International Challenge Januar 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehe ich das richtig: Wenn man nie bei einem offiziellen Lokalturnier war, bekommt man keine Spieler ID mit Play!Pokemon PIN; wenn man diese nicht hat, kann man sich kein Play!Pokemon-Konto machen; und wenn einem das fehlt, kommt man nicht in die Rangliste, bekommt keine CP und auch keine Beere?


    Ansonsten hab ich mich eben noch spontan fürs Turnier angemeldet, denke mal, ich spiele bei Gelegenheit ein paar Matches j4f.

  • Möge das Gemetzel beginnen. Viel Erfolg allen.


    Edit: 3 Kämpfe für den Einstieg reichen (müdigkeit sucks)
    Kampf 1 gegen nen Japaner, der mich mit Cresse getrollt (Angeberei auf Gastro, welches sich 3 mal hintereinander selbst verletzte -.-) hat, 0:3
    Kampf 2 gegen nen Argentinier mit Spielverlaufsteam, 4:0 Win
    Kampf 3 gegen einen 1439er Japaner. Startete mit Keifel und Rexblisar. Er Schütze mit Rex und Keifel hat Blizzard eingesetzt - erstes Mon von mir eingefroren, zweites miss wegen Protect. "Frostbeule" ausgetauscht und schickte drittes Mon rein, Blizzard von Rex trifft, eingewechseltes Pokemon friert ein. Schaden von Latios eher mau, weil ich Gatro pushen wollte mit Surfer, nur Keifel machte Protect und Rex lacht nur mal bei nem Surfer. Jedenfalls taute dann Gastrodon dank Siedewasser auf und konnte Keifel bashen, welches zuvor Latios killte. Verlor den Kamp dann mit 0:2. Tja, Pech am Anfang, Glück im ende? Mal schauen was sich da zusammen brodelt.

  • Geht das nur mir so oder fahren grade noch unheimlich viele Storyteams und ähnliches rum?


    Bilanz 5:0 , keine DCs
    erster Gegner Mono-Feuer mit zertrümmerer flamara
    zweiter Gegner komisches team mit Iksbat und Regigigas ohne CP-Konzept (giftzahn auf excadrill einsetzen ja so sinnvoll *hust*)
    dritter gegner hat zwar "schon" nen win, spielt aber auch offensichtliches storyzeug
    vierter Gegner ein Japaner mit Plusle, Minun,voltenso, ampharos, frosch und zobiris in der preview, hatte zuest vor trollscheiß angst aber war doch n random, der bei 4:3 für mich forfeited hat
    fünfter gegner keine items und fliegen auf fasasnob


    .... also erstmal ne ladung punkte geschenkt bekommen, letzte was ich sah war nach 3 matchs 1545 x)
    also punktetechnisch hats sichs schonmal gelohnt ;)


    jetzt reichts aber, morgen ist uni, gute nacht :)

  • 2013 International Challenge January


    #1: Ace / Kolumbien: Chansey, Ferrothorn, Ludicolo, Politoed, Sableye, Hitmontop 0:2 Hatte ich eigentlich schon sicher gewonnen, hab aber nicht an alle Items gedacht, hätte sicherer spielen sollen...
    #2: Flynned: Latios, Tyranitar, Hitmontop, Volcarona, Garchomp, Thundurus 2:0 TopMoth lead, sehr gut gespielt von ihm, aber war halt besser xd
    #3: Japanese: Politoed, Kingdra, Ludicolo, Thundurus, Toxicroak, Shedinja 4:0 Naja, wer gegen so was verliert... ^^'
    #4: Utsuki, Schweiz: Kingdra, Weavile, Lucario, Volcarona, Sigilyph, Jolteon 2:0 Eigentlich Freewin, aber Crit und Flinch machen es nochmal bisschen spannend
    (#5: Carlos: DC vor Teampreview)
    (#6: Yona, USA: DC vor Teampreview)
    #7: YisusII, Mexiko: Vaporeon, Leafeon, Flareon, Jolteon, Espeon, Umbreon 3:0


