Vote der Woche (27.01.-03.02.2013) - Der erneute Keldeo-Download ist...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab insgeheim immer drauf gehofft, das dies geschehen würde. ;D
    Das einzige Manko an der Sache ist, das es tatsächlich nur für die Fortsetzungen zu haben ist.
    Wovon ich nur 2 habe und so nur theoretisch 2 kriegen konnte. Da ich mich aber entschlossen habe Schwarz 2 immer neuzustarten, geht das eigentlich.


    Die einzige Sache die nervt, das sich hier soviele Leute wegen dem zweiten Download von Keldeo beschweren. Es gibt ja auch so Leute wie mich, die leider Gottes, irgendwo im Nirvana wohnen, wo es nichtmal einen Supermarkt in der Nähe gibt. Und wo logischerweise der nächste Gamestop außer Reichweite liegt und natürlich keiner Zeit hat mal eben nach Bremen zu fahren. Oder wahlweise Hamburg. Von dem Tauschbasar halte ich recht wenig, da ich es vorziehe mir die Pokémon selbst zu holen, außer sie werden auf einem P-day verteilt (Celebi 2011), da kann ich mich durchringen zu tauschen. Aber nicht wegen eines Gamestop Downloads.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Naja also ich war jetzt nicht soo begeistert, als der Keldeo Download angekündigt wurde, da ich schon das Keldeo vom Pokemon Day 2012 hab. Außerdem hat es keine besonderen Attacken oder eine besondere Fähigkeit,
    es hat nur ein höheres Level als das Keldeo vom P-Day. Aber man muss ja auch mal so sehen, dass nicht jeder zum P-Day konnte, deshalb gibt es sicherlich auch noch das Wifi Event damit alle die Chance haben, sich Keldeo runterzuladen ;)

  • Ich hätte viel lieber Melolette und finde es blöd, Keldo gab es doch erst, was soll ich mit 2 davon, verstauben eh in der Box bis ich sie iregndwann man nutze.
    Finde das blöd mit Keldeo, so bekomme ich den Dex ja nicht voll.

  • Da ich den ersten Keldeo Download total verpennt habe bin ich froh noch eine 2te Chance für ein Keldeo bekommen zu haben.
    Ich bin grade zwar dabei ein EV Training zu machen. Trotzdem wird es wohl keinen Platz in mein geplantes Team bekommen.
    Alles in allem aber ein gutes zusätzliches Pokémon für meinen Pokédex und bringt mich meinem Ziel näher das erste Mal seit der Kristall Edition wieder einen vollständigen Pokédex zu haben.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Ich find´s echt super das es jetzt nochmal eine 2. Chance gab. Da ich den 1. Download leider verpasst habe und für alle anderen, so ein 2. Keldeo ist doch ganz nett. Lieber zu viel als zu wenig. Wie gesagt für mich war es echt super, jetzt besitzte ich zumindest 1 :D


    Ich glaube auch das ich bestimmt nicht die einzige bin, die den 1. Download verpasst habe. Kann ja immer mal wieder vorkommen das man länger nicht mehr im Internet war.


    Das finde ich übrigends sehr schade, dass man dies nicht auch anderswo mitgeteilt bekommt :( deshalb verpass ich leider des öfteren solche Events.

  • Ich finde es zwar super, das wieder eine Wi Fi-Verteilung, aber muss es eine Wiederholung des selben Pokemon sein. Dass ist wie, ob ein Eventverteilerdummi entschieden hat das wir kein anderes dringendes Legänders Pokemon nicht brauchen.


    Was ist mit dem Legis: Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus und ganz wunschvoll Meloetta ? Den die neuen Pokemonfans ab Schwarz und Weiss brauchen ja auch diese älteren Legis. Mann... The Pokemon Camperny International... last euch mal was einfallen wie ihr jede Zeit nutzen könnt um uns all die fehlenden Legänderen Pokemon an zu bieten. Für was hat dan der Wi Fi-Downloadserver die ganzen Zwischenzeit zu tun. Wenn es nach der logistischen Logik gehe könnte, könntet Ihr The Pokemon Camperny International ein Legi (was es in den Spielen nicht gibt) nach dem anderem uns verteilen.

  • Ist doch ganz nett, wenn sie ein weiteres Keldeo über Wi-Fi verteilen. Immerhin hat nicht jeder einen Gamestop bei sich in der Umgebung (zwar haben auch nicht alle Wi-Fi, aber so werden wenigstens ein paar mehr glücklich gemacht). So kann ich auch meiner Freundin, die das Event verpasst und ebenso kein Wi-Fi hat, ein Keldeo besorgen. Jetzt habe ich nämlich beide Events und da ich bei W2 von neu anfangen möchte, kann ich auch ein paar mehr abstauben.


