Bitte schliessen, dankeschön (Der mystische Tauschgarten von Flame)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi flame hätte interesse an:
    S-Rihornior, Lv. 42, Mutig, 7. Sept. 2012 aus dem Ei geschlüpft auf Route 3, Sehr neugierig, OT: Irmschi, ID: 39876, Felskern --> evtl. RNG


    Hunduster Finsteraura


    und an:
    DW-Event Lucario, Lv. 10 (UT), Traumball, OT: Silver, ID: 03750, Still, 1. Mai 2012, Kontaktebenenhain, Offenbar erhalten mit Lv. 10, Besitzt starken Willen, Redlichkeit
    Attacken: Scanner, Metallklaue, Konter, Patronenhieb --> nur gegen gutes Angebot abzugeben


    Kannst ja mal in meinem Basar reinschauen was du haben möchtest dafür
    BTW: hast du auch andre Oblivia Events?


    ps: wenn du magst mache ich werbung in meinem Basar!

  • WeWannaOwn: Also, für das ZA Hunduster hätte ich gerne ein AP-Top/Ap-Plus/Sonderbonbon/Meisterball/Machtitem, ist mir ziemlich egal welches davon^^


    Das S-Rihornior würde ich für das S-Giratina abtreten, da es das einzige Shiny aus deiner Auswahl ist, das ich benötige:)


    Das Event-Lucario ist selbstgefangen und recht wertvoll für mich... Deshalb gebe ich es nur gegen das Sommer-Jirachi oder das Eigakan-Darkrai ab:3


    Das Angebot mit der Werbung nehme ich sehr gerne an :) Euren Basar werde ich auch in meinen Werbe-Spoiler aufnehmen^^

  • WeWannaOwn: Also, für das ZA Hunduster hätte ich gerne ein AP-Top/Ap-Plus/Sonderbonbon/Meisterball/Machtitem, ist mir ziemlich egal welches davon^^

    Willst ein AP-Top dafür?


    Das S-Rihornior würde ich für das S-Giratina abtreten, da es das einzige Shiny aus deiner Auswahl ist, das ich benötige:)

    Hmm Giratina isn S-Legi ( ungeklont; Kein RNG; usw ) und S-Rihornior is kein Legi
    leg was kleines drauf dann isses ok

    Das Event-Lucario ist selbstgefangen und recht wertvoll für mich... Deshalb gebe ich es nur gegen das Sommer-Jirachi oder das Eigakan-Darkrai ab:3

    nee dann nicht trzdm danke


    Das Angebot mit der Werbung nehme ich sehr gerne an :) Euren Basar werde ich auch in meinen Werbe-Spoiler aufnehmen^^

    ok danke :D

  • @Wanna: Was ist für dich was "kleines"?^^ Wäre das ZA-Hunduster gross genug für was kleines, oder eher das ZA-Hunduster und ein Item nach freier Auswahl? Oder was ganz anderes? :)


    Das AP-Top für Hunduster geht klar, sofern es nicht als Zugabe fungieren soll ;)


    Werde euch sofort in den Werbebanner eintragen.

  • ja das hunduster zählt als kleines


    d.h. ( ich hoffe ich lieg richtig ) Hunduster + S-Giratina <---> S-Rihornior


    Hoffe das ist richtig so :D



    Ps: Danke das wir bei dir als werbung drinstehen
    Werbung für dich ist auch drin!


    Posted um 22:22 ( << jmd denkt an mich )

  • Genesect erste S2 W2 event von Plasma erhalten mit lw 15 und so bla bla


    Das habe ich leider schon, daher kein Interesse.



    Ist das Poki rngt worden und wurde das Hypnomorba bereits überprüft? Wenn ja, send mir doch bitte kurz das Zitat vom Checking und der Tausch geht klar:3
    Hast du aber anstelle der Evosteine eines der folgenden Items: Ap-Top oder Sonderbonbon? Eines davon reicht mir als Zugabe:)

  • Das geht gar nicht er ist mein kleiner bruder und es gab doch son eventmit genesect ich hab auch eins binaber keine cheaterin hab alles mit tauschen erreicht :thumbsup:



    nee ich hab ne PN bekommen von LENOVOA-Schesan ( und der is Vertrauenswürdig ) in der steht das er sogar selbst zugegeben hat ( in irgendeinem andern post/Thema ) das er ein Cheater ist!!!


    Da Flame13 auf meiner Whitelist steht und ich mit ihr gut auskomme wollte ich sie informieren
    und es geht nicht speziell um das Genesect sondern im Allgemeinen um Emin der nunmal ein ( un )bekannter Cheater ist!

  • Hab in GTS gegen magby getauscht bekommen und ichhab recherchiert es wurde leider auf route 5 gefangen obwohl man es nurin route 9 fangen kann... eieiei..


    Wenn es als Mollimorba gefangen wurde ist Route 5 als Fangort möglich... Allerdings ist es schon sehr verdächtig, ich rate dir, es durchs Checkprogramm prüfen zu lassen...


    WeWannaOwn: Danke für die Warnung! Ich bin zwar sowieso schon sehr vorsichtig mit Cheats und so, aber bei ihm werde ich demnach ab jetzt immef einen Checknachweis verlangen...

  • Ich hab es ja als Mollimorba lv 20 bekommen apropos was ist das cheatprogramm?


    Im Checkthread (unterstes Thema bei den Tauscbasaren und Dienstleistungen auf der Startseite) kannst du deine Pokes entweder anhand der Werte oder durch einen Mod, der das Poke durch ein spezielles Programm prüft, checken lassen.


    Da das Hypnomorba jedoch nicht mehr UT ist, bedeutet untouched, werde icb das Ignivor wohl eher nicht dagegen tauschen, sry...