    4-1-2 (28,6%) ... gute Nacht :)

  • So leute,ich bin jetzt echt am arsch :cursing:
    Ich habe versucht Billa´s ratschlag umzusetzen und habe meine weiss 2 rausgeholt wobei ich bei der edition grad mal 3 orden habe...
    Zum glueck war das nicht von bedeutung...dann habe gestern alles gemacht fuer das regiestrieren der edition und danach hat mein router
    Gespinnt und jetzt bin ich raus,gestern kam immer bei der wifi verbindung immer fehler bei der datenuebertragung
    Danach hatte ich keine zeit mehr und bin damit raus
    Da sieht man mal was man von experimenten hat :(
    Hat jemand ne ahnung wann das neachste turnier stattfinden kann? ;(

  • Erstes Match gegen ein nicht gerade gutes Regenteam von einem Japaner verloren, Slide Miss und wichtiger Crit von ihn. Naja, kann man nichts machen~
    /E: Mittlerweile 1:3, unfassbar was ich teilweise für sichere Matchups verliere... heute Abend dann genaueres.

  • 7-0-0 (0%)
    Hatte erst fünf Japaner, dann nen Koreaner und zuletzt einen Franzosen. Alle hatten solide Teams, nur der Franzose kam mit Spielverlauf. Wirklich schwere Matches waren bisher nicht dabei, hat ausgereicht, sicher zu spielen. Bin echt positiv überrascht davon, dass trotz einiger Misses, Paras etc kein einziger DC kam.
    #1: Qualle, Top, Meta, Poli - Aufgabe bei 4:1
    #2: Ttar, Wie-Shu, Latios, Amoonguss - Aufgabe bei 3:1
    #3: - #6 nicht aufgeschrieben, ein Kampfvideo ist aber vorhanden
    #7: Demeteros, Flygon, Emboar, Klikdiklak - 3:0

  • So hab jetzt auch meine ersten 5 Kämpfe hinter mir
    1. Claus aus Dänemark 1531 Punkte leichtes 2-0 konnte counterpicken, da er nur 4 Mons mit hatte
    2. &"§%" aus Japan 1484 knappes 1-0 pottrott im sandsturm + lefties, wenn ich sowas nochmal seh geh ich die wand hoch
    3. 5U aus Japan 1500 4-4 hat nach Turn 1 Dc'ed als ich sein scarfloom eingeschläfert hab
    4. Ryan aus Südostengland 1500 lockeres 2-0 hat leider Dc'ed ( mit etwas glück aber zuspät )
    5. Fred aus Frankreich 1529 hat bei 2-1 aufgegeben, spielt Doubleweather ( Ttar und Toed )


    wo ich das gerade schreibe sehe ich, dass ich 4 erledigte Kämpfe habe -> Kampf 4 hat nicht als DC gezählt? Wenn ja steh ich jetzt 4-0-1 udn hab 1545 Punkte


