Fussball-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe Community: Wir würdet ihr es finden wen ihr einen Fussball-Bereich machen würdet?
    Dann könnte man dort alles Resultate bezweifle auch Fussball-News und die besten Transfere
    reinposten. Auserdem würde Bisafans dadurch auch viel Aktiver werden, tut mir Leid falls es
    schon so einen Bereich gibt,ich finde eben keinen.

  • Hallo,


    in den Allgemeinen Diskussionen gibt es bereits ein Topic zum Thema Fußball: Fußball - Diskussionsthema zur Saison 2012/2013!
    Bei größeren Fußball-Events, ist es auch erlaubt extra dafür neue Themen zu eröffnen (wenn es sich lohnt).


    Einen gesonderten Bereich dafür wird es aber nach wie vor nicht geben, da der Schwerpunkt hier nun mal auf Pokémon liegt. Zudem gibt es im Internet spezielle Foren für Fußball-Fans, wo das Thema auch viel besser aufgehoben ist.



    .: Cassandra :.