Vote der Woche (20.01.-27.01.2013) - Mein Liebling unter den X/Y-Startern ist...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hehe, ich muss zugeben ich folge der Mehrheit. Fynx bzw. Fennekin (Fennekin hört sich viel schöner an) ist ja sooo süß! Ich hoffe echt, dass die Weiterentwicklungen auch toll werden und es kein Feuer/Kampf Pokémon wird, dann wird das definitiv mein Starter! Froxy und Igamaro find ich auch ganz okay, bin auch hier gespannt wie die Weiterentwicklungen aussehen werden, denn die sind für mich ein wichtiges Kriterium bei der Wahl des Starters. Immerhin wird dieser ab einen bestimmten Punkt im Spiel nur noch in seiner entwickelten Form im Team zu sehen sein^^
    Mir gefallen alle drei aber insgesamt gut :3

  • Meine Wahl würde ebenfalls auf Fynx fallen. Ich habe die Feuerstarter schon immer geliebt und mache auch hier keine Ausnahme! Es sieht einfach genial aus und ich hoffe sehr, dass das auch für die Weiterentwicklung zutrifft!
    Mal sehen was da noch alles kommt :)

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Um ehrlich zu sein gefällt mir keines der Starter oö
    Ab Gen. 1 habe ich meistens immer die Pflanzen Starter genommen, meistens da sie ziemlich cool aussahen und da sie kaum jemand aus meinem Freundeskreis genommen hat.
    Jetzt muss ich jedoch sagen, dass mir alle missfallen :


    Fynx - Feuerstarter haben mir ausser bei Feurigel nie gefallen


    Froxy - Wie die meisten Wasser Starter sind die Entwicklungen ziemlich voraussehbar und langweilig gestrickt


    Igamaro - Sieht nicht wirklich überragend aus


    Alles in allem kommt das Starter Pokemon feeling für mich hier nicht rüber.
    Genau so schwachsinnig finde ich es die eiserne Pokemon Regel zu brechen und ein Spiel nicht nach Rohmaterialien oder Farben zu benennen.

  • Auf jedenfall Fynx. Ich liebe einfach Feuerpokemon. Und Füchse liebe ich auch *_* Dann ist es ganz klar, dass ich dieses Pokemon nehmen werde (falls ich mir das Spiel hole).
    Die anderen sind wirklich nicht übel und ich finde die neuen bisher bekannten Pokis großartig, mal was neues. Ich freue mich auf das Spiel!

  • Ich habe Igamaro gewählt, weil er meiner Meinung nach wieder ins original Pokemonschema passt. Fynx finde ich auch nicht schlecht aber Igamaro kann es nicht toppen ;)


    Ach übrigens, ist euch schon mal aufgefallen, dass Froxy so aussieht wie Professor Agasa aus der Detektiv Conan Serie?
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/dconan/agasa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://assets18.pokemon.com/assets/cms/img/video-games/pokemonxy/characters/pokemonxy_froakie.jpg]
    Verblüffend.

  • Ich habe zwar für den Feuer Starter gestimmt aber es fehlen noch die weiteren Entwicklungsstufen und Elementtypen die meine Wahl wahrscheinlich noch sehr beeinflussen werden.
    Ich denke die weiteren Entwicklungsstufen werden diese Typen haben:
    Fynx: Feuer/Boden oder Feuer/Psyscho
    Igamaro: Pflanze/Kampf oder Pflanze/Unlicht
    Froxie: Wasser/Gift oder Wasser/Kampf


    Gold

    "Ich werde niemals behaupten, dass ich die Nr. 1 bin. Ich werde aber auch nie zugeben das ich die Nr. 2 bin!"

    Einmal editiert, zuletzt von Gold ()

  • Ich würde Finx nehmen, wenn mir die Entwiklungen auch noch so gut gefallen ^^.
    Vom Aussehen her finde ich Finx am besten da er etwas liebevolles, und was süsses hat.
    Auf platz 2 wäre Igamarao da es mich an irgend was erinnert aber ich kann nicht sagen an was :pika: ,
    Igamaro sieht auch kreativ aus. Platz 3 wäre dann Froxy... ^.^
    Natürlich kann sich meine Meinung ändern kommt drauf an wie die Entwiklungen aussehen ^^


    LG
    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Finx kann ich ausschließen( auser die entwicklungen machen das wet...), doch die anderen beiden machen es schwer die mag ich beide , Froaxie, ein Frosch starter, interessant , auch wenn es schon einige frösche gab , macht er einen guten eindruck,
    doch das rennen für mich macht igamaro es sieht total putzig mit dem helm oder was das sein soll, das geht schon fast in die richtung serpifeu aber nicht ganz so gut, von daher bekommt er meinen vote

  • Also mein Favorit ist Fynx^^
    Es sieht echt knuffig aus! Aber die anderen sehen auch nicht schlecht aus :)
    Hoffe, das bald die Entwicklungen zu sehen sind.
    Ich hoffe mal, das Fynx sich nicht zu einem Feuer/Kampf Typ wird! ^^

