Vote der Woche (20.01.-27.01.2013) - Mein Liebling unter den X/Y-Startern ist...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fynx gefällt mir, wie den meisten hier, am Besten.
    Es ist einfach superniedlich und sieht vom Design her auch am Besten von allen dreien aus. Außerdem mag ich den Feuer-Typen sehr gerne und freue mich
    auf einen mal wieder echt gelungenen Feuer-Starter. Ich hoffe, dass es nicht wieder ein Feuer/Kampf-Starter wird, aber ich denke, das passt sowieso nicht zu
    einem Fennek. Ich denke eher, dass es Feuer/Boden oder sowas wird, weil Fenneks ja in der Wüste leben.

  • Wenn man sich das Thema mit der Ankündigung nur grob angesehen hat, hätte man sich sofort denken können, welcher Starter hier das Rennen macht. Fynx ist aber auch einfach nur süß! <3 Insgesamt sind aber alle wirklich gut gelungen. Man muss halt noch auf die Entwicklungen warten. Gerade in der letzten Gen hat sich dadurch, soweit ich mich erinnere, viel verschoben, was vor allem Floink betraf. Hoffentlich hat Fynx (genau wie die anderen hoffentlich auch) eine genauso schöne und tolle Weiterentwicklung.

  • Ich nehme sonst fast immer den Pflanzenstarter, aber dieses Mal gefällt mir Fynx etwas besser als Igamaro. Mal sehen, wie die Entwicklungen oder Zweittypen so sein werden. Wenn Fynx echt Feuer/Psycho sein sollte, nehme ich es. Vorausgesetzt, ich habe bis dahin einen 3DS...

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich finde es schon sehr komisch, dass sich alle für Fynx entscheiden. Froxy ist der beste Starter von den Dreien, da es sehr cool aussieht. Dennoch will ich mich noch nicht für ein besseres Pokemon Entscheiden, da ich erst sehen will, wie die Entwicklungen aussehen.

    Freundescode Pokemon Y: 4141-3092-1484 ---- würde mich freuen wenn ihr mich addet, zum Tauschen, Kämpfen oder sonst was.


    Mein Y Team: Monargoras, Elezard, Mega-Bisaflor, Symvolara, Quajutsu, Mega-Lohgock

  • Ich mag Fynx, es ist das erste Feuer-Pokemon seit der 3.Gen das mir wieder gefallt, auch wenn das jetzt Oberflächlich klinkt wähle ich meine Starter nach der Optik und der Optik der weiteren Entwicklung.
    Bis jetzt würde ich für Pokemon-X Fynx und für Pokemon-Y Igmargo nehmen und Irgendwie werde ich auch an Froxy kommen, ich will immer alle Starter haben.^^
    Naja freu mich schon auf sie Weiterentwicklungen.^^

  • Ich finde Fennekin sehr toll. Ich liebe Feuer und warte schon länger auf einen Fuchs^^


    Aber ich würde dann doch Igamaro nemen, da ich nicht zu den 85% (geschätzt) gehören will. Außerdem würde ich dann erstmal schauen wie die Entwicklungen aussehen

  • Ich werde definitiv Froxy nehmen , da ich Frösche generell ziemlich cool finde und der Starter wirklich sehr gelungen ist , was aber auch auf die anderen zwei zutrifft . Ich denke auch mal , dass mich da auch die Evolutionen nicht mehr abschrecken werden , schließlich habe ich auch damals Floink genommen , obwohl ich wusste , dass ein "ganonartiges"-Feuerschwein rauskommt :D


    Zumal ich Quaxo ziemlich mag , ist Froxy eigentlich sehr willkommen , bin mal gespannt , ob es einen Zweittyp bekommt^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich nehme an man kann schon dank meinen Namen und meinen Bild sehen für welchen Starter ich gevotet habe (den ich natürlich auch nehmen werde ^-^) ? :D
    Es ist eig. ganz einfacher Grund warum ich für Fynx gevotet habe :)
    ICH LIEBE FENNEKS (WÜSTENFÜCHSE) EINFACH!! :love::love:
    Fynx ist einfach soooooo süß ^.^
    Und ich werde zwar genau wie die anderen die Entwicklungen abwarten...aber ich werde mich nicht umentscheiden. :yeah:
    Eig. ist es mein erster wirklicher Feuerstarter! 8|
    Vorher habe ich eig. nur Pflanze und Wasser genommen.
    "Damals" wo bei Schwarz und Weiß 1 die Starterpokemon gezeigt wurden wollte ich noch Floink nehmen aber als ich die Entwicklungen gesehen habe... :ohno:
    Da war es dann aus und vorbei mit Floink.
    Aber nun haben sie ENDLICH mal ein Feuerstarter erfunden der mir richtig gefällt - okay...nicht nur gefällt.Ich liebe ihn :D:love: - und ich habe schon so lange drauf gewartet das sie endlich mal ein Fennek als Pokemon machen und schwupps....DA ist er ja! :D
    Freu mich schon riesig auf Oktober :)

