wie soll denn das gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Interaktionen mit anderen Spielern wäre ein Weg.
    Wie mein Vorposter auch schon schlauerweise bemerkte: Es gibt ja noch die GTS, auch wenn man da eher selten
    ein brauchbares Angebot sieht, da viele utopische Vorstellungen haben, was einen Tausch angeht. Frag doch einfach
    mal bei deinen Freunden nach, ob sie vlt das ein oder andere seltene Poki für dich haben, damit du den Dex voll bekommst.
    Aber du hast die Problematik schon gut erkannt: Alleine kann man den Nationalen nicht füllen ;)

  • In S/W gibt es die GTS-Verhandlung, da bekommt man schnell einige Pokémon, die man noch nicht gesehen hat. Auch im Bisaboard kannst du dir im Tauschbasar einiges ertauschen.


    Falsch, im GTS kann man doch als Suche und Want ja nur Pokémon eingeben, die man schon hat.
    Daher müsste er hauptsächlich im Tauschbasar gucken.

  • Zitat von ~Vortex~


    Falsch, im GTS kann man doch als Suche und Want ja nur Pokémon eingeben, die man schon hat.
    Daher müsste er hauptsächlich im Tauschbasar gucken.


    Von der normalen GTS habe ich nichts gesagt, ich schrieb GTS-Verhandlung. Dort kann man zwar nicht an gezielte Mons kommen, die einem noch fehlen, aber man kann sich dennoch welche ertauschen, die man noch nicht gesehen hat.


  • Falsch, im GTS kann man doch als Suche und Want ja nur Pokémon eingeben, die man schon hat.
    Daher müsste er hauptsächlich im Tauschbasar gucken.


    Der Tauschbarsa ist für mich ummöglich (WLAN anschluss geht nicht richtig) meine einzigen chancen sind die Trainer im spiel, Diamant,Haedgold,schwarz,weiß und Schwarz und weiß2. Wobei Ich nicht weiß welche und wie viele ich dann treffe...Also bleibt das Problem :(

  • Sonst bleibt dir eigentlich nur noch die möglichkeit mit freunden über den konnex club zu tauschen oder du holst dir die pokemon dann eben von den älteren editionen, hab es so auch gemacht und bin bis jetzt bei 537 :) Nur mit den Event pokis zB mew, celebi und co. könnte es etwas schwierig werden. Versuchs mal bei veranstaltungen zu ertauschen oder so :)

  • event pokis muss mann aber nicht habben um
    denn (ich denke das du denn möchtest) schillerpinn zu erhalten.
    Also, viele pokis kann man in S/W2 fangen.
    Die restlichen könntest du dann so machen:
    Shinno pokis : von D/P/Pl fangen und zu S/W rüber porten.
    Kanto/Jotho : von Hg/Ss fangen und rüber porten.
    Hoeen : von S/R/SM zu D/P/Pl porten und dan nach S/W porten


    hoffe ich konnte helfen.
    Lg von ShinySnivy

  • Sonst bleibt dir eigentlich nur noch die möglichkeit mit freunden über den konnex club zu tauschen oder du holst dir die pokemon dann eben von den älteren editionen, hab es so auch gemacht und bin bis jetzt bei 537 :) Nur mit den Event pokis zB mew, celebi und co. könnte es etwas schwierig werden. Versuchs mal bei veranstaltungen zu ertauschen oder so :)


    Die GTS is der rechtese >>> raum von pokemon center.
    Wenn du da ein pokemon gesehen kannst du es eventuel für ein
    anderes pokemon tauschen. Ausser Event-pokemon.
    Du hasst für die GTS einfach eine Wi-Fi verbindung nötich


    Lg von ShinySnivy



    Ich habe keine Wii... Aber wegen den Event pokis dachte ich mir ich Tausche aus Pokemon Ranger Spuren des Lichts. Dann bleibt aber die frage wie geht der tausch aus Ranger?

  • ich meinte keine wii^^
    ich meinte wi-fi^^ , das ist ,wenns gut ist, deine (von zuhause) kostenlose verbindung.
    Wie du das einstellen kannst weiss ich nicht genau.
    Und wie du das mit Pokemon Ranger Spuren des Lichts rüber tauschen kannst,
    weiss ich auch nicth da ich es noch nie getan habbe.


    Lg von ShinySnivy



    Da ich zuhause kein WLAN habe ist das vielleicht auch nicht möglich. :( (Oder habe ich das falsch verstanden? )

  • Habbe gerade meinen Vatter gefragt und wenn man kein
    WLAN hat kann man auch kein wi-fi habben.
    Schade...
    habbe was vergessen.
    wenn da du ja HG und Diamant hasst könntest du denn
    Nationalen pokedex auch mit denn 2 versuchen zu füllen.
    Dauert aber eben. Ein pahr "normale" lägendere kannst du aber nicht kriegen.
    Ich glaube in Hg kan mann kein Kyogre/Groudon kriegen und somit auch kein Racyaza

  • das ist toll.
    wenn du aber denn nationalen dex verfüllen willst (ich denke mal in s/w 2)
    könntest du noch mit jemand schlüssel tauschen damit du registeel-/ice (?) kriegst und damit
    auch regirock (?) kiregen kannst und mit diesem trio auch regigigas kriegen kannst.
    habbe aber keine ahnung wie man das machen muss.
    ich gehe eben auf pokewiki und suche das auf.
    wenn ich etwas vinde dan stel ichs hier rein.
    wenn nicht dann... ja dann nicht.


    Lg von ShinySnivy

  • hier, ich habe was zum thema auf pokewiki gefunden



    hoffe es hilft.
    Hast aber schwarz und weiss 2 nötig


    Lg von ShinySnivy


    Edit : quelle :
    http://pokewiki.de/Unterirdische_Ruine

  • Man kann jedoch nicht alle Pokis über die GTS-Verhandlung bekommen z.B. Manaphy, Mew, Jirachi usw...


    Die sind sowieso ausgeschlossen beim vervollständigen des pokedexes (wenns um die Dex-Belohnungen geht)


    Legendäre bzw überhaupt pokis die es nur auf Events oder zu selten sind sind für die Dex-Belohnungen nicht vonnöten!