Vote der Woche (20.01.-27.01.2013) - Mein Liebling unter den X/Y-Startern ist...

  • Mein Liebling unter den X/Y-Startern ist... 377

    1. Froxy (Wasser) (54) 14%
    2. Fynx (Feuer) (247) 66%
    3. Igamaro (Pflanze) (76) 20%

    Nachdem wir im letzten Vote der Woche bereits sehen konnten, dass die meisten Fans begeistert von den neuen Editionen Pokémon X/Y sind, stellt sich zwangsläufig eine der wichtigsten Fragen für jeden Fan, der eine Hauptedition spielt. Mit welchem Starter-Pokémon würdet ihr starten, welches erscheint bisher am coolsten? Natürlich kann man aktuell noch nicht abschätzen, wie die höheren Entwicklungen aussehen, doch könnt ihr hierzu in den Kommentaren gerne eure Tipps abgeben, wenn ihr euren aktuellen Starter-Liebling nennt. Mal schauen, ob eines der Starter-Pokémon überdurchschnittlich oft genannt wird ;)
    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...


  • Mein Favorit ist Fynx, da ich IMMER den Feuerstarter wähle. Die anderen 2 Starter sagen mir nicht so zu, aber wenn ich nur aus den anderen 2 wählen könnte, würde ich wohl noch eher zu Froxy tendieren, da ich Pflanzenstarter noch nie so mochte.
    Vom Aussehen her gefällt mir Igamaro auch nicht, also ich bin von Fynx überzeugt:D
    MfG

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass Fynx der belibteste Starter von allen ist...
    Also mir persönlich gefällt Igamaro - der Pflanzen-Starter - am meisten, weil er sich von den bisherigen Startern schon recht unterscheidet.
    Außerdem ist es weder zu süß noch zu hart, weswegen es erst recht zu meinem Favoriten geworden ist.

  • Ich muss dazu zuerst einmal sagen, dass ich alle 3 starter sehr gelungen finde.
    Doch meine Favorieten sind Igamaro (den ich auch gewählt habe) und Fynx.
    Eigentlich nehme ich sehr selten den Pflanzenstarter, aber hier spricht mich einfach alles an was mir sonst gefehlt hat.
    Ich hoffe nur das ein schöner Zweittyp wie z.B Boden oder Unlich dabei rumkommt und auch die Entwicklungen ansehnlich sind.
    Fynx finde ich ebenfalls sehr gut gelungen, da ich Füchse sehr gern mag. Für mich sehr elegante Tiere.
    Ich werde das Spiel wahrscheinlich mit jedem Starter mal durchspielen. Soviel dazu ;)

  • Ich werde wohl Fynx wählen, aber warte erst mal ab, bis die Entwicklungen enthüllt wurden, denn es kann auch sein, dass Igamaro eine schönere Entwicklung als Fynx hat. Dennoch haben mich Feuer-Starter schon immer überzeugt. Außerdem sieht Fynx am schönsten aus und ich denke, dass es auch gute Attacken (z.B. Flammenwurf, Feuersturm,...) besitzen wird. Fynx ist auch eine Besonderheit in der deutschen Sprache; immerhin gab es bisher kein Pokemon, dass nur Mitlaute im Namen trug.

  • mir gefällt fynx am besten aber wenn es sich zu einem feuer kampf pokemon entwickelt nehm ich froxy

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Mein Liebling ist schon jetzt dieses schöne flauschige Fennekin. *-*
    Endlich mal ein Starter seit Gen. 3 der lieblich und herzig und unkomisch aussieht.
    Ich liebe Füchse in Animes, Rockos Vulpix war Kult!


    Hoffe im Anime wird es eine wichtige Rolle spielen, würde ich mir so seehr wünschen.
    Raaawr
    F Y N X :love:

  • Fynx sieht am Besten von den Startern aus. Froxy sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus und Wasserstarter habe ich noch nie genommen. Igmaro sieht zwar nicht so schlecht aus, da ich aber in den letzten 2.Generationen Pflanzenstarter genommen habe und ich eigentlich Feuer mehr mag, werde ich Fynx nehmen. Irgendwie finde ich auch, dass Igmaro Ottaro ähnlich sieht.