  • Im ersten Moment war mein absoluter Favorit Fynx. Jetzt stören mich die Büschel aus den Ohren zwar ein bisschen, dennoch finde ich es am Besten, auch wenn mir Igamaro mittlerweile ziemlich gut gefällt. Fynx ist einfach hübsch und süß.. und der Feuer-Starter auch noch. ^^ Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie daraus nachher einen Feuer/Kampf Typ machen und ich denke das freut uns dann alle.
    Igamaro könnte mit ein paar kleinen Veränderungen die Vorentwicklung von Emolga sein (wollte ich nur mal erwähnt haben). Bei Igamaro bin ich ganz schön gespannt was nachher mal daraus wird (hoffentlich bekommt es einen zweiten Typ dazu).
    Wie gesagt, Fynx erster Platz, Igamaro zweiter und der Frosch bekommt den dritten. Btw. Ich bin schon sooooo auf die Weiterentwicklungen gespannt. ~

  • Das ist für mich der magische Feuerfuchs Fynx. Schaut irgendwie interessant und niedlich aus. Die Endentwicklung Fennexis, welche einen Zauberer darstellt und vom Typ Feuer/Psycho ist, finde ich perfekt gelungen. Ich tendierte deshalb auch zum Start des Kalos-Abenteuers zu Fynx. An zweiter Stelle kam Froxy (aber Frösche sind nicht so meine Welt) und an dritter Stelle Igamaro (ich mag zwar Igel, aber mir persönlich sagte das Design nicht so zu, wie bei Fynx),

  • Ich mag eigentlich alle gerne und finde die Designs großartig. Am liebsten mag ich aber FroxyFroxy Da ich sein Design am besten finde. Ich habe ihn damals gewählt, weil er im Gegensatz zu den Anderen Startern so Traurig aussah, und ich wollte das er sich nicht mehr so traurig ist. Ich wähle eigentlich fast immer die Wasserstarter, da ich diese Fast überall am besten finde.

  • Als ich die Starter damals gesehen habe, da habe ich mich direkt in Fynx verliebt. *_*

    Ich mochte das Design des kleinen Füchschens und habe mit ihm auch meinen 1. Duechlauf gespielt. Auch Rutena hat mir sehr gut gefallen, jedoch hat mir Fennexis da etwas die Begeisterung genommen. Es hatte irgendwie nichts mehr, was mir bei Rutena gefiel. Die Puschel aus den Ohren fand ich too much, das Fellkleid macht die bei Rutena gefundene Grazie weg und ja es hat mich einfach enttäuscht. :(

    Dennoch blieb und bleibt Fynx mein liebster Starter aus Gen. 6. ^^


    Im Laufe der Zeit habe ich aber auch meine Meinung zu Froxy geändert. Ich mochte Quajutsu und Amphizel erst nicht, aber das hat sich auch etwas durch den Anime geändert. Am meisten hat mir aber der immer stattfindene Rivalenkampf im Spiel gezeigt, dass auch der Wasserstarter nicht schlecht ist. ^^

    Und ja bisher habe ich auch schon etwas mit Froxy gespielt und war auch immer zufrieden.


    Igamaro dagegen hat es bisher nicht geschafft, mich zu überzeugen. Ich mochte seine Entwicklungen nicht. Die haben mich jetzt nicht so richtig abgeholt. Dieses Pokemon habe ich bisher auch noch nicht ausgewählt und das wird voraussichtlich auch nie passieren.

  • 1. Platz: Fynx

    2. Platz: Froxy

    3. Platz: Igamaro


    Von den Kalos-Startern mag ich Fyny am liebsten. Es sieht optisch gut aus (auf derselben Stufe mit Froxy). Außerdem war seine Endentwicklung das erste Pokémon mit der Typ-Kombination, welches ich bekommen konnte (Victini hatte ich da noch nicht). Die Typ-Kombination finde ich nachwievor die beste von einem Feuer-Starter.

    An Froxy gefällt mir das Design auch sehr gut. Das gilt für die komplette Evolutionsreihe. Qujutsu habe ich zu XY Zeiten sehr gerne gespielt (auch wegen seiner extrem guten Fähigkeit).

    Igamaro fällt da leider etwas ab. Ich finde es an sich nicht schlecht und habe es damals auch mehrmals und gerne gespielt, doch fand ich schon damals die anderen Starter besser. Es ist aber nicht der schlechteste Starter, mit dem ich gespielt habe.

  • Mein Liebling von den dreien ist defintitv Fynx, erstens weil es mir optisch sehr gefällt und zweitens weil die Endstufe Fennexis, mit seiner Darstellung und der Typenkombination mich überzeugte. Dann an 2. Stelle folgt Froxy, aber Frösche sind nicht so meine Welt, aber Quajutsu ist schon toll. Igamaro gefällt mir persönlich nicht so.