  • #8: Japanese: Tyranitar, Excadrill, Charizard, Ferrothorn, Metagross, Cresselia 2:0 Flinch von Scarf Charizard Ais Slash hats nochmal bisschen knapp gemacht, hab aber eig alles richtig gespielt
    #9: Japanese: Archeops, Tyranitar, Porygon-Z; Eelektross, Milotic, Regice 4:0 level 48 milotic hui
    #10: Japanese: Hitmontop, Chandelure, Tyranitar, Amoonguss, Bronzong, Zapdos 0:2 2 crits und Hypnosis hit naja... Dann auch noch DC bei Ergebnisübertragung, geil
    #11: Heath: Hippowdon, Rhyperior, Aerodactyl, Gliscor, Lucario, Excadrill 0:1 crit und miss...
    #12: Korean: Cresselia, Rotom-W, Tyranitar, Hydreigon, Garchomp, Metagross 2:0 ray rizzo team. Er schien nicht so viel Ahnung zu haben, Thunder auf ein Bodenpokemon '_'
    #13: Japanese: Zebstrika, Metagross, Togetic, Chandelure, Tyranitar, Leafeon 3:0 togetic war gar nicht so schlecht überraschenderweise
    #14: Japanese: Politoed, Kingdra, Ferrothorn, Hydreigon, Chandelure, Sableye 3:0 Confuse Ray Sableye hat bisschen genervt
    #15: Dale: Swampert, Flygon, Lucario, Tyranitar, Luxray, Aggron 4:0 mit den leads
    #16: Japanese: Blissey, Weavile, Leafeon, Salamence, Hydreigon, Thyplosion 1:0 nicht aufgepasst, weil er keine Items hatte und plötzlich stands 2:2 lol
    #17: Japanese: Metagross, Weavile, Tyranitar, Abomsnow, Scizor, Excadrill 2:0 hatte schlechte Leads gegen sein Weavile/Abomasnow und musste erst mal ewig rumswitchen... Dass er Low Sweep statt Low Kick auf Weavile hatte hat dann auch nicht geschadet
    #18: Japanese: Tyranitar, Excadrill, Thundurus-T, Latios, Slowking, Conkeldurr 0:2 schade, crit

  • Zitat von Josep Guardiola

    "I give you my word that we will put in an effort. I don't know if we'll win, but we'll persist. Put on your seat belts, because we're going to have fun". (16-08-08. Presentation at the Camp Nou of Barça 2008/09 to the fans)


    Mit 17-1 gestartet. Bring it on!
    Der eine Loss war btw gegen Zog in nem großartigen Match voller (Over)predictions.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gönn ich mir beim Zocken ;D

  • 14-0-1 (6,6%)
    #8: Japaner - Lapras, Flygon, Staraptor, Monodarkkatze - 4:0
    #9: Japaner - Staraptor, Sleimok, Knakrack, Porygon2 - 2:0
    #10: Eva - Spanien - Samurott, Serperior, Arcanine, Glaceon - 3:0
    #11: Japaner - Scrafty, Scizor, Politoed, Kingdra - 2:0 nach 2:4
    #12: Japaner - Kappa, Hariyama, Latias, Glurak - 3:0
    #13: Japaner - DC vor Teamauswahl
    #14: Skylar - / - Zapdos, Krookodile, Staraptor, Gengar - 2:0
    #15: NICK - / - Magmortar, Latios, Garchomp, Raichu - 3:0
    Die letzten beiden hatten Spielverlaufteams, waren aber die schwersten Matches, weil ich selten so viel Pech hatte. Ansonsten etwas leichtere Gegner als im ersten Post, mit Ausnahme von Nummer 11, gegen den musste ich am Ende exakt richtig predicten und habs dann auch geschafft.
    Letztes Rating war 1649, dabei waren meine letzten beiden Siege aber noch nicht mit einbezogen

  • 7-3 alle matches wegen hax verloren erste beiden waren nur misses im entscheidenen moment letztes war dann freeze auf ttar, 2 flinches wo ich das landorus gekillt haette, rs miss auf rotom h und dann trifft im entscheidenen moment ein geparates cresse welches von rs getroffen wurde mein garchomp im ss lol...

  • ich glaub ich spiel nächstes mal echt irgendwas, dass meine 90% moves nicht mehr missen lol (hallo gravity, mal gucken was du so an guten usern hast ;D)


    ansonsten sind mir grad viel zu viele chingchangchongs online, ich glaub ich spiel so eher gegen abend wieder ;D

  • Kaum untersagt man DC-Geweine, geht das Haxgeweine erst richtig los... dieser Fred suckt.


    Soeben mein erstes Spiel gezoggt, Gegner aus Japan und er gibt genau dann auf, wo ich glaube, endgültig zu verlieren (dunkelgelbe -2 Latias und dunkelgelber Irokeks gegen 100% -2 Garados), WTF.