  • Zuerst war Fynx, der anscheinend beliebteste Starter, mein Favorit. Allerdings erinnert er mich nach genauem Hinschauen ziemlich an eine Vulnona-Kopie. Mein aktueller Favorit ist also Igamaro oder wie der heißt. Ich finde diese Kastanie auf seinem Kopf so niedlich. ^^ Fynx bleibt für mich der zweitbeste Starter, da einfach hübsch. Froxy finde ich - sorry - einfach nur einfallslos, den nehme ich mir hundertpro nicht.
    Es kommt aber auch auf die Entwicklungen an. Serpifeu konnte ich z. B. erst nicht wirklich leiden, seine Entwicklungen haben mir dann aber so gut gefallen, dass ich es doch irgendwie wieder mochte, aus welchem Grund auch immer.

  • Zunächst einmal möchte ich sagen, das mir alle 3 Starter sehr gut gefallen.


    Zu Igamaro: Ich finde es richtig süss mit der Kastanie auf den Kopf und es erinnert mich an Otaro und Zwotronnin zwei meiner Lieblingspokemon :D  
    Bei der Entwicklung hoffe ich am meisten auf den Typen Unlicht oder Kampf.


    Zu Fynx: Richtig süss erinnert mich vom aussehen jedoch zu sehr an Vulpix und Zorua und mit diesem roten Zeugs das aus den Ohren raus kommt komm ich gar nicht klar 8|  
    Bei der Entwicklung hoffe ich am meisten auf den Typ Boden oder Psycho und wehe es wird wieder Feuer Kampf :cursing:


    Zu Froxy: Es sagt mir nicht so wirklich zu Dieses weiße Zeugs gefällt mir einfach nicht aber der Rest ist gar nicht so schlecht.
    Bei der Entwicklung hoffe ich am meisten auf den Typen Kampf oder Gift.


    Alles in allem tendiere ich zurzeit am meisten zu Igamaro danach kommt Fynx und zuletzt Froxy. Ich warte jedoch noch auf die Entwicklungen bevor ich mich komplett festlege.

  • Da es bei mir mittlerweile Tradition ist, bei einem neu gelauften Spiel immer den feuerstarter zuerst zu nehmen, würde ich mich für Fynx entschieden. Da es aber Ausnahmen gibt, warte ich erst mal die Entwicklungen ab. Aber Fynx sagt mir sowieso am meisten zu. sehen zwar alle cool aus. Aber Fynx finde ich bisher am besten.

  • Ich weiß noch nicht recht,ich glaube ich nehme Fynx.
    Je nachdem wie die Entwicklungen sind,kann es sein dass ich auch Igmaro nehme,da ich mit den Wasserstartern nicht umgehen kann,außer bei Schiggy.
    Außerdem gefällt mir Froxy vom Aussehen auch nicht.
    Ich nehme bevorzugt Feuer-Starter,aber hab in Schwarz und SoulSilver die Pflanzenstarter genommen.

  • Ich gehöre dann auch dem Mainstream hier an und entscheide mich für Fynx. Ich finde es optisch sehr gelungen, finde es toll, dass sie als Basis einen Fennek (Wüstenfuchs) genommen haben und allgemein sagen mir Feuer-Starter-Pokémon am meisten zu. Igamaro finde ich aber auch gelungen.

  • Also mein Favo ist auf jeden Fall Fynx. Dieses Pokemon ist einfach knuffig und zum einen nehme ich fast immer den Feuerstarter (außer bei Hydropi <3). Der Pflanzen Starter sieht auch ganz nett aus und besorgen werde ich ihn mir dann irgendwie auch. Aber der Wasser Starter enttäuscht mich sehr. Wieso ein Frosch und wenn schon einer dann soll er wenigsten schön aussehen und nicht so komisch!!! Eig ist Wasser ja mein Lieblings Typ aber Froxy ist nicht so meins. Wer will kann ihn mögen aber ich möchte ihn nicht so (er erinnert mich an Branawarz)
    LG Aqua

  • Wie man an meinem Profilbild erkennen kann bin ich für Igamaro :) Ich finde, dass er am coolsten aussieht und richtig knuffig ist! Es ist wirklich schwer zu sagen, wie seine Weiterentwicklungen aussehen werden (vielleicht so ähnlich wie bei Ottaro), aber ich würde sagen, dass er vielleicht noch zum Typ "Pflanze/Kampf" ( dann wäre er vielleicht ein Ninja oder Samurai) oder *Pflanze/Boden" wird.