Vote der Woche (27.01.-03.02.2013) - Der erneute Keldeo-Download ist...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde den Download, wie jeden Download, wirklich ganz nett, aber einerseits stört mich, dass es Keldeo nur für SW2 gab. Sonst hätte ich zwei gehabt und eines direkt zum Tauschen nutzen können, weil mir ein paar Legendäre fehlen :/
    Außerdem hätte ich mich sehr über ein Meloetta gefreut *-* Und Keldeo brauchte ich jetzt nicht soo dringend, weil ich mir zwei vom PDay ertauscht hatte ^^
    Aber besser irgendein Download-Pokemon als gar keines xD

  • Ich bin auch zufrieden mit dem Keldeo. Mir wäre wahrscheinlich auch ein Meloetta lieber, aber das sehe ich jetzt überhaupt nicht eng. Ich freue mich eigentlich über jeden Wifi-Download. Ich denke mir immer, Keldeo ist doch auch nicht schlecht und eventuell kann ich es ja bald in die sechste Generation übertragen, ohne es in der fünften kompletten zu verlieren.
    Es wirkt vielleicht etwas merkwürdig, wenn man innerhalb so kurzer Zeit zwei Keldeos bekommt, aber wer es wirklich nicht will (aus welchen Gründen auch immer) muss sich ja kein zweites herunterladen.

  • Na ja ich hätte gerne ein Keldeo gehabt, ich kann aber kein Wi-Fi nutzen also von daher finde ich den Download schlecht xD
    Ich finde es echt blöd. dass man sowas per Download bekommt und nicht anders :(
    Hab immer noch kein Keldeo und hätte so gerne eins >.<


    Kannst du nirgendwo hingehen, wo es Wi-Fi gibt? McDonalds, Starbucks etc? Wäre ja echt schade, wenn du deswegen den Download verpasst. :(

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Für mich persönlich hätte ich mir lieber Meloetta gewünscht.
    Aber trotzdem finde ich einen erneuten Keldeo-Download gut. So haben diejenigen, die es beim erstem mal nicht bekommen konnten, jetzt die Chance eines zu ergattern.
    Meloetta wird ja sicherlich auch noch kommen.


    @unter mir:
    Deoxys jaa, das habe ich vergessen... Das wünsche ich mir genauso sehr wie Meloetta. :thumbsup:

  • Ich finde , der Download ist schon eine feine Sache , vor allem für diejenigen , die Keldeo am Pokemon Day oder beim Game Stop nicht holen konnten , weil sie keine Zeit hatten oder einfach zu weit weg wohnen. Ich habe mir zwar schon eins auf dem Pokemon Day geholt , aber ein zweites ist auch nicht schlecht , wobei ich mir Meloetta deutlich lieber gewünscht hätte , aber das wird man sich vielleicht für den Pokemon Day aufsparen. Man muss aber auch sagen , dass man auch ein sinnvolleres Pokemon hätte wählen können wie zum Beispiel Deoxys , das so selten verteilt wurde in Deutschland und nur durch eine total irsinnige Ranger 3 Mission erhältlich war , wo man sogar noch nen Mitspieler brauchte.


    Zusammen gefasst : Schöne Aktion für alle , die das erste Keldeo verpasst haben , aber man hätte vielleicht erstmal einen anderen Download anbieten sollen.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Also ich finde es nicht schlimm, denn jetzt hab ich 2 Keldeo :D ^^.
    Ich hätte mir aber auch lieber Meloetta gewünscht.
    Wifi hat aber auch ein negatives wenn man es nicht einsetzen kann und nicht
    zum Poke-Day kann .... dann hat man keins :(.
    Also ich freue mich auf dir nächsten Downloads ;).
    Lg
    Vulpix1997

  • @ Blue Sonic: Deoxys,bzw. die Möglichkeit eins zu bekommen gab es auch z.B. auf dem Pokémon Day 2004,aber das ist ja schon bald 1 Jahrzehnt her...


    Naja,Ich persönlich finde die erneute Verteilung gut,gerade für diejenigen die nicht zu den Pokémon Days oder zu den Gamestops gehen konnten.Auch wenn ich mir etwas anderes gewünscht hätte,z.B. Meloetta.Hoffendlich wird das dann auf den Pokénon Days verteilt.Generell finde ich es schade,dass wir in Punkto Events hier immer den kürzeren ziehen,was aber wohl an den geringen Suppprt der Reihe hier in Deutschland liegt.O.K. Ich will mich nicht beschweren,aber da sollte man schon was dran ändern.Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Spaß mit den Keldeos.;)

  • ich habe mich mal für "super" entschieden, da ich in erster linie an die gedacht habe die sich das keldeo nich am pokémon day holen konnten.
    außerdem find ich den level von keldeo nun sehr gut..., so hat man eines das man von klein an großziehen kann und eines das schon an sich hoch gelevelt ist...,


