Trainer, gegen die man mehrmals kämpfen kann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    da ich hier noch nichts vergleichbares gefunden habe, dachte ich mir einfach ich man mal so ein thema auf. Falls ich was übersehen hab und es doch schon vorhanden ist, bitte löschen.


    Also, mir ist es mal passiert, dann ich mehrmals ein einem trainer vorbei gelaufen bin und der hat mich jedes mal wieder zum Kampf herausgefordert.
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand noch welchen von solchen Trainern begegnet ist, weil das ist ja manchmal recht praktisch zum trainieren.
    Ich glaube ich bin schon zwei solchen trainern begegnet, weiß aber nur noch von einem genau wo der war. Wenn noch jemandem sowas aufgefallen ist könnte man ja eine Liste machen.


    Liste:
    Pokémon-Züchter Kora mit zwei Pokémon auf lvl 16, kurz nach dem Ausgang von Stratos City in Richtung Norden

  • In S/W 2 wollen alle Züchter mehrmals Kämpfen, das ist schon eine Weile bekannt. Jedesmal, wenn man das Areal erneut betritt, kann man wieder gegen sich dort befindlichen Züchter kämpfen. Verbessern (also stärkere Pokemon besitzen) werden sie sich allerdings nie.
    Eine Liste findest du hier. Zusätslich gibt es noch Züchter in den Sportstadien in Rayono City (nur ab und zu), gegen die kann man auch mehrmals kämpfen (und dabei sogar jedesmal ein Sonderbonbon einkassieren).