznamen einfallen?


    Flabébé gibts nur in weiblich. ;)



    Naja, ist dann wohl mein eigenes Risiko. Dass es Flabèbè nur in weiblich gibt, ist mir auch noch aufgefallen, aber da hatte ich schon geschrieben. ^.^
    Melde dich einfach, sobald du Lust und Zeit hast, den Tausch zu vollziehen.

  • Hallo :D


    Ich wäre an folgenden Pokemon seeehr interessiert:
    Karpador /Hart/Wassertempo
    Flemmli /Hart/Temposchub
    Flabébé /Still/ Welche Fähigkeit ist bei dem Pokemon am besten?
    Viscora /Still/Hydration/Viskosität


    Ich könnte folgendes bieten:
    Gen VI: Seerauch
    Togepi 5*31 DVs außer Ang Wesen: ich weiß leider nicht wie das Wesen heißt jedenfalls - Ang +Sp Vert
    Mewtu 5*31 DVs außer Ang Wesen Mäßig
    Marill 5*31 DVs außer Sp Ang Wesen Hart Fähigkeit: Kraftkoloss
    Nincada 5*31 DVs außer Sp Ang Wesen: Froh Fähigkeit: Facettenaugen


    Gen V:
    sehr viele Events, shinys (bei spezielen Wünschen einfach sagen)


    Tut mir leid hab das mit den max 3 Pokemon zuerst überlesen :/
    Darf ich ausnahmsweise 4 bestellen? :)
    Wenn nicht gebe ich Flemmli weg :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

    4 Mal editiert, zuletzt von Kapoera~ ()

  • Nabend!


    Svän: Ein MB geht in Ordnung. Ich melde mich, sobald ichs fertig habe.


    Kapoera~: Jup, nur 3 Pokemon. Ich muss aber zugeben, dass ich zur Zeit, was neue User angeht sehr misstrauisch bin. Ich habe nun schon zweimal in kurzer Zeit verfolgt, dass hier neu angemeldete User Tauschangebote mit DV-Pokemon gemacht haben und dann sich nach den Tauschen herausgestellt hat, dass es nur ganz normale Pokemon waren. Es ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber da du gerade einmal 5 Stunden im BB angemeldet bist, schon diverse Tauschangebote gemacht hast, mich gerade schon darauf hingewiesen hast, dass ich mal in meinen Basar schauen solle, und du hier ein flawless Mewtu anbietest, bin ich leider eher abgeneigt.


    @Rei: Wie schon besprochen, geht das klar. :)



  • Ich kann dir die pokis gerne tauschen und du checkst sie und wenn sie in Ordnung sind bekomm ich meine ^-^
    Das mit dem misstrauen versteh ich eh, aber aber wär das eine Lösung? ^-^

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Da bin ich schon wieder:D
    Hab das Zwirrlicht, Forsch mit 31/x/31/x/31/0 und ZA: Leidteiler fertig. spA und Ang braucht man ja nicht, da das Set, dass ich da gesehen hab mit Nachtnebel gespielt wird mein ich:) Falls du Interesse hast, können wir gern tauschen, am liebsten natürlich gegen das Tarnpignon.


    LG Chulo