    auf der anderen seite hätte ich mich auch über meloetta gefreut, welches hier wohl erst im laufe des jahres verteilt wird ^^ (hoffendlich kurz vor oder kurz nach der austrahlung des 15. movies)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Mir ist es eigentlich relativ egal. Ich kann es mir sowieso nicht downloaden, weil ich kein Wi-Fi habe (was eigentlich auch nicht so schlimm ist, weil es letztes Jahr auf der Connichi verteilt wurde). Außerdem müsste ich das dann über jeden Download sagen und das wäre nicht fair gegenüber anderen. Nur weil ich es nicht bekommen kann ist ein Download noch lange nicht schlecht. Ich finde es aber trotzdem gut, dass man noch einmal die Gelegenheit hat Keldeo zu bekommen.
    Ich finde auch, dass sich niemand so richtig beschweren kann. Ist doch toll, wenn es einen Download gibt, auch wenn es nicht Meloetta ist. Vielleicht wird es beim Pokemon Day angeboten oder halt wieder über Fillialen wie GameStop. Das fände ich persönlich besser, weil ich es dann auch downloaden kann. Schließlich werden sehr viele seltene Pokemon über Wi-Fi angeboten, die jemand ohne diese Möglichkeiten nicht bekommen kann. Und wenn Meloetta jetzt kommen würde, würden sich die Leute wieder beschweren, wenn es noch einmal am Pokemon Day angeboten werden würde. Es ist halt schwer zu sagen, was noch kommt in diesem Jahr.

  • Ich freue mich sehr darüber, dass wieder Keldeo zum Downloaden erhältlich ist. Trotzdem hätte man es auch in Läden wie GameStop, Toysrus & Co. anbieten können. So könnten auch Fans ohne Internetverbindung auf dem DS an dieses Event gelangen, aber jetzt haben sie eben Pech gehabt. x) Ist zwar auch doof, dass es nur auf diese Beiden Editionen beschränkt ist, aber ich habe ja zum Glück Schwarz und Weiß 2, muahaha. \o Konnte mir beim letzten Mal Keldeo nicht holen, da ich da noch keine Verbindung hatte. Jetzt glücklicherweise schon. >D

  • Naja, den PokéDay konnte ich nun leider nicht besuchen, weshalb mir der Keldeo-Download jetzt gerade recht käme.....hätte mir ein nettes BB-Mitglied nicht bereits ein Keldeo getauscht :D
    Ein Meloetta-Download wäre echt der Hammer gewesen, aber der kommt sicherlich auch irgendwann mal (:

  • Mich spricht es nicht wirklich an, da ich zum ersten schon 2 Keldeo von der letzten Gamestop-Verteilung habe und zum zweiten zu meinem Bedauern leider nicht in der Lage bin, die Wi-Fi-Connection zu nutzen.

  • Danke für das 2. Keldeo, brauche es nicht gerade umbedingt, aber mir wäre ein Meloetta eigentlich lieber gewesen...einfach nur Geduld haben :)

  • Das darf doch wohl nicht war sein! Jetzt müssen wir uns schon wieder dieses pkmn runterladen. Skandal! Dabei gibt es unzählige bessere pkmn, die man sich viel lieber wünschen würde. Und dann noch für S/W2, was soll das denn!? Da werde ich streiken und nicht mitmachen, die werden schon sehen, was sie davon haben. :sarcastic:


    Kann man sich eigentlich auch nicht einfach nur mal freuen, dass sie es verteilen? Ich könnte jetzt sicherlich haufenweise Posts raussuchen, die ein halbes Jahr alt sind und in denen sich Leute beschwert haben, dass sie es nicht über Wifi verteilt haben. Aber man kanns wohl nie allen recht machen...
    Ich habs noch nicht geholt und hoffe, dass der Hotspot noch funktioniert, zu dem ich bei solchen Gelegenheiten immer gehe. Ist aber gut, dass es jetzt nochmal für S/W2 erscheint, ich tausche mittlerweile nur recht ungern solche Legis aus anderen edis rüber (keine Ahnung, wieso :D ).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für meine Umstände ne super sache, weil ich mir die Edition erst nach meinem Geburtstag (11.01.13) gekauft hab;). Für alle anderen die die Edition schon länger haben ist das wahrscheinlich nicht so gut, aber ich würde mich, wenn ich 2 Keldeo hätte auch freuen. Ich hoffe das als nächstes Meloetta oder ein 2. Genesect als Download kommt. Ich freue mich jedenfalls schon auf die neuen Events :P

  • Eig können wir überhaupt froh sein, das wieder viele Events am Laufen sind^^ Klar ein anderes Pokemon wie Meloetta wären besser, aber ein wiederholtes Event finde ich gar nicht so schlecht, für die Leute, die das Keldeo von neulich nicht bekommen könnten(wie mich z.B.).

  • Ich finde den Download in Ordnung. Meloetta wäre mir zwar auch lieber, aber das bekommen wir bestimmt noch ^^
    Da Keldeo eins meiner absoluten Lieblinge ist, werde ich mich nicht beschweren. So kann ich nun mein Keldeo vom Toys r us auf meine Schwarz zurücktauschen und hab in Weiß 2 trotzdem eins. Ausserdem kann ich mir, da ich Schwarz 2 auch besitze, gleich mehrere laden und hab dann später in X/Y auch eins, hihi. Mal sehen wie viele ich schaffe runterzuladen bis der Download zu Ende ist xD

  • Über Keldeo freue ich mich wirklich. Natürlich hätte ich mich noch mehr über ein Meloetta gefreut, weil dann eben alle Event-Pokemon verteilt worden wären aber so ist es auch nicht schlimm und Meloetta wird bestimmt auch noch verteilt. Denke, dass es zum 15. Film angeboten werden könnte, da Meloetta im Vorfilm zu diesen ja eine wichtige Rolle inne hat.