Bedankomat im Profil permanent deaktivieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo Mädels.
    Ich fänd ne Option gut, bei der man im Profil den Bedankomaten permanent deaktivieren kann. Möchte den aus verschiedenen Gründen nicht benutzen und es ist halt ziemlich mühselig, den bei jedem einzelnen Post aufs Neue auszustellen. Keine Ahnung ob das technisch möglich ist, wäre cool wenn das die entsprechenden Fachmänner herausfinden würden.


    Vielen Dank.

  • Hallo dd,


    danke für deinen Vorschlag. Ich habe mal Tim gefragt, ob deine Idee umgesetzt werden kann. Dieser meinte jedoch, dass wir an Dritthersteller-Software nichts machen können, da diese eben nicht von uns geschrieben wurde und der Aufwand unverhältnismäßig hoch wäre. Du wirst wohl leider bei der Post-für-Post-Option bleiben müssen.


    Aka