    Meloetta kommt bestimmt auch bald, da mache ich mir keine Gedanken drum. Außerdem werden wir momentan mit Events zugeknallt, da kann auch eine Wiederholung nicht schaden. ;)

  • Ich finde es kein bisschen schlimm, dass Keldeo nun über die Wi-Fi verteilt wird. Ich habe es nämlich noch nicht bekommen und da ich dieses Pokémon mag, bin ich sogar sehr erfreut darüber, dass ich es mir nun per Download holen kann. Ich denke,nur weil es Keldeo jetzt erneut gibt, wird Meloetta nicht weggelassen, es braucht halt nur noch ein wenig Zeit, bis dieses Pokémon dann auch verteilt wird. Daher von mir Daumen hoch für die erneute Möglichkeit Keldeo zu bekommen und freuen tue ich mich natürlich auch schon auf Meloetta.

  • Find ich schon ganz gut, da jetzt auch die Leute, welche keinen GameStop in der nähe haben sich das Keldeo holen können. Noch besser wäre es, wenn es für Schwarz/Weiß auch gehen würde. Es sollte eh immer beides Angeboten werden WiFi und in irgendwelchen Filialen, somit schaut keiner in die Röhre.

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

  • Ich finde den 2. Download gut für alle die den 1. verpennt haben so wie ich :).
    Aber für die die es schon hatten währe glaub ich ein anderes Poki
    schöner gewesen.
    Ich selbst hätte mich auch mehr über ein Melota gefreut.
    Aber da mann es in S/W2 "entwickeln" kann finde ich es wiederum gut.

  • Eigentlich finde ich es ziemlich gut, dass Keldeo auch über Wi-Fi verteilt wird. Ich hatte letztes Jahr keine Gelegenheit, irgendwie ein Keldeo zu erhalten, deswegen kommt es mir ziemlich gelegen, dass es dieses Pokemon auch über Wi-Fi gibt. Ich hätte mir zwar auch vielleicht eines ertauschen können, aber mir ist es lieber, wenn ich Event-Pokemon selbst abholen und RNGen kann - auch wenn ich zuerst einmal das Genesect RNGen sollte, das schon lange im Pokemon-Center abgeholt werden sollte.
    Es ist aber trotzdem schade, dass Keldeo jetzt ein zweites Mal verteilt wird, es wäre (meiner Meinung nach) besser gewesen, wenn der erste Keldeo-Download über Wi-Fi stattgefunden hätte und dafür um diese Zeit herum ein Meloetta-Download angekündigt worden wäre. Auch, dass man Keldeo nur auf B2/W2 runterladen kann, finde ich ein bisschen schade, aber 2 Keldeos kann ich mir immerhin trotzdem sichern.

  • Ich finde den neuen Keldeo-Download verdammt unnötig. Letztes Jahr bin ich auf den Pokémon-Day nach Oberhausen gefahren und Keldeo war einer der Hauptgründe (versteht mich nicht falsch, es hat dort echt Spaß gemacht). Außerdem wurde das Pokémon zu der Zeit zusätzlich in etlichen Game-Stops verteilt. Und jetzt schon wieder Keldeo? Es würde mich aufmuntern, wenn es sich wenigstens vom letzten Kerudium unterscheiden würde, aber bis auf Level und Attacken stimmt der Status überein. Das zweite Keldeo kann ich dann entweder einem Freund schenken oder hier versteigern, aber ein Meloetta Download wäre imo wirklich angebrachter gewesen.

  • Ich find das ganz cool, da ich ja auch die erste Verteilung verpennt hab. (bzw. zu der Zeit kein Pokemon gezockt hab). Aber wenn ich schon das von der ersten Verteilung hätte würd's mich warscheinlich auch nerven. An sich find ich's jetzt aber auch nich sooo das Über-Pokemon.

  • Ich persönlich habe mich über die Verteilung sehr gefreut, da ich keine Gelegenheit hatte, den Pokémon Day zu besuchen und mich dementsprechend jetzt erst über das kleine Musketier freuen darf. Meloetta wäre aber auch ganz nett gewesen.
    Übrigens muss ich sagen, dass in unserer Nachbarstadt zwar ein Gamestop ansässig ist, dieser aber leider keine Verteilungen bietet ...


    ~ Loreena