International Challenge Januar 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich tipp ja Paid Trips für die Finalisten unabhängig von der Qualifikation und alle andern dürfen selber zahlen. 8o Verschwörungstheorien ahoi...


    Ich hab es ja noch nie verstanden, was das überhaupt soll, dass man Invites ohne Trips verteilt, vor allem außerhalb der USA natürlich. Wahrscheinlich hat es im TCG immer genug Idioten gegeben, die mit nacktem Invite geflogen sind? (Was erzähl ich eigentlich, im VG sind ja 2011 auch nicht gerade wenige aus eigener Tasche hin...)

  • ja was jetzt regional und was jetzt national wird sind halt feinheiten, man muss halt definiv punkte sammeln.


    ansonsten siehje cariis post:


    Zur Weltmeisterschaft kann man sich auf 2 Arten qualifizieren:


    a) Sammeln von Championship Points und damit mindestens auf Platz 16 in Europa kommen
    b) Top 4 im Last Chance Qualifyer


    bin jetzt zu faul die genaue seite zu suchen aber das stand da so drin...letztes jahr hatten wir 20 spots , dieses jahr sinds halt 16..bisschen gekürzt aber immernoch mehr als 2009-2011. ansonsten würde es auch imo keinen Sinn machen das man überhaupt CPs sammelt und von einem invite stand da nichts genauso wie auf der amerikanischen seite. die müssen halt sammeln für top 12.