  • Also mein Lieblingsstarter ist bisher Igamaro. Mir gefällt die Idee einfach, einen Igel zu nehmen und ihm eine Kastanie auf den Kopf zu setzten (ich denke jedenfalls, dass das eine Kastanie ist). Aber ich möchte mich jetzt auch noch nicht festlegen, da ich noch auf die Entwicklungen warte. Wenn Igamaros Evolutionen also blöd aussehen, nehme ich wahrscheinlich eher Froxy. Keine Ahnung, wieso, aber das Teil gefällt mir besser als Fynx.
    Fynx erinnert mich sehr an Vulpix/ Vulnona oder an eine Art Flamara.
    Aber ich warte wirklich noch die Entwicklungen ab. Falls Fynx am Ende noch Kampf als Zweittyp hat, wird es wahrscheinlich von weniger Leuten als Starter genommen. Aber bisher sieht es ja nicht unbedingt danach aus.
    Also, abwarten!

  • Ich habe mich schon fir den Pflanzenstarter Igamaro entschieden weil ich es einfach am niedlichsten finde.
    Ich hoffe aber, dass für die Feuerstarteranhänger des Fynx als Weiterentwicklung nicht schon wieder ein Feuer/Kampf Typ entsteht.


    Und ich hoffe auch, dass durch die gesehene Attacken im Video, folgene Pokemon-Typen der Weiterentwicklungn kommen:


    Igamaro (Typ: Pflanze) › Weiterentwicklung (Typ: Pflanze/Unlicht)


    Fynx (Typ: Feuer) › Weiterentwicklung (Typ: Feuer/Psycho)


    Froxy ( Typ: Wasser) › Weiterentwicklung (Typ: Wasser/Kampf)


    Dann könnte Jeder der drei Starter immer jeweils die anderen zwei besiegen.

  • Meiner Meinung nach ist Fynx der Beste. Danach Ingamaro und dann Froxy. Ich nehme eh immer den Feuer Starter also hätte ich auch Fynx genommen, wenn mir z.B. Ingamaro besser gefallen hätte. Fynx ist einfach so klein und knuffig :3 Ein Feuerfuchs ist eine super Idee :3 Aber es erinnert mich schon ziemlich an Vulpix, aber egal^^ Aber hoffentlich bekommt Fynx auch schöne Weiterentwicklungen^^

  • Der Witz ist - ich finde es gerade so toll, dass Fynx an eine männliche Version von Vulpix erinnert! Ich hab ihn gesehen und dachte mir sofort - JA! JA! Es wird wieder gescheite Pokémon geben! Haha..nein ehrlich in den letzten 2 Generationen waren reihenweise "Face-Palms" dabei..wenn sie schon keine Kreativität mehr aufbringen, dann sollen sie eben "back to the roots" gehen.. meine Meinung. Neuauflagen müssen nicht schlecht sein ;-) Werde auch Fynx nehmen, da ich gerne mit Feuern starte. Das Wasserpokémon enttäuscht mich, Igamaro find' ich noch schwer in Ordnung. Ein Igel ist auch eine gute Idee, finde ich. Bin mal gespannt was aus ihm wird. Ich hoffe auch sehr auf Doppeltypen bei den Weiterentwicklungen - bei Igamaro schätze ich wieder auf Pflanze/Boden - Fynx bleibt Feuer denke ich, oder es kommt sowas wie Psycho dazu aber ich bezweifle, dass sowas bei einem Starter durchgesetzt wird. Bei Froxy vielleicht Gift oder Kampf. Wir werden sehen :))

  • Mir gefällt Fynx am besten. Das kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich fast immer den Feuerstarter wähle. Fynx sieht niedlich aus, strahlt aber auch eine gewisse Anmut und Stärke aus, deshalb gefällt es mir so gut. Igamaro finde ich auch ganz gut, aber Froxy gefällt mir nicht wirklich. Trotzdem bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Evos aussehen werden und auch, was es für Zweittypen gibt. Ich werde auf jeden Fall Fynx als Starter wählen, wenn ich die Edis habe.

  • So, habe mich auch für Fynx entschieden, da es mich von allen dreien am meisten anspricht, was aber nicht heißt, dass ich die anderen nicht mag, im Gegenteil. ich finde nämlich alle drei gelungen, aber Fynx sticht da etwas raus, finde ich^^. Und joah, ich werde wahrscheinlich auch Fynx dann als Starter nehmen, wenn ich das erste Mal spiele, jedoch kommt es dort auch auf die Entwicklungen an, die aber hoffentlich genauso gut aussehen:).

  • Mir gefällt Igamaro (Pflanze) am besten.
    Ich, persönlich, finde es besser, wenn man nicht genau erkennt, was es darstellen soll, ich meine, bei Fynx und Froxy ist es ziemlich offensichtlich. (Fuchs und Frosch)
    Und, na ja, ich weiß selber nicht, warum sonst, ich mag Igamaro einfach. ;)